Beiträge von Shugo

    Ich esse auch fast kein Fleisch mehr, zwar auch nicht so lang (2 Wochen) und mir is z. B. aufgefallen, dass total viele aus meiner Schule gleich mit dummen Sprüchen gekommen sind wie: Ich darf aber schon noch Fleisch essen, oder ist das Mord? Und keine Ahnung, ich find des auch n bisschen Schei*e das Vegetarier bzw. fast Vegetarier immer gleich mit sowas in verbindung gebracht werden :skeptisch: Naja ich ess nur noch Fleisch in meinem Rollkebab ^^

    KK^^




    Sry das kein Spoiler da is, aber ich bekomm des irwie nich hin sry

    Du bist Zelda ähnlich! Du bist gutmütig, einfühlsam und eher zurückhaltend. Stets denkst du an das Wohl der Anderen und an dich selbst zuletzt. Das ist bewundernswert! Aber: Denk auch mal ab und zu an dich selbst.


    :grimacing_face:

    Bei mir wars in OoA in der Nixenhöhle... Da hab ich nich gecheckt, dass sich des was ich in der Vergangenheit mach, auch auf die Level in der Zukunft auswirkt... Naja da muss ma ja in der Vergangenheit so n Loch in die Wand sprengen... Naja... ich hab 4 JAHRE (als ich des Game bekommn hab, war ich 7 oder 8 ) gebraucht.. xD naja ich hab dann halt nach ner Lösung geschaut und naja ihr könnt euch ja wahrscheinlich denken, dass ich mich als der größte Vollidiot gefühlt hab :rolleyes: