Beiträge von Maleficus

Zitat

Original von __Julia___

Es sind ja auch immer neue Geschichten.
    ____________________________________________________________________________
    Es wäre cool wenn das neue Zelda mal richtig gruselig an ein paar stellen wäre so was mit schock effekt zum beispiel

Genau so seh ich das auch. MM war schon recht geil gemacht doch es hat die letzte Gruselaktion gefehlt. So am rande von Resi oder Silent Hill wäre schon jeil. Naja aber das übliche soll nachtürlich nicht in Vergessenheit geraten. Eine misschung aus RPG, Leicht Horror, und Fantasy wäre echt hammer.

Oh man noch ein Geräte Update von Nintendo. Hab heute ien Interessanten Artikel gelesen den ich euch nicht vorendhalten will:

MyNintendo :: Das Wii Portal

Analysten - “Mit Nintendo geht es jetzt bergab”

Manch einem stellen sich schon beim Gedanken an Analysten die Haare auf, eben diese prophezeihen Nintendo nun einen Fall: Der Konzern sei gerade auf dem Höhepunkt und mit ihm soll es, laut der Meinung von Satoru Kikuchi, ab jetzt erstmal bergab gehen. Allen Aktionären wird inzwischen geraten ihre Wertpapiere zu verkaufen, denn Nintendo soll bis 2011 einen Verlust von ca. 19% machen.

Inzwischen meldet sich Gamestop, die nach eigenen Angaben weltweit größte Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware zu Wort, und berichten dass “der Vorrat an Nintendos Wii nach 3 Jahren endlich konstant ist…”. Ein gewisser Fall könnte also tatsächlich folgen.

Quelle: http://www.mynintendo.de

Ich denke sie haben damit recht. Bekommt Nintendo nicht die Kuve und hört auf 08/15 Spiele rauszubringen sag ich schonmal Bye Bye Mario, Zelda und co.

Dann können wa uns bald Zelda Spiele für die Xbox holen.
    Capcom ist ja ehh der Publisher von Minishcap und die Seasons spiele gewesen warum nicht auch in 3D. Naja das werden die Jahre zeigen was passiert!!!

Brawl ist fertig ja aber sagen wir mal so. Den Online Modus den die so hoch angepriesen haben ist ja wohl der letzte Müll. Da wartet man zwei stunden bis mal endlich jemand auftaucht und dann hakt es so sehr das es ein reines Glucksspiel ist dort mal zu gewinnen. Klar der Leveleditor ist wirklich unvollständig und bietet nur begrenzet möglichkeiten. Microsoft bringt zu 95% ein Spiel raus das online fähig ist und was ist mit Nin. da ist das einzige spiel was im onlinemodus spaß macht Mario Kart Wii. Brawl zähl ich schon gar nicht den für mich gibt es in Brawl kein Onlinemodus. Naja trotzdem ist Brawl schon cool nur für so ne super ankündigung ist es für mich als Melee vernatiger eine entäuschung gewesen. Naja jedem das seine

Da kann ich mich nur anschließen leider viel zu kurz. Die tempel hätten länger und auch mit mehr rätsel ausgestattet werden können. Die Steuerung bietet schon an das man daraus mehr macht aber leider hat Nin ja den drang zum unfertigen Produkt siehe Brawl!!!

Also ich von meiner Seite aus kann nur sagen das die Polotiker wieder einmal nur einen Sündenbock suchen weil sie selber die waren Beweggründen nicht herausfinden werden. Da nimmt man halt wieder die Sogennanten "Killerspiele". Heute hab ich einen Interresanten Artikel gelesen das das zulass alter für WoW auf 18 Jahre raufgesetzt werden soll. Ich frag mich warum!! Sieht man sich die anderen deutschsprachigen Länder an Österreich und Schweiz, dort kommen die spiele Uncut raus oder werden nicht indiziert. Und man hört von dort nie irgendwelche Amokläufe. Ich vertsehst einfach nicht!! Nur weil die Politiker zublöd sind zu erkennen das ein Psychischkranker dahinter saß und nicht jemand der solche spiele auch verkraftet. Klar man kann Psychisch krank werden. Aufgrund von Mobbing und anderen Geschichten doch dann liegt es an den Eltern an den Lehrern und an einem Selbst diese Situation in den Griff zubekommen.

Hab gestern Resident Evil 5 (Uncut) bekommen und werd es heute noch durchzocken hehe!! Danach sind erstmal dann die anderen Schwierigkeitsgrade dran!!

Ich sag nur soviel wnn jemand Fan von Resi ist muss diese Game unbedingt haben!!!

Also ich hab für den Schneepalast gestimmt dennoch find ich den Zeitschrein auch noch richtig hammer. Hier die erklärung die beiden.

1. Der Schneepalast

Der Schneepalast ist für mich einer der Highlights im spiel. Da ich ein Freund und Fan von Grusel und Horrorhäusern bin hat mir das Haus am besten gefallen. Die Musik und die Atmosphäre sind einfach nur geil. Ich liebe die Kälte und dabei diese unheimliche Atmo sind einfach ein geiler Mix.

2. Der Zeitschrein

Der Zeitschrein hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Der Sprung in die Vergangenheit dabei diese schöne Melodie der Zitadelle der Zeit und der Hymne der Zeit fand ich einfach nur Atemberaubend. Das Gefühl das sich in der Zitadelle der Zeit ein Dungeon befindet war einfach nur hammer.

Eigentlich gibt es für mich unter diesen beiden keinen Gewinner aber ich konnte nur eins anwäjlen und ich hab mich für den Schneepalast entschieden dennoch ist der Zeitschrein ein Optisches Highlight. Da werden Errinerungen wach!!!

Die besten Insel sind Drakonia und Port Money oder so. Ich find die einfach hammer die Musik ist geil und die kleinen aufgaben dort find ich einfach nur lustig besoders auf Port Money.

Scrubs ist einfach nur geil. Aber am besten ist immer noch King of Queens.

Doug und Carrie und der alte Arthur.

Einfach nur geil wie oft hab ih da schon geheult vor lachen!!!

Jop ich habs auch gesehen das war einfach sau geil. Ich find die beiden einfach nur hammer zu giga zeiten war es noch geiler aber leider ist das Format giga ja ende märz geschichte. schade.

Jop alle Kämpfer und Bosse aus der Street Fighter II Reihe sind dabei. Also alle acht aus Street Fighter II dann Cammy, Fei Long, Sakura, Rose, und einpaar neue.

Aber ich muss sagen die Grafik hat mich überhaupt net gestört. Ich kanns nur jedem empfehlen der ne Xbox oder ne Playsii hat.

Dieses Spiel schafft aufjedenfall den Sprung in die 3D Welt

ich hab mir vorgenommen da rein zu gehen, aber als ich den Trailer gesehen habe, hätte ich kotzen können. Wie können die nur versuchen die ganze erste Dragonball Staffel in einem zu vereinen. Einfach nur traurig sowas.