Oh man noch ein Geräte Update von Nintendo. Hab heute ien Interessanten Artikel gelesen den ich euch nicht vorendhalten will:
MyNintendo :: Das Wii Portal
Analysten - “Mit Nintendo geht es jetzt bergab”
Manch einem stellen sich schon beim Gedanken an Analysten die Haare auf, eben diese prophezeihen Nintendo nun einen Fall: Der Konzern sei gerade auf dem Höhepunkt und mit ihm soll es, laut der Meinung von Satoru Kikuchi, ab jetzt erstmal bergab gehen. Allen Aktionären wird inzwischen geraten ihre Wertpapiere zu verkaufen, denn Nintendo soll bis 2011 einen Verlust von ca. 19% machen.
Inzwischen meldet sich Gamestop, die nach eigenen Angaben weltweit größte Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware zu Wort, und berichten dass “der Vorrat an Nintendos Wii nach 3 Jahren endlich konstant ist…”. Ein gewisser Fall könnte also tatsächlich folgen.
Quelle: http://www.mynintendo.de
Ich denke sie haben damit recht. Bekommt Nintendo nicht die Kuve und hört auf 08/15 Spiele rauszubringen sag ich schonmal Bye Bye Mario, Zelda und co.
Dann können wa uns bald Zelda Spiele für die Xbox holen.
Capcom ist ja ehh der Publisher von Minishcap und die Seasons spiele gewesen warum nicht auch in 3D. Naja das werden die Jahre zeigen was passiert!!!