StarFoxAdventures fand ich SUPER!!!
StarFoxAssault fand ich KACKE!!!
Ein SFA, allerdings mit ein paar mehr Flug Missionen im SF Assault oder Lylatwars Style bitte
StarFoxAdventures fand ich SUPER!!!
StarFoxAssault fand ich KACKE!!!
Ein SFA, allerdings mit ein paar mehr Flug Missionen im SF Assault oder Lylatwars Style bitte
Physisch Kerl
Psychisch Frau
Zelda -> Verkleidung -> Shiek
Schlussvolgerung:
Da Shiek nur Verkleidung von Zelda
Shiek = Frau
PS:
Welcher Kerl spielt Harfe??
Kurzer Außreißer zu SP:
Ich denke nicht das es großartig anders wird.
Abgesehen davon, dass es diesmal eine Lok und kein Schiff gibt, sehe ich anhand der Videos keine großen Neuheiten. Klar, ein paar neue Waffen, die Phantome lassen sich begrenzt steuern... aber reicht soetwas, um einen stark kritisierten Vorgänger zu toppen?
Interessant wäre es allein dann schon wieder, wenn Link die Waffen der Gegner aufheben könnte. So würde eine Vielzahl an Waffen hinzukommen, ohne das Equip übermäßig zu füllen. Zudem wäre eine Armbrust (Links Crossbowtraining) auch sehr ansehnlich. Stärker als ein Bogen, jedoch mit stark verringerter Reichweite.
Four Swords Adventures für die GC? ô.ô
Vaati...
Auf einer Konsole...
Bullseye :D
Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. Ob sie nun positiv oder negativ ausfällt, liegt immer im Auge des Betrachters.
.... So laaaaaaaaaaaangsam bitte weitere Infos zum Game :D
Bei OoT finde ich es extrem schwer zu sagen, diese und jene Figur ist mein Favorit. Jede Person war extrem charackterstark. Zudem finde ich, dass sie sehr schön anzusehen sind, vergleichsweise TP oder WW. In TP sehen einige Figuren einfach nur verbeult aus. Die Characktere aus WW gehen schon mehr in Richtung OoT, allerdings muss ich sagen, dass wesentlich mehr Figuren aus OoT in meinem Kopf rumschwirren, als aus dem Cel-Da.
In OOT bekommst du die Säge von ihm, die ein Questitem für das Biggoronschwert ist.
In MM kommt er auch vor. Dort sitzt er im Hühnerstall der LonLonFarm. Von ihm gibt es die Hasenohren.
Dann verstehst du nicht ganz, was ich meine...
Wieso lässt sich soetwas nicht in Zelda einbauen? Unvorhersehbare Wendepunkte (wie in FF7 um bei dem Bsp. zu bleiben).
Story ist bei Zelda ein ganz großer Faktor geworden. Und damit diese nicht zu monoton verläuft, sollte es doch wohl möglich sein, auch hier mal den Überraschungseffekt aufleben zu lassen...
Nicht ganz so hoch abheben...
Koop Zelda? Und Zelda und Link gegen Vaati & Zanto?
Ein Koop Zelda wahrscheinlich wieder mit Four Swords verbunden und das muss für die WII nun wirklich nicht sein... Dann doch lieber für den DS.
Und Zanto ist für mich eine abgeschlossene Handlung. Er kam und starb in TP. Er hatte seine eigene Story und die soll auch so bleiben. Ich habe ihn gut in Erinnerung und dies muss nicht durch weitere Teile erläutert werden. Sonst haben wir einen Dauergast auf der Bösewichtliste wie unseren Ganni. Dann lieber Vaati, allerdings stand der bisher auch immer mit FS in irgendeiner Verbindung. Wäre aber trotzdem mal etwas neues für den Großableger.
Was ich mir allerdings für den letzten Endboss wünsche... ist eine RICHTIGE Herausforderung, die alle Techniken, Künste, Fähigkeiten und Waffen fordert.
Und nicht einen Ganni, der mir mit seinem Schwerthieb ein halbes Herz entreisst. Da kann ich auf der hylianischen Steppe gegen die Echsenwesen kämpfen, die bei weitem schneller agieren und höheren Schaden machen.
Auch wenn manch Neulinge vllt. mal an dem letzten Boss dann versagen werden... Aber ein Endboss ist schließlich nicht umsonst der LETZTE BOSS. Da darf auch mal mehr gefragt werden als das übliche: Setze deinen Gegner außer Gefecht und treffe seine Schwachstelle!!!
Ich kann schon. Du siehst es doch.
Ich meine nur, dass der Tiefgang von Final Fantasy 7 (und jetzt bedenkt wie alt dieses Spiel ist) wesentlich größer ist, als der von den letzten Zelda-Teilen. In einem Thread hatte ich das schon einmal angesprochen. Zelda verläuf sehr linear, während bei FF7 auch schonmal ein Hauptcharckter stirbt oder ein guter Freund der letzte Boss wird. Wendungen und Handlungen die es so für uns noch nicht gegeben hat.
Was ich in TP allerdings schon fast armselig fand:
Die große Wirbelattacke
Wirklich GROß war die nicht...
Da sist ein SINNVOLLER Versuch, Geld zu machen. Zudem würden sich wahrscheinlich sogar viele Neulinge die Spiele zulegen und nicht nur Sammler...
FF7 wäre wahrscheinlich mit PS3 Grafik das SPIEL und wenn ich ehrlich bin, die Story aus FF7 finde ich im Moment bei wietem besser als die letzten 2-3 Zeldateile.
Guck dir die Pegasusstiefel in Soul Calibour an, zumindest seine Renn-Attacke (nenne sie einfach mal so), so kindisch fand ich das gar nicht. Zudem könnten sie Link, ähnlich wie die Hasenohren, einfach nur schneller rennenlassen. Aber Greifenmantel und -feder passen nicht wirklich rein, das stimmt wohl.
Sollte aber ein Cel-da wieder erscheinen, wären die se Items natürlich mal ein dickes Dingen :D
Aber ob man das auch direkt mit Zelda vergleichen kann...? Wage ich zu bezweifeln. Allein der Enter-/ Fang-/ Greifhaken ermöglicht ja etliche Möglichkeiten. Und schon ist eine Höhere Mauer plötzlich kein Hinernis mehr.
Wie wohl der Greifenmantel/-feder oder die Pegasusstiefel auf der Wii aussehen würden...?
Nun ja, das ist wieder so ein Problem, das jeder für sich zu lösen hat. Ich spiele Zelda immer wieder gerne und habe OOT, MM etc. auch schon mehrfach durchgespielt und es macht immer wieder Spass.
Allerdings wäre es für Nintendo eine Erleichterung, was den Umfang des Spiels betrifft. Ohne, dass das eigentliche Spiel an Oberflächengröße zunimmt, wächst der Inhalt enorm an. So sparen sie viel Speicherplatz, da alte Plätze immer wieder besucht werden müssen. Allerdings erfordert dies auch größere Tempel, als sie uns bisher bekannt waren.
Ich meine, das Link in ein und dem selben Tempel mehrere Quests z.B erledigen kann. Eines Wäre dann: Besorge diesen und jenen Gegenstand von dort. Befreie diese Person. Eines der letzten Wäre dann, besige den Tempel Boss. Nur ein paar Beispiele. So hat man dann auch einen Grund, einen Tempel mehrfach zu betreten und ihn nicht zwangsläufig an einem Stück durchzuziehen.
Versteht ihr wie ich das meine? Tempel sollen nicht aufgelößt werden. Ich meine nur, dass die Tempel oft sehr schnell durchgespielt sind und ihnen deshalb neuer Flare verliehen werden soll, indem Link gründe erhält, einen Tempel öfter aufzusuchen.
Ich wollte keine falsche Fährte legen und ich hoffe ma, das ich klar darstellen konnte, was ich meine :D
Ooooooooookay, RPG ist ein großes umfassendes Thema, wo fange ich an...?
RPG Elemente wären für mich schonmal eine Auflösung der typischen Tempel, dafür vielleicht Quests anlegen (ACHTUNG!!! Soll nicht heißen, dass gar keine Tempel mehr vorhanden sein sollen!!!)
Zudem vllt. das Link im Laufe des Spiels Techniken erlernen und verbessern kann. Und dies nicht unbedingt zwangsläufig, ähnlich TP.
Außerdem eine weniger linearer Storyverlauf, mit unterschiedlichen Endings.
Das wären die Dinge, die mir spontan in den Kopf schießen.
Ich bin echt ein riesen großer Resi Fan, habe sogar die Romane. Und grade deswegen bin ich so enttäuscht, dass keine neuen Ideen kommen...
Und zu Zelda:
Es sind Teils Importierungen für BonusDisks oder Sonderauflagen. Eigentlich eher Sammlerstücke, kann man wohl kaum Importierung oder Neuauflage nennen.
Erst erhalten Sib und ich den Thread am Leben und dann fehle ich mal einen halben Tag und es sind 38 weitere Pages da ô.ô
Zum ersten Teil:
Mir wäre auch alle 3-4 Jahre ein sehr guter Zelda Teil lieb, als alle 1-2 Jahre ein mittelmäßiger Teil. I-wo kommt die Zeit auch her, die für ein Spiel gebraucht wird. Und ich finde, das dies grade bei den DS Ablegern stark zu sehen ist.
Zum letzteren Part:
Nun ja, das mit den RPG-Elementen ist ein stark umstrittener Teil - einige sagen, dass es sich zu weit vom klassischen Zelda entfernt, andere sagen, Neuheiten müssen her.
Hier ist wohl der Geschmack des einzelnen gefragt.
Mir persönlich würden ein paar RPG Elemente ganz gut gefallen, solange es kein LVL Prinzip wie Final Fantasy etc... bekommt.
Das RE DS kenne ich, aber das es bereits ne Portierung des ersten Teils ist, wusste ich nicht. Noch ein Resident Evil 1 mehr xD
So genial der erste Teil auch ist, aber so langsam gibt es genug.
Zu UC: Stimmt viele Background Infos, die uns vorenthalten wurden.
Zu RE 2+3: Warum können die keine Remakes davon machen? Vielleicht auch mal im größeren Style von RE 4? Grade der Kampf gegen Nemesis wäre doch ein Highlight!