Beiträge von Little Marin

    [quote]Original von Raigen


    WEGLAUFEN IST KEINE LÖSUNG!


    /quote]






    HEY da liest jemand meine gedanken..... ;)




    ... KA was es alles zu meckern gibt, aber... da muss schon viel passiert sein....

    tolle lösung MUSS SCHON SAGEn einafch ins nächste forum rüber SUPER genauso weiter..




    DAS IST WEGLAUFEN!!!




    Wenn einem was an etwas liegt, dann sollte man sich festklammern udn ncihtgleich zum nächst besten laufen.....




    DIESES FORUM LIEF GUT UND WIRD AUCH GUT WEITER LAUFEN KÖNNEN; WENN SICH NICHT JEDER INS ALTE FORUM VERPISST!!! Sorra aberd as muss ich mal sagen




    ich sehe das nicht als gute lösung, dass die einen gehen müssne, damit die anderen ihren sturen Kopf behalten!!!

    MICH KOTZT DAS GERADE SOOO AN!!!!




    was ist so shcwer sich hinzuhockenudn ne lösung zu suichen???




    es bringt nichts zu sagen früherw ar alles besser....




    ich verpisse mic nicht, wiel es bestimmt eine lösung gibt, udn manchmal muss man dafür opfer bringen, aber es gibt auch immer eine lösung ohne opfer... :motz: X(




    :( das war hier mal sooooooooo funny....

    Es gab mal ein zelda in dem Zelda die Hauptfigur war.. ich weiß nciht genau welche Firma es war, jedenfalls ham sie sich die Rechte von Nintendo erkauft udn sich gefragt, warum heißt das Spiel The Legend of Zelda und ham ein Spiel entwickelt wo Zelda Link retten muss... War aber ein Flopp und völliger MIST!!!




    Ich weiß nun wirklcih nciht mehr wann das war, welche Firm aund welche Konsole, jedenfalls soll es müll gewesen sein....

    Nein das sage ich nicht...




    Ich meine nicht , dass nicht, man sollte meiner Meinung shcon mit 6 Jahren strafbar sein, bzw. natürlich nicht lebenslang, oder so aber eben mal was wie terapeutische hIlfe undso....




    Es ist scheisse, wenn man etwas macht, das strafbar ist, (vielelciht sogar tötet), udn nicht bestraft werden kann, dann neigen die leute nahezu dazu dass sie einen umbringen..




    Ich halte es für falsch zu töten...




    Es ist eben blöd fürs Gericht wenn SIE NICHTS machen können, uzm dem minderjährigen Täter eine Lektion zu erteilen...




    ich halte oft unser Rechtssystem für *********************************************************zu lang um es aus zudrücken...

    Jaa.. aber Selbstjustiz ist nicht unbedingt richtig.




    Manchmal angebracht, aber oft übertrieben und daher meist nicht der richtige weg. Heftig ist immer wenn ein 13-jähriger sowas macht udn nicht verurteilt werden kann!!!

    Oft ist unser rechtssystem einfach nur scheisse.




    Ich meine , wenn er erwachsen gewesen wäre, wäre er härter verurtteilt worden. Ein Mord ist keine Jugendsünde sondern grausam... :motz: :motz:

    Der arme Ganni, wa skann er dafür dass er von kloake (Kotake udn Kaugummi (Koume) so mies erzogen wurde??...




    Also ich finde Ganni ist ein LIEBER KERL.(ja,klar). ich mag böses Geschwafel udn schwarze Magier... udn udn Voldemort N UHAHAHAHA


    nein hier geht es um Zelda-Bösewicht nr. 1!!!




    ich würde gerne in den Schutzverein aufgenommen werden, .... immerhin lebtr er noch im Bannsiegel^^




    Lasst ihn uns befreien... :link:

    Der ganze WM-Trubel geht mir sowieso auf den Wecker.. also...




    eine dumme Aktion mehr oder weniger.... was macht das JETZT noch aus... wo es doch WM-Brote gibt und die dümmsten WM-Artikel überhaupt, gibt es da noch eine Schmerzgrenze??? :motz:

    Könnte sien, Verbindung, Connection, Link....




    Leute ich hab nen Mädchen namen gefunden der : Zora lautet, übersetzt Morgenröte...aus dem Slawischen...




    vielleicht ist Ruto ja von Ruth abgeleitet... (Freundin , Freundschaft..)






    Zelda kann nicht di eWeisheit bedeuten (das bedeutet mein Name schon... :D )zudem ist Zelda ein Kürzel von Griselda.. (aber zelda ist english^^)

    In Japan wurde die Sertie abgeschlossen, mit allen Geschichten der Mangas, doch in Deutschland hat rtl2 die Folgen nur bis P-chans Geheimnis gekauft- - ziemlich blöde...

    Waren in Japan große Renner, die beiden Filme gibt es im Internet auf Deutsch zu kaufen, aber der zweite ist nicht so toll...


    den ersten hole ich mir noch




    Ranma ist an sich toll, momentan läuft es wieder, aber ok...


    Soll ich die YStory mal aufschreiben???




    Ok: Ich mach mal:




    Ranma Saotome und sein Vater Genma sind begnadete Kampfsportler und waren auf einer trainingsreise in China. Bei den Jusenkju -Quellen, ein legendärer Trainingsplatz. Dort fallen Rnma und Genma in zwei verschiedene Quellen. genma landet in der Quelle des ertrunkenen Pandas. Ranma in der des ertrunkenen Mädchens. Wann immerd ie beiden mit kaltem Wasser in Berührung kommen , wird Ranma zum Mädchen und Genma zum Panda. MIt heißem Wasser verwandeln sie sich wieder zurück.


    Nun kehren die beiden anch Japan zu einem altem Freund von genma zurück. Dieser heißt Soun Tendo.


    Genma und Soun vereinbarten einst ,dass Ranma eine von Souns Töchtern heiraten wird und mit der dann das Dojo weiterführt. Akane muss dran glauben und Akane hasst Jungs.


    Ranma und Akane können sich von Anfang an nicht leiden und kriegen sich dauernd in die Haare.


    Nun kriegt Ranma im Laufe der Zeit immer mehr Verhehererinnen und Verehrer(!) .


    Da wären Shampoo, eine Amazone, Kodassi die schwarze Rose, Ukyo Koonchi , sie bäckt super Okunomijakis und der Oberschüler Tatewaki Kuno. Er denkt Ranma und Ranma-chan sind zwei verschiedene Personen und hasst Ranma-kun und leibt Ranma-chan und Akane.




    Probleme , Probleme und so.. und Ranma liebt keine(n) von denen ^^ :katzi:

    da ham sich die leute die das gemacht haben viel mühe gegeben- _- :katzi:




    irgendwie lstig, aber völlig doof. Osama wird wohl kaum durch nen zwanzig dollar schein auf die ideen gekommen sein oder??? wäre doch irgendwie komisch...




    XD ich würde sagen, die leute suchen sich leute die das glauben um die ein bisl zu verarschenXD:hoe:

    hi, ich nehme mal an , dass ihr alle Ranma 1/2 von Rumiko Takahashi kennt^^




    ich bin ein totaler Fan und habe alle drei Dvdboxen und den zweiten Kinofilm^^




    Wollt mal wissen wie ihr Ranma findet, was eure Lieblingsfolge ist, wie ihr die Titellieder findet, wer euer Lieblingschara ist und so...




    Also:




    Meine Lieblingsfolge sinddie folgen ,w o Ryoga auftaucht, die Phönixpille, hier kommt Cologne, P-chan wird entführt und die anderen beiden dazugehörigen Folgen und dann noch Ling-Ling und Lang-Lang.




    Die Titellieder finde ich sehr gut.




    Cool finde ich Ryoga alias P-chan, Akane, Shampoo, Ukyo, Genma Panda, Ranma und Happosai den LustmolchXD




    Now, it's your turn!

    nein nein^^ dann hätt ichs anders ausgedrückt... bei uns gibts drei buchläden. im einen so fachbücher , in einem bücher und einen mit MANGAAAAS und sonst so ZeugXD




    nunja... ist natürlic blöd wenn keinen gibt...

    Jain...




    auf zeldamangas neidisch sei




    also sagen wires so, der Yzeichenstil ist nicht besonders kindlich und es ist schon ok...




    ^^' kannst ja mal im Mangashop durchblätern^^