Hier, achja anscheinend ist der original titel venus for love, der mangaka isrt nämlich derselbe... oder???
müsste jetzt klappen:
Hier, achja anscheinend ist der original titel venus for love, der mangaka isrt nämlich derselbe... oder???
müsste jetzt klappen:
Bei Venus in Love geht es um Suzuna die ihr erstes Jahr auf der uni beginnt. Natürllich verliebt sie sich ausgerechnet in den beliebtesten Jungen Fukami.
Der allerdings scheint nicht sonderlich interessiert und da gibt es noch ihren nachbarn Eichi, der nennt Suzuna immer Pudelchen und will ihr Fukami am ASnfang ausspannen, aber vieles verändert sich und wer weiß...
Seeehr lustig^^'
Ich werde am ersten erschieningstag in den media markt strmen und mir dieses spiel holen!!! wennes veraschoben wird aht nintendo einen grund dafür also ... kopf hoch und alte spiele zocken, grade NES anmachXD
Ich höre meist Soundtracks zu Anime und Filmen.... Also: Im Klartext Animefilme XD zudem auch hin und wieder ein bisl J-POP
UND ZELDAAMUSIIK^^ bin verrückt danach, Koji Kondoist einfach genial. Hab mir die WW cd geholt... vollends zufrieden :]
ja toll oder? mein spitzname, hatte ich den kloake comic noch nicht rausgestellt???
also meine Favoriten sind immer noch Katake und Koume (Kloake und Komme)
die beiden sind genial^^ :katzi:
Das Traurige ist: Heut zutage wird jeder Mist als Anime gezeigt. Früher hatten die Animes wirklich QUALITÄT, aber Yugioh oder Duel Masters sind billige Konsumwerkzeuge. meine Meinung... :O
Wie auch immer ich stehe ansonsten total auf Mangas .
Der Bereich ist perfekt!
Ghoma und die drei anderen Wächter bei Young Link: LÄCHERLICH
Phantom Ganon: wow respekt aber ok
Volvagia : Soll das ein MONSTER SEIN???
Morpha: stark aber dämlic
Killer OHMAZ und SExy Thermo Hexe: Meine Lieblinge, zwar sind sie stark aber voll lustig zwiinker
Bongo Bongo: eine bloße Wittzfigur, beim ersten Mal besiegt MUHAHAHAHAHAAA
Ganondorf und Ganon: INsgesamt anstrengend auch wenn ganon nicht sehr schwer ist ( mit Biggoron schwert draufklopp^^)
Conan 1-32 und noch 34, 35,36,38,39,40
Kamichama Karin 1
Ranma 1
Kenshin 20
Noir ist toll^^ vor allem die mUsik^^
SCHWÄRM die musik der Taschenuhr ist irgendein klassikstück, aber welches?