Beiträge von Kain

    Hi Leute


    Um den Spiegelschild zubekommen musst du zuerst mit allen 4 wundersamen Wänden und dann mit allen Gorgonen die wollen Fragmente vereinen.
    Nachdem du Vaati besiegt hast,gehe ganz oben auf dem Sela- Wasserfall und sprich den riesen Gorgone an. Er wird dich fragen ob er auf deinem Schild rummkauen darf.
    Gestatte ihm das und leg dich dann ich glaube 3x bei dir Zuhause aufs Ohr,wenn du dann zu dem Gorgone zurückkerst müsste dir normalerweise den Spiegelschild geben.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    mfg Kain

    Zitat

    Original von Sib
    Ich cheate nicht um das Spiel zu schaffen.
    Ich "schummle" nur aus Spaß (z.B. Aussehen)


    Genau das selbe mach ich auch.
    Cheaten tue ich nur wenn ich entweder nicht weiterkomme oder das Spiel schon durch hab.
    Bei Onlinegames cheate ich prinzipiel nicht.


    mfg Kain

    Ich hab auch mal WOW angetestet aber kaufen werde ich es mir nicht.
    Ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse.


    Ich wahr bei der Allianz und hatte ein Nachtelf-Krieger Level hab ich vergessen und ein Menschen-Paladin Level ist mir entfallen.


    Also das einzige was ich daran zu mekern hab sind die Kosten aber sonst ist alles top.


    mfg Kain

    Also ich hab mal nach den Treiber gesucht aber da sind so viele verschiedene die so heißen und ich will dir ja nicht den Falschen geben daher würde ich dich bitten mal den Namen des Motherboards den du auch von Everest erfährst mal hier zu posten.


    An dieser Stelle bei Everest müsste er sein.


    mfg Kain

    Hi Leute


    Ich empfehle dir mal Everest runterzuladen und bei Multimedia mal rauszufinden wie die Karte heißt und poste den Namen dann bitte hier.


    Da http://img407.imageshack.us/my.php?image=everest.png findest du den Namen.


    Denn an deinen Bildern sehe ich das die Treiber der Karte nicht installiert wurde.
    Der Beweis ist die erste Kategorie namens "Andere Geräte" da befindet sich ein Gerät mit dem Namen"Audiocontroller für Multimedia" und das ist die Soundkarte.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    mfg Kain

    Also mir gefällt Drakonia am besten wegen der Musik und wegen der kleinen Melodie.
    Sie hab ich wirklich ins Herz geschloßen.


    Die anderen Inseln sind aber auch nicht ohne.


    mfg Kain

    Wenn du den Laptop startest kannst du da was sehen oder ist er schwarz?


    Wenn du da nämlich was sehen kannst dann macht das Betriebssystem Probleme und wenn nicht dann würde ich sagen ist der Bildschirm im Eimer.


    mfg Kain

    Hi Leute
    Ich hab die Suche benutzt aber nichts in der Art gefunden,
    wenn doch was da sein sollte dann gebt mir bitte den Link und schließt ihn bitte.


    Also der Titel sagt eigendlich alles.
    Welche Figur aus anderen Spielen (nicht nur Nintendo) würdet ihr mal bei Super Smash Bros mitkloppen lassen?


    Bei mir wäre das mal Kain und Raziel aus Legacy of Kain Defiance und
    Nightmare aus Soul Calibur.


    Ich bin gespannt wen ihr vorschlagt.


    mfg Kain


    Interessanter Eröffnungsbeitrag eines eingefügten Threads: http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=432141#post432141


    - Jeanne

    Als ich WW das erste Mal sah hab ich mich gefragt:"Was zur Hölle ist denn DAS? :baff: "
    Als ich jedoch gelesen habe das Prinzessin Zelda mitmischt habe ich mich enschlossen es zu kaufen und solange zu spielen bis ich auf Zelda treffe.
    Und das Spiel hat mich echt gefesselt.
    Die Grafik ist klasse.
    Und Links Gesichter haben mir schon öfters ein lautes Lachen entlockt.


    mfg Kain

    Könntet ihr meinen Rang bitte in "Hüter und Erbe des Gleichgewichts"(ohne die " ) ändern?


    Das währe richtig nett von euch.



    Edit:Vielen Dank.Ihr seit spitze.

    Oh man was hab ich bei WW schon gelacht.
    Vieles wurde schon genannt aber ich hab da noch was:
    Lauft mal auf einer Eisfläche rum und drückt den Anlogstick in die entgegengesetzte Richtung.
    Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann fällt Link voll hin und vor allen wie der aufschreit.
    Zum totlachen. :rofl:


    Das mit den Sternen wahr aber auch nicht schlecht.


    mfg Kain