Beiträge von Ingus

Also, ich denke genau um Jeanne zu zeigen, dass sie sich in dem Punkt irrt, würde es sich schon lohnen, es einzuführen ^^

Aber mal Spaß beiseite. Mann könnte dahin, wo die Fores, zugelassene Chars usw sind, noch ein Fore darunter machen kann mit den ganzen Threads zu den Chars reinkommen. Dort würde es meiner Meinung nach kein Durcheinander erzeugen. Dort kann dann jeder der will, zu den einzelnen Geschichten was sagen, oder Verbesserungsvorschläge machen.

Dann könnte man Jades Vorschlag dahiner anknüpfen. Man könnte dann die Verlinmkungen zu den Threads unter den Ava tun.

Was sagt ihr dazu?

Nintendo hat schon gesagt, Dass das neue Zelda nich in der Egoperspektive, á la Redsteel 2 sein wird, kannst also beruhigt sein. ^^

Worauf ich mich vor allem freue, ist Zelda. Darauf hab ich schon sehr lange gewartet und das auch noch fast komplett, ohne Infos. Jetzt müssen Infos her.

Bei Other M bin ich etwas zweigeteilt. Einerseits sieht das Spiel schon interessant aus, aber andererseits, haben wir schon vor kurzem die Trillogy bekommen. So schnell einen Weiteren zu bekommen, ist für meinen Geschmack zu schnell. Die hätten das lieber etwas später Rausbringen sollen.

Zum 3DS Kann ich nich viel sagen. ICh weis kaum was, über den. ICh kann nur sagen, dass ich ihn mir nich hohlen werde. Hab mir die anderen nach Lite auch nich gehohlt, also, warum sollte ich jetzt damit anfangen, da müsste der schon mit den super Neuerungen aufwarten, damit ich schwach werden sollte.

Soviel für den Anfang von mir

Ich glaube, ich muss mich hier auch mal melden. Ich muss sagen, wenn hier noch jemand den Rang verdient, dann ich auch. Ich muss gestehen, dass ich mich ziemlich im Forum zurückgelent hab und nur noch gespammt habe, es war einfach Faulheit.

Gerade weiss ich nich, was man dagegen machen könnte, aber ich werde mir was überlegen

Also ich finde, das ist richtig super geworden.

Du übertrifst dich jedes Mal selber.

Mach so weiter, das Forum wird immer besser durch dich.

Ich kann mir das Forum ohne dich, gar nich mehr vorstellen.

Ich hoffe, du bleibst und lange erhalten.

PS: Ich bewundere, wie du trotz China aufenthalt, so viel für das Forum machst. Da kann man n ur den Hut vor dir ziehen ^^ *Hut zieh*

Ich hab da noch was gefunden. Da steht bei Capcom in der Vorletzten Zeile Fake of Two Worlds. Ich weiss ja nich, ob das wirklich von Capcom ist, habs nie gespielt, Das ganze kann nur ein Fake sein, wenn schon das Wort Fake vorkommt. Da muss aber einer ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein, kann noch nich mal richtig fälschen ^^

Jetzt echt? Oh, dann war das bei der Wartung davor, wo du noch nich dabei warst, Aki. Auf jeden Fall gabs das schonmal wurde aber rausgenommen. Ich gehe jetzt erst mal suchen und werde es dann hier rein editieren, was dazu gesagt wurde ^^

Das gabs schonmal. Bei der letzten Wartung des Forums wurde das aber rausgenommen und einige haben damals danach gefragt, aber es wurde gesagt, dass es erstmal nich wieder kommt. Wenn ich mich noch richtig erinere, wurde gesagt, dass wenn sich genug melden, dass es wieder eingeführt wird, aber ich bin mir nich sicher. Korigiert mich falls ich falsch liege ^^

*Sich vor Jade verneig*

Super, ich hab schon sehnsüchtig auf die Website gewartet, endlich kann ich da wieder rumstöbern ^^

Danke Jade und allen anderen, die daran beteiligt waren ^^

Zitat

Original von Jeanne

Wieso? Ich habe nicht umsonst den Link zu zfans.de gegeben - da steht schließlich alles über diese Punkte, auf die ich nicht näher eingegangen bin. Wer außerdem genau liest, wird auch merken, dass die Meldung bereits einige Tage älter ist.

Schade, dass unsere Rollenspieler nicht einmal hinter uns stehen, obwohl die Ähnlichkeiten doch unverkennbar sind. ._.

Wenn heute nicht der 1. April wäre, würden wir alle hinter euch stehen, aber da es schon als Aprilscherz enttarnt wurde, kannst du da nich viel erwarten. ^^

Verdammter Mist. Als ich das gerade gelesen hab, bin ich beim Lik direkt zu Zfans gegangen. Dort klang das erst mal gaz verlockend, bis zu der Stelle, als dann die übereinstimmungen mit ZE kamen. Ich lese also zu Ende und denke mir meinen Teil. Klingt eigentlich ganz Interessant, aber die Übereinstimmungen sind doch Seltsam ( Seltsam, aber die Idee zum Aprilscherz kommt mir nich :linksweat: )

Dann lese ich weiter Jeanns Post ( Komme immer noch nich auf den Aprilscherz) und denke mir, da müsst ihr auf jeden Fall was unternehmen.

Die ersten Posts bestehtigen mich, dann kommt Khamals Post mit den Erklärungen. Ich lese den Post, dann kommt der 5. Punkt in seinem Post und ich denke mir nur, Boah, du Vollidiot, Heute ist doch der 1. April und du fällst direkt drauf rein, so ein Mist.

Dann lese ich die anderen Posts und dann gibts keinen anderen Ausweg mehr. Das genze ist ein Aprilscherz

Ich bin für ohne den Kasten. Das sieht, finde ich viel besser aus. Ich finde es Sinnlos, das der Balken geschlossen angezeigt wird. Wenn das geöffnet wird kommt der zwar, dann sieht es aber nich so becknakt aus, wie wenn er geschlossen da steht, wie ein Strich in der Landschaft.

Ich hoffe, du hast es noch nich gefunden, weil das hier sonst Sinnlos ist, aber ich fang einfach mal an. ^^
    Also, du musst in Wald in der Schattenwelt dich in die Löcher fallen lassen. Dort ist der erste Teil des Tempels. Dort musst du den Feuerstab finden. Wenn du den hast, musst du wieder in den Wald und dort die ganze Zeit nach links gehen, bis du zu einem riesigen Käfer kommst. Du musst seinen Kopf mit dem Feuerstab wegbrennen, dann kannst du in seinen Körper rein und dort ist dann der Hauptteil des Tempels. ^^

Jetzt zu Okarina. Wenn du den Typen in der Schattenwelt ansprichst, sagt er dir, dass er die Okarina in der Lichtwelt, auf der Lichtung, irgendwo mit samen vergraben hat. Also musst du in die Lichtwelt und in die obere Linken Ecke graben, wo zwei Reihen Blumen stehen.

Ich hoffe, das hilft dir. ^^

Das hat nix mit den Avas des Forums zu tun. Das Taucht manchmal auch bei mir auf und meins ist von Jeanne gemacht worden. Bei mir legt es sich allerdings nach ner Weile von selbst und der Ava taucht wieder auf.

Für alles die kein Englisch können, oder trotz Englischkentnisse, nich alles verstanden hat, hier nochmal Lineage auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0&feature=channel

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. ICh wusste bis vor kurzem gar nich, dass AC 2 für PC später kommt. Das hat mich ziemlich aufgeregt, nichtsdestotrotz will ich das Spiel umsomehr haben. Die Story um Ezio scheint sehr interessant zu sein. Altair hat mir schon sehr gefallen, ich hoffew Ezio wird mir genauso gefallen

Also ich hab alle bekommen. Es gibt keins, das du, wenn du was falsch machst, nich mehr bekommst, die sind alle zu jeder Zeit erreichbar. Ich kann mich auch nich erinnern, das ein Herzteil mit der Eldinbrücke zu tun hatte. Ich hab alle mit dem Offiziellen Lösungsbuch ohne größere Probleme bekommen. Das heisst arbeite dich durch sämtlich Listen, die du finden kannst, dann hast du das Herzteil iwann, ich weiss, das klingt nach viel arbeit, aber wenn du 100% haben willst, wirst du es Wohl, oder Übel machen müssen. Viel Erfolg ^^

Also, ich hab auch für Ja gestimmt. Ich finde die Idee großartig, wie ich da aber mitmachen werde, weiss ich noch nich, da es ja nich mein bereich ist. In meinem Bereich ist gerade mehr in den Sinnlosen Threads was los, ich bin gerade dabei, ein paar ältere Threads rauszusuchen, die Lohnenswert sind, sie auszugraben, mal sehen, wie weitergweht ^^