Es kommt halt fast nur noch Müll....
Spam gehört nicht hierhin. Dafür gibt es den riesigen Spambereich des Forums. Mindestens 3 Sätze oder 5 Zeilen erwarten wir hier von dir - mit so einer Antwort können wir keine Diskussionen führen.
Es kommt halt fast nur noch Müll....
Spam gehört nicht hierhin. Dafür gibt es den riesigen Spambereich des Forums. Mindestens 3 Sätze oder 5 Zeilen erwarten wir hier von dir - mit so einer Antwort können wir keine Diskussionen führen.
Da ich im Besitz aller 3 Teile bin, werde ich nicht nochmal Geld zum Fenster rausschmeißen, nur weil die Steuerung überarbeitet wurde. (ABZOCKE!!!! :argh: )
Was Other M betrifft, lasse ich mich gerne überraschen. Im Trailer kommt es wesentlich aktionreicher als seine Vorgänger rüber: Dickes + was mich betrifft. Da ich auch die GBA Teile gezoggt habe, bin ich umso schärfer auf den Teil, da mich die Storyline interessiert.
Aber wie gesagt:
Ich habe kein Verständnis für weitere Remakes, in denen lediglich die Steuerung überarbeitet wurde.
Das Problem sehe ich darin, das gute Spiele einfach verulkt werden. Wieviele Remakes wollen wir noch von Resident Evil 1 bekommen? Warum muss Metroid Prime unbedingt für die Wii portiert werden?
Können die Herrschaften sich nicht einfach auf neue Spiele fokussieren, anstatt einfache 1zu1 Abklatsche für die Wii machen, mit lediglich neuer Steuerung?
Die X-Box ist inzwischen günstiger als die Wii. Wenn ich nun die Wahl hätte, würde ich definitiv zur X-Box greifen. Womit rechtfertigt Nintendo ihren Preis? Das soll kein Frust-Thread sein. Nur inzwischen ist es echt krass, was Nintendo abzieht. Die hälfte der angekündigten Spiele erscheint nur in Japan oder erst 1 jahr später in Europa. Und zu den Neuankündigungne halte ich mich arg zurück. Wie oft wurden Spiele angekündigt, von denen wir am Ende doch enttäuscht waren? Wo sind Fox und Co.?
PS:
Zu den Verkaufszahlen:
@SONY - Was soll da noch runtergehen? Wo nix ist, kann nichts sinken...
@MICROSOFT - Auch hier sind Rückgänge sichtbar, aber bei weitem nicht so krass wie bei Nintendo. Zudem denke ich, das in Zukunft öfter zur X-Box gegriffen wird.
Ein Nintendo-Dilemma?
So langsam bin ich ziemlich skeptisch, was Nintendo da veranstaltet. Wir bekommen nur halbherzig produzierte Spiele, bei denen die Grafik praktisch gar nicht vorhanden ist. Für die VC erscheint zu 95% auch nur %*$0d&!!!
Und Upgrades für die Wii (z.B. Wii-Motion Plus) laufen auch nicht so wie erwünscht. Grade bei meinem genannten Beispiel bin ich schwer enttäuscht worden. Häufig brauchen Spiele korrektur Zeiten der WMP. Zudem sagte Nintendo, das diese nicht als neuer Standart gesetzt werden soll. Wenn doch schon so ein Produkt auf den Markt kommt, dann bitte zu 100% einsatzfähig und dann auch als Maßstab für alle zukünftigen Spiele. Da zeigt sich wieder die halbherzige Produktion. Jetzt die Frage an euch? Was ist für euch das absolute Highlight auf der Wii???? Was mich betrifft... nun gut... uhm...
abgesehen von Zelda TP (wobei das auch nur weil ich mit Zelda geboren wurde) evtl noch Resident Evil 4 Wii Editon und Metroid Prime 3 Corruption. Wann sind die erschienen? Kurz nach dem Release der Wii.
Spiele wie Mario Kart gucke ich mir auch ganz gerne mal an, aber da hört es dann auch auf. Mario party geht inzwischen in seine 354 Runde und Party-Spiele, bzw. Minispiel-Sammelung gibt es GENUG!
... ich sterbe noch, wenn ich mich weiter so aufrege.
Ich sehe PECH Schwarz für Nintendo, wenn sie diesen Unfug weiter veranstalten. Die Konkurrenz schläft nicht.
Im nächsten Teil bekommt Link sein Bobby Car.
Man kann das Spiel auch echt tief in die Scheiße rein reiten.
Link wird auch immer mehr veralbert und grade die DS-Reihe ist doch immer mehr für das junge Publikum gedacht. Für den Wi-Nachfolger wird auch schon gesagt:
Sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler sollen angesprochen werden.
Wahrscheinlich dürfen wir uns mit einer Stelle, an der wir kurz um eine Ecke denken müssen, zufrieden Stellen.
Peinlich einfach nur das es MIR passieren musste. Man hört immer sowas, aber denkt sich... pah, solche Deppen. Aber dann passiert es einem selber. Das Dingen ist, bei Majoras Mask kannst du nur an den Eulenstatuen und per Zeitreise speichern. Mach das bitte mal im Tempel
Ich habe grade den ganzen verf***ten Eistempel bei MM gemacht und noch 2 neue Masken geholt und dann kackt die WII ab :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
ICH VERKLAGE NINTENDO AUF 47MILLIONEN EURO WEIL SIE MIR 5 STD. MEINES LEBENS GERAUBT HABEN!!!!
Ich glaube eine wirklich einleuchtende Erklärung kann gar nicht gefunden werden. Ist es eine Nachbarstadt, oder ist es doch eine parallele Welt?!
Könnt ihr mir sagen was in OOT hinter dem Schloss von Hyrule liegt?
Eine simple Frage, aber beantworten wird sie keiner können. Ich denke nichtmal das sich die Herrschaften von Nintendo wirklich Gedanken über so etwas machen.
BaldursGate habe ich mal einen etwas älteren Teil gespielt, aber ich habe es nie hinbekommen, das meine Leute Zauber aussprechen Ich sollte mich da vllt. nomma dran setzen
Könnt ihr mir ein gutes Spiel like Oblivion oder Gothik empfehlen, mit nicht allzu hohen technischen Anforderungen? Ich habe meinen Rechner jetzt 1 Jahr, aber ich wollte ihn nicht mit Spielen wie Gothik 3 vollklatschen, da ich die Befürchtung habe, das mein Compi wieder n dickes Slow Down durchmacht :D
PS:
Mein Interesse geh immer mehr Richtung Oblivion, da ich in letzter Zeit immer wieder Gutes darüber gehört habe.
Ich habe nicht viele Open World Spiele wirklich genießen können. Zum einen hatte ich nicht entsprechende Konsolen, zum anderen fehlte mir bei diesen Spielen der Tiefgang in der Story. Meist gibt es nur wenig Abwechselung. Häufig heißt es dann:
- Laufen Sie von Punkt A nach Punkt B und besiegen sie diesen oder jenen Gegner.
Wie gesagt, ich hatte nicht viele Spiele dieser Kategorie gespielt, aber eine schöne Abwechselung sind sie alle male!
Ich sehe darin lediglich Geldmacherei! Und wer diese Spiele kauft, ist für mich (so hart es auch klingt) hirnlos. Genau so Resident Evil 1 von Capcom. Was die sich dabei denken, ist für mich unerklärlich. Anscheinend bringen sie für jede Konsole Nintendos ein weiteres grafisch aufgepushtes Remake heraus. Warum nicht!? Wenn die schon den 5ten Teil aller Whrscheinlichkeit nicht rausbringen, dann können sie zumindest für die nächsten 3 Konsolen noch 7 weiter Remakes des ersten Teils veröffentlichen. Ebenso bei Pokemon. Wenn schon keine neuen Ideen da sind, dann werden wir für die nächsten 4 Handhelden noch 4 mal Pokemon Rot/Blau erhalten!
Ich versteh nicht, was euch das Spiel gibt!
Pokemon Rot/Grün: Ein Spiel ohne Gleichen
Pokemon Silber/Gold: Ein gelungener Nachfolger
Der Rest: Schrott Schrott Schrott!
Abgesehen davon, dass es inzwischen unüberschaubare 15475Milliarden Pokemon gibt, wurde in den Spielen lediglich die Grafik aufgewertet. Was soll der ganze Hype!?
Wenn ein Pokemon Spiel in einer sauberen 3D Grafik für Wii erscheinen würde, wäre das ganze ja noch tollerant, aber so... Ich bitte euch!!!!!!! Seid ihr so NAIV noch ein weiteres Pokemon zu kaufen, dass es sogar so schoneinmal auf dem Markt gegeben hat? Wenn ja, dann seid ihr in jedem Falle zu oft vom Wickeltisch gefallen!
Ich bin mir ziemlich sicher, das es einen ähnlichen Thread schon gibt. Aber ich bin der Meinung, dass ein solches Thema nicht oft genug diskutiert werden kann, grade wenn immer wieder Neulinge einem Forum beitreten.
Ich vermisse einfach die alten Nintendo-Klassiker, die Helden, die meine Jugend so lebhaft gemacht haben :nick:
- Star Fox
- Yoshi
- DK
- Banjo Kazooie (Leider ausgewandert...)
- und, und, und...
Ein Lylatwars (Star Fox) in angemessener Grafik, zusätzliche Missionen und vllt. ein Modus, indem der Vater von Fox gespielt werden könnte, wäre doch leicht zu machen und würde viele Spieler zufrieden stellen. Steuerungstechnisch ließe sich das ganze auch sehr schön mit der Wii Steuerung verbinden.
Yoshis erster 3D auftritt! Revolutionär! Kein lahmes 2D Adventure wie auf dem N64, sondern ein flottes 3D Abenteuer in dem auch einmal eine größere Map erkundschaftet werden kann!
DK's Auftritt auf dem N64 fand ich persönlich sehr schön. Gefiel mir sogar besser als Mario64. Ebenso Banjo Kazooie. Deswegen einfach nur die Grafik anpassen, eine nette Story einfallen lassen und dem Ganzen keine überflüssige, aufgemotzte Steuerung verpassen.
Die einfachen Dinge des Lebens könnten soviele Gamer glücklich werden lassen.
Schluss mit Mario Party 1 bis 143! Kein Wario Ware mehr!! Minispiele hat die Welt genug. Wir brauchen spielbare Games die unser Herz höher schlagen lassen! :evil:
Der Kettenhund.... So eine beliebte Figur und doch viel zu kurz gekommen in den letzten Nintendospielen. Sollte Nintendo mitbekommen, dass der Kettenhung so gefragt ist, werden sie ein Spiel veröffentlichen, indem sie ihn verulken. Minispielesammelung ala' Wario Ware. Deswegen psssssssssst und ihm nur einen Gastauftritt in einem Zelda DS(i) oder Mario gönnen!
Je länger ich darüber nachdenke... desto absurder erscheint sie mir... ABER grade das wäre DAS DINGEN, welches das Spiel wieder einmalig macht
Ne Joke beiseite. Auf einem Handhelden im WW-Look ein denkbares Element, für einen Wii-Nachfolger nicht machbar. Es wäre in jedem Falle angebrachter Link einen Kettenhund zu verpassen, als ihn...................................... zu einem LOKOMOTIVFÜHRER zu machen
:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
Links Awakening fand ich auch töfte. Viele Waffen, fast noch mehr Tempel; und die Krönung:
einen Kettenhund als Spielgefährten!
Das ist für mich das absolute Highlight in dem Spiel gewesen. Beim 2ten durchspielen wollte ich nie in den Tempel rein, da ansonsten der Ketthund ja verloren ging :*-*:
Wie würde es wohl aussehen, wenn ein Wii-Link mit einem Ketthund über die Hylianische Steppe marschiert
Ein komplett neues Zelda ohne jegliche Bezüge zu einem anderen Teil wäre in sofern eine tolle Sache ( -> MEINER Ansicht nach <- ) wenn die folgenden Spiele auch mal direkt mit dem Vorgänger zusammen hängen (siehe OOT/MM). Allerdings würde ich mir etwas mehr Tiefgang bezüglich der Story wünschen was MM betrifft. Mich stört es einfach, das in jedem Teil, wie es der Zufall will, ein neuer Link kommt, der reinzufällig fast eine Kopie seines Vorgängers ist. Zudem kommt just zu Lebzeiten des besagten Helden Ganon wieder zu kräften und will die Weltherrschaft, inklusive Triforce, an sich reißen.
Wie würdet ihr es finden, wenn Link im Laufe des Spiels wächst? Ich meine, das der Spieler verschiedene Lebensbereiche durchspielt, ähnlich OOT. Das Link z.B. mit zunehmendem Alter neue Fähigkeiten erlernt. (RPG-Elemente)
Ist für euch Zelda eigentlich ein RPG oder ein Action/Adventure? Wo stuft ihr es ein?
Dem ganzen einen Schlussstrich zu verpassen wird sehr schwer.
1)
Was soll mit Link, Zelda & Co passieren?
2)
Wie kann der Bezug zu Wind Waker hergestellt werden?
3)
Es könnte den Vorstellungen/ der Fantasie des Spielers komplett wiedersprechen!
Ein gewisser Freiraum sollte doch schon gelassen werden. Zudem weiß keiner genau, ob dies tatsächlich 'The Beginning Of Zelda' ist. Er wird zwar in Folgespielen immer wieder als ein erster Held erwähnt, aber ob vorher wirklich nur eine klaffende Leere war in der Storyline... kann ich nicht sicher behaupten. Wo kommt das M-Schwert her, woher stammt das alte Volk.... Es sind noch einige Fragen offen.
Was ich pers. auch interessant fände, wenn die verschiedenen Rassen; Völker stärker mit eingebunden werden. Das vielleicht auch die Goronen und Zoras einen größere Rolle spielen.
Aber nunja... jeder hat seine eigenen Erwartungen. Grade deswegen sollte immer ein gewisser Freiraum gelassen werden.
Würde auch besser in die ganze Linie passen. Jetzt dem ganzen ein Ende zu verpassen,... wie sollte das ablaufen? Wie oft wurde der böse Ganon besiegt...? Und jetzt zählt mal... wie oft ist er wiedergekommen?
Ich denke das es kein Ende für die Spielereihe von Zelda geben wird. Und wenn Ganondorf Jr. irgendwann antanzt. Es wird immer weitergehen.