Aber das ist mittlerweile schon üblich das viele Serien ein neues Genre antretten. Ich sag nur Resident Evil. Der mitbegründer des Survival Horror tritt nun den Schritt ins Aktionshooter Genre an. Das ist ein gewargter Schritt doch ich bin einer der Leute die immer sagen warum net. Wenn Resident evil von anfang an ein Shooter gewesen wäre dann würd sich ja auch keiner beklagen. Ich steh den dingen offen gegenüber. Aber wenn es echt nicht funktioniert, dann geb ich auch dazu meine Meinung ab. Jetzt wieder zu Zelda. Ich bin auch einer der sagt scheß auf Spirit Tracks, doch ich hab noch net wirklich ein Eindruck davon. Sobald ich mehr darüber weiß bilde ich mir ne Meinung und entscheide dann ob ichs mir kaufe oder net. Doch eigentlich bin ich solchen Serien immer treu. Egal was sie draus machen. Das einzige Genre mit dem ich ein wirkliches Problem hätte wäre ein richtiges RPG im style von F.F. Das ist eine Spiele Serie und Genre mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. Aber dennoch würd ich erstmal sehen wies gemacht würde. Und dann würd ich entscheiden.
Beiträge von Maleficus
-
-
Sag das nicht. Wie eigentlich bekannt sein sollte ist jedes Zeldaspiel ein eigenes Spiel was seine ganz eigene Geschichte hat. Klar es gibt Verbindungen zwischen gewissen Spielen, doch auf die Geschehnisse wird nie bis ins Detail drauf eingegangen. Viele Sachen erfüllen in ein Teil einen Zweck. Z.B Gohma. In fast jeden Zelda ist er als Entgegener enthalten. Jedesmal erfüllt er sein Zweck, jeder weiß das er ein Entgegner ist, doch es wird nie gefragt warum taucht er eigentlich immer auf und hat immer seinen festen Platzt wenn auch immer neu Gestaltet. Ich sage das ist ein Prezidensfall. Sie wolle damit verdeutlichen das jedes Zelda unterschiedlich ist, auch wenn die Chara gleich bleiben. Man kann ja jetzt auch z.B die Zoras in jedem Zelda anders Gestalten ist ja jedesmal ein anderes Spiel. Nur man wählt diese immer wieder auftauchenden Gegner um zu sagen. Guck wir wollen das dieser Chara oder Gegenstand im Zeldauniversum erhalten bleibt. Oder hätte einer von euch lust jedesmal ein Zelda zu haben das sich aber im jeden Detail vom anderen Zelda unterscheidet , ich denke das ist das was Zelda ausmacht und warum es so beliebt ist. Deswegen sage ich das Auge auf dem Schattenkristall soll an Majoras Mask errinnern und eine Humage sein. Um zusagen guck wieder eine Maske die Kräfte freistetzt und mit Schatten und der gleichen zu tun hat. Denn wenn mal ganz genau alles auf die Goldwaage legt hat schon jedes Zelda etwas mit einem Anderem Teil zu tun. Auch wenn auf dem ersten Blick völlig andere dargestellt wird. Naja meine Meinung. Aber ich finds ein gutes Thema da kann man endlos drüber diskutieren. Ich hoffe das passiert auch. Echt interessant dieses Thema!!!
-
Herzlich Willkommen,
zum ersten Mario Kart Wii: ZE Championship.
Ich fragt euch wie. Ich werde diesen Championship organisieren. Ich habe mir das so gedacht.
Jeder der lust hat kann sich gerne in diesem Thread melden und mir bescheit geben. Sein Freundescode stellt er in den passenden Thread. Sollten es mehr als 12 Fahrer sein, denn leider ist ein Raum auf dieser größe begrenzt werden vorher Qualifikationsrunden bestritten. Wie?? darauf werde ich eingehen wenn es soweit ist. Der eigentliche Championship wird auf 16 Strecken ausgetragen. Punkte gibt es nach der üblichen Mario Kart Wii Verteilung. Termin werde ich bekannt geben wenn sich genug User melden. Gleichzeitig werde ich noch einen Stammtisch auf machen wo wir Termin und über den Ganzen Championship diskutieren können.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Ach ja meinen Freundescode gibt es natürlich dann auch.
Teilnehmer:
1.Mathy
2.Ingus -
Ich glaube ich muss die Diskusion wieder entfachen. Es ist verdammt Still um das Next Zelda WII geworden. Ich versteh nicht warum keiner mehr lust hat zuspekulieren nur weil jetzt ST raus kommt. Das ist aber kein Wii teil und deswegen will ich mal damit weiter machen und wieder anfangen von einem neuen Zelda zu schwärmen.
Da Zelda sowieso schon eine neue Richtung eigeschlagen hat werde ich mal meine neuen Wünsche fürs nächste spiel zum besten geben!!!
Ich würde mir mal wünsche das nicht Link der Hauptchara ist. Man spielt ein Chara der zuerst völlig unbeteiligt ist. Man kann zum Beispiel die Rasse wählen Kokiri, Zora oder Gorone egal wen. Natürlich wäre kein Zelda ohne Link nur wäre diesmal Link nur eine Nebenfigur. Du als dein eigener Chara bekommst mit das Link Hyrule retten muss und du beschließt ihn aufzusuchen und gegebenenfalls unterstützen. Dann wäre auch ne möglich das man am anfang entscheiden kann ob man auf der guten oder bösen Siete steht. Dann würde man, wenn man böse ist Ganny unter die Arme helfen!!!
So wie hier im RPG hat man auch seinen eigenen Chara und so würde ich es mir für das nächste Zelda auch wünschen!!!
Mal was neues!!!
-
Nun ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich diesen Thread eröffnen soll!!! Doch heute war ein tag wo ich sage ja ich werde. Und nun werde ich euch einiges über diese Krankheit die sich Morbus Crohn nennt erzählen. Morbus Crohn ist eine Cronische entzüdliche Darmkrankheit. Die häufigsten Anzeichen sind Übelkeit, Starker Durchfall, Gewischtsabnahme, Anale Fissuren und Kolikartige Bauchschmerzen.
Die Krankheit behält man wenn man sie einmal hat ein Leben lang. Das sagt das Wort Cronisch. Das heißt die Krankheit kommt in Schüben. Eine gewisse Zeitspanne gehts einen Gut, die andere Hälfte beschissen. Sollte man diese Krankheit auf die leichte Schulter nehmen kann daraus Darmkrebs werden.So und jetzt fragt ihr euch was ich damit zu tun habe. Ich habe diese Krankheit. Jetzt fragt ihr euch sicher woher ich das habe. Das kann ich euch leider auch nicht sagen. Ich kann nur sagen das diese Krankheit Leute bekommen die sehr Reinlich sind, wenn man dann mal auf eine Toillete gehen sollte die nicht so sauber ist, kann man sich diese Krankheit einfangen. Ich sage kann muss aber nicht den die Erbliche Veranlagung spielt auch eine Rolle.
So nun zu mir. Ich habe diese Krankheit seit meinem 13 Lebensjahr. Damals gings mir immer schlecht ich war müde und antriebslos. Ich hate auch nichts Lust und schlief fas jeden Tag Mittags vor dem Fernseher ein. Irgendwann bemerkte ich das ich immer häufiger Durchfall bekam. Ich war damals ziehmlich Dick und hab in zwei ein halb Monaten 30 Kilo abgenommen. Ich bin dann zum Arzt dieser hat mich dann sofort ins Krankenhaus verlegen lassen. Dort musste ich so einiges über mich ergehen lassen. Darmspiegelung, Magenspiegelung. Sonographie, und und und. Naja jetzt muss ich ein Leben lang Tabletten dagegen nehmen. Und meine Eisenwerte sind auch ziehmlich niedrig. Deswegen bin ich ziehmlich balss.
Heute war ich bei einer Kontrolluntersuchung und mir gehts seit Jahren endlich wieder richtig gut. Und was kam dann. Ein Wert stimmt nicht, Mein Arzt meint nun es könnte an der Leber oder Dünndarm liegen. Ich könnt euch nun sicher denken was in meinem Kopf vorgeht.
Naja jetzt frag ich euch. Kennt ihr jemanden der diese Krankheit hat oder habt ihr sie sogar auch. Dann könnt ihr gerne mit mir sprechen. Ihr könnt mir auch ruhig all mögliche Fragen stellen dafür hab ich diesesn Thread eröffnet um euch darüber was zu erzählen und euch davor zu bewahren es auch zu bekommen!!!
Dann schießt mal los!!!
-
Da kann ich mich auch nur anschließen. Was soll so ein Blödsinn. Die Normen abzuschaffen. Ach die machen so wie so was sie wollen deshalb wundert es mich schon gar net mehr!!
-
Oot:
Die Mühle
WW:
Drakonia
TP:
Die Western Stadt
-
Ich werd mir nachher Wii Poinst holen und kaufen. Es ist der einzige Teil den ich net habe. Naja ich freu mich schon !!
-
Also ich find es sieht richtig lustig aus. Schade das sowas nicht in Deutschland erhältlich ist. Naja viel spaß bei lesen hehe!!
-
Ich kann den Unmut der Spieler verstehen. Viele waren entäuscht von TP und Ph und dann wünscht man sich so schnell es geht ein neues Zelda Game. Jetzt wo dieser Trailer draußen ist und man gesehen hat das man das selbe Setting und die selber Grafik benutzt wie in PH ist klar das viele hier ihren Zorn darüber freien Lauf lassen. Ich kann die Politik von Nintendo nicht verstehen. Sie setzten auf neue Kunden und vernachlässigen ihre Fans völlig. Neulich hab ich einen Artikel gelesen wo es um Star Fox ginge und der Entwickler sagte er interresiert sich nicht für die Coregamer der Serie. Er hat kein Interesse ein neuen Teil rauszubringen bis er es für nötig hält.
Wenn ich sowas höhre ja dann denk ich echt darüber nach Nintendo ganz den Rücken zu zukehren. Ich meine was ist das für eine Firma die ihre eigene Fangemeinschaft vergrault nur weil ein paar Idioten schnelles Geld machen wollen.
Naja wieder zurück zu Zelda.
Ich bin mal gespannt was sie draus machen nur begeistert bin ich nicht. Aber zum trost Zelda ist nicht die einzige Spielereihe die im mom echte Niederschläge hinnehmen muss. Siehe Donkey Kong da tut sich gar nichts. Naja bin gespannt. -
Also ich finde Minish Cap am besten!!
Es ist einfach nur hammer. Es bringt dieses Retrogefühl zurück und dennoch enthält dieses Spiel etwas neues.
Die Rätsel sind einfach nur geil und von keiner anderem Publisher als Capcom
Danke für dieses Spiel
-
Hi,
Hätte meinen gern geändert in:
Matt Janiston
Danke im Vorraus.
-
Super Nintendo
Nintendo 64
Game Cube
Nintendo Wii
Playstation
Xbox
Xbox 360
Gamboy
Gameboy Pocket
Gameboy Color
Gameboy Advance SP
Ninetndo DS -
Zitat
Original von Cassius deNayru
Vielleicht sollte ich zwecks weiterer Verwirrung noch hinzufügen: Nein, das Script hat völlig fehlerfrei funktioniert. Es war nämlich nicht gedacht, dass irgendeine Seite außer der Startseite zugänglich sein sollte ;) Von daher war das Script einwandfrei. Selbstverständlich hat jeder einzelne von euch genau denselben "Fehler" im Menü erlitten wie jeder von uns im Team auch und alle anderen, die den Scherz durchschaut und zwecks weiterer Verwirrung mitgespielt haben (Graf, du Schlampe XDDD) Aber wenn ihr meine Vorschläge befolgt habt, habt ihr jetzt wenigstens aktuelle Browserversionen, einige Sicherheitslücken gestopft und ein aktuelles Virenprogramm - also sogar ein Aprilscherz mit nützlichem Spielzeug dadrin. Das muss uns erstmal einer nachmachen. XD
Vielen Dank übrigens nochmal an Evelyn für das Design und an das gesamte Team für die tolle Organisation :)Dem kann ich mich nur anschließen. Dank Jade und co. sind nun alle auf den neusten Stand ihres Browser bzw. Virenprogram. Ein Scherz der gleichzeitig noch einen guten Zweck erffüllt fand ich echt klasse. Danke Jade, dem Team und Zfans für den gelungenden Spaß!!
-
Japan - Majora’s Mask kommt für VC
Viele Leute sehnen ja schon länger einem Release des Zelda Klassikers The Legend of Zelda: Majora’s Mask nach, doch bisher hatte sich Nintendo hierzu nicht geäußert. Wie jetzt bekannt wurde, plant der Konzern das Spiel noch im nächsten Monat über die Virtual Console zu veröffentlichen, zwar im Moment nur in Japan, aber immerhin.
Einen Termin für Europa gibt es hingegen noch nicht, hoffen wir, dass es nicht allzu lange dauern wird.
Also ich glaube das es hier auch rauskommt und sobald es mehr infos gibt sag ich euch bescheid.
Was meint ihr?Quelle: http://www.mynintendo.de
-
Da geb ich dir vollkomen recht. Nur ein ein großen Pluspunkt hat die Xbox sie bringt jedes Spiel mit Onlinefähigkeit raus. Sogar Resi 5 und Fable II sind online fähig. Was hat nin da entgegen zusetzten? Gerade mal Braw,l Mario Kart und den Crossing scheiß. Ich bin sicher das Microsoft irgendwann den Konsolenmarkt regieren wird. Rare haben die von nintendo kassiert Resi ist nun auch endlich auf Microsofts Xbox erschienen, wo nintendo vor Jahren noch ein only for Spiel rausgebracht hat und zwar Resi Zero und jetzt bekommen sie wegen der schlechten Hardware nicht mal 5 auf die Wii. Naja wie gesagt pro Microsoft.
-
Einem Bericht den ich euch nicht vorenthalten will hab ich gerade erst gelesen und teile diese Meinung nun will ich wissen was ihr denkt.
Michael Pachter: “Das war die letzte Konsolengeneration!”
Der berühmte US-Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan meldet sich mal wieder zum Thema Videospiele zu Wort und prophezeit:
“Ich denke, wir haben nun die letzte Konsolengeneration gesehen. Third Party-Publisher werden für eine mögliche PlayStation 4 oder Xbox 720 nichts mehr produzieren. Sie würden für diese Konsolen keine großartigen Möglichkeiten mehr sehen.”
Nur Nintendo wird in den nächsten Jahren seiner Meinung nach noch die Nintendo Wii weiterentwickeln und mit HD-Grafik sowie einem größeren internen Speicher bereitstellen. Zwei weitere Analysten, David Cole und Colin Sebastian glauben zwar, dass 2012 noch eine weitere Generation erscheinen würde, aber danach kommen wahrscheinlich nur noch Update-Versionen der alten Geräte.
Im Projekt OnLive, dass ebenfalls als Konsole und PC-Zubehör vertrieben wird, sehen alle drei Analysten Zukunft und denken, dass bald auch Nintendo, Microsoft, Sony und Co. früher oder später diesen Weg einschlagen werden.
Quelle wie immer: http://www.mynintendo.de
-
Danke für den Trailer. Anscheind ist auch Nintendo im Zeitalter der Technik mit Zelda angekommen und lass nun Züge durch Hyrule fahren. Ansich keine schlechte idea mal neue Punkte reinzubringen doch von der umsetztung bin ich mehr als nur entäuscht. Ich weiß nicht irgendwie ist es für mich wie ein Schlag in den Magen wenn ich das seh. An der Grafik nichts verändert. Am spiel Modi also an der steuerung könnte man so viel mehr aufem ds machen. naja ich glaube das wird der erste teil sein den ich mir nicht hole. langsam entwickle ich hass gegen Nintendo. Naja was will man man in zeiten der wirtschaftskrise geht man nunmal nicht mehr auf kunden ein. kenn ich ja von meiner arbeit auch. heute hatte ich betriebsversammlung und dort wurde nur über die kunden hergezogen. tja ich warte lieber bis sie endlich mal ein würdiger nachfolger kommt!!
-
Zitat
Original von Ingus
Ist diese Quelle auch wirlich sicher, ich weiss es nich ich hab keine Ahnung. Ich hoffe, das trifft nicht so ein, den ein weiteres Zelda im WW Style wollte ich nicht. Ich werde mir die beiden Teile warscheinlich besorgen, aber ich bin auch irgendwie enttäuscht. Gegen das Sequel zu Phantom Hourglass hab ich im Grunde nichts, denn das zählen ich nicht wirklich zum Hauptteil der Zeldareihe, aber über Spirit Tracks bin ich ziemlich enttäuscht. Na ja, mal sehen was dabei rauskommt, aber meine schlimmsten befürchtungen haben sich bewarheitet, wenn das dabei rauskommt.Ja diese Quelle ist sicher da diese Seite ein Offizielen Liveticker eingerichtet haben. leider war kein Livestream verfügbar da es bei dieser Veranstaltung ein Filmverbot gab. Man knn also auf diese Infos vertrauen und ich würde hier nichts dies bezüglich reinstellen was nicht sicher geklärt ist!!
-
Next Zelda Wii neue Infos von der GDC 09.
Erstens zwei neue Spiele werden von Zelda erscheinen.
Erstens ein Sequel zu Phantom Hourglass. Ein Trailer ist auch verfügbar.
Zweitens The Legend of Zelda: Spirit Tracks - ein Zelda-Game im Wind Waker-Style! Man kann darin auf einem Zug durch die Welt reisen - das Game wird sich auch auf Bosskämpfe konzentrieren. Das Besondere ist: Man wird zwei Charaktere steuern können. - Der Titel soll noch Ende dieses Jahres erscheinen.
Das sind die Infos. Ich bin entäuscht. Aber eigentlich muss man froh sein das überhaupt was passiert. Trotzdem diese Teile können sie sich auch gern in die haare stecken. Danke Nintendo.
Was meint ihr?Quelle: http://www.mynintendo.de