Beiträge von Ingus

Die Filmspiele sind aber was anderes, weil die unter Zeitdruck einfach nur dahingekatscht werden.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, das Zelda auf andere konsolen kommen soll. Dann müsste ich mir die andere Konsole hohlen, weil ich nähmlich nur die Wii und den DS hab. Ich will mir aber nicht extra wegen Zelda noch eine Konsole kaufen, da währe es mir lieber, wenn Zelda auf den PC kommt, ich hab nähmlich einen ganz guten.

Oh, das wusste ich so auch noch nich, ich wusste nur, dass das bei Mitglieder geht, das man dann da auf search gehen kann. Über das Profiel geht aber auch erheblich schneller^^

edit: ich hab eine Frage. Könnte man einen Rechtschreibprüfer im Forum einbauen ?
    Fallst das schon erwäht wurde dann vergesst das ich hab jetzt nich alles gelesen

Also ich fand schon zu kurz, weil ich hab lange gebraucht, um zu checken, das man die Hymne der Zeit rückwerts spielen kann, damit die Zeit langsam läuft. Dadurch hab ich meistens grade eben so einen Tempel fertig und dann musste ich schon zurück und hatte keine Zeit das Geld abzugeben. Meiner Meinung nach hätten die ruhig ein, zwei Tage drauftun können

Also, ich muss erlich sagen, dass mich das Spiel auch skeptisch macht. Ich lass mich zwar überraschen, aber einige Sachen, die da im Trailer gezeigt wurden, kommen mir schon komisch vor. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Mal sehen was dabei rauskommt, aber skeptisch bin ich schon. Ich hoffe auch, dass da kein Mist gemacht wird. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

Ist diese Quelle auch wirlich sicher, ich weiss es nich ich hab keine Ahnung. Ich hoffe, das trifft nicht so ein, den ein weiteres Zelda im WW Style wollte ich nicht. Ich werde mir die beiden Teile warscheinlich besorgen, aber ich bin auch irgendwie enttäuscht. Gegen das Sequel zu Phantom Hourglass hab ich im Grunde nichts, denn das zählen ich nicht wirklich zum Hauptteil der Zeldareihe, aber über Spirit Tracks bin ich ziemlich enttäuscht. Na ja, mal sehen was dabei rauskommt, aber meine schlimmsten befürchtungen haben sich bewarheitet, wenn das dabei rauskommt.

Also ich hab auch für No Way gestimmt. Ich würde das nie machen.Ich kenne ein paar Leute die das machen und ich hab auch einen in meiner Klasse der Kifft. Wenn ich mir diese Leute ansehe, dan denke ich mir, wie können sich Menschen so zugrunderichte.

Ich weiss sehr wohl das Gras nich die schädlichste Droge ist aber wenn ich mir die Leute anschaue die ich kenne, die sind Dauerdicht, besonders der aus meiner Klasse.

Fersteht mich nich falsch, soll jeder machen was er will, aber ich mache das nich.

Ja sie gehören in die Psyhatrie, aber das sich da keiner darum kümmert sieht man ja am Fall Tim K.

Jetzt mal was zu den Aussrastern. Das muss nich immer was mit Gewalt zu tun haben. Ich kriege die auch manchmal beim Zelda oder Mario spielen, und zwar wenn mal eine Stelle zum tausendsten Mal nicht schaft. Aber sowas ist normal dann ist man nich psyhisch labil. psyhisch labil wird man durch andere Umstände.

Zitat

Original von Al Fifino

Lesen erspart mir Nerven. Niemand hat etwas von "kaltblütig" gesagt - sondern "kalt von hinten zu erwischen", denn das ist es, was man bei CS immer versucht

Dann hab ich mal ne Frage an dich: Wo ist da der Unterschied zwischen kalt von hinten und Kaltblütig von hinten zu erschiessen? Also, ich sehe da keinen Unterschied.

Zitat

Original von Master Hank
    Naja das müssen auch nicht gleich Amokläufer sein...meistens sind es nur dumme Kinder, die ständig nur rumschreien und andere nerven.

Also Hank ich hab das eher auf die älteren bezogen, da hab ich die kleinen Kinder ausgeschossen. Aber, wenn die älteren das nicht von der Realität unterscheiden können und zusätzlich gemobbt werden und nicht mehr auf ihr Leben klar kommen dann wird daraus ein Amokläufer. So sehe ich das ^^

Es ist so wie Hank sagt. Es geht zwar darum den Gegner zu erschiesen, aber das man das klatblütig von hinten macht ist schwachsinn. Es kann natürlich vor kommen, ist heute auch bei mit vorgekommen, aber das gehört nicht zur Regen. Es geht mehr darum halt im Team zu spielen. Das man da aufeinender schiest ist ne andere Sache, aber die fällt nicht sehr ins Gewicht, wenn man es differenzieren kann. Diejenigen, die das nich differenzieren können, das sind dann die Amokläufer, die das dann als Drehbuch ansehen. Mehr ist da nicht

Also, die einzig gut Studie die ich kenne ist die Welt der Wunder Studie. Alle anderen verzapfen meiner Meinung nach nur Müll. Du kannst aber auch wie gesagt an andere solcher Zeitschriften, von denen es ja einige gibt, schreiben, die können dir vielleicht weitehelfen. Was anderes fällt mir jetzt nich ein.

Edit: 100 Post :yay:

Ich merke ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich hab über den Gangster-Rap geredet. Ich meine ich höre das zwar, aber man kann das trotzdem nich ernst nehmen

@ Sartas: Ok das man das nich auf alles beziehen kann ist kla, und zu deiner Info ich höre auch Reggae. Aber es gibt auch viele Musikrichtungen, die das so machen wie der Gangster- Rap. Auf die hab ich mich bezogen

1. Zelda: Link

2. InuYasha: Inu Yasha

3. Naruto: Kakashi

4. Ranma1/2: -

5. DBZ: Trunks

6. Pokemon: -

7. Yugioh:Yami Yugi

8-Conan: Der junior Detektiv aus Osaka der Shinici konkurenz macht nachdem Shinici verschwindet

9. One Peace: Zorro

Hank, das ist genau das, was der Mist ist. Wir werden von alten Säcken regiert die keinen Plan haben und 1000 Jahre zurück leben und dadurch alles für sie neue verdammen und verteufeln. Sie kennen sich nicht mit computerspielen aus, sehen dann so Amokläufe, erfahren dann, das die Amokläufer Ego-Shooter gespielt haben und sagen dann. "Aha, da haben wir eine Sündenbock, wir haben nicht anderes lass es uns in der Öffentlichkeit anprangern und alle werden es glauben. Das ganze wird dann durch die Medien verstärkt und es glauben noch mehr Menschen, dass die "Killerspiele" an allem Schuld sind. Das gleiche sieht man auch bei den neuen Musikrichtungen, z.B. Hip Hop. so alt ist es ja noch nicht. Und wieder sind es die verkalkten alten Politiker die in der Vergangenheit leben, die dann sagen. "ohh die verherlichen da Gewalt, Drogen und dirkiminieren die Frauen, das muss sofort weg. Das das aber nicht ernst zu nehmen ist merken die nicht, denn Hip Hop Texte sind nicht ernst zu nehmen, genauso wie z.B. in anderen Musikrichtungen. Man kann keine Musiktexte ernst nehmen, weil sie nicht das reale Leben sind. In realen Leben würde kein normaler Mensch sowas machen was in Musiktexten tematisiert wird.

Das ist meine Meinung

Das ist mal ein Beitrag, der zeigt, dass die Politiker und all die anderen die sich wegen den "Killerspielen" das Maul zerreissen, die Fresse halten sollten. Den dieser Beitrag zeigt deutlich, dass Ego-Shooter keine Amokläufer aus den Menschen machen. Das wurde ja auch in dem Test mit der Kernspinttomographi bewiesen. Die Amokläufer sind nur Amokläufer geworden, weil sie ohne Ende gemobbt wurden und dann keinen Ausweg mehr aus ihrer Miesere wussten.

Ja Gewaltbereitschaft ja, aber ich sag mal so, die Menschen haben eine Hemmschwelle (ka ob das so geschrieben wir ^^), die die Gewaltbereitschaft unterdrückt. Aber bei solchen Amokläufern ist sie schon sehr weit unten, da brauchen die nich erst "Killerspiele" um sie zu senken. Menschen wo die Hemmschwelle normal ist, würden gar nich erst auf die idee kommen sowas zu machen. Da die Hemmschwelle dann soweit unten ist und die dann ohne Ende gemobbt werden, bringt das dann so eine Art Bombe in den Köpfen, der Amokläufer zum explodieren, da brauchen die dann keine "Killerspiele", das macht ihre Umgebung aus ihnen.

Das ist meine Meinung

Also ich kann mich nur den anderen anschliesen. Amokläufer werden zu selbigen, weil in ihren Leben sehr viel falsch läuft. Sie werden gemobbt und verschliesen sich immer mehr. Das sie dann noch "Killerspiele" spielen ist eine sehr kleine Nebensache. Dort lernen sie vielleicht wie man es macht, aber der Drang zu Amoklauf war schon vorher in solchen leuten drinn. Ich kann es auch aus eigener Erfahrung sagen. Ich spiele das halt auch. Ich würde jetzt aber nich auf die Idee kommen in meine Schule mit ner Knarre zu latschen und dort alle abzukallen. Solch ein Drang ist halt schon die ganze Zeit in solchen Leuten drinn und kommt nicht erst durch die "Killerspiele"

@ senfgurke: Unser HTML Lehrer hat uns immer gesagt das wir das so machen müssen wie ich es da hingemacht hab damit es funzt. ^^

@ Darkcherry: Ja sehr witzig ich sag nur

Zitat

da muss dann schon noch mehr rein aber zwischen die Tags also da wo Bla Bla steht.

wenn du das da so stehen hast dann ist kla das html da nichts mit anfangen kann. html kann nur was mit Tags anfangen das muss da noch rein. ^^

Also das erste ist komplett durcheinander. Das zweite ist richtig, das ist aber nur das grundgerüst, da muss dann schon noch mehr rein aber zwischen die Tags also da wo Bla Bla steht. Ach ja mir fällt ein da fehlt noch ein Tag und zwar der fett gedruckte.

<html>
    <head>
    <title></title>
    Bla Bla
    </head>
    <body>
    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>
    Bla Bla
    </body>
    </html>

Also so wie du es hast ist es auf jeden Fall mist, hab das gerade in der Schule.

Das ist schon von Grundgerüst falsch. Kein Wunder, dass es nich funzt. Das meiste davon was da steht kenne ich noch nich mal, was nich heissen muss das es falsch ist, da ich erst letztes Halbjahr damit angefangen hab, aber was falsch ist, ist auf jeden Fall der body Tag, denn es gibt nur einen, der zweite ist vollkommen überflüssig. So wie es Senfgurke hat ist es fast richtig, nur der head Tag muss untereinender, und nich nebeneinander