Nuja, Ich sehe Fox relativ weit unten in der Liste. Er ist allerdings mein Favorit. Und ich glaube nicht, das mich ein Kirby oder MetaKnight so schnell umklatschen würden.
Link ebenso. Ich verstehe die Liste nicht ganz. Mit den Charas lassen sich solche geilen Angriffsmöglichkeiten hinlegen...
Beiträge von Ning
-
-
Degradieren würde ich das nicht nennen. Aber auf dem ersten Blick ist die Ähnlichkeit doch offensichtlich, das lässt sich nicht verleugnen. Ich werd mich einfach mal auf das Spiel 'freuen'. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch. Bisher bleibe ich einfach mal skeptisch, so wäre de Enttäuschung am Ende geringer.
-
Was ist Sinn und Zweck dieser Liste? Beliebte Characktere? Oder nach Stärke?
Sollte es das 2te sein, so muss ich sagen das eine solche Liste 0 Sinn macht, da jeder Charackter über individuelle Stärken und schwächen verfügt. -
Die Grafik ist immer wieder ein beliebtes Thema. Aber anfreunden werde ich mich wahrscheinlich damit können, wenn das spiel bei uns erschienen ist.
Ich habe ein Problem damit, dass auf den ersten blick nicht viel Neues da ist.
Ich sehe einen uns bekannten Link, der wesentlich detailarmer als zuvor erscheint, dann sehe ich einen Grafikstyle, den ich meine ähnlich schon bei WW gesehen zu haben. Die Euphorie, die Vorfreude mit der ich auf den Trailer gewartet habe, war schlagartig gleich Null. Inzwischen sehe ich das ein wenig anders, bei TWW war es ähnlich, aber dennoch anders. Ich glaube das Spiel wird gefundenes Fressen für die Kritker unter uns. -
Einen Kommentar aus einem Satz zu editieren ist schon geil
Begründungen bitte. :) -
Herzlich Willkommen erstmal!!
Zum neuen Zelda gibt es kein Release, abgesehen von einem 2011 für Europa. Aber wer Nintendo kennt, der verlässt sich auf keine Zahlen. Die Wartezeit von TP wurde sehr früh angekündigt und immer weiter hinausgezogen. Solange kein festes Datum genannt wird, bzw. Quartal, solltest du dich nicht zu früh auf ein neues Zelda freuen.Sind Comboangriffe noch möglich oder ist jeder Schlag ein individueller Angriff?
-
Schrei nicht zu laut, das nächste Zelda in 2,5-D kommt bestimmt. Und dann sind alle gehyped von dem ach so tollem Gameplay :rolleyes:
Ich finde es schade das du/ihr euch mit den halbherzig produzierten Dingen zufrieden gebt.
Du sprichst von neuem Wind? Wo bitte sehr befindet sich der? Also von 3-D auf 2,5 rumzuswitchen ist für mich eher ein Schritt nach hinten und eher Wii-Ware würdig. Ich kritisiere nicht den 2,5-D Stiel. Den finde ich teils auch sehr ansprechend. Aber das er überall inzwischen genutzt wird, ist in meinen Augen ein Fehler. Das Potential der Wii wurde definitiv überschätzt, denn diese hat ihren Meister schon in MP3: Corruption gefunden.
Genug zu diesem Thema. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und ich sehe hier ein halbherzig umgesetztes Grundkonzept für ein großartiges Spiel. -
Aber siehst du nicht auch irgendwo ein, das im Grunde alles veralbert wird? Zumindest auf einer gewissen Ebene? Die Spiele werden bewusst auf einem geringem Schwierigkeitsgrad gehalten, damit sie einsteigerfreundlich werden... Die Spiele mögen ja alle schön und gut sein. Aber ich vermisse die alten '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''*pling*--> 3-D <--*pling*'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Spiele. Aber nuja... ändern wird sich nichts. Wer grafische und vom Gameplay umfangreichere Spiele will, muss eben zur Konkurrenz greifen :(
-
Deine Videos holen mich grade auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich bin schockiert. Bei dem Angriffstempo der Gegner, habe ich Zeit 3 Zelda runs zu zoggen. Beim besten Willen. Das geht gar nicht... -
Das sind ja mal 2 mehr als unterschiedliche Meinungen.
Also die Steuerung stelle ich mir durch aus gelungen vor. Aber die Grafik ist halt .......... Ansichtssache :rolleyes:
Aber ich warte jetzt mal geduldig ab. Aber wenn ich höre, dass alles in allem zusammen passt. Dannberuhigt mich das schon ein wenig. -
Ich fand den Eingangsbereich des Zeitschreins einfach nur... Woha! Gänsehaut! Die Zitadelle der Zeit... Die Musik... Einfach ein immenser Wiedererkennungswert! Allerdings fand ich den Tempel sehr linear und habe ihn nicht wirklich als Herausforderung gesehen. Ebenso der Boss, da hat auch ein herumhüpfendes Auge zum Schluss nichts mehr reißen können... :rolleyes:
PS:
Bitte schreibt Gründe, warum ihr eure Rangfolge so seht.
Unbegründete Auflistungen helfen keinem weiter. -
Also das sie ihre eigenen Coregamer kreieren klingt schon so, als würde etwas revolutionäres erscheinen.
Ich sehe das leider so:
Nintendo gibt sich mühe mit den Spielen, aber sie machen es sich in letzter Zeit sehr leicht. Die Produktion der Spiele wird entweder auf 2D Basis gehalten(siehe DK,Mario,Metroid,Kirby etc.) oder direkt in andere Firmenhände gelegt. Wer Metroid Prime gespielt hat, ist leicht enttäuscht, weil er einen 2,5-D Shooter unter die Nase gerieben bekommt. Wer Zelda spielt, ist leicht enttäuscht, weil die Grafik wieder auf einen Comic ähnlichen Stiel zurückgreift. Wer Kirby mochte, bekommt jetzt einen alten Koffer mit Stofffetzen vorgelegt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich versuche die Spiele nicht schlecht zu reden, oder sie nieder zu machen. Aber die Spiele erreichen nur noch ein Minimum an Potential von dem, was sie wirklich erriechen könnten. Ich finde es traurig, dass Fox keinen Auftritt bekommt. Ein 'nur' 3-D Remake für den 3DS ist eine tolle Sache. Aber i-wo schon wieder nichts Neues. Technik ist die eine Sache. Aber ich habe das Gefühl, das Nintendo in gewissen Bereichen ordentlich nachgelassen hat. -
Ich war im Steinturm, in dem Raum vor den Twins.... Der allerletzte Raum!
Da rollen 2 Steinwalzen rum, die ihr überfliegenmüsst oder so, ich weiß es nicht mehr 100%ig. Jedenfalls wollte ich meine Herzen nicht sinnlosverballern vor dem Boss und wollte mit meinem Schild nur die Walze blocken...
Arschkarte. Link war zwischen Walze und Wand eingeklemmt und hat nicht mehr aufgehört zu blocken. Jedenfalls wurde Link durchgehend von der Walze auch mit sich gezogen... Irgendwann habe ich es doch geschafft, mich aus dem Bann zu lösen und konnte doch noch den Turm beenden... -
Wenn es da so steht, dann soll es so sein.
In dem Spiel selber wird allerdings nichts von einer Parallelwelt erwähnt, es wird auch nicht gezeigt, wie der Mond auseinander bricht. Lediglich der Regenbogen erscheint.
Somit ist der Rest für den Spieler selbst überlassen. Also selbst wenn Shigeru mir von Angesicht zu Angesicht sagen würde, das es so wäre... Für mich bleibt es eine reelle Stadt mit neuen alten Charackteren. =) -
Also der Silberpfeil ist eine Möglichkeit, Ganon zu besiegen, z.B. in ALTTP. In anderen Teilen geht es auch ohne. In SS kann das Schwert auch wieder ähnlich wie in den SNES ablegern schießen, zwar nicht so kraftvoll (wirkte es zumindest) und effektiv, aber dennoch ein kurzer Strahl erscheint.
Das FS sperrt Vaati ein, das stimmt wohl. Aber Ganon wird auch nicht 'in' dem MS verbannt oder in ihm eingesperrt. Es ist lediglich eine Art der Waffen, die ihm Schaden zufügen, ebenso tun dies die Lichtpfeile, Silberpfeile und das MS. Wer jetzt sagt: Ja aber.... Ganon kann auch mit anderen Waffen geschädigt werden, mag sein, aber der Gnadenstoß erfolgt meines Wissens immer mit dem MS. -
Das macht mich grade äußerst skeptisch. Denn die Wiimote seitlich halten finde ich äußerst (entschuldigt die Ausdrucksweise) beschissen. Dann sollen sie den Nunchuk mmit anschließen. Ich habe es bei NSMB schon gehasst. Der Controller ist doch einfach nur zu klein. Er liegt hundsmieserabel in der Hand... So verspielt Nintendo sich ebenfalls wieder Coregamer! Ich habe alle 3 Prime-Teile gefressen und sitze momentan wieder am 3ten. Aber soetwas versaut wirklich jeglichen Fun. Steuerung und Spielspaß in allen Ehren. Aber so kann ich auch einem Meisterwerk jeglichen Glanz rauben.
-
Womit wäre das bewiesen? Ich habe kein vernünftiges Argument gelesen, dass mir irgendetwas in dieser Hinsicht beweisen kann. Meine Theorie steht somit ebenfalls immer noch offen. Belegt deine/eure Aussagen bitte mit Zitaten, Quellen oder ähnlichem. Lasst solche Aussagen nicht offen im Raum stehen. Sonst stelle ich mal eine Bahauptung: Die 4 Götter sind Tomaten auf Beinen und dienten ursprünglich als Erntegötter.
-
Also dein Bild hilft uns grad soviel weiter wie ne Scheibe Toastbrot
Zu den von Kikatzu angesprochenen Links würde ich sagen, dass es sich hier wieder nicht um offizielle Artworks oder Bilder überhaupt von unserem Herrn Nintendo handelt.
Ich für mich bin mir sicher, das es sich um ein anderes Schwert, als das MS handelt. -
Von der Doppelgängertheorie halte ich wie gesagt nix. Im Grunde dienen sie nur um den Wiedererkennungswert zu erhalten. Ansonsten spielen sie keine größere Rolle, schließlich gibt es auch nur einen Bruchteil der Figuren und nicht alle samt aus OOT.
Zu der Sache mit dem Mond:
Der Mond wird am Ende des Spieles MM wieder zurück an seinen alten Platz befördert. Für mich gibt es da keinen Diskussionspunkt.
Sei denn du hast den Mond auf die Erde krachen lassen und deine Konsole danach nie wieder eingeschaltet. Dann nehme ich alles zurück und bestätige dich in deiner Aussage. -
Wenn Nintendo auf solchen 'Kleinscheiß' verzichten würde, wären solche Features auch wesentlich populärer. Grade durch soetwas nimmt Nintendo sich viele Fans.