Beiträge von Ingus

    @ Splinter Cell


    Ich kann das, was du gehört hast nich bestätigen. Die 3D Grafik ist hervoragend, die Steuerung ist nich überladen und die Umsetung ist super. Ich habe damit gar keine Probleme, nachdem man sich ein paar Minuten an die Steuerung gewöhnt hat, ist das Spiel super und macht sehr viel Spaß. Das einzige, was mich ein bisschen nervt, ist das einige Funktionen viel zu spät erklärt werden, aber sonst ist das Spiel sein Geld wert. ^^


    Zu Street Fighter kann ich nich viel sagen, hab es noch nich ausprobiert, muss ich noch nachhohlen.

    Ich muss sagen. Das Problem kam. Ei mir schon öfter vor, obwohl ich das aktuelle Update habe. Allerdings muss ich sagen, dass es in letzter Zeit immer weniger wurde und ich in den letzten zwei Tagen verschont blieb.


    Ich muss auch sagen, dass es nix mit dem Spiel zu tun hat. Ich hatte es bisher, bei alles Spielen von mir und meinem Bruder.


    Wir haben Super Street Fighter, Star Wars III, Splinter Cell, Ghost Racon und Samurei Warriors.


    Alle waren gleich betroffen. Ich hoffe es kommt bei mir nich mehr vor

    Ich hab mir heute auch einen gehohlt. Ich bin vollends zufrieden mit den 3DS. Es ist ein super Gerät. Der 3D Effekt ist super. Ich habe es mor mit splinter Cell gekauft.


    Toll, das es genau an meinem Geburtstag rauskam. Super Geburtstagsgeschenk an mich selber xD

    Nun, hab ich mir auch dein LP komplett angesehen. Ich muss sagen du hast das super hingekriegt und obwohl du viele Herzen verloren hast, hast du es geschafft, immer durch die Feen gerettet zu werden. Das ist eine große Leistung, denn das ist bei ALttP gar nicht so einfach.


    Du hast dich auch sehr gesteigert und hast es auch geschafft, immer mehr Witz in die Sache reinzubringen. Anfangs hast du alles eher Sachlich gehalten. Doch nach und nach wurdest du immer Souveräner. Es hat Spaß gemacht dir zuzugucken.



    Mehr habe ich auch nich zu sagen, es wurde ja auch schon von anderen erwähnt. ^^



    Alles in alles saubere Leistung ^^

    Ich hab mich schon total auf TMC von dir gefreut, als ich erfahren habe, dass du es machen wirst. Die Freude ist nich vergangen. Im ersten Part ist zwar nich viel passiert, aber das macht ja nix, bei 15 Mn. Limit kann man ja nich so viel da reinpacken, vor allem, wenn da am Anfang viel geredet wird. Ich freu mich auf jeden Fall auf die weiteren Parts.



    Entlich kann ich auch Sachen sehen, die ich vorher in TMC nich kannte. Ich hab damal nämlich nich alles geschaft. Das du das jetzt versuchen willst, alles zu zeigen, freut mich umso mehr. ^^


    Mach weiter so, wie du es auch im ALttP LP gemacht hast ^^

    Das hab ich mir schon gedacht, ich wollte dir nur sagen, wer sich hinter diesem Abonomenten verbiergt. Ich hab endlich wein pw für YT gefunden und nun kann ich auch endlich kommentieren und muss es nich immer in diesem Thread machen ^^


    das mit der Tastatur ich habe schon mehrere Spiele über Tastatur gespielt, die ich schon mit Gamepad gespielt habe. Das ist generell schwerer. Ich hab über Tastatur generell mehr Leben verloren, als mit Gamepad

    Ich habe mir bisher nur den Skelletwald Part angesehen, den nächsten Part schaue ich mir nachher an, weil ich noch in der Schule bin.


    Jetzt zu dem Part, den ich gesehen habe. Du hast dich in dem Part ganz gut geschlagen. Die Sache mit den Herzen ist ne normale Sache, wenn man es mit Tastatur spielt und man es nich gewohnt ist. Auf der Wii ist das auch ziemlich schwierig musste mich erstmal daran gewöhnen.


    Im Skelletwal hast du aber noch einen Raum übersehen, wo man die Tür aufsprengen kann. Das war in den Raum mit dem großen Schlüssel. Solltest du das im neuen Part gemacht haben, will ich nix gesagt haben. ^^



    Übrigens. Du hast dich ja bei GangstaForce1988 auf dem Profil bedankt. Jetzt kannst du mal raten, wer das ist ;)

    ja, die Wassertempel in Zeldaspielen. Mein apsuluter Hasstempel ist der Wassertempel in OoT. Dazu gibt es bei mir noch eine Story. Bein erstem Mal hatte ich in den Tempel gar keine Probleme und hab ihn ganz leicht geschaft. Als ich das Spiel dann einige Jahre später, wieder in Angriff genommen habe, fand ich einen Schlüssel nich mehr wieder. Ich war so frustriert, das ich das Spiel eine ganze weile nich mehr gespielt hatte. Irgendwann hatte ich Lust, das Spiel wieder zu spielen, als ich dann sah, wo ich war, war ich erstmal ziemlich frusriert. Diesmal hatte ich aber durch einen Kollegen den Weg zum "verschollenen" Schlüssel gefunden. Kurz danach trat aber wieder ein Problem bei mir auf. Der fehlende Schlüssel war nähmlich der, der im Raum mit der Strömung und dem Schalter im Schlangenmaul war. Die Muschel, die dort den Schlüssel bewachte, hat mir viele Tode beschert.


    Deswegen hasse ich diesen Tempel.


    An den Wassertempel in MM erinnere ich mich nich mehr, deswegen kann ich nich sagen, ob ich ohn gehasst habe.


    Dagegen war der Wassertempel in ALttP einer meiner Lieblingstempel in dem Spiel. Das einzige, was mich da gestört hat, war der letzte Raum vor dem Endgegner, wo der große Becken ist und dieße Wasserläufer drinn rumschwimmen, die haben mich immer viel Energie gekostet, bis ich herrausgefunden habe, dass man die Viecher mit einem der drei Medallions sofort vernichten kann. Ich weiss nich mehr, welcher das war, aber es ging nur einer der drei ^^

    Durch Akis LP Threat bin ich schon vorher auf dich und deine LPs aufmerksam geworden. Ich habe mir inzwischen alle deine LPs angeguckt und bin auf dem neuesten Stand. Da mir deine LPs gefallen, warten ich sehnsüchtig auf neues. ^^


    wenn ich mein YT Passwort noch wüsste, würde ich dich auch Abonomieren und Komentieren, aber leider geht das nich. Durch euch beide bin ich auch noch zu einigen anderen Lets Playern gekommen und ich muss sagen, LPs angucken ist voll Lustig und hat guten Unterhaltungswert. ^^


    Nun genug OT, jetzt will ich mal was zu deinem LA LP was sagen. Ich habe dieses Spiel nie selber durchgespielt deswegen war es sehr interesant dir zuzusehen. 100 % zu sehen, war sehr interessant. Das du die ganzen Unterschiede zu der DX Version aufgezeigt hast, war auch super. Mir gefällt auch dein Verhalten, wärend des Spielens, du bist Lustig, versuchst aber nich zwanghaft die ganze Zeit lustig zu sein. Das gefällt mir in den anderwn LP hat mich das ziemlich generft, das einige versuchen in allem was sie sagen, Witz reinzuquetschen. Was mir auch sehr gefällt, ist das du auch, wenn etwas mehrere Male nich klappt, nich sofort ausrastest, wenn ich da so an andere LPs denke, da kriegt mal da schon öfter nen Tinitus.


    Im Großen und Ganzen, ein sehr hochwertiges LP. ^^

    Ich hab das auch nich gesehwn, hab mich nur darauf verlassen, was Luigitus geschrieben hat und das war der 25. Wenn ey eher rauskommt, finde ich es sogar noch besser. Der Preis in € interessiert mich trotzdem immer noch brennend ^^

    Wisst ihr, was der Witz ist? Der 25. März ist genau mein Geburtstag. Jetzt brächte ich nur noch den Preis in € und alles ist Perfekt. ^^

    Ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Und zwar, hab ich gerade den Zeitschrein fertig gemacht. Da gibt es ja in einem Raum eine Geistersehle hinter einem Gitter. Dieses Gitter kann man ja mit der großes Statuhe kaputtmachen. Ich ab aber leider dieses Gitter nich gesehen und hat die Statuhe durch den Teleporter geschickt, erst danach habe ich dieses Gitter gesehen. Leider kann die Statuhe nichmehr zurück.


    Jetzt die Frage an euch. Kann ich noch an die Geistersehle rann, oder ist diese nun für immer verloren? Zur Erklärung, ich will diesmal eigentlich ein 100 % Spiel machen. Wenn diese Seele nun Verloren ist, brauche ich ja nur 20 zu sammeln.

    So, dann will ich hierzu auch mal was sagen. Ich würde dich ja gerne abonomieren, allerdings weiss ich mein youtubepasswort nich mehr und deswegen geht das gerade nich, aber das ist eine andere Geschichte.


    So nun zu deinem LP. Ich finde du machst das super. Mir gefällt, was du da machst, allerdings wollte ich schon mehrere Male losbrüllen und dich auf sachen hinweisen, ich weis das bringt nix, aber dann werde ich das einfach hier machen. Allerdings habe ich nur die SNes Version gespielt, also könnte einiges abweichen, naja ich fange dann einfach mal an^^



    Also, erstmal zu den Pfeil und Bogen Rittern, die dich so nerven. Link hällt sein Schild immer vor sich, so kann er leichtere Geschosse einfach abwehren, indem sie einfach daran abprallen, du könntest dich also einfach vor die stellen und einfach nur gegen dein Schild schießen lassen. So kann man die viel einfacher besiegen. Je stärker später das Schild wird, desto stärkere Geschosse kannst du später auch abwehren, du musst einfach nur in die Richtung gucken, aus der das Geschoß kommt.


    Dann komm ich mal zu den Äpfeln. Hier bin ich mir ein bisschen unsicher, da die äpfel in der SNES Version eine andere Funktion haben. Da heilen die Äpfel nähmlich Herzen. Aber ich sag dir einfach mal, wo sie sind. Wenn du vom Friedhof aus nach rechts gehst, kommst du zu einem Abschnitt, wo ein Ritter ist und zwei Bäume sind, einer dießer Bäume hat die Äpfel, welcher, weiss ich aber jetzt nich mehr, entweder der linke, oder der rechte, einfach mal anrempeln ;)



    Was mir sonst noch aufgefallen ist, wurde schon aufgeklärt ^^

    Ok, dann übergebe ich an Mereko, da ich es bisher nich gefunden hab. Ich hab gerade keine Ahnung, wo meine rumliegen könnte und da er weiss, wo seins ist, brauche ich wierklich nich mehr zu suchen ^^

    Ich habe die Collectors Edition. Ich weiss aber nich, wo ich das genau habe, ausserdem weiss ich nich mehr, ob das Heft drinn ist, da ich mir das gebrauch in ebay gekauft habe, aber ich kann ja mal nachsehen, ausserdem weiss ich nich, ob ich das bis Weinachten schaffe, wenn ich das haben sollte, aber ich schau auf jeden Fall mal nach ^^

    Eigentlich bin ich ein großer Fan von BEP, aber the E.N.D gefällt mir nich so sehr. Boom Boom Pow und imma be waren ja noch in Ordnung, aber der Rest gefällt mir gar nich. Da fand ich die alten Sachen von denen viel besser. Ich weiss jetzt nich mehr, wie das nächste Album heissen soll, aber ich hab iwo gelesen, dass das nächste Album wieder zum alten Hip Hop Stiel zurückkehren soll. Das wäre geil, ob das stimmt, kann ich aber nich genau sagen

    Es geht auch schneller. Iwo im umkreis um das Haus gibt es noch einen Stein, unter dem ein Teleporter zu finden ist. Ich weiss gerade nich genau wo, aber wenn du ein bisschen rumsuchst findest du es schnell, es ist nich weit vom Haus entfehrnt. ^^


    edit: mir fiel gerade auf, ich hab mich verguckt, ich dachte erst es ist Links Haus, aber erst jetzt hab ich erkannt, das es die Schmiede ist. Da kann ich dir konkreter helfen. Du gehst einfach nach links ins Dorf rein, dann gehst du nach oben richtung Ausgang, wenn du dort angekommen bist, gehst du nich raus sondern nach links wieder die Wand entlang. Wenn du da entlang gehst komt iwann rechts ein Weg, den gehst du entlang. Deinen Herzen entnehme ich, dass du schon die stärkeren Handschuhe haben müsstest, denn wenn du den Weg langgehst kommt da ein dunkler Stein, den du mit den normalen Handschuhen nich heben kannst. Das ist aber kein Beinbruch, solltest du nur die normalen Handschuhe haben, dann gehst du einfach weiter die Wand entlang, dann kommt wieder ein Weg. Der nach rechts führt. Diesen folgst du dann, bis du den ersten Weg nach links siehst, diesen auch folgen, danach einfach nach unten und du bist wieder am selben Ort, wie vorher nur diesmal von oben. Auf dieser Seite gibts Pflöcke, die du mit dem Hammer kaputtmachen kannst, dann ei fach nur noch den Stein anheben und fertig