Beiträge von Shugo

    @Hank
    Sry ^^ ich mein Asexuell in der Orientierung bzw. wie mans umgangssprachlich meint^^


    Ich könnt mir z.B. nicht vorstellen wies wär Schwul zu sein, hab aber nichts gegen Schwule.
    Ich find ein Mensch ist ein Mensch und kp vil malten sich manche auch aus wies wär, mit nem "gleichgeschlechtigen" "rumzumachen" würdens abe rnie machen^^

    Ich find die Todesstrafe sinnlos weil der Mensch eigendlich nicht das Recht hat, über andere Menschen zu bestimmen, sie einzusperren oder gar zu töten.


    Ich mein irgendwie wird dem Täter durch einsperren auch eine Meinung aufgezwungen...
    Die Todesstrafe verstößt sowieso gegen alle Gesetze... Und wie schon erwähnt find ichs sinnlos, das alle Mittel, die der Staat dann anwendet aufeinmal "legal" sind...

    Ich glaub nicht an den Klimaerwärmung in der Form wie die Politiker und die Bullevardpresse des zeigt, mit CO2 usw. Denn Co2 wird in Massen von der Natur produziert und nicht nur vom Menschen... Am logischten ist eigendlich der Polsprung der ansteht, denn es gab schon öfter einen. Wenn man z.B. die Antarktis schaut, da ist es kälter wie schon lang nicht mehr... Wenn man Grönland anschaut, geht es eigendlich nur zu seinem Ursprung zurück, dem "Grünland". Wenn man mal Vulkane früher anschaut -denn es waren nicht wenige und sie sind auch relativ oft und lang ausgebrochen- ,wie viel die von dem ach so bösen CO2 in die Luft gepustet haben, dann frägt ma sich doch auch was so n "paar" (Ich weiß das es viele Autos gibt.. ~_~) Autos machen oder?:nanu:

    Natriumglutamat macht nicht süchtig so viel ich weiß oO Aber es intensiviert des Geschmackserlebnis wodurch einem sozusagen der totale "Geschmacksflash" geboten wird

    Äh nein kenn ich nich^^ ich hab mit Geschmacksverstärkern nix am Hut^^ Vorallem Mononatriumglutamat, weils kopfschmerzen usw. auslösen kann^^ außerdem schmeckt des "normale" essen dann total langweilig xD sry wenn ich hier jetzt irne predigt halt ^^

    Ich hab nix gegen schwule (sry wenns des falsche wort is) ich find die eig auch total witzig. Aber ich steh nich so drauf wenn die mich dann anschwuln xD


    Was ich aber auch irwie blöd find is, dass manche kommen, dass es keine "richtigen" Asexuellen gibt... Ich mein.. wenn man sowas einfach nich will, dann is es halt so...


    Auch wenn der Mensch eig drauf ausgelegt is, Sex zu haben...
    Außerdem muss man zwischen Asexuellen unterscheiden... Des heißt nämlich nich, dass man überhaupt in dem Gebiet nichts empfindet, manche empfinden schon was (bei manchen isses so) wollen aber einfach nich mit anderen Menschen irwas in der Richtung machen

    Der Erste war der besste, der 2te war noch recht ok und der 3te war auch recht gut hat aber im großen und ganze total gesuckt

    Jea ^^ ich liebe Mittelalterrock
    Wobei ich aber auch sehr viel Pagan-Metal und Folk-Metal hör^^


    Bands hör ich: Subway to Sally (Wobei mir ankotzt dass die sich so derbst wichtig fühln, seit se den scheiß contest gewonnen haben), Saltatio Mortis, Schandmaul n bisschen und kp xD ich hör eig viel^^ In Extremo noch xD

    Also ich spiel mit n paar freunden öfer mal Shadowrun und jetzt wolln wir dann mit "Ratten!" anfangen (ja des ! gehört dazu^^) was wir eig schon machen wolln, als des noch nich so bekannt war^^

    Tut mir leid, dass ich nich dazugeschrieben hab, warum ich fast kein Fleisch mehr esse.
    Also: Mir wird zum Teil total schlecht, wenn ich Flesich esse, warum weiß ich nich...
    Und naja wenn ich dran denk, was da alles reingepantscht wird... Ich les mal nur auf nem Geflügelfilet (Pures Fleisch, keine Panade, keine Soße... nix) was drin war... Geschmacksverstärker, Antioxidationsmittel etc.. Ich frag mich nur: Was kann man bitte bei normalem Fleisch falsch machen...
    Noch ein Grund: Ich esse außenamsweise mal weils schnell gehen muss (Vor 4 Wochen), Erbseneintopf aus der Dose, kennt ihr ja mit Wüstchen und Speck... Schau in meinen Teller und mir vergeht echt der Appetit... Der Speck is nur Fett, bzw. irgendein Schwabbel... Naja, nachdem ich den Speck/Schwabbel rausgefischt hab, ess ich ein von den Würstchen und beiß auf was hartes, spucks aus und es war Metal... Ich mein.. Was hat Metal in einem Würstchen zu tun..? Naja Sowas ist einfach nur eklig.. Ich hab mich auch schon länger geweigert ein anderes Hackfleisch zu essen außer Biohack... Weil ich es einfach eklig find, das ma 1. Nich weiß was die Industrie alles reinpanscht und 2. auch manchmal Knochen drinn sind, was irwie eklig is, wenn man beim essen auf Knochen beißt...


    Klar beim Gemüse isses auch eklig, wenn man bedenkt was da manchmal für Pestizide din sin... Deshalb sollt ma auch da drauf achten...
    Es is eig die reine Geldgier von der Industrie, was die Menschen kaputt macht.. Dieses "Viel anbauen für wenig Geld, damit die Leute es kaufen" Es is denen irgendwie egal was mit den Menschen wird.. Oder mit den Masttieren.. Ich find sowas einfach nur eklig... Tiere haben nämlich auch des Recht zu leben usw. (Ich weiß ich hör mich grad wie so n Greenpeace-Typ an) Ich find nur scheiße, dass der Mensch meint, alles hat sich ihm unterzuordnen und er muss überall eingreifen...



    Ach ja zu der Fleischausnahme (Dürüm^^) Da ich in nem Dorf wohn, kennt hier jeder, jeden, und der "Dönerverkäufer" is auch total offen uns sagt woher er des Fleisch bezieht und ma merkt halt das er auf Qualität achtet..


    So viel im Moment zu dem Thema meinerseits^^



    Ach ja: Mereko die Leute kennen mich aber und wissen das ich tollerant gegenüber sehr vielen Sachen bin... und einfach nich so drauf bin, dass ich irjemanden überzeugen will...

    Von Phantom Hourglass war ich echt mal richtig enttäuscht , ich hatte des An einem Wochenende durch... Freitag Mittag angefangen und Sonntag Morgen noch schnell Bellamu platt gemacht... Ganz ehrlich: ich find TP is gut, allerdings hat ma nich mehr viel nachm durchspieln zu tun, außer Käfer suchen und Geisterseelen suchen...


    Das mit den Minispielen, stimmt.. Ich mein.. mich interessiert kein Family Ski oder kp was... Ich freu mich auf die großen Titel... Wii Sports is für mich eig auch übrig, weil es nich lang fesselt... Klar es macht Spaß aber naja.. nich so lang. Das gleiche mit SSBB am anfang hat es einfach nur Spaß gemacht, heute haben wir schon nach einem Kampf keine Lust mehr und schalten aus...


    Das gleiche fällt mir auch auf, also das, das mich eher die Titel auf 360 und PS3 interessieren.. Ich mein, man hat nicht mehr so viel von den Games wie früher... Ich z.B. hab Wario Land The Shake Dimension an 1(!!!!!!!!!) Tag durchgezockt (Die Hauptstory) und ich war derbst enttäuscht... Ich find die Grafik hammer, keine Frage, der Spielspaß ist auch da, aber es is einfach zu kurz... Was ich sagen will ist, sogar ein Gameboy Advance Spiel (Wario Land 4), hatte mehr Level...


    Die Wii wird jetzt eig. -wie oben erwähnt - nur noch für Minigames und die Retrospiele ausgeschlachtet.. Wenn mans so sieht is die Wii nur noch ne Partykonsole und ne Retrokonsole...


    Ich bin eig schon seit ich denken kann, ein Nintendo-Fan, klar ich konnte garnicht viel mit z.B. MM oder OoT zu tun haben, das ich nunmal im September 1994 geboren bin und als kleines Kind nich viel damit anfangen konnt... Naja ich hab aufm GBColor Mario gespielt^^


    Naja ich kann aufjedenfall Zustimmen.. Nintendo distanziert sich irgendwie von den Kunden... Ich mein wenn man zurückdenkt, als Nintendo angefangen hat...


    Jop... dem Comic is wirklich nix mehr hinzuzufügen...

    Bin ich auch der Meinung^^ aber ich find die Grafik von TP nich schlecht
    Aber eig können die schon mehr aus der Wii rausholn weil wenn man mal zurück auf die PS1 geht, dann sieht ma z.b. in FF9 was für ne Grafik die da schon rausgeholt haben...
    Oder wenn man beim DS manche Zwischensequenzen anschaut... Klar die Games Bräuchten dann wahrscheinlich mehr Speicher aber trotzdem könnten sie mehr rausholen (siehe Super Mario Galaxy)

    Mir ist aufgefallen, dass sich in Sachen Wii nich viel getan hat seit 2006... Ich mein, jetzt kommt der ganze "Zusatzkram" wie "Wii-Motion-Plus" usw... davor war eigendlich tote Hose, meiner Meinung nach... Ich mein, ich war auch enttäuscht, dass die Wii eine relativ schlechte Grafik hat - wenn man mal X-Box 360 oder PS3 anschaut - und fänd es auch scheiße wenn schon wieder ne neue Konsole rauskäme.... Was ich auch noch gut fände, wäre wenn die Daten wieder "mobiler" wären z.b. Memory Card.. Naja ich will hier mal nich über die Wii reden sondern über des Zelda^^ Wenn dieses Jahr eins rauskommen würde, hätten sie viel mehr Wind darum gemacht und Infos bereitgestellt^^

    Also ich find die Völker nich so gelungen z.B. den Deku, der is total danaben aber der Zora, bzw "Fat Zora/Zora King" is recht gut geworden, aber der Gorone is zu Gummiartig und kp einfach nich so gut geworden


    Der Octorok is auch daneben
    Genauso wie Wolf-Link und Midna da kann ich nur zustimmen (gute idee aber is nix geworden)^^


    Die Endgegner sind total gut geworden, was aber nich so gut is, is King Dongodongo, Diababa
    aber Bongo-Bongo is richtig gut geworden


    Am besten find ich Gohma und Bongo-Bongo^^

    Tut mir leid^^
    Ich hab auf den Spoiler geklickt, da hat sich aber nix getan, also im Bezug auf Vorhin^^
    Naja des kann man des auch mit "aktuellen tag schließen" machen stimmts? *rumexperimentiert hab* :-D