Hmm, Als ich persönlich kann mir nich vorsatellen, wie das ganze funktionieren soll, dass die Cam wirklich alle bewegungen nachmacht, die man da vormacht, vor allem nich, wenn man da zu fünft steht und vor der Cam rumfuchtelt. Vor allem, wenn man zu fünft da steht, müsste das doch eigentlich die Cam total durcheinander bringen. Ich kann mir nich vorstellen, dass die Cam dann noch flüssig laufen wird. Das Video hab ich schon gesehen, aber es überzeugt mich nich wirklich, da man heutzutage viles Manipulieren kann. Ihr kommt jetzt bestimmt damit, dass die sich blamieren würden, wenn die das manipulieren würden und das dann doch nich stimmt, aber wie oft wurden uns Sachen versprochen und dann liefen die doch nich wie gewünscht, ist schon oft genug passiert.
Ich würde nich sagen, dass Nintendo von Mivrosoft geklaut hat, ich finde eher, Microsoft und Sony haben von Nintendo geklaut, weil Nintendo waren die ersten mit der Technologie, wenn Nintendo von Microsoft geklaut haben soll, warum haben dann Microsoft nich Porject Natal schon vor Nintendo rausgebracht. Ganz einfach, die haben von Nintendo geklaut.
Das alles ist eine Theorie von mir, wenn ihr irgendwelche Beweise habt, die das wiederlegen, was ich hier behaupte, dann immer her damit, ich lasse mich gerne belehren, wenn ich falsch liege ^^