Sensoren am Körper anlegen um den Puls zu beeinflussen (kein Sensor, der den Puls misst), eine Wii mit Geruchsausstoß (eine Idee, die ich sehr gut finde), wie wäre es mit einer Wii in HD...
Ne, Spass beiseite, aber ich denke Nintendo wird in Zukunft ihr bisherigen Produkte verfeinern. Hauptsächlich kann ich mir vorstellen, dass sie sehr an den 3D Effekten oder Projektionen, wie auch immer es genannt werden soll, arbeiten werden. Ohne Brille oder andere alternative Hilfsmittel. Zudem ist der Controller immernoch revolutionär, vielleicht wird er weiterhin verkleinert, sodass es bald schon gar keinen eigentlichen Controller mehr gibt...
Beiträge von Ning
-
-
Der größte Vorteil an den 4 Links ist immer noch die neue Rätselgestaltung. So besteht die Möglichkeit, Rätsel komplexer zu gestalten, allerdings hat Nintendo auch diese sehr 'anfängerfreundlich' gestaltet. :rolleyes:
-
Sacred habe ich auch einmal gespielt. Allerdings ist das Spiel dermaßen verbuggt... Zum Ende dackelt dir ein Prinz oder wer hinterher und du musst in eine Höhle mit ihm. ... Mir starb er einmal und wurde nicht wiederbelebt und war durchgehend weg, was so eigentlich nicht vorhergesehen war. Folglich konnte ich das Spiel nie durchzoggen ._.
-
Wie schafft ihr es immer, soviele Spiele gleichzeitig durchzuspielen?
Ich hocke momentan an Diablo 2 am Onlinemodus....
Spiel sollte wohl jedem bekannt sein. Ich erwarte schon heiß den 3ten Teil der Serie! -
Strategien habe ich nicht wirklich, sowas ergibt sich eher spontan und ist auch immer von dem Gegner abhängig.
Aber meine Devise ist. Angriff ist die beste Verteidigung. Mit Links Bumerang und Bomben spiele ich gar nicht groß rum, die kommen hauptsächlich zum Beginn eines Kampfes zum Einsatz und/oder wenn der Gegner an einem Abhang rumgammelt. Ansonsten fast nur A-Angriffe und Enterhaken.
Bei Fox sieht es schon ganz anders aus, aber über ihn schweige ich :rolleyes: -
Wer ist Hayabusa?
Nennt mal eure Vorstellungen zu den Charas und schmeißt nicht einfachnur i-welche Namen in den Raum. -
Eben das, was auch ich kritisiert habe. Sie hätten Link eine andere Optik verpassen müssen. Das hätte vielleicht vielen Spielern das Spiel direkt sympatischer gemacht.
-
Du kannst ihn auch während Aithir stoppen, es werden nur wesentlich stärkere Angriffe gebraucht, oder BobOmbs o.ä..
Wave Dash ist n Glitch oder wie auch immer man es nennen mag. Jedenfalls springt ihr hoch, nur durch kurzes antippen des Sprungknopfes, aber fangt ihn gleich wieder durch das drücken von R und Unten ab. Das wiederholt schnell nacheinander lässt jeden Chara wie einen Flummi durch die Welten sprinten.
http://www.youtube.com/watch?v=6Q6X-Oo5wBo
Hier ein Tutorial. -
Aber ich muss sagen, dass die kämpfe bei Melee wesentlich anspruchsvoler waren. Techniken wie der Wave Dash oder ähliches haben die Kämpfe richtig interessant gestalten.
Jedenfalls bevorzuge ich die flinkeren Characktere. Im Online-Modus hatte ich zumindest bisher keine Probleme gegen die größeren Charas.
Welcher Spieler für mich ein absoluter Ausnahmefall in Punkto Tempo ist, ist Ike. Der ist einfach nur brachial stark. Da kann auch kein Bowser, Dk oder sonst wer mithalten. Eine A-Combo und ein aufgeladener Smashangriff sind sogar für die Schwergewichte tödlich! -
Jeder Charackter hat Vor- und Nachteile, aber es gibt einige Characktere, die überwiegen halt. DK oder Bowser, King Dedede, Wario... Diese ganzen Charas dienen bei mir grundsätzlich nur als Opfer. Sie sind groß, zwar stark, aber bei einem schnellen Gegner gnadenlos im Nachteil. Eigentlich muss er nichtmal schnell sein, es reicht schon, wenn er Distanzangriffe besitzt. Jedenfalls gehören diese Characktere eindeutig zu den typischen Opfercharackteren.
-
Luc gefällt mir einen Ticken besser als Nes, aber meines erachtens nach, zu wenig nutzbare Angriffe. Die Technik zum absorbieren von Distanzangriffen... wirkt z.B. nichtmal bei jeder Distanztechnik und dauert mir zu lang. Der Oben+B Rettungsangriff ist mir auch zu speziell, dauert mir auch zu lang und kann unter Umständen abgefangen werden. Zu meinen Favoriten gehören jedenfalls Fox und Link.
-
Bei einigen hört sich das so an, als würden die in einem 5 Sterne Hotel in Dubai leben... Ich war ebenfalls in einem Gefängnis zu Gast und ich kann nur sagen, dass es nicht so luxuriös ist, wie manch einer es hier schildert. Der Staat macht es manch einem Verbrecher zwar leicht, aber das Leben im Gefängnis ist doch immernoch alles andere als schön.
Moral und Ethik werden immer wieder angesprochen. Ich finde, trotz einer Aussage zu Beginn von mir, dass es immer wieder auf die eigene Definition von Gerechtigkeit ankommt. Und das weicht manchmal immens von Moral und Ethik ab.
-
Ui, endlich ein Befürworter!
Das mit dem Geld hatte ich völlig ausser Acht gelassen, aber es stimmt natürlich auch!
Allerdings muss ich noch einmal dazu sagen:
I-wer hatte behauptet, dass Straftäter im Gefängnis ein Luxusleben führen.
Besuch einmal ein Gefängnis und berichte uns bitte, was die Täte rmit in ihre Zelle nehmen dürfen, was für Freiheiten und Rechte sie dort haben. Es besteht zwar die Möglichkeit auf TV, aber das sind alles Gemeinschaftsräume, bei denen sich meist 20 Leute vor einen TV quetschen müssen. Und das sind keine HD Screens....
Von Luxus kann da nicht die Rede sein.
Und zum Thema essen:
Ein gesundes Mahl muss schon sein, da sie dort auch Arbeit verrichten müssen. Das sie kein trocken Brot und Wasser vorgesetzt bekommen, sollte also auch klar sein. -
Was ist imba?
Also auf Turnieren habe ich hauptsächlich die gleichen Characktere in den letzten Runden gesehen. Nes gehörte nicht dazu, hauptsächlich Fox/Falco, Pit, Pikachu... In der Regel die schnelleren Characktere. Langsame scheinen sich nicht so durchzusetzen. Grade aufgrund der Regelung mit dem US. -
Da wären wir bei den Resozialisierungsmaßnahmen und den Menschenrechten, bzw. Grundgesetzt. Und genau da besteht das Problem. Egal ob 30x Mörder oder Drogendealer, nach dem Grundgesetz sehen bei uns alle gleich aus und die 'Menschlichkeit' bleibt stets erhalten. Mensch bleibt Mensch, daran kann keiner etwas drehen, aber die Tatsache sich wie ein Mensch zu verhalten, wird nicht im geringsten beachtet. Jeder hat eine 2te Chance verdient. Oder doch nicht? Bedingt der Tat würde ich nach soetwas richten. Gerichtigkeit verliert immer mehr ihren wahren Wert...
-
Nun ja... einige sind einfach nur banal... Schaut euch Nes an, meiner Meinung nach ein schlechter Kämpfer und ein noch schlechterer UltraSmash. Aber die Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sehe das genau so. Kämpfer die schwächere Angriffe haben, gleichen das durch den US aus, das gleiche gilt auch umgekehrt.
-
Es ist definitiv richtig. Er hätte vorher seinen Kopf einschalten sollen und nicht sein Dingen. Er zerstört mit seiner Tat 1, 2 oder meinetwegen auch 15 Leben. Und so einen wollt ihr ins Gefängnis stecken um über seine Taten nachzudenken? Das fände ich ein bisschen Milde, selbst wenn er sein Leben lang dort schmort. Ich sehe in soetwas keine Bestrafung, denn in Deutschland werden immer Resozialisierungsmaßnahmen ergriffen, egal wer etwas gemacht hat und es besteht eigentlich immer die Aussicht, auf ein Leben ausserhalb des Gefängnisses...
-
Eigentlich schon, deswegen war ich auch so erstaunt, als alle den begriff FS nutzten. Auf der offiziellen HP stand auch immer Ultra-Smash...
Und SuperSonic ist schon etwas übertrieben. Mit dem richtigen Timing lässt sich der Gegner 2 mal Killn, ohne das er auch nur geringste Aussicht auf Überleben hat. SuperSonic verweilt lange, kann fliegen und ist suuuuuuper schnell. Fox/Falcos/Wolfs US halten zwar ähnlich lange, aber das Tempo ist bei weitem nicht vergleichbar.
Dazu sollte aber gesagt werden, dass Sonic bei Angriffen ordentlich einstecken musste. Unten/Vorne + B sind fast identisch, nur B ist auch nicht das Wahre. Und in der Physis kann er auch nicht wahrhaftig überzeugen. Ausschließlich Tempo reicht da auch nicht zwangsläufig immer.
-
Erkläre das den Eltern eines toten Mädchen.
Würde es dein Gewissen beruhigen, wenn du weist, dass der Mörder deines Kindes irgendwo in einem Gefängnis weiterleben kann, ohne dass er auch nur in geringster Weise Reue zeigt? Vielleicht geht ihm das ganze am aller Wertestem vorbei. Vielleicht bereut er das ganze nach 2 Tagen schon. Aber in einem Gefängnis erfährt er nicht im geringsten, auch nicht einmal annähernd das Leid, dass um an meinem Beispiel zu bleiben die Eltern erleiden mussten.
Unser Rechtssystem ist auch nicht wirklich ausgereift. In einem Staat in dem ein Vergewaltiger eine geringere Strafe als ein Steuerhinterzieher bekommt, ist definitiv etwas falsch gelaufen... -
Klingt auch schon ziemlich heavy xD Den Mond einfach mal aufs Spielfeld brettern lassen.
Ich dachte eher an eine Art Combo. Der Gegner muss wie bei Ike mit einem Nahkampfangriff getroffen werden und schon prügeln alle 3 mit Spezialangriffen drauf los.