Beiträge von Maleficus

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    So lange wie wir lustig sind. :uglyangel:
    Nein Unsinn. Wartet es ab, wir sind gerade an etwas Spannendem dran, dass sogar dem übelsten Spamer Spaß machen wird. *schmunzelt* Dann wird auch das lästige Rangschildchen entfernt.



    So vllt mach ich mich jetzt unbeliebt (aber das bin ich ja sowie so schon), aber ich muss das los werden, auch wenns nur vorrübergehend ist. Ihr kreidet hier die Tauzieher als Spamer an und die die nirgendwo anders schreiben, dann frag ich mich was ist mit den Stammtischen. Dort wird auch unsinn verzapft und der größtteil der Posts geschieht nunmal da. Wenn dann so ein Rangzeichen eingeführt wird warum nicht auch für den Stammtisch. Ich hab mir überlegt das man (ich denke das ist Technisch möglich) wenn man am Tag im Stammtisch 10 Posts schreibt auch atomatisch ein Rangzeichen bekommt wo man direkt erkennt das er oder sie auch nur im Stammtisch posten. Da bin ich der Meinung hier sollte jeder gleich behandelt werden und nicht nur eine Gruppe die zur Zeit aus dem Rahmen fällt und das Tat der Stammtisch immer, aber das hatte ich früher schon angesprochen und ich wills nicht nochmal durchkauen. Das hat nämlich keinen Sinn.



    Edit: Was ich noch hinzufügen will ist das ich es echt richtig Eckelhaft finde das hier die Leute an den Öffentlichenpranger gestellt werden nur weil sie die Admins herausfordern. Sowas klärt man intern und mit den Personen und macht sie nicht zu "Opfern". Es gäbe eine ganz einfach Lösung für dieses Problem den Thread schließen und drauf hinweisen. und gegebenenfalls Verwarnungen aussprechen. Wenn man schon Autorität hat dann benutzt sie doch auch. So was schürrt das Feuer nur und das macht euch in gewisserweise lächellich. Mit Respekt verdienen hat das sehr wenig zu tun. Sry ist leider so,

    Wow wirklich gelungen. Ehrlich sehr gute Arbeit.


    Naja ich vermisse aber jemanden!!! Mein ZA in Kakariko Alexandria Arklay.
    Vllt ist er irgendwie untergegangen? Wäre nett wenn der hinzugefügt werden könnte!! Danke


    Das mit den Quest kann ich verstehen ist denk ich aber auch richtig so. Das würde nur verwirrung geben.

    Tja hat sich eine ganz große Firma ein ganz großen Fehler geleistet.
    Das errinnert mich irgendwie an eine andere große Firma die jetzt kurz vor der Schließung steht. Infinity Ward und Activison Blizzard hatten sich auch zusammen geschlossen und was ist jetzt die Firmen sind zerstritten und werden vermutlich Dicht machen. Die Firmen sind bekannt geworden durch die Spiele "Call of Duty".


    Doht Square Enix das jetzt auch?


    Ich sage "Möglich" nach solch einen Schnipsser gibt es viele Fans die sich zukunftlich von diesem Hause fern halten werden. Enix ist eine Schmiede die Spiele wie Final Fantasy hervorgebracht hat. Da frag ich mich wieso sowas? Ich war nie ein Fan von FF und als ich die Nachrricht hörte musste ich erhlich gesagt etwas schmunzeln, denn mir ist es eigentlich relativ egal was dort passiert und nun weiß ich das ich um dieses Haus ein großen Bogen machen werden.


    Zu Jades Befürchtung:


    Ich glaube das so große Firmen wie Nintendo da nicht nachziehen werden. Im Gegenteil. Enix wird da wohl allein auf weiter Flur stehen, denn jede andere Firma wird diese Nachricht verfolgt haben und Nintendo hat noch nie groß Tamm Tamm um seine Spiele gemach. Wii Fit und Mario verkaufen sich auch allein. Unsere Meinung zu Spielen und Bilder die Enix da verboten hat sind vielen Publishern sehr wichtig, denn man glaubt es kaum es gibt noch Firmen die auf ihre Fans setzen und was wäre ein Game wenn nicht vorher darüber gesprochen werden darf. Und ausserdem ist Meinung auf Pressefreiheit nicht eines unserer Grundgesetze. So meine Meinung.


    Aber so Schmieden wie: Capcom, Valve, LionHead, Ubisoft, Namco werden schön Blöd da bei zu treten. Besonders LionHead sticht da heraus. Sie veröffentliche Tägliche neue Infos zu ihren Spielen. Zwar sind es kleine Happen, aber das reicht aus um darüber zu sprechen und Diskussionen anzuheitze. Deswegen mein Meinung Enix hat sich da wohl selbst ins Aus geschossen und die anderen Firmen wäre einfach nur Dumm wenn sie da nachziehen würden. Schade für die Fans!!!

    Left 4 Dead 1 (Uncut)


    Wieder mal rausgeholt. Geiles Miltiplayergame


    Left 4 Dead 2 (Uncut)


    Sry das Uncut muss dahin. Auch wenns hierzulande verboten ist. Geiles Game


    Super Street Fighter IV


    Hammer ein Geniales Game wird noch besser.
    Schön mal gegen dir ganze Welt anzutreten!

    Zitat

    Original von Das Sib
    Seit wann ist außerdem ein weiteres Resi für geplant?. Toll wäre es schon *Mathy anstubs*^^


    Zum Zelda Titel denke ich das es ein fake ist. Der Titel würde schon zuviel verraten, dass es ein Bad End geben könnte.
    Das war bei anderen Titelnamen auch nicht so.


    Naja da geb ich dir recht. Allerdings ist wirklich ein weiteres Resi für die WII geplant. Wie es aussieht und wo es geschichtlich spielt, ob es ein Railshotter ist. Ist noch nicht bekannt.


    Auch ich halte den Titel für einen Fake.
    das hat nur einer sein Wunschtettel aufgeschrieben.
    Obwohl ich mir schon auch einiges davon wünschen würde!!

    So leute ich hab einen interessanten Scan gefunden bezüglich des Line ups der E3.


    Dort wird der Titel des neuen Zelda genannt.



    Hier mal der Scan




    Ich bitte diesen Scan mit Vorsicht zu genießen. Es ist weder bestätigt noch gibt es hinweise zu allen die dort gelisteten Titel.



    Doch diskutiert kann trotzdem werden.


    Noch mal. Das kann alles nur ein Fake sein. Doch ich würde gerne eure wahrscheinlich der Wahrheit zu diesem Blattpapier lesen.



    Meine Meinung ist eher Negativ. Dort werden einige Titel falsch geschrieben.


    Und die offizielen Bestätigungen seitens Nintendo und Co. fehlen auch.


    Ich würde sagen hier erlaubt sich einer ein Scherz, aber mal sehen was dran ist.

    Ich hätte da auch mal ein Vorschlag.


    Wie wäre es mit einem zweiten kleinen Avatar oder ein Link zu seinen eigenen Bilder in der Galerie?


    Ich weiß net ob das machbar ist, aber so bekommt man vllt den anreits etwas in die Gallerie zu stellen und es mit seinem Profil zu verbinden. So muss man immer lange rumsuchen um zu wissen wie die anderen aussehen. Klar es gibt den Foto Thread, aber so kann man sich die Bilder immer angucken und hat so vor augen mit wem man da schreibt oder interarbiert!!!


    Mhh vllt geht das ja?

    Resident Evil 5


    Lost in Nightmares


    Hier erfährt man was damals im Spencer Anwesen wirkllich geschah.
    Jill und Chris


    Desperate Escape


    Eine verzweifelte Flucht aus den Fängen der von Wesker erschaffenen Armee aus Parasiten Mutanten. Mit Jill und Josh.

    Da habe ich was anderes gehört. Schau mal hier.


    Reggie Fils Aime äußert sich zum neuen Wii Zelda


    Reggie spricht in einem Interview über das neue Wii Zelda. Der symphatische NOE-Chef Reggie Fils Aime hat sich in einem Interview unter anderem zu neuen Wii Zelda geäußert. Das komplette Interview kann man sich im Nintendo Channel anschauen. Als er auf Links neues Abenteuer angesprochen wurde, sagte Reggie, dass Zelda Wii dann erscheinen würde, wenn es perfekt sei.


    "Im Moment befindet es sich noch in der Entwicklung, aber die Kernaussage von Herrn Miyamoto und Herrn Aonuma ist, dass es perfekt sein muss, wenn es erscheint. Schließlich ist es das, was der Zelda Fan erwartet. Im Moment möchte ich allen Zelda Fans eines sagen: Habt Spaß mit Spirit Tracks und wisst, dass Zelda für die Wii dann erscheint, wenn es wirklich perfekt ist."


    Quelle: nintendoeverything.com

    So wenn es eine List mit besten Spielen gibt dann muss es auch eine Liste mit schlechten Spielen geben. Oder besser gesagt. Spiele die euch wirklich enttäuscht haben. Also wo ihr euch so drauf gefreut habt und dann ein Flop (Für Euch) wurde.


    Platz 5


    The Legend Of Zelda Phantom Hourglass (Nintendo DS)


    Leider kommt auch ein Zelda-Spiel in meiner Liste vor. PH hat mich leider echt nicht umgehauen. Hab mich echt gefreut auf das Spiel, weils der Nachfolger von meinem Lieblings Zelda ist. Leider muss ich sagen ist es nicht würdig. Da war Minish Cap tausend Mal besser.


    Platz 4


    Fifa 10 (XBox 360)


    Naja vielleicht bin ich für die neuen Art von Fussballspielen einfach nicht mehr fähig genug, aber dieses Spiel find ich echt nicht gelungen. Da sag ich lieber. Ich geh nach draussen und Spiel Fussball anstand auf ein Pad zu hauen.


    Platz 3


    Super Paper Mario (WII)


    Naja wer die ersten Teile kennt wird wissen was ich meine. Aus einem RPG ein Jump and Run zu machen fand ich echt. Krass. Und es hat nicht funktioniert. Mhh Potenzial vertan.


    Platz 2


    Mario Kart Double Dash (Game Cube)


    Das für mich schlechteste Mario Kart. Mit zwei Fahrern auf einen Kart. Nein Danke. Ich bleibe lieber beim Traditionellen Kart fahren. Ausserdem störte mich die damalige Grafik. Naja zwar weiß ich das Mario alles Bunt ist aber das war echt zu viel. Mario Kart Wii macht das echt viel besser.


    Platz 1


    Super Smash Brothers Brawl (WII)


    Tja wer mich kennt weiß warum. Ich hab auf keine Spiel mehr gewartet als wie auf dieses. Und als ich es endlich hatte, hätte ich heulen können. Der für mich sehnlichst erwartete Online Modus total verhunst. Klar hat das Spiel tolle neue Features, aber ich finde Melee echt viel besser. Ich hatte mit Melee viel mehr spaß als mit Brawl. Naja in Brawl wurde viel Puvler verschossen und leider hat man so gut wie nichts getroffen. Einziger Lichtblick der Subraum Emissär.



    Naja jetzt seid ihr dran. Was sind für euch die meist enttäuschensten Spiele.

    Winnenden - Tim K., der am 11. März 2009 in Winnenden und Wendlingen 15 Menschen und sich selbst erschossen hat, verbrachte viel Zeit mit Gewaltspielen am Computer. Auch mit solchen, die für den 17-Jährigen nicht freigegeben waren. Welchen Einfluss haben solche Spiele auf Jugendliche? Darüber diskutieren Patrik Schönfeldt vom Verband der Computerspieler und Gisela Mayer, die Mutter einer in Winnenden getöteten Lehrerin.



    "Was im Kinderzimmer
    passiert, können nur die Eltern kontrollieren."
    Patrik Schönfeldt vom Verband der Computerspieler.


    Herr Schönfeldt, Sie spielen häufig "Counterstrike" - was fasziniert Sie an solchen gewalttätigen Spielen?



    Schönfeldt: Die Faszination von "Counterstrike" und ähnlichen Spielen liegt vor allem im Wettkampf mit den Gegenspielern, die übers Internet zugeschaltet sind. Man spielt mit vier Freunden gegen ein unbekanntes Team. Das Aufregende ist zum Beispiel, sich raffinierte Taktiken zu überlegen und den Gegner zu überraschen.


    Warum geht es nicht ohne Gewalt? In solchen Spielen wird der Gegner verbrannt, erdrosselt, mit einer Motorsäge zerschnitten, mit Stahlnägeln an der Wand fixiert...



    Schönfeldt: Das ist eine etwas krude Aufstellung. Darstellungen von Verbrennen oder Zerhacken sind in Computerspielen in Deutschland nicht erlaubt. Allgemein dient die Gewaltdarstellung dazu, dem Spiel mehr Spannung zu verleihen. Man braucht diese für den schnellen Wettkampf. Man muss Sinneseindrücke verarbeiten und reagieren, und das funktioniert besser, wenn das Spiel nicht so abstrakt ist.


    Frau Mayer, können Sie diese Faszination nachvollziehen?



    Mayer: Dass man den Wettkampfgedanken schön findet und gerne im Team spielt, ist nachvollziehbar. Aber ich halte die Gewalt in den Computerspielen nicht für eine Nebensächlichkeit. Sonst könnte man ja alle Spiele so abändern, dass getroffene Personen nur noch einen Farbfleck auf der Brust haben. Ich gehe jede Wette ein, dass die Umsatzzahlen rapide absacken würden.


    Worum geht es dann?



    Mayer: Es geht um das archaische Muster des Menschen, Gewalt und Macht auszuüben, den anderen zu besiegen und ihn zu vernichten.


    Schönfeldt: Im Computerspiel ist der Spieler nicht real vorhanden - und dieses fehlende Element der Körperlichkeit wird dadurch ausgeglichen, dass es im Spiel für die Figur lebensbedrohlich wird.


    Allein in Deutschland spielen 23 Millionen Menschen solche Spiele. Erschreckend?



    Schönfeldt: Die Faszination des Grundmusters ist schon immer da gewesen. Früher hat man Räuber und Gendarm oder Cowboy und Indianer gespielt. Jetzt ist dieses Muster in die virtuelle Welt verlagert.


    Mayer: Wir haben bei Indianerspielen niemanden abgeschossen - und es gab Regeln und Grenzen. Aber ich sehe das Problem ganz woanders. Beim Computerspiel lerne ich etwas, und zwar das Falsche. Ich lerne Gewaltausübung durch Wiederholung, durch Belohnungssysteme, durch das Einüben ganzer Sequenzen. Ich gehe deswegen nicht auf die Straße und werde Amokläufer. Aber: in dem Moment, in dem ich unter Druck gerate, setze ich den Reflex ein, den ich geübt habe. Dieser Bahneneffekt ist von Hirnforschern nachgewiesen.


    Schönfeldt: Das Entscheidende ist, dass ich das Spiel als Wettkampf wahrnehme und nicht als Schauspiel oder Identifikationsgrundlage. In Rollenspielen, in denen man sich mit der Spielfigur identifizieren soll, sieht man diese fast immer. Das ist in Actionspielen aber kaum der Fall.


    Mayer: Natürlich gibt es eine Identifikation im Spiel - wer soll das denn sonst sein, der da die Knarre hält?


    Schönfeldt: Es gilt: ich werde nicht zum Amokläufer, weil ich solche Spiele spiele. Es ist ausschließlich eine virtuelle Realität.


    Neben der Gewalt kommt ja hinzu, dass in den Spielen meist eine demokratiefreie Zone herrscht, dass Stärke über Recht geht und Geld einen ganz hohen Wert besitzt.



    Schönfeldt: Es ist ein Spiel - und es bleibt ein Spiel.


    Würden Sie das auch für alle anderen Spieler unterschreiben?



    Schönfeldt: Ich kann das für mich sagen, und ich kann das für alle Menschen sagen, die geistig in Ordnung sind und bei klarem Verstand.


    Und die anderen, die nicht so gefestigt sind?



    Schönfeldt: Was die angeht, kann ein Spiel vielleicht eine schädliche Auswirkung haben. Aber das Gleiche gilt für das Autofahren: Niemand käme auf die Idee, das Autofahren zu verbieten, nur weil es einige Leute gibt, die Amokfahrten auf der falschen Richtungsspur unternehmen.


    Mayer: Natürlich sind diese Spiele nicht konstruiert, um spätere Gewalttäter auszubilden. Geschenkt. Es geht aber um die unerwünschten Nebenwirkungen. Das Problem ist, dass ich gelernt habe, dass Gewalt eine Möglichkeit ist, um Konflikte zu lösen. Es gibt in einem neuen Spiel eine Sequenz, bei der ein verletzter Mensch an einer Wand lehnt - der kann erschossen werden. Ich als Ethiklehrerin bin entsetzt über solche Muster. Kinder sollen lernen: je hilfloser ein Mensch ist, umso höher ist die Verantwortung der Umstehenden.


    Schönfeldt: Unter den Spielern hat diese Szene starke Reaktionen ausgelöst - eine Mehrheit lehnt sie ab. Wir haben dazu Umfragen gemacht.


    Bewegen wir uns jetzt auf eine gemeinsame Minimalposition zu: Gewisse Darstellungen akzeptiert der Spielerverband auch nicht?



    Schönfeldt: Ja, es gibt unnötige Szenen.


    Wie könnte man diese gemeinsame Forderung allgemein formulieren?



    Schönfeldt: Schießen auf Unbeteiligte - das braucht ein Spiel eindeutig nicht.


    Aber Töten muss sein?



    Schönfeldt: Ja, das Schießen gehört zum Wettkampf dazu.


    Es geht ja vor allem um den Schutz von Jugendlichen. Welcher Anteil der Spiele ist für Jugendliche freigegeben?



    Schönfeldt: Das ist die Mehrzahl - aber in der abgespeckten deutschen Version, in der kein Blut fließt oder in der die erschossenen Menschen einfach verschwinden. Deutschland hat die strengsten Gesetze weltweit.


    Wo gibt es dennoch Handlungsbedarf?



    Schönfeldt: Es gilt, die Eltern aufzuklären. Was im Kinderzimmer passiert, das können Schulen oder Behörden nicht kontrollieren. Auch der Einzelhandel hat keine großen Kontrollmöglichkeiten mehr, weil man sich die meisten Spiele aus dem Netz herunterlädt. So ist es ganz entscheidend, den Eltern beizubringen, was geeignet ist. Nur die Eltern können es kontrollieren.


    Mayer: Da gehe ich zum Teil mit. Eltern müssen zur Verantwortung gezogen werden. Mit Hilfe eines Fragebogens der Forscher Douglas Gentile und Craig Anderson können Eltern ganz einfach abklären, ob ein Spiel im Jugendzimmer zulässig ist. Die Kriterien lauten: wird Gewalt aktiv ausgeübt, gibt es Wiederholungen, gibt es ein Belohnungssystem für Gewalt? Sind diese Bedingungen erfüllt, ist es nicht zulässig.


    Wie kann man die Eltern stärker in die Verantwortung nehmen?



    Mayer: Wenn Eltern ihrer Verantwortung nicht gerecht werden, sollte ein Strafsystem greifen. Die Eltern sollen geradestehen, wenn die Kinder Gewaltspiele spielen.


    Sie plädieren hier für ein neues Gesetz?



    Mayer: Eindeutig. Aus Ihren Reihen, Herr Schönfeldt, kam auch der Vorschlag, ein Sperrsystem einzuführen. Das halte ich für sinnvoll. Ein Spieler muss sich über Personalausweis oder Code erst anmelden.


    Schönfeldt: Ähnliche Systeme gibt es bereits, das befürworten wir auch. Es ist aber auch hier entscheidend, dass die Eltern sich auskennen und den Code aktivieren.


    Welche weiteren gemeinsamen Punkte könnte es geben?



    Schönfeldt: Ich könnte mir vorstellen, dass Spiele verschiedene Versionen, je nach Alter, besitzen - der 15-Jährige spielt also auf einem anderen Niveau als ein Erwachsener. Grundsätzlich ist klar, dass Ego-Shooter-Spiele nichts für Zwölfjährige sind.


    Mayer: Daneben gibt es die Möglichkeit, Spiele extrem teuer zu machen, damit die Jugendlichen sie sich nicht mehr leisten können.


    Schönfeldt: Davon halte ich gar nichts. Dann würden die Spiele aus schwarzen Kanälen kommen. Wichtig wäre vielmehr, dass im Unterricht PC-Spiele untersucht und bewertet werden. So lernen die Kinder, kritisch mit dem Medium umzugehen. Wir können Lehrern Einführungen geben und bereiten gerade ein solches Projekt vor.


    Gibt es Überlegungen der Stiftung, im Bereich der Computerspiele aktiv zu werden?



    Mayer:Ja, die gibt es. Und es wäre uns lieb, wir könnten dies mit Ihrem Verband gemeinsam machen, Herr Schönfeldt. Sie sind die Fachleute.


    Herr Schönfeldt, was wären für Sie die Bedingungen für einen gemeinsamen Vorstoß?



    Schönfeldt: Einschränkungen für erwachsene Spieler müssen verhindert werden. Wer geistig reif ist, soll spielen, was er will. Wir werden teilweise so verfolgt, dass Veranstaltungen abgesagt werden, bei denen Erwachsene Spiele spielen wollten, die ab 12 Jahren freigegeben sind.


    Mayer: Da bin ich einverstanden. Bei Erwachsenen ist es keine Frage des Verbotes, das sind selbstbestimmte Menschen. Da ist es eher eine Frage des guten Geschmacks.


    Frau Mayer, die Stiftung hat auch versucht, die Schützenvereine ins Boot zu holen. Gibt es bereits Ergebnisse?



    Mayer: Inhaltlich kann ich noch nichts sagen, aber um die Jahreswende wird es ein Papier mit gemeinsamen Forderungen geben. Eine ähnliche Vorgehensweise könnte ich mir bei Computerspielen vorstellen. Es nützt uns nichts, nur Forderungen auf dem Papier zu stellen, sondern wir wollen sie umsetzen. Dafür brauchen wir alle Seiten.



    Was meint ihr? Ich denke hier steht uns noch einiges zum diskutieren ins Haus.


    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…iessen-gehoert-dazu-.html

    Nintendo schraubt Wii Produktion zurück


    Nachdem Nintendo jahrelang gebraucht hat, um mit der Produktion ihres Wii der Nachfrage folgen zu können, schickt sich der große Hersteller jetzt an, die Herstellung zurückzuschrauben. Der Grund? Die beiden Firmen Mitsumi und Hosiden, die bei der Produktion wichtige Rollen einnehmen, mussten massive Einnameverluste von bis zu 50% hinnehmen. Als Ursache werden das zurückgehende "Schicksal" der Konsole und ein Abfall der Aufträge von Nintendo Spiele-Systeme zusammenzustellen genannt.


    Quelle:http://kotaku.com/5416686/repo…aling-back-wii-production


    Ist das, dass Ende von Nintendos Wii-Herschaft?

    ich zocke zur zeit.


    Left 4 Dead 2 Unzensierte Version.
    New Super Mario Bros. Wii
    Und ab Freitag auch
    Resident Evil The Darkside Chronicles


    Zu den ersten muss ich sagen. Ein mehr als gelungener Nachfolger. Es macht einfach sau viel spaß.


    Zu dem zweiten. Ein 2D Mario für Wii. Hätte nicht gedacht das es geht aber es macht dennoch viel spaß besonders im Multiplayer.


    Zu dem Dritten werde ich erst am Freitag was sagen können.

    Zelda: Überraschungen bei der E3 2010


    Es wirkt ein wenig bizarr, das Nintendo bereits jetzt eine überraschende Ankündigung auf der E3 2010 ankündigt. Vielleicht will man so etwas Ruhe in die Spekulationen über den Fortgang der Wii bringen. Auf jeden Fall versprach Eiji Aonuma, Produzent der Zelda Serie, eine große Ankündigung bezüglich Zelda auf der E3. Außerdem soll die altbekannte Zelda Formel etwas aufgefrischt werden. Bedenk man, das Nintendo auf der E3 2010 auch den Wii Vitality Sensor vorstellen wird, wäre eine Verbindung möglich und beängstigend. Mit Grauen denken viele an Link's Crossbow Training.



    Quelle:http://kotaku.com/5407642/nint…-zelda-showing-at-e3-2010

    Mhh das mit dem Laden hat nicht gefunzt.


    Doch als ich die Add ons deaktiviert habe gings zu erst auch nicht.
    Dann habe ich die Chache gelöscht und er sagte mir das ich zum Grafik anzeigen die Add ons brauche.


    Zack habe ich gemacht und es läuft wieder.