Beiträge von Ingus

Man, dass ist ja Krass, Mathy. Das ist echt ein hartes Schicksal. Es ist bewundernswert, wie du damit umgehst. Es muss bestimmt Hart sein, damit zu leben. Es ging ja anscheinend einige Jahre gut. Ausgerechnet jetzt musste es wiederkommen. Ich wünsche dir, dass es diesmal, vorerst das letzte Mal war. Am liebsten würde ich sagen, dass es gar nicht mehr wiederkommen soll, aber ich weiss selber nur allzugut, wie das so mit chronischen Krankheiten ist. Ich habe nähmlich Neurodermitis. Das ist zwar keine so heftige Krankheit, wie Morbus Crohn, aber sie ist auch chronisch. Ich auch solche Erfahrungen damit gemacht, dass es "fast" verschwindet, ganz kann es ja nicht verschwinden. Dann aber kommt es mit voller Wucht zurück. Das ist das schlimme an chronischen Krankheiten, zumindest bei mir, aber ich kann mir schon vorstellen, das es bei dir bestimmt auch bis jetzt so war.

Naja, ich schweife ab. Kommen wir wieder zurück zum Thema. Ich hoffe dir geht es wieder gut.

Naja, was ich davon halten soll weiss ich noch nicht, da du hier neu bist, kannst du ja sonst was erzählen und am Ende stimmt das gar nicht. Nimm es mir nicht übel, aber du kannst nicht bestreiten, dass es abenteuerlich klingt, dass die Entwickler einfach jemanden einen Einblick gewähren, nur weil sie mit demjenigen befreundet sind. Das kann ich einfach nicht glauben.

Das stimmt überhaupt gar nicht. Homebrew ist hauptsächlich dafür da, Spiele, die aus dem Internetkanal gekauft wurden, auf einen andere Wii rüber zu kopieren. Das ist dafür da.

Das man darauf gebrannt Spiel Zocken kann stimmt auch nicht, dafür muss man die Wii erst mal umbauen lassen.

Ich habe eine Frage. Wäre es vielleicht möglich, dass man das irgendwie einstellen könnte, dass man an einem Rechner, mit 2 verschiedenen Accs on gehen kann? Ich hab nämlich festgestellt, dass es ziemlich nerfig ist, wenn man 2 Acc hat, immer wieder auf Abmelden zu gehen und sich dann wieder anzumelden.

Naja, also ich gehe zwar ins Fitnessstudio, aber ich würde trotzdem nich sagen, dass ich mich schon Fit nenne kann. Ich bin erst seit knapp einem halöben Jahr dabei. Bis man sich aber Fit nenne kann, dauert es länger.

Also, für mich klingt das ganze zu schön, um Wahr zu sein. Wie Kyle schon sagte, Wie soll die kamara erkennen, was derjenige da tut, wenn da 5 Leute im Bild sind, eigentlich müsste die ja dermaßen durcheinander kommen, sodass gar nichts mehr funktionieren kann. Man hat ja auch schon mit Eye Toy gesehen, das die Kamara nicht alles erfassen kann. Ich frage mich, was an dieser Kamara anders sein soll, dass die das schaft. Ich hab hier vor mir eine Cam von micrsoft, die fängt auch nicht alles ein was ich mache, manchmal bleibt die ein paar sekunden einfach stehen und bewegt sich nicht, danach macht sie einfach da weiter wo ich gerade stehe. Ich frage mich, wie das funktionieren soll, wenn es schon nicht bei der Kamara funktioniert, die vor mir steht und das ist schon eine der neuesten, die auf dem Markt sind. Das kann gar nicht gehen.

@ Al Fifano

Ich möchte dir mal was sagen. Ich bin kein Moslem und ich bin mit Dark befreundet. Obwohl wir nicht gleicher Ansicht sind, verstehen wir uns gut. Ich lebe so wie es mir gefällt und er respektiert das und er lebt so wie er will und ich respektier das. Wir kommen so gut miteinander aus

ich würde dir trotzdem vorschlagen, dass du den Drucker in ein Druckergeschäft brings, wenn der neu ist und Stress macht, dann lohnt es sich ja , den Fehler zu beheben. Wenn es nur kurz besser wird, ist es ja trotzdem schlecht. ^^

Hmm... mal überlegen, was steht so bei mir rum:

Game Boy Color

Nintendo DS

N46: funktioniert aber nich mehr richtig, da die Joysticks schrott sind

Gamecube

Wii

So, das hab ich alles zu hause rumliegen. Alles von Nintendo, ich weiss, aber ich hab nichts anderes und ich will auch nichts anderes^^

Ich kann dir nur eine Frafe wirklich beantworten und zwar die 3. Du kannst du Spile von Ds auch auf dem DSi Spielen

Bei der 1. bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber es ist Kostenlos.

Auf die 2. Frage weiss ich auch nich wirklich einen Antwort, die gabs mal bei Media Markt, aber inzwischen haben die, die dort nicht mehr. Vielleicht gibts die ja noch im Gamestop.

Das war jetzt nur so eing Gedanke von mir. Man sieht ja in letzter Zeit immer wieder, das die Medien nur Mist und falsche Informationen sendet, da hab ich mal darüber nachgedacht, man sehe sich nur dir Killeraspiel - Debatte an, da haben die auch einiges einfach verfälscht. Ich gebe zu das war jetzt vielleicht ein bisschen abwegig, aber sowas sollte man zumindist in Erwägung ziehen.

Mann kann nur hoffen, dass die Medizin ein Heilmittel findet, sonnst wären viele Menschen verloren, wenn das zu uns rüberkommt. Naja, erst mal sehen zu was sich sowas entwickelt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, ich hätte nichts dagegen, wenn Zelda zu einem RPG wird. Ich bin einer, der auch mal Veränderungen haben will, zwar nicht regelmässig, aber ab und zu können die schon mit was neuem Kommen.Immer nur das gleich finde ich doof. Ab und zu möchte ich schon Abwechslung haben, und nicht immer nur die Ohh, Ganondorf ist wieder da und hat die Prinzessin eutführt, los Link du musst sie Retten, sie könnten ruhig mal wieder mit einem neuen Bösewicht auffahren, und dann auch noch das ganze Zelda mal umkämplen.

Vielleicht stehe ich alleine mit dieser Meinung, aber ich bleib dabei und werde nicht weichen ^^

Heisst es nicht eigentlich "Epidemie"

Naja, @ Topic

Also, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Man sieht ja oft, das die Medien, einfach Sachen verfälschen nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Wer sagt uns, dass es nicht einfach wieder eine Meldung ist, um uns in Aufruhr zu versetzen.

Fals es tatsächlich stimmen sollte, dann ist es natürlich schlimm und falls es zu uns kommen sollte, dann ist das auch schlimm. Ich hoffe mal es breitet sich dann nicht aus. Ich es sterben auch nicht noch mehr Menschen.

OMG, Ich hab mir jetzt auch den Beitrag angesehen und dazu kann ich nur sagen, ich könnte Kotzen als ich das gehört habe. Was ist das für ein Müll, den die da verzapft haben. Am meisten hat mich aufgeregt als die über Resident Evil geredent haben. Mal schißt man auf Zomies, mal auf Soldaten. Einen Größeren Schwachsinn hab ich noch nich gehört, was soll der Scheiss. ICh weiss jetzt nich, ob es in 5 wirklich so ist, da ich es noch nicht gespielt hab, aber in den anderen Teilenkann man nur auf Zombies schießen und was ist daran so schlim, die sind schon tot, dass man die wieder "Umbringen" kann, finde ich jetzt gar nich so schlimm, Das ist doch nicht schlimm. Wer sowas schlimm findet, ist meiner Meinung, alt und verkalgt.

Also, als erstes hab ich mal ne Frage. Wie alt ist dein Drucker? Wenn er nämlich schon sehr alt ist, würde ich dir empfehlen, dir einen neuen zu kaufen. Bei alten Druckern passiert es oft, dass sie nach Jahren guter "Arbeit" kaputt gehen. Wenn er allerdings neu ist, dann weiss ich auch nicht, warum er nicht richtig drucken will, in dem Fall würde ich ihn irgendwo hinbringen, wo man sich damit auskennt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^

Ich fand den Zeitdruck schon Mist, aber MM ist trotzdem meiner Meinung nach nicht schlecht, im Gegenteil, ich finde es mitunter eines der Besten, der Zelda Reihe. Ich weiss nich, was einige hier haben, dass die das Spiel schlecht finden. Da gibt es schlechtere Spiele, als MM.

Wieso, meinst du die Antwort auf Jeannes Post, wenn ja dann kann ich dir sagen, das ich ihr nur damit sagen wollte, dass es nicht nur Leute gibt, die was gegen das Spiel haben, sondern das ich noch ein bisschen Hofffnung habe, dass des Spiel was wird. Deswegen finde ich nicht, dass ich mich wiederhohle.