Beiträge von Ingus

Zitat

Original von Tenza

Okay, ich hab jetzt zwei Seiten gelesen, und find ihn schon toll. Könnte daran liegen dass Jan ein Metalhead ist :D Danke^^

Also ich bin jetzt bei Seit 41. Der Typ ist so bekloppt, dass es schon wieder lustig ist. Ich muss sagen, ich als Hopper finde es lustig, auch wenn der Typ ein Metalhead ist ^^

edit: Also ich hab mir das jetzt zu Ende durchgelesen. Das einzige, was mivh da stört, ist sdie Hip Hop Feindlichkeit. Hopper sind auch nur Menschen. Was hat der Typ gegen die. Sonst ist der Comic Spitze

Ich glaube aber, dass man mit der Cam das gleiche problem haben wird, wie mit der WMP von Nintendo. Bei Nintendo wird man sich iwann, die WMP hohlen müssen, weil iwann die Spiele nur noch die WMP unterstützen. Da werden dann die XBpox 360 Besitzer mit großer Wahrscheinlichkeit auch vor dem Proleem stehen, sich das iwann hohlen zu müssen, vorrausgesetzt, es wird überhaupt ein Erfolg, was ich mir aber iwie nich vorstellen kann, so leid es mir tut

Hmm, Als ich persönlich kann mir nich vorsatellen, wie das ganze funktionieren soll, dass die Cam wirklich alle bewegungen nachmacht, die man da vormacht, vor allem nich, wenn man da zu fünft steht und vor der Cam rumfuchtelt. Vor allem, wenn man zu fünft da steht, müsste das doch eigentlich die Cam total durcheinander bringen. Ich kann mir nich vorstellen, dass die Cam dann noch flüssig laufen wird. Das Video hab ich schon gesehen, aber es überzeugt mich nich wirklich, da man heutzutage viles Manipulieren kann. Ihr kommt jetzt bestimmt damit, dass die sich blamieren würden, wenn die das manipulieren würden und das dann doch nich stimmt, aber wie oft wurden uns Sachen versprochen und dann liefen die doch nich wie gewünscht, ist schon oft genug passiert.

Ich würde nich sagen, dass Nintendo von Mivrosoft geklaut hat, ich finde eher, Microsoft und Sony haben von Nintendo geklaut, weil Nintendo waren die ersten mit der Technologie, wenn Nintendo von Microsoft geklaut haben soll, warum haben dann Microsoft nich Porject Natal schon vor Nintendo rausgebracht. Ganz einfach, die haben von Nintendo geklaut.

Das alles ist eine Theorie von mir, wenn ihr irgendwelche Beweise habt, die das wiederlegen, was ich hier behaupte, dann immer her damit, ich lasse mich gerne belehren, wenn ich falsch liege ^^

Ok, dann melde ich mich auch mal hier ^^

Also, Ich muss zugeben, dass ich auch nicht ganz Unschuldig an einigen Sachen bin, die du ansprichst. Dafür möchte ich mich entschuldigen, und ich verspreche, dass ich mich in Zukunft bessern werde.

Im großen und ganzen möchte ich sagen, dass ich mich sehr gerne hier aufhalte. ZE ist in den letzten Monaten zu meinem Lieblingsort im Internet geworden, wenn ich im Internet bin, dann ist ZE immer auf , auch wenn ich mal nichts schreibe. Ich bin sehr gerne hier. Es gibt hier viele nette Leute, mit denen man sich super unterhalten kann. Das haben wir alles euch zu verdanken, ich bin froh, dass es euch gibt und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Macht weiter so. Ich werde euch auch weiterhin treu bleiben un immer wieder gerne hierher kommen :eins:

Na bitte, es geht doch Henning. Hier kannst du dich austoben soviel du willst, Du musst dafür nicht die anderen Threads zuposten. ^^

Jetzt mal zum Thema, also persönlich stört es mich nicht, dass Sie auch mal ne Zeitlang Mittelmaß, oder auch schrott porduzieren. Mal ganz ehrlich, wer kann schon erwarten, dass das ganze Jahr nur gute Sachen kommen. Das schafft keine andere Firma und irgendwie müssen sie sich ja über Wasser halten. Dann produzieren sie halt in der Zeit Sachen, die halt nicht für Coregamer gedacht sind, dafür kommen sie dann Ende des Jahres mit guten Sachen. Und mal ganz ehrlich, nennt mir mal bitte irgendeine andere Firma, die das ganze Jahr über gute Sachen produzieren, also ich kenne keine. Sony und Microsoft haben auch sehr viele Schrottspiele, da kann mir keiner was erzählen.

Jetzt zum Onlinemodus. Ich persönlich brauche den Onlinemodus nicht so wirklich, ich hab den ein bis zweimal benutzt. Das ganze geruckel geht mir auf die Nerfen. Ich spiele auch Onlinespiele auch auf dem Rechner, selbst da lassen sich Die ganzen Ruckler nicht vermeiden. Ich weiss jetzt nicht, wie der Onlinmous bei Sony und bei Microsoft ist, hab den nie probiert, kann ich also nix zu sagen

Zitat

Original von Henning
    Ich habe es auch gespielt und ich kann eure Euphorie nicht ganz nachvollziehen... Es ist einmalig spaßig und zeigt, was die WMP drauf hat, aber ansonsten ist es für mich nur eine weitere Spielesammelung. Das ewige rumgefuchtel bin ich so langsam echt Leid. Mir fehlen Spiele, die den Titel SPIEL verdienen! Die meisten Gamer haben doch echt Tomaten auf den Augen, dass sie sich so an der Nase herumführen lassen!

Ich finde du solltest deine unbegründete Meinung echt mal langsam für dich behalten. Das nerft. Entweder du schreibst nur Unsinn, oder du beleidigst andere. Du schimpfst die ganze Zeit nur über Nintendo und was sie alles für ein "Mist" fabrizieren, aber schau dir mal Sony und Microsoft an. Die machen genau das gleiche und seit der letzten E3 kopieren sie sogar von Nintendo. Über die regst du dich aber nicht auf, was soll der Scheiss. Entweder du fängst an vernünftig zu diskutieren oder du lässt es einfach bleiben

Hmm, wenn der Fundort sich immer wieder woanders hinbewegt, dann ist das was anderes. Naja, muss jetzt erst mal wieder an Rubine kommen, hab alles ausgegeben, fürs ausgraben. Mach ich mir dann aber morgen Gedanken drüber. Danke Noir ^^

edit: Mir fehlt nun nur noch das Herzteil im Schatzgarten. Ich hab bis jetzt bestimmt 2 - 3 Mal Links komplette Geldbörse ausgegeben, um an des Herzteil ranzukommen. Fehlanzeige. Ich hab das verdammte Herzteil immer noch nicht bekommen

edit: Ich war gerade auf der Seite ZFans.de und da hab ich folgendes gefunden:

Somit hat es sich bestätigt, dass das Herzteil immer woanders ist.

Hmm, es gibt leider ein Problem. Ich hab da fast so gegraben, wie auf dem Bild, nur die Reie ganz oben neben den Busch, da hab ich nich gegraben, es kommt aber trotzdem kein Herzteil raus. So wie es da auf dem Bild liegt, kann es nur aus der Reihe bei den beiden Totenköpfen kommen, oder aus der Reihe unten, neben dem Busch. Demnach kann da iwas mit dem Bild nich stimmen. Nichts für ungut Noir. Ich wollte jetzt nicht deine Glaubwürdigkeit anzweifeln, ich weiss nich, wo du das herhast, aber ich glaube derjenige, der das Foto hochgeladen hat, hat sich wohl einen Scherz erlaubt. Danke trotzdem ^^

Nicht ganz es ist nicht die letzte Level. Dort kriegt man nur den letzten Kristall. Danach kommen noch 2 Tempel. ^^

Ich hab gar nicht mehr bedacht, das man später noch an die frische Luft kommt. Ich hab die ganze Zeit versucht, Irgendwie direkt am Haupteingang zu dieser Höhle zu kommen, natürlich ging das nicht, da dort auch keie Höhle ist.

Hmm, ich meine mich erinnern zu können, dass es tatsächlich Nordosten ist, ich bin mir aber nicht sicher. Dadurch, dass man immer den Abschnitt velassen muss, weis ich nicht mehr genau, wo ich alles schon gegraben hab. Mal sehen, was die anderen noch dazu Sagen. Jetzt gehts nur noch um die 14. bis ich zur 24 hinkomme dauert es noch etwas, aber jetzt weiss ich wie ich das Herzteil bekomme.

Vielen Dank Noir. ^^

Also es geht wie gesagt um AlttP. Dort fehlen mir die letzten 3 Herzteile. Ich hab auch schon in den Lösungen von ZE nachgesehen, aber die 3 finde ich trotdem nicht.

Zitat

#14 Schatzgarten, Schattenwelt :
    Erinnert ihr euch an das 15-Sekunden Spiel in der Lichwelt? Sowas ähnliches gibt es nun auch in der
    Schattenwelt. Allerdings nun mit Schaufelspaß. Besorgt euch die Schaufel und dann geht´s ab zum
    Graben. Südlich des Dorfs der Verdammten findet ihr diesen kleinen Grabplatz, in ihr für ein wenig
    Rubine loslegen könnt. Schaufelt übrigens ein wenig Nördlichöstlich.

Da hab ich schon zig mal gegraben, aber ich hab das Herzteil trotzdem nicht gefunden. Kann da mal jemand etwas preziesere angaben machen, wo sich das Herzteil befindet?

Zitat

#22 Truhen Minispiel, Schattenwelt :
    Im Dorf der Verdammten lässt sich ein Haus finden, in der man in einem kleinen Minispiel Truhen
    öffnen kann. Natürlich gegen etwas Bezahlung. Wenn ihr etwas Glück habt, könnt ihr dort neben ein
    paar belanglosen Rubinen ein Herzteil ergattern.

Hier hab ich auch schon zig Rubiene ausgegeben. Basiert das wierklich nur auf Glück oder ist der in einer bestimten Truhe? edit: Das hat sich erledigt, hab den doch noch gefunden. der war in der Mitte. Wie kommte ich das nur übersehen. Sonst nehme ich doch immer die Mitte. dumm gelaufen :linksweat:

Zitat

#24 Schildkrötenfelsen, Schattenwelt :
    Bevor ihr den Schildkrötenfelsen später auf den Mauervorsprung wieder betretet, schaut einfach vor
    der Tür in den Spiegel um in die Lichtwelt zurück zu kehren. Promt gelangt ihr so zu einer Höhle, die
    vorher für euch nicht erreichbar war. Betretet sie und nehmt das Herzteil dort in der Truhe in
    Empfang.

Jetzt kommt mein größtes Problem. Diese Beschreibung hab ich gernicht begriffen, wie das funktionieren soll. Auf dem Mauervorsprung ist gar kein Eingang. Stelle ich mich nur doof an oder ist das eigentlich ganz einfach . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Ich finde super, was ihr hier zustande gebracht habt. Die neuen Funktionen sind einfach toll. Die Zeit ohne ZE war zwar langweilig, aber jetzt freue ich mich umso mehr, alles neue zu entdecken.

Habe ich im Nachhinaein auch entdeckt. Als ich ein bisschen rumgelickt hab, bin ich dann doch drauf gestoßen.

Zu Firefox. Hab bei dir überlesen, dass du da FF hingeschrieben hast. Hab nur Opera gesehen. Sry

Ok, hab mich dann jetzt etwas umgesehen. Ich muss sagen: Das neue Zeldaeurope sieht richtig Geil aus. Alles ist übersichtlichen geworden. Der Header sieht auch super aus, vor allem die Pollen, die da durch den Header fliegen.

Hast du gut gemacht Jade.

Ich hab ein problem. Ich komm nicht auf die Seite, wenn ich auf Webseite klickte, dann steht da immer noch das Schild und da steht: Wir updaten auf Version 7.0. Was ist da los?

Ich freu mich natürlich auch tierisch auf das neue ZE. Keine Frage, hab mich halt nur vür mich alleine gefreut :ugly:

Nein Spaß beiseite. Ich kanns kaum noch erwarten, wie das neue ZE am Ende aussieht ^^

sry, dass ich nach kurzer Zeit wieder was haben will, aber ich hätte gerne nur einen kleinen Nachtrag. Und zwar hätte ich gerne, dass da jetzt vor dem Forcefighter, noch Leader Of steht. Also zusammengesetzt: Leader Of Forcefighter

Danke im Vorraus