Gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Als erstes Mal. Ich hab einige Spiele, die eine geile Grafik habe, wie z.B Assasins Creed, oder Mirrors Egde. Obwohl diese Spiele ne geile Grafik haben, würde ich sie auch spielen, wenn sie eine schlechtere Grafik hätten. Mir ist Grafik nicht so wichtig. Ich kann die ganze Grafikgeilheit einfach nich verstehen. Auch ich kenne einge, die Spiele mit schlechter Grafik nich spielen würden. Das finde ich total bescheuert. Grafik ist meiner Meinung nach nich das wichtigste, ich würde auch schlechte Grafik in Kauf nehmen, wenn das Spiel mich überzeugt. Deswegen bin ich auch Nintendo Fan. Sie können grafisch nich mit den anderen mithalten, aber sie trumpfen mit Inovationen auf. Das ist es, was mir an Nintendo gefällt. Kla, wenn die bei der nächsten Konsole von der Grafik her mit den anderen gleichziehen, würde ich sagen, immer her damit, aber ich würde auch sagen, wenn die nächste Konsole nich grafisch gleichzieht, würde ich immer noch sagen, her damit, wenn die immer noch mit Inovation aufwarten.
Als einziges habe ich noch einen PC, der mit 3D Grafik super zu Recht kommt. Ich kann viele Spiele auf der höchsten Auflösung spielen, nicht alle, aber die meisten. Ich spiele diese Spiele auch, aber nur, weil der Trend eben in Richtung geiler Grafik geht. Wenn die Spiele auch schlechte Grafik hätten, würde ich sie spielen, da es aber halt immer mehr in Richtung geile Grafik geht, muss ich da halt mitziehen, wenn ich die Spiele spielen will, wie z.B. Assasins Creed