Beiträge von Ingus

Also, ich finde auch, es kommt auf den DJ an. Wenn sie nur Lieder einfach so hintereinander legen, dann kann man das nich als Kunst bezeichnen. Es gibt aber auch DJs, die aus bestehenden Beats, eigene Beats machen.

So ist auch Hip Hop entstanden. Die DJs haben ihre Beats gemacht, damit die B-Boy und B-Girls darauf tanzen konnten. Mit dem MC war dann Hip Hop geboren. Mal ein kleiner Abstecher in diese Materie. ^^

Ich hab meine LE auch schon gestern bekommen. Ich verstehe das nicht. Ausser mir haben es im Forum, wie ich es mitbekommen habe nur noch zwei andere. Ich hab erst vorbestellt, nachdem vys Post schon einige Tage da stand, dann hab ich auch noch per Rechnung genommen und trotzdem bin ich einer der Wenigen, die das Spiel schon haben. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon, dass die aber nich bei allen gleich liefern, gibt mir schon zu denken. Ob ich nochmal was vorbestelle ist fraglich. Dann hab ich nachher die Arschkarte und darf dann auf meine Vorbestellung warten, wärend andere es schon haben. Ich hoffe das ihr das noch alle pünktlich bekommt ^^

Viel gespielt hab ich noch nich, da ich noch nich so viel Zeit dafür hatte, aber das Spiel ist einfach nur geil. Ich kann auch auf jeden Fall sagen. Das Spiel kann ein fünfjähriger definitiv nicht spielen, da er die Mechanik des Spiels nich verstehen würde. Bei den ersten Gegnern muss man schon taktisch vorgehen, um die überhaubt zu besiegen. Der Anfang ist schonmal sehr vielversprechend

Zitat

Original von Tatze
    Und ich vertraue nicht darauf, dass dann am Freitag die Limited Edition (noch) in den Regalen steht. xP

Ich hab bei Saturn erfahren, dass die LE am Erscheinungstag auch dort verkauft wird, also für diejenigen, die noch keine LE bekommen konnten, dort werdet ihr noch fündig ^^

Um dieses ging es mir ja. Das die anderen noch gefüllt werden, hab ich schon verstanden. xD Ich hab das erste wieder angeklickt, aber es erscheint immer noch kein Bild, sondern nur der Text ^^

Das mag zwar etwas doof klingen, aber wie bekommt man die Heldenprüfung?

Ich hab bisher alles, bis auf die letzten beiden Stages in Vaatis Schloss. Ich weiss nicht, wie ich da rein kommen soll.

Ich hab mir eigentlich überlegt, das in der Spielehilfe zu posten, aber da es diesen Thread gibt, dachte ich mir, ich poste es einfach mal hier. ^^ Ich hoffe es ist nich falsch, da es ja um die Heldenprüfung geht ^^

Ich habs mir auch runtergeladen. Bisher hab ich nur den Singleplayer Modus gespielt. Es ist meiner Meinung nach ein sehr schön gemachtes Spiel. Es macht richtig spaß, die ganzen verschiedenen Items zu benutzen. Ich weiss ja nich, ob das vorher auch so war, aber die Items sind aus verschidenen spielen. Ich bin mal gespannt, wie der Multiplayer sein wird. Werde es heute mal ausprobieren ^^

Ich hab es mir auch vorbestellt. Ich hab es mir hauptsächlich wegen der goldenen WM+ vorbestellt. Ich wollte sie einfach haben, da war es mir auch egal, dass ich schon vier WMs habe, dazu hab ich noch zwei WM+ Adapter. Eigentlich ja sinnlos, aber ich wollte es unbedingt haben, da hat mich einfach das Sammelfieber gepackt und da es erst in zwei Monaten ungefähr kommt, klappt es auch geldlich. Ich freu mich schon total ^^

Also, für mich hat sich durch die Spiegelung auch die Oberwelt, ein Stückweit verändert. Ich weiss nich, wie ich das eklären soll, aber es ist irgendwie anders, als bei TP. Dort gab es auch die Spiegelung in der Wii Version.

Mich hat die Nintendo PK sehr geflasht, auch wenn Zelda HD nur ne Demo war, bin ich trotzdem überzeugt davon, dass mit der Wii U, Big N ein riesen Durchbruch gelungen ist. Die Spiele, die da gezeigt wurden haben mich aufjubeln lassen, endlich kann sich Nintend auch mal was von den Kuhen abschneiden, der sonst nur MS und Sony vorbehalten war. Ich kann nich anders, als große Schadenfreuden zu verspüren, dass endlich Nintendo den Thron besteigt und die anderen beidn Haushoch abhengen wird. Es geht eindlich ein großer Traum von mir in Erfüllung, dass endlich die geilen Spiele auch auf einer Nintendo Konsole erscheinen werden. Darauf habe ich schon sehr lange gewartet und habe schon die Hofnung aufgegeben, dass es passieren wird. Versteht mich nich falsch. Ich bin ein großer Fan von Nintendo, aber mich hatte es angekotzt, das die anderen beiden die geilen Spiele bekommen haben, nur weil die wii zu schwach war, um mithalten zu können.

Edit: man kann im e shop des 3DS DSi Ware kaufen, also kann man das auch auf den 3DS runterladen, also ist es egal, was da jetzt genau stand. ^^

Meines Wissens nach, ist Antialising etwas, um die Grafik noch zu verbessern. Allerdings ist das bei PC Spielen sehr störend, da das Spiel dann swhr Ruckelt. Ich hatte bisher damit immer nur schlechte Erfahrung gemacht. Da habe ich das immer ausgemacht. Bei denen ist es aber anders. Es ist nur ein Filter, da ist es mit dem Ruckeln ganz anders.

Ich finde die Ernennung der beiden gut. Ich denke, sie werden ihre arbeit gut machen. Ich kann nich verstehen, warum benedikt dagegen ist. Ich vertraue voll und ganz der Entscheidung, die beiden zu Mods zu machen. ^^

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. ^^

Ich muss sagen, schallplatten sind immer noch nich out. Es gibt immer noch schallplatten in Media Markt und Saturn, sogar neue Alben werden da noch als Schallplatten verkauft.

Kaseten habe ich schon voll lange nich mehr gekauft.

Die letzte CD, die ich gekauf habe war das Album von 50 Cent. Sonst hohlen ich mir Musik übers Internet, aber da habe ich es in Media Markt gesehen und gedacht, kaufe ich es eben in Media Markt.

Gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Als erstes Mal. Ich hab einige Spiele, die eine geile Grafik habe, wie z.B Assasins Creed, oder Mirrors Egde. Obwohl diese Spiele ne geile Grafik haben, würde ich sie auch spielen, wenn sie eine schlechtere Grafik hätten. Mir ist Grafik nicht so wichtig. Ich kann die ganze Grafikgeilheit einfach nich verstehen. Auch ich kenne einge, die Spiele mit schlechter Grafik nich spielen würden. Das finde ich total bescheuert. Grafik ist meiner Meinung nach nich das wichtigste, ich würde auch schlechte Grafik in Kauf nehmen, wenn das Spiel mich überzeugt. Deswegen bin ich auch Nintendo Fan. Sie können grafisch nich mit den anderen mithalten, aber sie trumpfen mit Inovationen auf. Das ist es, was mir an Nintendo gefällt. Kla, wenn die bei der nächsten Konsole von der Grafik her mit den anderen gleichziehen, würde ich sagen, immer her damit, aber ich würde auch sagen, wenn die nächste Konsole nich grafisch gleichzieht, würde ich immer noch sagen, her damit, wenn die immer noch mit Inovation aufwarten.

Als einziges habe ich noch einen PC, der mit 3D Grafik super zu Recht kommt. Ich kann viele Spiele auf der höchsten Auflösung spielen, nicht alle, aber die meisten. Ich spiele diese Spiele auch, aber nur, weil der Trend eben in Richtung geiler Grafik geht. Wenn die Spiele auch schlechte Grafik hätten, würde ich sie spielen, da es aber halt immer mehr in Richtung geile Grafik geht, muss ich da halt mitziehen, wenn ich die Spiele spielen will, wie z.B. Assasins Creed

Ich habe da auch ein paar Sachen zu bemängeln. Als erstes natürlich der INet Explorer. Warum brauchen die nur so lange dafür. Der DSi hatte doch auch einen.

Das es den Shop Kanal noch nich gibt, ist auch mieß. Ich hatte mich schon total auf alte Spiele gefreut, die ich da hätte runterladen können. Leider muss ich auch darauf noch warten.

Dann kommt da auch noch der blackscreen dazu. Ich habe ihn trotz Update immer noch bei Ghost Racoon. Es ist bei den anderen Spielen weg, aber gerade bei Ghost Racoon ist es nervig, wenn man gerade in einer ellenlangen Mission steckt, vergessen hat zu speichern und dann der verdammte Blackscreen kommt. Das hat mich schon ein paar mal zur Weissglut gebracht. Ich verstehe nich, warum es immer noch nur bei diesem Spiel kommt.

Am sonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem 3DS.

Ich werde es mir nicht vorbestellen, allerdings habe ich dennoch vor es mir zu kaufen. Das Geld ist nich das Problem. Ich denke auch nich, dass es nur in begrenzter Auflage kommt. Ich hab bei mir um die Ecke nen Media Markt, da wird es schon genug geben, das ich auch eins bekommen werde. Ich werde es mir in den ersten Tagen kaufen

Man gewöhnt sich aber schnell an die Steuerung und das Beste ist, sie ist nich zickig, sie macht genau das, was du drückst. Anfangs hatte ich ein paar Probleme, da ich falsch gedrückt habe und Fischer dann in die falsche Richtung geguckt hat, aber man gewöhnt sich wie gesagt schnell dran und dann passiert das nich mehr.

Was mir auch noch super gefällt, ist die Sprachausgabe. Jeder wichtige charackter hat seine eigene Stimme. Die normalen Soldaten haben zwar alle die gleichen, aber man hört sie sich oft unterhaten, so merkt man dann besser, wo Feinde sich aufhalten. Die Gespräche der Gegner sind auch sehr unterhaltsam. ^^

es ist definitiv den Kauf wert. ^^