Beiträge von Maleficus

    Da sag ich Kommerz Kommerz!!!


    Was will Nintendo damit?! Die hinken mit der Wii sowieso hinterher. Ich werd sie mir nicht holen und hoffe auch das das nur eine Ente ist. Nintendo soll endlich mal wieder was investieren und ne ordentliche Gamerkonsole rausbringen. Sonst sag ich bye bye Konsolenspitze!!!

    Gegner Top 3


    1. Skeletulor oder so (Humag an Volvagia)


    2. Armor Gohma (Bester Gegner ever)


    3. Matronia (Lustiger Gegner!!! Fand die Frau voll knuffig)





    Tempel Top 3


    1. Eistempel oder Haus ( Irgendwie Gruselig)


    2. Der Zeitschrein (Da werden Erinnerungen wach Oot)


    3. Die Wüstenburg (Einfach nur geil)

    Die E3 Die E3 ja eine Veranstaltung die bei mir immer wieder mal für Überaschung sorgte in den letzten Jahren.
    Nun ich denke das Nintendo diesmal sein Augenmerk und Vorführen der Wii Motion Plus legen wird. Da bekanntlich die Wii nicht mit Grafik und genialen Spielen überzeugen kann muss es nun mal die Steurung sein, die find ich jeden Egoshooter zu einem wahren Erlebniss machen. Ich sage nur Metriod Prime Corruption. Eines der geilsten Spiele auf der Wii. Nur leider für den letzten Teil der Metriod Trilogie VIEL VIEl zu kurz. Naja.
    Dann zu Zelda und Spirt Tracks. Ein Spiele das immer mehr wohl der gehasste Teil der Serie werden wird. Auf einer Seite nachvollziehbar auf der anderen Seite bringt das Zelda auf eine neue Ebene. Auch wenn jedes Zelda Spiele einzelnd zu betrachten ist, muss auch in Hyrule irgendwann mal der Fortschritt ausbrechen. Mal sehen was man draus macht.
    Dann für die Coregamer. Da weiß ich jetzt schon das mich dort zwei Spiele zu frieden stellen werden. Resident Evil The Darkside Chronicles. Wie schon gesagt ein Egoshooter auf der Wii macht einfach nur mega fun. Und da man es zu zweit und sogar vllt online Spielen kann ist das einer der Highlights für mich auf der E3. Dann noch die Remakes oder bessere gesagt die Wiimakes zu Resi 1 und Zero. In der Grafik von Resi 4 und der Steuerung wird auch das ein mega Spektakel werden. Aber ich werd mich überraschen lassen. Bin für alles offen was so kommen mag!!!

    Nintendo kann Spieler nicht befriedigen!


    Denise Kaigler von Nintendo hat in einem Interview ein paar interessante Aussagen gemacht. Die Vice President of Corporate Affairs meint, dass Nintendo nicht alle Spieler gleich befriedigen kann. "Hardcore-Zocker wollen was sie nie bekommen. Machen wir lustige Spiele, wollen sie Hardcore-Games. Machen wir Hardcore-Games, wollen sie wieder mehr lustige Spiele." Denise Kaigler ist der Meinung das Nintendo-Zocker froh sein sollten über das bestehende Softwareangebot.



    Dazu meint sie noch: "Wenn wir das machen was alle wollen, wären wir nicht mehr interessant. Das ist natürlich für eine Firma wie Nintendo nicht denkbar. Also bringen wir abwechselnd etwas für beide Sparten. Hardcore-Gamers lieben Nintendo und ab und zu geben wir ihnen auch, was sie wollen." Nebenbei hofft Miss Kaigler das sich diese Connection zwischen Hardcore-Gamer und Nintendo nicht verhärtet.



    Genau das ist der Punkt, die Fronten sind schon verhärtet. So empfinde ich es.
    Nun werde ich euch meine Ansichten mal schildern.


    1.) Das Kinder Image


    Nintendo hat nie geschaft dieses Image abzulegen. Deswegen kann ich auf einer Seite nicht verstehen wieso Hardcore-Spieler Egoshooter und andere ab 18-Spiele auf der Wii oder andere Nin-Konsolen haben wollen. Nintendo war immer eine Familien Konsole und wird es auch immer bleiben. Ich vermute mal das Nin sich von Vorfällen wie Amokläufe oder Gewaltszenen in Schule oder anderen Einrichtungen frei sprechen will. Aber das ist von mir eine Vermutung. Dann, Nin hat es geschaft den anderen Teil der Weltbevölkerung anzusprechen und zwar die Frauen. Frauen stehen generell der Gameswelt skeptisch gegenüber besonders Frauen über 20 Jahre. Es gibt natürlich ausnahmen. Da hat Nin echt eine gute Idee gehabt. Wii Sports, Wii Fit und andere Party Games. Die sprechen nicht nur Kinder allen alters sondern auch Frauen an. Ich bewundere diesbezüglich Nin für ihre EInfälle, denn ich kenn Leute die vorher nie was mit spielen am Hut hatte und genau diese wollen sich jetzt ne Wii kaufen. Sehr gute Marketing!!!


    2.) Die Fan-Gemeinde


    Nintendo hat es geschaft mich als Fan (fast) zu vergraulen. Man speist uns mit halb fertigen Spielen wie dem hoch gelobten SSBB ab. Nicht falsch verstehen ich mag das spiel aber das ist auch schon alles. ich mag es. Wo bleibt die liebe zu Detail frage ich mich?
    Sieht man sich Mario Galaxie an oder Zelda TP sind es schon gute spiele doch wo bleibt der charme der alten Spiele? Der ist nur noch mässig vorhanden. Leider.


    3.) Die Hardcore-Spieler


    Die Hardcore-Spieler werden von Nintendosseite nicht mehr befriedigt. Spiele wie RE5 oder GTA oder The House of Dead kommen 1.) In Deutschland und 2.) für Wii nicht raus. Und wieso. Kinder könnten ja damit in berührung kommen. Dann frag ich mich welche ELtern lassen einen Kind denn solche Spiele kaufen? Was sind das für Eltern. Doch Seitens Nin braucht man sich darüber ja keine Sorgen machen. Und genau das ist es. Nin will das Kinderimage nicht ablegen und Spiele für die ganze Famile rausbringen und lässt die Hardcore-Gamer mit dieser Genialien Steurung im Regen stehen. Was könnete man für Egoshooter rausbringen würde man nur stärker beim verkauf drauf achten wer diese Spiele kauft. Naja Nin wird sich da wohl nicht mehr ändern.


    Mein Fazit:


    Ich bewundere Nintendos Marketing und den Aufstieg an die Konsolenspitze, doch für was einen Preis. Nintendo hat mich als Fan und Hardcore Gamer (fast) vergrault. Und ich werde mir bei der nächsten Konsolengeneration genau überlegen, ob ich mir Ninskinderspielzimmer noch einmal antun will. Da verzichte ich sogar auf Zelda und Mario.
    Nintendo ja aber nur mit Spielen die auch mal ins Detail gehen und nicht mit Blümchen und anderen Dingen verzirrt werden. Denn auch Nin muss allmählich lernen das wenn die Fangemeinde wegbleibt auch der Erfolg irgendwann ein Ende hat!!!

    Okay zu Fable sage ich jetzt nichts das würde die Gemühter nur unnötig hoch kochen.
    Ich bin in Sachen Fable einbisschen anders eingestellt wie du und drifte mich dann meistens viel zu tief bei Diskusionen hinnein deswegen nimmst mir nicht übel!!!


    Aber zum Online Modus will ich was sagen.


    Der Online Modus in Zelda ein zu führen ist wohl das beste was dieser Serie überhaupt passieren kann, denn was gibt es schöneres mit Freunden oder Spielern aus aller Welt ein Dungeon oder anderers durch zu spielen.
    Dann mit dem Shooter Onlinemodus wäre das natürlich genial. Ich versteh NIN nicht warum sie das in Metriod Prime rausgenommen haben. Aber zur Zeit verstehe ich sowieso nichts bei NIN.


    Ich könnte mal ein Interresanten Artikel reinstellen.
    Der sagt was von Spieler und was NIN darüber denkt.
    Ich guck mal ob ichs in einem anderen Thread reinstelle!!

    Stimmt Zelda muss nicht Online gehen. Doch betrachtet man Zelda wenn es mal ein RPG sein sollte mit Fable könnte man schon ein Online Modus einführen.


    Ich kann zum CPU nichts sagen da ich immer jemanden hatte mit dem ich spielen konnte.
    Und ja es stimmt es ist viel viel zu simpel. Keine Rätsel, das Inventar System mit Echtzeit find ich jetzt auch ent schlimm, denn man kann die Zeit im wirklichen Leben auch nicht anhalten wenn man mal in der Tasche krammt um ein Stift rauszusuchen. Aber und da muss ich dir auch recht geben das inventar war in RE4 schon richtig geil. Aber naja RE5 war ein fast billiger abklatsch son RE4 doch es soll sich in RE6 was ändern. Nichts soll mehr so sein wie vorher.


    Aber wir driften viel zu sehr ab. Obwohl wir vergleichen nur andere Serie mit Zelda den wir diskutieren drüber ob Zelda auch mal so ein wandel durch machen wird

    Da Stimme ich dir nicht ganz zu. Iich find den Zweiten Teil am besten. Aber du hast recht RE4 hat funktioniert und warum?


    Weil es neu ist. RE brauchte ein wechsel das Thema mit festehenden Cams war durch. Und genau das muss bei Zelda auch passieren. Das Thema mit Dunguens und Geheimen Items ist vorbei. Genau wie Mario mit seinen Sternen auch. Es muss ein Wechsel her und das ist das was jeder Serie irgendwann mal braucht. Nicht immer funktioniert es.


    Zu RE 5. Ja es war jetzt nicht das RE, aber vergleicht man es nicht mit den anderen RE sondern sieht man auch das als ein weiter geführten Neuanfang, hat es mich schon überzeugt. Besonders das Partnersystem war eines der Neuerungen die mir gefallen haben. Endlich keine nervige Ashley mehr die bei jeder Feindberührung stirbt. Und im Coop im inet macht es nur Mega fun.


    Das wäre auch ein Punkt Nintendo sollte und MUSS Onlinefähig werde. Sonst werden sie bald nicht mehr das Heft in den Händen halten

    Ich bezeichne Crossbow Training zwar als Shooter aber nicht als Zelda Spiel. Für mich ist es ein Spiel wie Mario Kart oder Metriod Prime Pinnball oder wie das heißt.
    Aufjedenfall würde mir so ein Sprung nichts ausmachen ich bin bei Spiele für alles offen.
    Ich bin auch einer der wenigen die Resi im neuen Still gut finden und ausserdem gibt es von Resi auch ein Egoshooter. The Umbrella Chronicles und dieses funktioniert sehr sehr gut wieso also auch nicht mit Zelda.
    Ich bin dafür.... solange es jemdand VERNÜNFTIG umsetzt!!!


    Ich bin kein Freund von RPG aber ich sage auch das Zelda als RPG funktioniren würde. Ich werde mal mein perfektes Zelda reinstellen dann wisst ihr was ich meinen!!!

    Das nächste Zelda… ein Ego-Shooter?


    Laut NintendoDpad könnte das nächste Zelda ein Ego-Shooter werden. Shigeru Miyamoto, habe bereits, als Ocarina of Time erschien, den Wunsch geäußert, ein Zelda-FPS zu veröffentlichen. Doch Nintendo hatte große Bedenken, weswegen sich Miyamoto seinen Traum in Form von Metroid Prime verwirklichte. Doch die Grundidee, Zelda in einen Shooter zu verwandeln, blieb bis heute in seinem Gedächtnis:


    “Ich denke, dass die Zelda-Reihe viele große und einzigartige Ideen benötigt. Deshalb konzentriert sich das Team derzeit darauf, diese Ideen zu finden.”


    Nun können wir, wie so oft in diesen Tagen, also gespannt auf die E3 Anfang Juni warten und sehen, was Nintendo mit der Zelda-Reihe anstellt.


    Quelle: NintendoDpad/Videogameszone


    Ich frage mich jetzt echt ob das so eine gute Idee ist. Wie ich schon mal erwähnte jede Serie macht im mom einen wandel durch aus Survival Horror wird Aktion. Aus einem Shooter wird ein Echtzeit Strategie Spiel und so weiter.
    Ausserdem gibt es ein Shooter von Zelda und zwar das Crossbow Training.
    Was denkt ihr darüber könnte das funktionieren??
    E3 abwarteb. Aber wenigstens kommt mal wieder Stoff zu Diskutieren zustande!!!

    Unbekannter Virus
    Mexiko-Grippe: Gefahr einer Pandemie


    In Mexiko und im Süden der USA grassiert eine von einem bislang unbekannten Virus verursachte Schweinegrippe. Nach jüngsten Angaben starben in Mexiko bis zu 62 Menschen an der Seuche. Das öffentliche Leben kam zum Stillstand – und Experten warnen vor einer weltweiten Epidemie.
    Die Menschen in Mexiko versuchen sich mit Masken vor der Grippe zu schützen.


    HB MEXIKO-STADT. Ein in Mexiko grassierendes gefährliches Grippevirus hat die internationalen Gesundheitsbehörden alarmiert. Nach Ansicht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) könnte sich das Virus weltweit ausbreiten und damit zu einer Pandemie werden. Mehrere Länder der Region, darunter Nicaragua, Kolumbien und Brasilien, erhöhten ihre Kontrollen. An Flughäfen wurden aus Mexiko kommende Passagiere speziell untersucht, ankommende Waren kontrolliert. Sogar in Japan mussten sich am Samstag alle Passagiere eines Fluges aus Mexiko Fieber messen lassen, um ein Einschleppen der Schweinegrippe zu verhindern. In Mexiko fällt der Schulunterricht bis auf weiteres aus, Großveranstaltung wurden abgesagt.


    Die Infektion habe das „Potenzial einer Pandemie“, sagte WHO- Generaldirektorin Margaret Chan am Samstag in Genf. Die WHO berief eine Dringlichkeitssitzung ihrer Infektionsexperten ein. Wenn das Gremium die Gefahr eine über Mexiko hinausgehenden Verbreitung der Infektion sieht, könnte es Reise- oder Handelsbeschränkungen empfehlen. Das Auswärtige Amt in Berlin änderte seine Reisehinweise für Mexiko zunächst nicht.


    Auch das Robert Koch-Institut in Berlin warnte vor einer möglichen Ausbreitung in andere Länder. „Die Fälle, die wir in Mexiko und den USA haben, zeigen, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragbar ist“, sagte Sprecherin Susanne Glasmacher am Samstag der dpa. „Wir sind im Gespräch mit den Bundesländern, um Empfehlungen für Flughäfen zu geben.“ Weil es sich um ein neues Virus handele, könne es noch keinen Impfstoff gegen die Schweinegrippe geben.


    Es seien bisher 62 Menschen in Mexiko an Grippe gestorben, bestätigte die WHO-Sprecherin, Fadela Chaib, am Samstag in Genf. Davon ist in 18 Fällen die spezielle Virusvariante bereits als Schweinegrippe (A/H1N1) identifiziert worden. Bei 42 weiteren Grippetoten sei das neue Virus noch nicht nachgewiesen, hieß es. In den USA waren acht Menschen - vor allem an der Grenze zu Mexiko - durch das Virus A/H1N1 an Grippe erkrankt, einer von ihnen musste vorrübergehend in einer Klinik behandelt werden. Allen gehe es inzwischen aber wieder besser.


    Die mexikanische Regierung berichtete laut WHO von mehr als 860 Menschen allein in Mexiko-Stadt, die seit Mitte März an Lungenentzündung erkrankt sind oder waren. Gesundheitsminister José Ángel Cordova sagte jedoch, es seien bisher weniger Fälle aufgetreten. Für Ein- und Ausreisen gab es bislang keine Beschränkungen. Sowohl in Mexiko als auch in den USA hatte das Virus typische Grippe-Symptome wie Schnupfen, Husten, hohes Fieber und Halsschmerzen ausgelöst. Vor allem in Mexiko hatten sich daraus Lungenentzündungen entwickelt.


    Die Mexikaner ergriffen unterdessen umfangreiche Maßnahmen, um eine Ausbreitung der Epidemie zu verhindern. Bereits am Freitag waren alle Schulen und Universitäten geschlossen worden. Großveranstaltungen in der Hauptstadt mit ihren rund 20 Mio. Einwohnern und im Staate Mexiko wurden abgesagt. Wichtige Fußballspiele werden ohne Publikum ausgetragen. Nach Fernsehberichten ging die Zahl der Besucher von Restaurants und Bars, sowie Theater und Kinos um rund 40 Prozent zurück. In und vor Apotheken und Drogerien standen die Menschen an, um sich mit Mundschutz-Masken einzudecken.


    Die Virusvariante von A/H1N1 war laut WHO bisher nicht in Schweinen oder beim Menschen identifiziert worden. Studien zufolge tragen allerdings bis zu 50 Prozent aller Schweine in Herden in den USA den Erreger in sich. Bei vielen der infizierten Menschen in den USA steht aber schon jetzt fest, dass sie keinen Kontakt mit Schweinen hatten. Somit bleibt es für die Fachleute vorerst ein Rätsel, wie sie sich angesteckt haben. Gesundheitsminister Cordova äußerte die Vermutung, das Virus sei von außen nach Mexiko eingeschleppt worden.


    Die WHO spricht davon, dass die Ausbreitung der Grippe vor allem auf junge, sonst gesunde Erwachsene, Sorgen bereite. Die Genfer Organisation steht in ständigem Kontakt mit den Behörden in Mexiko und den USA sowie anderen Ländern der Region. Das für Notfälle zuständige Strategische Gesundheitsoperationszentrum (Strategic Health Operations Centre) der Organisation sei im Einsatz, sagte Sprecherin Chaib.


    Was denkt ihr darüber. Also ich mache mir große sorgen. Es erinnert mich sehr an die Vogelgrippe, die vor einpaar Jahren China und die anderen Asiatischen Länder in Atem gehalten haben. Aber bei un, soweit ich mich erinnere wurden die Sichherheits Maßnahmen hier zu Lande drastisch erhöht. Sollte das nun auch geschehen? Was meint ihr?



    Quelle: http://www.handelsblatt.com/jo…hr-einer-pandemie;2252127

    Zitat

    Original von SternJ
    Ich finde die Sache mit dem Spammen auch nicht gut aber manche Neure Spamen eben weil sie noch nicht so viel erfahrung haben da kann man ja verständnis zeigen oder? Aber wenn man das ewusst mcht find ich das nicht gut und da sollte härter durchgegriffen werden. Aber wegen den Stammtischen.... Die kommen mir irgendwie vor wie ein Chat. Nur das man Zitate erstellen und andere ältere Beiträge lesen kann. Vieleicht könnnte man diese Ja mit einem Zeldaeurope Chat lösen? Natürlich würde ich nicht sagen das man einen Anschaffen sollte weil der sicher viel aufwand und glaub ich Geld kosten würde. Aber mein Vorschlag wäre vieleicht an Chat.



    Was du hier ansprichst könnte eine Shoutbox sein!! Genau das sind die Stammtische ja und würden das problem denke ich sogar noch vergrößern weil die Verzögerung nicht so groß ist wie bei einem Thread. Dennoch hab ich an diese Idee auch schon gedacht nur dafür müsste sowas angeschafft werden und kostet Geld. Ich hab da keine Ahnung ich kenn mich mit sowas nicht aus. Außerdem müsste der ganze Userkneipen Bereich dann verschwinden, denn wenn der bestehen bleibt gibt es ja zwei anlauf stellen fürs Spamen. Aber du hast recht es errinnert an einem Chat, nur sollte ZE sollte nicht als Messenger missbraucht werden. Dafür hat sich Jade und co. sicher nicht die Arbeit gemacht

    Zitat

    Original von Mereko
    dazu lass noch gesagt sein... ich weiß is mein hauptargument und das ist jetzt auch nichts gegen leute wie mathy, die sowas spielen.... viele die sich bei solchen spielen oder besser danach zu gewalttaten hinreißen lassen, würden sich auch durch eine scherzhafte beleidigung dazu hinreißen lassen. es gibt viele gründe, warum man gewaltätig werden kann... und wenn man cholerische anlagen hat, sind es noch mehr.


    Genau so sehe ich das auch. ich spiel solche Spiele. Ja und ich hatte danach noch nie das Bedürfnis wild um mich zuballern oder so. Die einzigen Agressionen bekomme ich wenn mein Bruder mich ärgert oder sagt wie schlecht ich doch aussehen oder was weiß ich. Aber dann Lauf ich nicht direkt Amok. Und genau da komme ich auf die zweite sache zu sprechen. Menschen die so veranlagt sind die sich sowas zu Herzen nehmen wie sich die Sachen mit Waffengealt in Resident Evil oder CS lösen lassen die sollte sowas auch nicht spielen. Und da würde ich ein aufruf an die Eltern und gegebenenfall Lehrer starten. Die kennen diese Menschen am besten und sollten die Leute die darauf stark reagiren von solchen Dingen fern halten!!!


    Edit: @ Skito Der Link zeigt mir nur so ne komisch Rechnungsseite und kein Video!!

    Zitat

    Original von Ingus
    Ich weiss jetzt nich, ob es in 5 wirklich so ist, da ich es noch nicht gespielt hab, aber in den anderen Teilenkann man nur auf Zombies schießen


    Also ich habe das Spiel bis zum Anschlag durchgespielt und es gab keinen Spielabschnitt wo du selbst einen Soldaten töten musstest.



    Und so schlimm find ich die Scenen jetzt nicht. Dieses Spiel ist Uncut und ab 18 Jahre. Jetzt ist es draußen und man kann sowieso nichts mehr machen. Der Zug ist abgefahren. Das hätte man sich vorher überlegen müssen, ob man das Spiel so in Deutschland rausbringt!!!

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Aber die momentane Bequemlichkeit mancher Leute kann ich nicht getrost mit einem Lächeln ignorieren, wenn man solche Gespräche in solch Intensivität auch im Messenger führen kann und die wenigen enagierten Leute ihre Motivation verlieren, weil man sie mit einer Antwort ala "Abwarten und Tee trinken" abspeist.


    Danke Jade diesen Punkt hatte ich vergessen anzusprechen. Wieso wird für sowas nicht ein Messenger benutzt. Dort kann man sogar Leute in eine Sitzung zusammenfügen und so genauso wie im Stammtisch mit einander komunizieren.


    Zitat

    Original von Jeanne
    Am besten lässt sich diese Phase wohl zugleich überwinden, indem die engagierten User weiterhin niveauvolle Threads zum Diskutieren eröffnen, oder am Leben erhalten.


    Und genau das ist der Punkt davon gibt es zu wenig. Ich kann nur für mich sprechen und werde mich dies bezüglich deiner Aufforderung nach kommen.
    Sobald irgendein Thema aufgegriffen werden kann wie Next Zelda Wii. Werde ich meine Meinung preis geben. Wie sagte ein Sänger noch mal in seinem Song. Freiheit heißt seine Meinung ändern!!! Und natürlich werde ich sobald ein Thema interessant genug ist, dass man drüber diskutieren kann eröffnen.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Eigentlich nicht. Es gab bis vor kurzem eine sehr gute Entwicklung in den anderen Bereichen, weil einige User (insbesondere Master Hank) die Eigeninitative ergriffen haben und diskutiert haben. Es sind sehr viele gute Diskussionen entstanden, die die letzten Wochen durchaus geprägt haben. Ich weiß nicht wo du warst, Kharaz.


    Das frage ich mich gerade auch! Aber Jade du hast recht es gab wirklich ein paar wirklich interessante Diskussionen. Doch warum gehts jetzt nicht mehr weiter frag ich mich?
    Und deswegen ist es einer der Gründe warum diesen Thread ins Leben gerufen habe. Ich will und werde sicher nicht das erreichen können was Hank geschafft hat. Doch ich bin ein User und habe somit Mitverantwortung das hier Diskussionen entstehen. Ich will das ganze wieder ins Rollen bringen. Ich hoffe das ist verständlich!!!

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Gegens Spamen im Stammtisch hab ich generell nichts, nur wird das häufiger gemacht als alles andere hier im moment. Oder bemerkst du das irgendeine Diskussion im Next Zelda Wii näher vertieft wird. Langsam denke ich das sich hier mehr so ausgetauscht wird als alles andere. Dann kann man ZE gleich als Messenger benutzen.

    Als immer noch frischer und neuer User fällt mir seit einiger Zeit ein neuer Trend in diesem Forum auf. Der Trend zum Spamen. Nicht das Spamen in den Generellen Diskussionen sondern ich sprech hier die Stammtische an. Dieser Teil des Forums find ich generell eine gute idee. Doch mitlerweile wird dieser Bereich mehr besucht als der Rest vom Forum. Sind die Stammtisch nicht eigentlich dazu da um sich mal eben schnell auszutauschen und vielleicht etwas zu Besprechen ohne darauf zu achten wenn man mal ein Einzeiler oder einen Spampost schreibt. Doch seit einiger Zeit werden die Stammtisch so mit Spamposts vollgepflastert das man denken könnte die Leute interessieren sich nicht mehr für Zelda sondern für alles andere. Ich bin kein Mod oder Admin trotzdem liegt mir was an dem Forum, denn ich hab mich im Februar hier angemeldet um mit Leuten über Zelda und andere Dinge zu diskutieren. Schaut euch mal im Forum um da hab ich gestern ein paar Posts über die man sehr gut diskutieren kann geschrieben und ich hoffe ihr reist euch endlich mal los vom Stammtisch und benutzt diesen wofür er gemacht wurde und nicht zum Spamen. Denn dafür haben sich die Admins und Mods nicht die Arbeit gemacht um so ein Forum aufzubauen und zu gestalten. Ich hoffe das dies nicht der einzige Post bleibt und sich User der Stammtischgemeinde hier mal zu Wort melden. Und endlich mal wieder mit Diskutieren.


    Und darum rufe ich die Initative gegens Spamen ins Leben!!! Um endlich mal wieder sich mit Leuten auszutauschen und Diskussionen zu führen die etwas tiefer gehen als nur zwei Posts.


    Und nun legt los User!!!

    Sorry für den Doppelpost, aber ich kann lange warten bis sich hier jemand meldet deswegen bitte ich die Administration diesen Thread in den Datenmüll zu schieben.


    Das Event schaut wohl nicht statt zu finden und ich beende hiermit die suche nach spielern.


    Schade hätte lustig werden können, aber naja.


    /Closed.


    Die Admins übernehmen den rest!!!

    Das perfekte Zelda??? Eine schwere frage. Doch Hank dir danke ich für diesen wunderbaren Thread, denn du hast genau das augesprochen was ich nicht alles in Worte fassen konnte. Allerdings hätte ich auch noch eine andere Vorstellung von einem etwas anderem Zelda. ich will nur mal zur generellen Diskussion beitragen. Also im grundegenommen kann man gar kein perfektes Zelda mehr erschaffen denn dafür hat jeder seine Vorlieben an dieser Serie. Siehe nur Tingle einige lieben ihn, viele hassen ihn. Wenn er jetzt nicht mitspielt sagen die luete die ihn gut finden das Spiel ist kagge. Naja persöhnliche Meinung. Und genau das ist das Problem jeder stellt sich sein Zelda anders vor und daher ist es schwer noch mal so einen Meilenstein wie Oot hervorzubringen. Aber deine beschreibung eines Perfekten Zelda kommt auch meinem Zelda sehr nahe doch da will ich in einem späteren Post noch drauf eingehen, denn ich arbeite mein Zelda gerade aus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!