Beiträge von Ingus

also ich vermut mal das sie es so wie mit DBZ machen werden, Sprich es später zeigen. Dann müssten die nich soviel Schneiden. Denn es hat sich gezeigt, das es schon bei DBGT Mist war das schon so früh zu zeigen. Dadurch mussten die 90 % schneiden und haben ungefähr 12 Folgen ganz ausgelassen.

Aber wenn die das später, also so um 19:00 Uhr zeigen wüden dann währe das auch viel sinfoller, das hätten die auch mit DBGT machen sollen aber das ist jetzt egal ^^

Bin ich der einzige, der das Smily nich sieht oder liegt das an meinem Rechner. Könntest du es im Zweifelsfalll nochmal Posten^^

Zitat

Original von Sartas Prythian
    Dabei können wir die Handheld-Teile wohl außer Acht lassen, also bleiben die Möglichkeiten Majora, Zanto und Bellamu

Also ich finde das ist ein Wiederspruch in sich. Bellamu ist aus PH, und PH ist auch ein Handheld. Da du aber sagst die Handhelden können ausser Acht gelassen werden kann man auch Bellamu vergessen^^. Falls ich falsch liegen sollte sagt mir Bescheid

Bald kommt der Dragon Ball Realfilm in die Kinos. Ich perönlich freue mich schon voll auf den Film. Was sagt Ihr dazu? Freut ihr euch auch schon drauf oder findet ihr das ganze Mist?

Ich freue mich schon auf eure Antworten. Ich hoffe ihr antwortet Zahlreich.

Edit: mist ich hab das bei suche eingegeben aber der hat mir nix angezeigt.
    Na ja auf jeden fall ist das hier kein Fake ich hab dazu auch schon Trailer gesehen, und das es dieses Jahr kommen soll

ok Sartas du hast schon Recht, aber hier in den Forum gibts zu viele die Scheuklappen aufhaben und sich nur auf Oot versteifen. Nemt es mir nich übel aber ich empfinde es so, wenn man sich diesen Thread mal anschaut. Dadurch stinkt wirklich jede"r" :zwinkern: weitere Zeldateil unwiederruflich ab. Dagegen kann man nix machen. Auf diese Leute hab ich eigentlich angespielt. Diese sollten meiner Meinung nach Oot als Vergangenheit ansehen. Sry ich wenn dich gekränkt haben sollte. :zwinkern:

Also Startas wenn du mich schon zitiertst dann solltest du mich schon zu ende zitieren. Ich sagte nämich das ich nix gegen Oot habe. Das ist ein super Spiel. Aber man darf die nächsten Zeldateile nich mit Oot vergleichen, sonst stinkt jedes andere Zeldateil ab. Das meinte ich mit Vergengenheit, mehr nich. Man sollte jedes Spiel einzeln betrachten. Und die Vorgänger alle ruhen lassen.

ganau das verstehe ich auch nich Jade. Warum hacken hier alle auf TP rum. Oot ist Vergangenheit. Kla es ist ein super spiel, aber man darf sich nich nur auf dieswes spiel versteifen. Denn wer das tut der wird auch das nächste Zelda bestimmt scheiße finden. Das ist aber nich Sinn der Sache. Man sollte sich schon weiterentickel. Und nun zu den Kumulanern. So schrecklich fand ich die gar nich. Immerhin braucht man sie in Tempel, ohne sie würe man schon am Anfant nich weitergekommen. Oder könnt ihr mir sagen wie man den Abgrung am Anfang sonst Überwinden sollte.Gut sie sind Hässlich aber sonst hab ich nix gegen sie

also ich hab hab beides , für den Rechner und für den DS. HAb auch beides durch. Das für den Rechner war super, und macht Vorfreude auf den 2ten Teil der auf jeden Fall noch kommen wird.Die DS Version fand ich zwar auch nich schlecht, aber viel, viel, viel zu kurz.
    @ Jade Die Kirche die du meinst kenne ich weiss zwar nich mehr genau wo die steht, aber so einen Absturz hab ich auch schon hinbekommen. ^^

also ich hab NMH ich fands gar nich so schlecht, zwar keine 9 aber so ne 7 würd ich dem Spiel schon geben. das einzige was mich stört ist dieses ewige kohle beschaffen für die endgegner. Sind wir hier auf dem Markt oder so um uns den Endgegnerkampf zu kaufen oder was ? Aber amsonsten fand ichs gut

Also, ich fand die Grafik ganz gut. Als ich es zum 1. mal gesehen hab, dachte ich so, ok lass ich mich mal drauf ein. Als es dann kam und ich es mir geholt hab, dachte ich, ok ganz nett, aber bitte nich nochmal. Ich sag ja nich ,dass es dem Spiel geschadet hat aber, ich brauche es nich nochmal. Dann schon lieber TP ^^

das gibts nur für beides auch wenn es da nich draufsteht. Ich habs hier vor mir. Das Buch hat 192 Seiten. Die ersten 166 Seiten sind von der Wii. Der Rest ist für die Cube. Die Seiten für die Cube sind nich so detaeiler, weil ja alles auf den Wii Seiten steht. Da sind nur noch bilder weil a alles Spiegelvekert ist ^^

also ich fand das Spiel super, es hat spaß gemacht, selbst für einen eingefleischten Fan.
    es gab mehrer Stellen wo ich erst mal lange Überlegen musste. Die Bosse gingen Sie waren nich zu schwer und nich zu leicht. Ich habs noch nich durch aber ich weiss schon wie ich es machen muss. Insgesamt ein sehr gutes Spiel.