Beiträge von Tom

    Zitat

    Original von Master Hank
    Die Truhe auf dem Turm erreichst du, indem du wie gewohnt den ersten Turm erklimmst, dann als Wolf über das Siel zur Stadtmauer, an der Stadtmauer entlang zum anderen Seil, wieder als Wolf rüber und schon bist du da


    Moin moin
    Tja entweder bin ich zu doof oder habe noch was übersehen. An der Stadtmauer entlang geht nicht da da keinerlei Sims ist wo man drüber laufen kann!! Oder wo soll man sich da festhalten. Ich falle da immer runter. Übers erste Seil war ich auch schon. Nur wie soll ich an der Mauer entlang?

    Zitat

    Original von Henning
    Ich weiß nicht ganz welchen Turm du meinst... Kannste das vielleicht genauer erklären? Vielleicht stell ich mich auch grade nur ein wenig blöd an :ugly:



    Der erste Thread zu einer mysteriösen kiste beschreibt eigentlich den Standort. Hyrule Stadt südlicher Ausgang. Dort steht auch ein Gorone der nach Quellqwasser verlangt. Der erste Thread dreht sich um die Truhe die auf dem Podest steht. (zwischen den beiden Treppen). Diese Truhe erreicht man mit Hilfe des Kletterhakens und dem Gleiter indem man in der Mitte abfliegt. Dazu muss man allerdings erst auf dem Turm auf der linken Seite von der Treppe.( Von unten an der Treppe gesehen). Der erste Turm und der Zeite Turm sind durch die Gleiterbahn verbunden. Wenn man ganz oben auf dem ersten(linken) Turm steht sieht man oben auf dem zweiten (rechten) Turm auch eine Truhe. Diese Kiste meine ich.
    Danke
    Tom

    Die Threads die sich um die erste Kiste drehen sind schon alle zu.
    Meine Frage? Die erste kiste südlich von der Stadt konnte ich nun lösen. Aber wenn man auf dem ersten Turm steht von dem man den Gleiter auslöst kann man auf dem zweiten Turm ebenfals eine Schatztruhe sehen. Die ist aber weder mit dem Gleiter noch als Wolf zu erreichen. Ein Herzteil kann nicht drin sein also nur Rubine aber wie kommt man da hin?? Danke
    Tom

    Danke für den Link
    Aber diese Listen habe ich zur Genüge gelesen. Kann mir nicht vorstellen wo es sein könnte. Und eine Höhle kann es auch net sein da die Wände gemauert sind

    Hallo
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Mir fehlt nur noch ein Herzteil. Bei der Wahrsagerin wird mir ein Raum gezeigt den ich nicht kenne. Als Gegner sieht man nur ein Haufen Spinnen. Und zwar geschätzte 20 von den ganz kleinen ( mit dem weissen Hinterteil ) und 4 von den etwas größeren. Die sind leicht rötlich braun und haben ein schwarzes Hinterteil. Der Raum selber sieht aus wie in Katakomben. Links und rechts sind zwei kleine Durchgänge und geradeaus geht es eine breite Treppe ein paar stufen hinauf. Danke im Voraus


    Tom