Also, das ist der größte Schrott, den ich je gehört hab. Auf was für Ideen, diese Schwachmaten alles kommen, das gibts gar nich, dann haben die einfach die Expertenmeinung und die Petition übergangen. Das nenn ich Demokratie, wo alle Menschen überwacht werden, wo sie gehen und stehen. Es ist nich jeder ein Pädiphieler, das heisst, die überwachen dann fast nur Unschuldige, die ahnungslos durchs Internet surfen. Da können die auch gleich sagen, wir bauen die DDR wieder neu auf, also echt
Beiträge von Ingus
-
-
Ich finde die Idee eigentlich gut, aber ich kann mich auch nich so ganz damit anfreunden, dass es im TP Style wäre, versteht mich nich falsch, ich liebe TP, aber, wenn man das im TP Style machen würde, müssten man das in 3D machen und somit müsste man mit nem Splitscreen arbeiten. Bei einigen Spielen funzt das ja einigenmahßen, aber das kann ich mir bei Zeida nich vorstellen. Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn man das mit Spltscreen machen würde. 4 Links starten auf einer Karte, die dann auch noch riesig ist. Das große gesuche geht los. Da die Karte ja groß ist, verbringt man die halbe Zeit damit, die anderen zu suchen, hat man dann einen gefunden, braucht der nur schnell an einem vorbeizurennen, man selber muss sich dann umdrehen und die Kamera wieder hinter sich stellen, in der Zeit kann der anndere dich ohne große Probleme sollange attakieren, bis man denjenigen gefunden hat, ist man schon tot, bevor man iwas machen konnte.
Wie das jetzt mich Four Swords ist, weiss ich nich, da ich das nie gespielt hab, ich kann dazu nix sagen. Die beiden four Swords Teile sind iwie an mir vorbeigegangen, ohne das ich sie spielen konnte
-
Ich träume eigentlich ziemlich viel, ich kann mich aber nur an das meiste nivch erinnern. Aber an eins erinnere ich mich noch genau. Ich war damals noch klein, 6, oder ein bisschen älter. Ich träumte davon, dass ich in ner Bahn bin und meine Mutter ist auch da, plötzlich steige ich aus, (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nich, warum ich ausgestiegen bin) ich drehe mich um, aber meine Mutter ist nich mehr hinter mir. Ich hatte solche angst, das ich richtung Rolltreppe gelaufen bin ( das war in der U - Bahn). Plötzlich wachte ich auf. Ich hatte immer noch solche angst, dass ich meine Eltern davon erzählt hab. Mein Vater wollte mich beruhigen und sagte mit, dass sowas gar nich passieren kann, aber meine Mutter, hatte anscheinen eine Vorahnung, oder sowas, denn sie erklärte mir nähmlich, was ich in so einem Fall zu Tun habe, ich hab ihr erzählt, dass ich im Traum zur Rolltreppe gelaufen bin. Sie sagte mir, dass ich, wenn sowas passieren sollte, ich mich nich von der Stelle rühren sollte und dort auf sie warten soll. Sie würde auf jeden Fall kommen und mich hohlen. Wie es der Zufall so will geschah es einige Monat später. Ich saß in einer follen Bahn, plötzlich rief mich meine Mutter. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, wir wollen aussteigen, aber eigentlich wollte meine Mutter nur, dass ich anderen Platz mache. Ich stehe also vor der Tür, weil ich denke, wir steigen aus, wie es der Zufall so will, waren wir wie in meinem Traum in der U - Bahn. Die Tür geht auf und ich steige aus. Ich drehe mich um und plötzlich bin ich komplett alleine. Ich drücke noch den Knopf, aber es ist zu spät. Die Bahn fährt los. Im ersten moment kriege ich Panik, weil ich jetzt alleine bin, aber mir fällt ein, dass mir meine Mutter erklärt hat, was ich zu tun hab und dass sie auf jeden Fall kommt um mich abzuhohlen, also beruhige ich mich und setzte mich da iwo hin. Dann redet mich eine Frau vom anderen Bahnsteig an, die gemerkt hat, das ich auf versehen ausgestiegen bin und sie sagt mir, dass meine Mutter auf dem anderen Bahnsteig kommen wird, also stelle ich mich auf den anderen Bahnsteig und warte da, nachdem einige Bahnen vorbeigefahren sind, kommt eine Freundin von meiner Mutter, die auch in der Bahn war, aus der ich gestigen bin, meine Mutter war bei meinem Bruden, der noch ein Baby war. So bin ich dann doch noch gefunden worden. Ich bin nich abergläubisch oder so, aber das war doch sehr komisch.Das war das erste und einzige Mal, das sowas passiert ist.
-
Hmm, also ich hätte nix gegen ne Guilde. Ich würde als Obermortz Kyle vorschlagen, da er sich unter uns allen am besten damit auskennt. Als Namen würde ich ZE - Knights, oder sowas änliches, ich weiss ist geklaut, aber das gefällt mir schonmal ganz gut, man kann ja noch andere Varianten draus machen.
Ich glaube ich entscheide mich für den Späher (später Assasine). Mal was anderes, als immer nur Krieger, ich nehme bei sowas sonst meistens Krieger. Ich bin sonst immer der Typ, der im Kampf mit nem Schwert in den Kampf stürzt und mit allem um sich wirft, was er hat. Es wäre mal was anderes, sich anschleichen zu müssen und Taktisch vorzugehen.
Jetzt hab ich noch ne Frage. Die kam zwar schon, aber iwie ist die Frage untergegangen, also. Wer, ausser mit und Kyle hat denn noch TS. Wer jetzt ni9ch weiss, was das ist, es bedeutet Team Speak. Damit kann man per Headset miteinander Komunizieren. Man brauch nur nen Sever. Die kann man sich aber auch kostenlos im I - Net leihen. Kann auch sein, das Kyle einen hat. Bei WoW braucht man das ja oft. Ich hab keinen. Ich und meine Kollegen, mit denen ich CSS spiele, leihen uns immer einen.
-
Zitat
Original von Kharaz
Was ja, so oder so, nie besoners wichtig war. Bevor es zu Nörgeleien kommt sollte man es lieber lassen, um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen.
Wenn ich ehrlich bin reicht auch die hübsche Ranggrafik - Ihr glaubt gar nicht wie ich mich über diese Abwechslung freue. Blau ist bei weitem schöner als das Lila des Paladinranges :))
Gute Arbeit Jade!Ich hab mcih einfach nur gewundert, warum sich mein Namen nich verändert, obwohl er es eigentlich müsste, mehr war das nich. Die Ranggrafik ist super. Gute Arbeit Jade ^^
-
So, die Ranggrafik hab ich, nur mein Name ist iwie noch nich, blau, obwohl ich den Onlinestatus geändert hab. Weiss einer woran das liegt ?
-
So, ich melde mich dann auch bereit, kanns schon kaum erwarten, anfangen zu können, ich werde natürlich hauptsächlich in Zelda Bereich tätig sein, aber ich werde des öfteren auch in den anderen Bereichen schreiben. ^^
Die Planung verlief eigentlich ganz gut, anfang dümpelten wir ziemlich Planlos durch den Thread, hatte danach ne kleine Flaute, aber danach ging richtig los. Wie gesaht, kanns kaum erwarten, loslegen zu können ^^
-
Hat sich ja einige getan, in der Zeit, in der ich weg war. ^^
Jetzt hab ich noch 2 Fragen. 1. Wann gehts los und 2. hat Jade sich schon gemeldet, was mit der Namensfarbe ist?
-
gn8 Noir.
Also das mit dem Slogan, mir fällt im moment nix ein,aber ich werde mir noch was überlegen. Morgen oder so werde ich das dann hier posten ^^
PS: Es hat niemand gesagt, dass du jetzt nur in den anderen Bereichen Posten musst, natürlich kannst du auch im Zelda bereich Posten. Das ist jetzr nur dafür da, das verstärkt in den Einzelnen Bereichen was passiert und das nich iwas einfach untergeht
-
Ok, dann öffnen wir halt nen ofiziellen Thread. Das mit dem Slogan können wir machen, aber ich finde das bunte sieht ziemlich komisch aus
-
-
Ist trotzdem die Mehrheit. :P Naja somit wäre das dann geklärt. Wer will den jetzt von dem 6 anderen was übernehmen, es haben sich bis jetzt nur ich und Kha gemeldet, was wir übernehmen wollen
edit: Jo, kann sie machen ^^
-
Dunkelblau ist gut, es gibt glaube ich nur einen, der dagegen ist, Da würde ich sagen, die Mehrheit entscheidet. Der Name kann dann auch so bleiben. Alles kla. ^^
-
Ok, sind wir wieder auf nem guten Weg. ^^ Ich würde sagen, etwas Werbung schadet auch nich, dewegen würde ich das mit der Namensfarbe und dem Teamnamen in der Sig auch noch mit reinnehmen, es gibt nähmlich auch personen, die nur in bestimmte Foren reinschauen und einfach den oberen bereich auslassen. Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber dewegen wäre es besser, wenn man das auch noch inder Sig und am Namen sehen kann. Da wäre ich aber dann nich mehr für blau, da ja jetzt viele Twlight Princess als Style haben und dann würde man blau glaube ich nich mehr richtig erkennen können. Ich würde sagen, grün wäre da dann die bessere Wahl.
Jetzt zur Organisation. Die Aufteilung finde ich in Ordnung, im Zelda bereich gints mehr Foren, deswegen sollten dort dann auch mehr tätig sein. 5 ist in Ordnung. Falls wir das so machen sollte, melde ich mich schon mal für den Zeldabreich. ^^
Jetzt zum Namen. Da Force of the Helper ja mein Vorschlag war finde ich das gut. ^^
Mah könnte das auch wahlweise verkürzen und zwar auf Forcehelper. was sagt ihr dazu ? -
Ich benutze auch Twilight Princess. Mein ZA hat den Phirone Style, das sind einfach die beiden besten Styles, aber die anderen sind auch gut geworden ^^
-
Ähm, ich glaube, dann lassen wir das mal mit dem Schichtplan, wenn sich so viele dagegen aussprechen, hat das wenig Sinn das zu machen
Jeanne, wir werden uns bemühen, das Beste aus diesem Team rauszuhohlen
Dann stelle ich mal die Frage in die Runde, wie sollen wir die bereiche der Foren denn aufteilen? Die Foren lassen sich schwer auf 8 Leute verteilen. Habt ihr Vorschläge? Ich werde mir dann auch noch was überlegen ^^
-
-
ok, dann gebt mir mal diejenigen, die es noch nich gepostet haben, ihre Zeichen durch. Dann mach ich mich mal drann und poste das dann ^^
-
Der schichtplan ist dafür da, damit wir uns nich in die Quere kommen und das ganze Koordinierter abläuft. Warum bist du denn niedergeschlagen ?
-
Ist ja kein Problem, ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob ich den Job übernehmen soll, alles weitere kann dann ja noch geklärt werden ^^