Beiträge von Ning

Da ich viel zu häufig höre wie toll der grüne, blaue oder Schatten-Link . . . oder auch der supertolle rote Link ist... hab ich beschlossen mal wieder gegen den Strom zu schwimmen und finde für mich persönlich den violetten Link am besten :xugly:

Ich kenne das Spiel, habe es auch schon einige Male im Laden gesehen. Da ich es nie gespielt habe, kann ich mir auch kein Bild davon machen. Allerdings habe ich momentan das Gefühl, dass Zelda ausartet wie Rayman Raving Rabbits. Es erscheinen mehr Minigame Collection oder Ableger der Reihe, als Haupttitel. Anspielen werde ich es trotzdem i-wann einmal, da ich mir so gar nichts unter einem Tingle-Adventure forstellen kann. Zudem gefiel mir der 'alte Sack' in MM auch schon sehr gut :)

Aber was bringt einem eine tolle Story verpacktin matschiger Grafik? Ich sage mal so... Es muss alles in allem gut ausgewogen sein. Deswegen fesseln mich auch keine Sportspiele... Häufig grafisch ungeschlagen aber die Story ist nicht vorhanden, der spielverlauf ist eigentlich immer monoton. Nix für mich. Also an das neue Zelda stelle ich grafisch keine hohen Erwartungen. Das Gameplay grade in Bezug auf Wii Motion Plus muss funktionieren. Sollte ich von Rucklern hören oder bei dem Spiel von ewigen Lade- bzw. Korrekturzeiten etwas mitbekommen... DICKES Minus.

Bei dem neuen FF für die PS3 gehts aber auch wieder mehr Richtung rundenbasierendes Kampfsystem. Anscheinend haben da wohl zu viele Fans etwas vermisst ;)

Nein, ne Frau muss nicht DICKE MELONEN haben, um als Frau anerkannt zu werden. Aber das Bild fand ich echt sehr krass... vielleicht ist die Gute magersüchtig, ich will es nicht ausschließen.

Und zu guter letzt: Da Kampfsystem von FFCC fand ich sehr gut bisher, teils nur etwas lahm, bzw. einseitig. Zauber ließen sich kombinieren, Angriffe aufladen, sogar Zauber und Angriffe ließen sich kombinieren. Aber wie oft nutzt man diese? Ich war der typische Berserker, der absolut alles auf Angriff gesetzt hat.

Widersprichst du dich nicht grade selber? :xugly:
    Kein direkter Vergleich mit FF allerdings ein Muss für jeden FF Fan...?
    FF war für mich bisher immer ein RPG, das macht eher den Eindruck eines Adventures. Aber ich denke, ich werde es mir dennoch zulegen.

....PS....:
    Der weibliche Lilty hat keine Brüste! So weiblich sind die gar nicht. Oder wurde das für den deutschen Markt überarbeitet??? Das gabs ja schon bei den Yu-Gi-Oh!-Spielkarten, sobald eine Karte mit ihren 'Weiblichkeiten' reizte.
    :skeptisch:

Nun ja... letzten Endes verstehe ich warum Nintendo wegen der Monster Hunter Tri Grafik unter Druck steht. Es macht für Wii Verhältnisse einen schon nahezu markellosen Eindruck, scheint flüssig zu laufen und wirkt im großen und ganzen auch sehr farbenfroh.
    Überzeugt euch selbst:
    http://wiiinsider.de/news_599542.php

Für mich ist dieser Titel definitiv ein Pflichtkauf. Aber um auf das Topic zurück zu kommen: Sollte Nintendo diesen Grafikstil einschlagen, könnten sie meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Ich hoffe das die Oktober Trailer Info stimmt und wir schon in ein paar Wochen erstes Bildmaterial zu sehen bekommen.

2011 ist ein realistisches Datum...
    Das der Nachfolger HD sein wird, dürfte eigentlich selbstverständlich sein. Mehr im Punkto Grafik kann Nintendo kaum zurückfalllen. Ich denke das dies der einzige Punkt ist in dem Nin. nachlegen MUSS.
    Und was den Kontroller betrifft, lasse ich mich gerne überraschen. Das Shigeru & Co die ganzen Spieleinnovationen im Bezug auf Gameplay gut umsetzen konnten.... ich denke daran gibt es keine Zweifel mehr.
    Einziger Kriteriumpunkt -> Grafik!

Bei MM ist mir einen Raum vor dem Boss im Felsturm etwas dämliches passiert.
    Ihr müsst über eine Gitter laufen und euch mit dem Greifhaken an der Decke über eine Stachelwalze hinwegziehen. Diese bewegt sich eigentlich nicht grade schnell hin und her. Ich wollte sie lediglich mit dem Schild kurz abblocken.... Ende der Geschichte war, das Link ohne Unterbrechung zwischen Wand und Walze gefangen war und non stop blockte :/

So habe ich es bei UC gemacht :D
    Ich hoffe einfach, dass RE bei uns auch tatsächlich ungeschnitten erscheint. Trauen tue ich dem Braten noch nicht. I-wo wird sich ein Haken zeigen. Wie solte ansonsten das SPiel dem deutschen Markt gerechtfertigt werden. Ich meine der Vorgänger durfte hierzulande bereits nicht erscheinen. Entweder wurde der Gewaltfaktor runtergeschraubt, oder wie bereits gesagt, grünes Blut, Leichen verschwinden etc...

An einer Stelle muss ewas eingespart worden sein, da ansonsten die gleichen Richtlineien wie für UC gelten müssten.

Und zu der Sache mit den Schwertern:
    Jetzt wo du es sagst... Im letzteren Amoklauf hatte der Schüler eine Axt bei sich..................................................................
    Bekommt Zelda jetzt keine Deutschland Freigabe mehr ????????????????????? 8( 8( 8( 8( Zumindest eine FSK 18 könnte jetzt drin sein :nick:

Railshotter zeichnen sich dadurch aus, dass du einen vorgegebenen Lauf hast und dich nicht frei bewegen kannst, praktisch wie ein Zug auf Schienen (rail = Schiene). Ab und zu kommen auch Abzweigungen, an denen du die Möglichkeit hast, zwischen zwei oderer mehreren Wegen zu entscheiden. Daher wird solchen Spielen auch oft ein monotoner Spielverlauf vorgeworfen (was sich nur schwer abstreiten lässt). Allerdings finde ich, dass UC z.B. grade für RE Insider ein muss ist, auf Grund der ganzen Background Infos!! Daher ist dies für mich ein gerechtfertigter Ausgleich.

1.
    Entschuldigt meine Rechtschreibung ._.

2.
    Da kürzlich wieder ein weiterer Amoklauf an einer Schule hierzulande statt fand, würde es mich nicht wundern, wenn weitere Gesetze zur Einschränking der Spiele-FSK kommen werden. Wenn das nicht bald schon eine andere Richtung einschlägt, dürfen wir froh sein, wenn Pacman ein FSK 18 bekommt :argh:

Ich persönlich sehe das alles bereits stark überzogen. Grade in der Filmindustrie wird dieses oft sehr stark deutlich. Ein einziger Blutspritzer und ein Film bekommt eine FSK 16 zugewiesen. Dann das Thema Egoshooter. Oft sehr kritisch beurteilt!! Kein Blut, keine Menschen, denoch bekommen sie die 16 oder sogar 18er Zulassung.
    Ich habe schon einige Shotter hinter mir und bisher habe ich noch nicht vor, einen Amoklauf zu tätigen :xugly:

Leider habe ich noch keine weiteren Infos zu dem Spiel gefunden. Konnte demnach auch noch nicht in Erfahrung bringen, welches Genre und für welche Konsole. Da es von Disney kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass es für alle Konsolen erscheint.
    Am meisten hoffe ich aber, dass es in Richtung Kingdom Hearts geht, auch wenn die Messlatte in Bezug auf Kingdom Hearts EXTREM hoch angelegt ist.

Seid geraumer Zeit kurven jetzt schon die wildesten Sppekulationen und Bilder zu dem Spiel 'Epic Mickey' durchs Net.
    Es wurden bereits einige Artworks veröffentlich, die einen ziemlich düsteren Eindruck hinterlassen (Einfach googlen, ihr werdet definitiv fündig!!)
    Jetzt gab die aktuelle Ausgabe der GameInformer bekannt, das im Oktober das Projekt 'Epic Mickey' enthüllt wird (siehe dazu http://wiiinsider.de/news_597472.php ).

Ich bin mal gespannt was sich hinter diesem Projekt verbirgt. Das Mickey & Co sich auch für RPG's und Acton/Adventure eignen, konnten sie bisher in Kingdom Hearts unter Beweis stellen.

Was haltet ihr von den ersten Eindrücken der Artworks?

Wer zu faul zum googeln ist, hier ein paar Exempel:

http://texturmatsch.de/wp-content/upl…c_mickey_02.png

http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/…oofy_zombie.jpg

http://www.areagames.de/images/games/B…epicmickey3.JPG

http://www.themeparkreview.com/forum/files/horrormickey_606.jpg

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER :D
    Wahrscheinlich bekommt das SPiel überall grünes Blut und Bildaussetzer wenn ein Körperteil abgeschossen wird :xugly: Da muss doch ein Haken sein. Sowas kann ich mir beim besten Willen für Deutscjland nicht vorstellen. Oder es wird nachtäglich etwas zurückgenommen. Solange das Spiel nicht auf dem Markt ist, würde ich mich auf nichts verlassen...

Ich habe immer noch nix für dieses Spiel über! :xugly:
    Wenn ich tatsächlich nochmal Lust auf ein Pokemon Gold/Silber haben sollte, krame ich die alten Teile wieder heraus.
    Sehe nur ich das so, oder verstehe ich euch falsch?
    Ihr freut euch echt so sehr über ein weiteres Pokemon Remake?
    Okay, aufgebesserte Grafik, schönere Kämpfe auf 2 Displays, ein paar ingame Erneuerungen... aber warte... Gabs das nicht auch schon auf dem Vorgänger für den DS? ô.ô Bitte versteht mich nicht falsch. Ich fand Pokemon (zu Beginn der Serie) eine geniale Sache. Aber inzwischen kommt nichts neues. Die Pokemon der neuesten erien sehen mehr aus wie Transformer und die alten Serien werden lediglich ein wenig gepusht. Warum kann statt dessen nicht ein schönes 3D Abenteuer erstellt werden?

Versteht ihr meine Skeptik oder klingt das unverständlich?

Weniger Saufen, mehr Zoggen :D
    Dann habe ich den Thread dämlich benannt, wollte eigentlich nur ein paar Spiele Infos haben. Und bis jetzt hat sich da schon einiges angesammelt. Jetzt fehlt mir nur noch eins:
    Die Zeit :ugly:
    Arbeit, Training, Sonnenbank, Lufia! Mein Tagesplan!!