Beiträge von Little Marin

    wer ist nicht gerne was besseres???




    :ugly:




    nunja.. ich hasse:


    - das noch nicht freitag is


    - dass ich acww nicht hab




    - dass .... mir langweilig ist+


    . dass diese bertragung so lang dauert

    XDD




    also .. cih stelll mich jetzt bsonders blöd an.. ich habs iommer noch nicht richtig begriffen..




    ne gallery, wo jeder User selbstgemachte Bilder reinmacht oder wie jetzt??wowiewaswarum=???? ?(




    *dummdisummdidummsidummdibumm*

    ich stimme dir zu.. ich wünsche mir oft große weiße Flügel, mitd enen ich dann verachtend auf alles was ich hass erunterblciken kann... mir kommt mein leben zu öde vor.. nie passiert was außer bius dreimal verpassen udn arbeiten schreiben...




    ich hasse es auch manchmal menshc zu sein.. ich meine, wir sind überheblich, dumm udn glauben alles zu wissen udn sagen oft, wir wären keine tiere! Aberw ir sind TIere oder?




    ich denke auhc zu viel.. wenn ich was safgen will, zu einem menshcne den ich nicht gut kenne, dann denke ich immer dreitausend mal nach und überlege wie er darauf reagieren könnte... udn immer kommt in meinem gedankengangw as negatives raus ^^




    ich glaube der sinn des lebens ist, etwas zu tun, damit es einem selbst und den anderen in ders eele gut tut. ^^




    so.... das ist mal ein toller ich hasse alles thread, wirs ollten einen neuen thread über sowas aufmachen ;)

    meine eltern sind nett.... aber trotzdem.... ich hasse




    - das ich wegen Augenarzt montag nicht zum Teakwondo konnte


    - dass ich in geschi ne 4 aufmn zeugnis haben werde


    - dass ich in der geschi hü ne 4 hatte


    - dass ich mich langweile


    - dass alle beschäftigt sind


    - dass ich noch schule hab


    - dass ich morgen biio hab


    - dass cih noch russisch machen muss... :motz:

    XDDD lustig..




    aber ich emine, die einen empfidnen mehr MItleuid, die anderen weniger.. bei ner toten Spinne trauere ich nicht.. (ich mag die nicht) udn dass jetzt alle um einen Bären trauern, der zufällig von ein paar Leuetn entdeckt wurde.. ist doch seltsam....




    also für mich ist das Thema eigentlich abgehakt!

    mein gott.. lasst das tier in ruh! wirklcih jetzt hat er viel davon, dasss er ausgestopft in nem museum stehen darf... das hate rs ich bestimmt immer gewünscht! *MICH AUFREG!*

    *jubel*




    ich finde diese Fotos aus LA sooooooooooooooooooooooo süüüß!! Link ist da in nem sooo coolen udn sßem Chbistyle.. *schwärm*




    *an mein LA spiel denk.. ich finde diese Fotos so tol.. ok ich wiederhole mich...^^




    öhm also schön, dass es jetzt ne galerie gibt^^ :knuddel: :knuddl: knuddeln niedlich ^^ ... *bei diesen LA Bildern ganz schwach werd*

    sooo... ich habe vor nem Monat als ich mit weise Salia in unserem besten Mangashop in Mainz war einen Pokemon Manga gefunden. Ich dachte imer, Pokemon sei von Andfang an ein Annime gewesen udn hätte niemals schwarzweiß gedruckt im Taschenbucuhformat im Regal gelegen... da lag ich falsch. Ich habe mir das Buch ein bisl angesehen , ein bisschen durchgeblättert.. udn auf keiner Seite habe ich irgendwie ... Ash oder sonstwen gesheen. Zudem die Pokemon ganz anders gezeichnet sind... jaja... vielleicht bilde ich mird as nur ein.. aber ich würde sagen, bei Pokemin haben die ne menge rumgefuscht.. wahrscheinlcih ist der Manga viel besser.... (soll nciht heißen dass ich noch auf Pokemon stehe, aber die Spiele sidn süß-....^^ *spielkind bin*)




    ich denke ich schaff mir den mal an.. just for fun... ^^

    ich hab mir mal den ersten Vand ausgeliehen.. das ist soo genial.. ich stimme euch zu... einfach herrlich...^^




    *schwärm...* der Zeichenstil ist irgendwie... knuffig.. und niedlich.....

    oh.. das ist üüüübel.. so eine dumme direktorin, aber meine ist dümmer.. die gibt erst hitzefrei,w enn man spiegeleier auf ihrem hohlen Kopf braten kann...

    ich weiß nicht ob euch das auch so extrem auffällt, aber ich finde, die Stile der Mangazeichner werden teilweise ganzs chön verkrüppelt...




    Bei Ranma zum Beispiel... Die Gesichter sidn im Anime viel runder und so... ich meine eckig würden sie auf dem Buildschirm scheisse aussehen, aber trotzdem findeich dass die Stile doch auseinander gehen...




    Bei INuyasha auch...jaja ich weiß unnötige Aufregung... nur ist es so dass auch folgen verändert werden...




    bei ranma z.B. Beim Kampf um die Phönixpille im Schnee, ist im Manga, laut weise Salia die Aktion am strand.... WHY???




    Beim zweiten Ranma film finde ich diese Sprengung von der Quelle doof..




    Ranma: Diese Aktion wird mir zwar meine letze Kraft rauben abere s mussein




    dann schießt er einen STrahl ab der aussieht wie ein Kame-Hame-Ha aus Dragonball....


    :motz:


    Die LÖwenschrei attacke von ryoga gibt ja wenigstens im manga... :motz:

    aaalso...




    ghibli ist super.. ist klar,.... mononoke istd er Beste film finde ich.. die musik ist zum STerben schöön---




    ja du hast shcon recht diesen Thread zu eröffnen, Anime udn Mangateil ohne Ghibli ? SCHANDE.. warum bin ich nicht drauf gekommen..?

    *husthust*




    finde INuyasha auch seeehr schön.. es ist ernster als Ranma, lustig aber nicht so heiter udn hat schon eine gewisse dramatik... hach.. *unzählige INuyasha poster besitz , die aus Mega Hiros rausgeholt wurden*




    öhm ja.. zudem ist Inuyasha von der selben Zeichnerin NIHAHAHHAAAA




    icvh hab nur 3 dvds udn einen manga.. weil mir die mangareihe zu lang ist...




    ich finde INuyasha schön, aber Ranma ist besser...




    Lustig, albern , chaotisch.... ^^ Ranma eben.... *Ütreuer Fan bin und Rumiko untergebene...*

    bei mir im Zimmer ist es so still wie auf nem verwilderten Friedhof.. ich höre nur meinen rechner, vorbeifahrene Autos und die Schritte meiner Familie udn ich hab keine Ahnung wa sich hören soll.. nicht mal meine heißgeliebte TWWCd hilft mir momentan... O.o