Beiträge von weise Salia

Der neue stil ist echt cool geworden...

(wow diesmal hab ichs gleich am anfang geschnallt)

Großes Lob Jade^^.

Edit: irgentwie ist durch dem neuen stil das Forum langsame geworden, is das normal?

Wegen Trunkenheit am Steuer ist US-Hotelerbin Paris Hilton in der Nacht zum Donnerstag in Los Angeles vorübergehend festgenommen worden.

Hilton war auf der Rückfahrt von einer Wohltätigkeitsveranstaltung, als Polizisten die 25-Jährige gegen 0.30 Uhr stoppten und Anzeichen von Alkohol bemerkten, berichtet der Online-Dienst TMZ.com. Bei einem Alkoholtest stellten sie einen Wert von 0,8 Promille fest, der für eine Festnahme in Kalifonien ausreicht. Hilton sei daraufhin festgenommen worden, erklärte ein Sprecher der Polizei. Ihre Beifahrerin war Kimberly Stewart, Tochter von Rockstar Rod Stewart.

Gegen 2 Uhr holten Hiltons Schwester Nicky, deren Freund und ihr Sprecher Elliot Mintz die Verhaftete von der Polizeistation in Hollywood ab. Mintz sagte, dass Paris nur einen Drink ? einen Margaritha ? hatte. Er führte den Alkoholwert auf den anstrengenden Tag der Blondine zurück. Sie habe den ganzen Tag an einem Musikvideo gearbeitet und dabei weder etwas gegessen noch sich ausgeruht.

Trunkenheit am Steuer ist in Kalifornien ein Vergehen, das mit einem Führerscheinentzug von 90 Tagen und der Teilnahme an einem Anti-Alkohol-Programm bestraft wird.

Das is doch der hammer.^^

so sahs aus^^.

gestern beim volleyball hab ich mich kaputt gelacht, ein freund meiner eltern ist seit langem mal wieder zum spielen gekommen, und ein etwas älterer mann, der sehr oft kommt, ist gleichzeitig mit ihm gekommen meine mutter sagt da so: "Na alter ´Mann lang nich mehr da gewesen, lass dich umärmeln!" der Hans-dietrich (der ältere mann) stralt übers ganze geicht und als meine mutter auf den anderen zugegangen ist wurde bei jedem schritt sein gesicht länger. das war echt zum totlachen, und dann kam noch das kommentar vom zm zeitpunkt miesgelaunten hans-dietrich: "mich hasste nie so begrüßt!"

auauauXDDDDDDDDDD

meiner alten deutschlehrerin is so einiges passiert,

also erstmal:

Sie sas in der 55 zum Höfchen (im Winter) als eine etwas ältere Dame einen Dunkelhäutigen Mann anspricht: "Ja ihnen muss es ja hier sehr kalt sein!" "Ja klar es ist ja auch winter!" "Ja aberwo sie ursprünglich herkommen ist es doch viel wärmer!" "Nee in dortmun is es genauso kalt." "nee ich meine wo sie ursprünglich herkommen!" "Ja ursprünglich komm ich aus hamburg." Der ganze Bus bricht in schallendes gelächter aus.

Und ein anderes mal:

Da war sie zusammen mit einer sehr schönen Freundinn am Straßenrand und redet mit ihr als es auf einmal knallt. Ein autofahrer hat die freundinn die ganze zeit angestarrt und ist auf seinen vordermann geprallt.

Als sie noch als krankenschwester gearbeiitet hat, ist es ihr mal passiert das sie immer ihre runde gemacht hat allen patienten die Medizin gegeben hat und einer alten frau hat sie immer längliche, spitzzulaufende, bräunliche tabletten gegeben"Ja dreimal am tag nehmen dürfen sie machen wie sie wollen." gut dan einmal nahm der doktor sie zur seite was sie den dieser patienten gäbe, sie antwortet natürlich das verschriebene ja dan sah der doktor ihr bei der runde zu und sah nichts ausergewöhliches und dann sprach er die patientin darauf an: "Wie nemen sie denn die tabletten?" "Wissen sie Doktor ich habe schon oft zäpfchen eingenommen, aber so gebrannt wie diese haben sie noch nie!"

Oder sie war mal bei einem Freund und dem sein Hamster ist ausgebüchst, und sie suchen ihn natürlich, und die mutter vom Freund ist im Wohnzimmer saugen gut in der Wohnung ist der nirgens gewesen, und die mutter kommt stolz an sie habe den teppich ja so schon platt bekommen aber ein hügel hätt sich immer so gewehrt und wollte nicht platt werden. da sieht meine lehrerin ein kleinen hügel am rand und als sie unter den teppich guckt lag dort zusammengekaurt der hamsterXD armes Viech. :ugly: