also ich finde man braucht sowohl realitätsnahe Grafik und ein ausgeklügeltes Kampssystem, als auch die sachen die ihr ansprecht. Ein Spiel was mit Liebe gemacht ist aber so wie früher gemacht ist mag ich nich. Da hätten die ja auch ne 2. Gamecube erfinden können, ohne die Wii Mote und den Nunchuk. Das ist meine Meinung
Beiträge von Ingus
-
-
kein problem lass dir Zeit. Ich wollte dich nich Hetzen ^^
-
also ich währe dabei du könntst ja eins bestellen und hier ein bild reintun ^^
-
ich wollte nur mal frage was denn jetzt aus den shirts geworden ist immerhin hat hier eine ganze weile niemand was geschrieben
-
mein kleiner bruder hat parallel mit mir auch alle zelda spiele durchgezockt ... und ihm ist was bei OoT passiert. wenn mann die feuerpfeile erhalten muss muss man ja eien normalen pfeil in die sonne schießen ... bis mein kleiner bruder die sonne getroffen hat , hat er seienen ganzen pfeile verballert und musste sich ungefähr 2 mal neue besorgen und ich hab mich nur kaputt gelacht peinlich peinlich
xDDDDDDDD -
mir ist was peinliches passiert in ww der tempel mir makarous oder wie der geschrieben wirdder raum mit dem propeller den man ausmachen muss ich hab ihn ausgemacht und dan kam ein video wo die tür gezeigt wird die tür war unter dem stilgelegten propeler das hab ich aber nich gecheckt also bin ich den ganzen tempel wo ich alles in dem moment hinkonnte durchgelatscht irgendwann bin ich da aus versehen runtergefallen und als ich dann plötzlich die tür sah dachte ich nur noch omg bin ich ein rindvieh ich renn da den verdamten tempel durch und dabei war der weg eigentlich so einfach mir sind noch so ein paar andere sachen passiert aber die sind alle schon erwähnt worden