Beiträge von Maleficus

    Ich hätte auch einen wunsch, mhh wunsch kann man nicht sagen. Eine Beschwerde?? Nee kann man auch nicht sagen. Hehe eine Anregung.


    Mir fällt dieses Problem der vermeintlichen "Spam Posts" immer mehr auf.


    Ich weiß das es in der FAQ steht. Das man sich klar und deutlich ausdrücken soll und mehr als ein Einzeiler schreiben soll ja. Aber ich bin in mehr als nur in diesem Forum aktiv und ich habe bemerkt das es diese Regel nur hier gibt.


    Ein Einzeiler muss zwangsläufig kein Spam sein wenn er zur Diskusion beiträgt und diese Vllt sogar noch vorran bringt. Ich habe einige Einzeiler gelesen aus denen sich gute Diskussionen raus entwickeln können. In einem anderen Forum wo ich aktiv bin wird dieses genau so behandelt. Dadurch sind schon Seiten lange Diskusionen endstanden.
    Nur Post die wirklich abwägig sind werden als Spam behandelt und sofort gelöscht.


    Und ich meine, ich weiß nicht ob sich jeder Neue User die FAQ durchliest, aber wenn sie unter ihrem Post lesen das es Spam sein soll, würd ich mich irgendwie angegriffen fühlen. Ich hätte schon dann keine lust mehr aktiv in diesem Forum zu sein.


    Ich weiß das ZE ein gewissen Niveau hat, doch irgendwie find ich, sollte das nicht der Punkt sein warum Einzeiler nicht erlaubt sind.


    Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will. Wie gesagt es kann alles so bleiben wie es ist. Es war nur eine Anregung zum nach denken.


    Meine Anregung nicht alles so Eng nehmen.
    Es ist nur Kritik und die ist doch erwünscht oder???

    The Legend of Zelda – erster Trailer mitte Dezember?


    Am 12. Dezember werden erneut die Video Game Awards von Spike TV vergeben. Dort werden verschiedene Spiele, Publisher und Entwickler in diversen Kategorien ausgezeichnet.


    Gerüchten zufolge ist es eventuell möglich, das Nintendo auf der Veranstaltung die ersten Bilder zu dem Ableger des Zelda Franchises für Wii herausgegeben werden. Das alles sind wie gesagt nur Spekulationen, doch man darf ja wohl noch hoffen.


    Was meint iht dazu??



    Quelle Mynintendo.de

    Ganz einfache Umfrage.


    Welche Generation hat euch bisher am besten gefallen? Sowohl hard- als softwaretechnisch, versteht sich.
    Für mich gewinnt ganz klar die vierte. Damals war spielen noch spielen.
    Man hat ein Modul in seinen klobigen Kasten namens SNES geworfen und hat losgedaddelt. Heute braucht man Add-Ons. Heute muss alles online gehen, heute muss alles mit bester Grafik und Sounds untermalt sein. Daran ist ja nicht einzuwenden, doch wirkliches spielen ist es nicht mehr.
    Für mich hat spielen nicht mehr das was es mal war. Für mich ist es entertainment. Ich schmeiß meine Xbox 360 an wenn ich langeweile habe und kein Kumpel oder Freundin was machen will. Früher haste dich mit der Familie davor gesetzt und dich gefragt wie du in Super Mario World den Bowser besiegst. Das alles ist jetzt nicht mehr allgegenbwärtig. Nein wir werden mit halbfertigen Spielen abgefertig und müssen dafür auch noch den Vollpreis zahlen.


    Für mich ganz klar Gen.4



    Also -> fleißig mitvoten. Thumb up


    Die ersten Gens wird wohl niemand wählen, hab sie aber der Vollständigkeit halber mal hinzugefügt.


    Die einzelnen Konsolen sind nach Erscheinungsdatum sortiert, also beschwert euch nicht.

    Nintendos Gewinn sinkt



    Heute hat Nintendo bekannt gegeben, dass die erwarteten Gewinn-Zahlen des Jahres 2009 niedriger ausfallen werden, als ursprünglich geplant. Dies liegt unter anderem daran, dass die Verkaufszahlen der Wii-Konsole deutlich zurückgegangen sind. Erwartet wird, das die Firma in diesem finanziellen Jahr ein Netto-Einkommen von 230 Milliarden Yen (ungefähr 1,7 Milliarden Euro) haben wird, was niedriger ist, als die erwarteten 300 Milliarden Yen (ungefähr 2,2 Milliarden Euro) aus den vorherigen Vorhersagen.


    In den ersten sechs Monaten des finanziellen Jahres 2009 verdiente Nintendo 69,9 Milliarden Yen (ungefähr 514 Millionen Euro), 52% weniger als die 144,8 Milliarden Yen (ungefähr 1,07 Milliarden Euro) im vergleichbaren Zeitraum des letzten finanziellen Jahres.


    Die Erlöse aus den Verkäufen fielen im ersten Halbjahr um 34,5% auf 548 Milliarden Yen (ungefähr 4 Milliarden Euro). Ursache für den Rückgang soll der neue niedrigere Preis der Wii sowie der starke Yen sein.


    Die Wii Konsole verkaufte sich in den ersten sechs Monaten 5,75 Millionen Mal, weniger als die zehn Millionen verkauften Einheiten im vergleichbaren Zeitraum des letzten Jahres. Es wird erwartet, das bis März 2010, dem Ende des Finanzjahres 2009, 20 Millionen Wiis verkauft worden sind.


    Die weltweiten Verkaufszahlen des DS, inklusive dem DSi, der dieses Jahr in Europa auf den Markt kam, sind 11,7 Millionen Einheiten. Dadurch wurden seit der Einführung des DS insgesamt 113,48 Millionen Handhelds verkauft.


    Quelle:http://www.gamesindustry.biz/a…slump-as-wii-demand-falls

    Zitat

    Original von Jade


    @ Mathy: Schlaf mal eine Nacht, mach Morgen mal das was dir gefällt, sei ein paar Tage hier fern vom Forum und du wirkst merken, nach einer Weile wirst du viele Dinge gelassener sehen und mit neuen Mut vor Kreativität und Schreibdrang nur platzen. Ich spreche dabei aus Erfahrung.


    (Jade)


    Evelyn... Skito...


    Nach langen überlegen. Und nach tausendmal durchlesen eurer Posts hab ich beschlossen eine Auszeit zu nehmen. Doch ich werde wieder kommen. Mit neuer Motivation, neuem Schreibdrang, und vorallem mit neuem Mut.


    Ich danke euch beiden.


    Dann sag ich mal bis die Tage

    Skito...


    Du glaubst es wäre feige??? Da magst du vielleicht sogar recht haben. Wie gesagt du kennst die waren Beweggründe nicht.


    Das du mich für einen Kämpfer gehalten hast, dafür danke ich dir. Auch wenn ich weiß das du deine Meinung gegenüber mir geändert hast.


    Skito du hast mich einen Moment ins Grübeln gebracht. Doch ich kann jetzt keinen Rückzieher machen. Dieser Post den ich geschrieben habe, spiegelt alles wieder was ich eigentlich nicht bin. Und ich weiß nicht, ob sowas nochmal passieren kann!!!


    Eigentlich wollt ich mit meinem Post nicht so viel aufmerksamkeit erregen. Das war nicht meine Absicht. Ich hoffe das dieses Thema nun endlich abgeschlossen werden kann.

    Evelyn...


    ich hab mich in meinem Post zu MEINER Schuld bekannt. Die denk ich eindeutig ist. Und ich hoffe, nein ich wünsche das dieses an erkannt wird.


    Evelyn ich hab mir diesen Schritt nicht nur einmal überlegt, doch ich werde keinen Rückzieher machen. Ich stehe zu meiner Entscheidung....


    Ich kann mir vorstellen das du sie nicht nachvollziehen kannst. Es spielen einfach zu viele dinge eine Rolle die ich einfach nicht Öffentlich mach kann.
    Ich hoffe du verstehst das.


    Ich bitte dich also darum meiner Bitte nach zu kommen.
    Es ist nichts persönliches. Es geht im Moment einfach nicht anders.

    So da dieses ganze eigentlich auf meine Kappe ging werd ich mich nun auch mal dazu melden.


    Ich weiß nicht wie die anderen Mitglieder der HOTF es sehen, aber ich hab mich nie und noch mal NIE als was besseres gehalten. Um das nochmal klar zu stellen. Ich find es im nachhinein echt schade das 75% der HOTF sich in den jeweiligen angesprochenen Aufgaben nicht wirklich angagiert haben.
    Im Grunde war das Gimik der Rangveränderung ein Fehler. Viele haben uns als Elite gesehen was wit überhaupt nicht waren. Ich habe nie mit meinem Rang als HOTF angegeben oder jemanden diskriminiert. Doch ich kann nicht für alle Mitglieder meine Hand dafür ins Feuer legen, das sie es nicht getan haben, sonst wäre dieser NEID nicht entstanden. Ich will hier auch niemanden beschuldigen, das ist nicht mein Ziel (Diesesmal).




    Aus gegebenden Anlass fällt es mir nicht schwer diese Endscheidung zu treffen. Ich habe lange darüber nachgedacht und ich denke es ist das beste für meine und eure Nerven wenn ich mein Account zum reinen RPG-Account umfunktioniere. Ich werde (siehe meinen letzten Post hier) an keine Diskusion mehr teilnehmen und die HOTF sowie alle anderen Thread verlassen. Es klingt jetzt hart wenn ich das so nüchtern sage, aber lasst es mich offen machen. Ich habe auch erhlich gesagt kein Bock mehr darauf.


    In der Zeit der Hands of the Force hab ich einiges Beobachtet und erfahren.Ich will und kann daran einfach nicht mehr teilnehmen. Wenn wirklich jemand die waren Bewegründe erfahren will kann mir der jenige eine PN schreiben oder so mit mir sprechen.



    Zu guter letzt möchte ich doch noch meine letzte Meinung zu der Redaktions abgeben.
    Ich halte diese Sache für eine Kopie des RPG-Systems. Leute stellen ihre Artikel hinein und andere bearbeiten sie. Da frag ich mich wer gibt den Leute die die Artikel bearbetien das recht und das Urteilsvermögen, ob der Artikel gut oder schlecht ist? Ganz alleine die Administration und Moderation hat dazu das recht. Wie Evelyn sagte gestalltes es offen und versucht nicht irgendwas zu kopieren oder etwas zu erstellen wo ihr die Mmacht über gleichgestellte User habt. Das gibt dann nämlich genau den selbe ärger.


    So dann will ich mich mal verabschieden. Ich bitte die Administration noch etwas für mich zu tun. Ich werd es aber in den geigneten Thread posten.


    Dann macht es jut man schreibt sich.


    Maleficus (Mathy)



    Als ich deinen Post las, warte ich zietiere dich mal bekam ich auch einen lach Flash. Sry aber musste sein. Anscheind bist du nicht so helle genug um zu bemerken das diese Sach schon eine ganze weile läuft. Und siehst denn Sinn hinter solch einer Aktion gar nicht oder?? Ne ich denke nicht... wie soll es auch. Bei dir wundert mich sowieso gar nichts mehr. Sry aber ist so.
    Der einziger der sich hier wichtig machen will bist und bleibst DU. Warum fällt dir jetzt erst auf das es die HOTF gibt???
    Wenn du streit oder jemanden zum Pöbeln sucht dann geh hinter die nächste Straßenecke dann wirst du schon jemanden finden.
    Deine Meinung, weil Kritik will ich es nicht nennen. Das wäre eine Beleidigung für dieses Wort, ist einfach unangebracht.
    Dieses Projekt ist geplant worden und alles mit der Moderation und Administration abgesprochen. Wir wollen den selbigen nur unter die Arme helfen, weil diese mit RPG und anderen Sachen zu tun haben.


    Es gibt sowas wie Taktgefühl davon scheinst du aber nur wenig zu besitzen sonst würdest du wissen das man sowas nicht offiziel anspricht sondern die Administration oder die beteiligten selber dazu befragt. Aber was soll man auch anderes erwarten.


    Ich stempel deinen Post einfach mal als Wichtigturerei ab. So unwichtig wie ein Becher Salz im Meer.


    An deiner Stelle würd ich dir raten vorher zu überlegen wie und wo und vorallem wann du jemanden darauf ansprichst.


    Ach ja ich geb dir noch ein Tipp lies dir den Ganzen Thread mal durch dann wirst du bemerken das nicht nur die von dir im blau unterlegten dinge getan werden.


    Ach eine frage hab ich noch was ist "meinug" sry aber das musste sein.
    Anders verstehens Leute wie er nunmal nicht.


    PUNKT!!!


    Zurück zum Thema!!!

    Schweinegrippe Impfung?? Ich frag mich wozu ich das brauche!!!
    Ich werde mich ganz bestimmt nicht impfen lassen. Ich vertrau dem ganzen gelaber von Experten und Politikern nicht.
    Ich halte die Schweinegrippe für sowas von überzogen, dass es schon fast Ekelhaft was hier mit uns betrieben wird.


    Nie wurden wir über die Grippe aufgeklärt. Nie hat man uns genaue gesagt was anders an dieser Grippe ist. Ich halte das alles wieder für irgendwelchen Profit und Machtgier der Menschen.
    Das errinnert mich auch leicht an die Sache mit dem HIV-Virus. Da gibt es auch so eine Verschwörungstheorie und langsam fang ich auch an daran zu glauben.


    Ich lasse mich nicht impfen. Ich habe keine Angst vor der "Schweinegrippe"( Wenn es sie überhaupt gibt).


    Ich sterbe lieber durch die Hand der Natur und an einem Natürlichem Tod als durch die Hand eines Menschen oder in dem Fall durch eine Spritze!!!

    So nach langer abwesenheit melde ich mich nun auch endlich zurück, auch wenn ich nie weg war. hab die Posts zwar immer wieder überflogen, aber hab mir nie wirklich Gedanken gemacht.


    Ich werd mir mal die letzten Posts durchlesen und melde mich dann nochmal zu Wort aber muss sage es gefällt mir alles sehr gut.


    Sry nochmal das Quest hat mich ganz schön in anspruch genommen, doch da es jetzt gestartet ist, bin ich wieder für euch da und werde fleißig mitdiskutieren!!

    Sind wir nicht alle ein bisschen Killer?


    Natürlich nicht! Dennoch geht bei erwachsen Menschen immer noch der Gedanke durch den Kopf, die sogenannten Killerspiele seien Ursache allen Übels. „Familien gegen Killerspieler“, ist diesen Samstag das Motto des „Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden“. Dabei dürfen Beteiligte symbolisch ihre Killerspiele in eine Tonne werfen.



    Vor der stuttgarter Staatsoper wird die Aktion durchgeführt und wer daran teilnimmt darf an einer Verlosung mitmachen, bei der es ein signiertes Fußballtrikot der Nationalmannschaft zu gewinnen gibt.


    Dem „Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden“ gehören Familienangehörige der Opfer des Amoklaufes im baden-württembergischen Winnenden an. In ihrem Programm, zur Verhinderung von solchen Taten, gehört auch das Verbot von „Killerspielen“ dazu.


    Quelle: Planet Nintendo

    Nintendo ist die weltbeste Firma


    Diese Nachricht dürfte Wasser auf die Mühlen aller Hardcore Nintendo-Fans sein. Das Magazin BusinessWeek hat, basierend auf den Umsätzen des Jahres 2008 und dem internationalen prozentualen Umsatz-Anteil, eine Rangliste erstellt. Dabei wurden nur Firmen berücksichtigt deren Umsatz größer war als 10 Milliarden Dollar, wobei mindestens 25% davon außerhalb ihrer Heimat-Region erzielt worden sind. Die Top 5 sehen daher wie folgt aus:


    5. Hyundai Heavy Industries (Schiffsbau)
    4. Doosan Heavy Industries (Bau Produkte und Service)
    3. Apple (Elektronik)
    2. Google (Internet Service)
    1. Nintendo (Elektronik)


    Die Konkurrenz in Form von Microsoft und Sony hat es übrigens nicht mal in die Top 40 geschafft. Aber wer weiß, wie es nächstes Jahr aussieht.


    Quelle: http://kotaku.com/5375089/nint…best-company-in-the-world



    Nintendo lästert über den Nutzen der PSPgo


    Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hat bei einem Interview mit der Washington Post recht kritische Töne gegenüber der PSPgo geäußert. Er denkt, dass die PlayStation Portable von Sony womöglich ein fundamentales Konzeptproblem hat: ’’Ich habe den größten Respekt vor unserer Konkurrenz, aber ich fragen mich eigentlich, für wen die PSPgo gemacht wurde? Die Leute müssen sich fragen, was der Vorteil ist, wenn ein Kunde sich diesen Appart kauft." Wo denn der Vorteil bei der PSPgo liegt, sehe er nicht. In anderen Nachrichten hat Reggie Fils-Aime zudem verkündet, dass Nintendo keine Angst vor Spielen hat, die auf einem Handy zuhause sind. Er glaubt das der Nintendo DS eine einzigartige Erfahrung bietet und somit überhaupt nicht mit Spielen auf Handys der Marke Marke Apple&Co vergleichbar ist.


    Quelle Planet Nintendo

    Herzlichen Glückwunsch Zelda Europe!!!


    Ich bin nun knapp ein drei viertel Jahr dabei und ich muss sagen Zelda Europe ist einer meiner Lieblingsseiten geworden. Ich liebe den Aufbau, die liebe zum Detail und natürlich ihre User.


    Ich nehme das Jubiläum mal zum anlass zu erzählen wie meine Verlauf bisher bei ZE war.


    2006 betrat ich zum ersten Mal diese Seite. Ich war sofort hin und weg. Ich fügte ZE sofort zu meinen Lesezeichen hinzu.
    Immer mal wieder schaute ich nach, ob es neue Infos zu Zelda und den Spiele gab.
    Zu der Zeit hatte ich nicht viel übrig für Foren und der gleichen deswegen verpasste ich es mich hier anzumelden.
    Dann der Tag an dem ZE so zu sagen Down ging. Ich war überrascht und einwenig traurig zu gleich. Ich hielt dich Jade immer für außergewöhnlich, Studium und dann so eine Seite, da hast du dir bei mir echt großen Respekt verdient.
    Heute weiß ich das du ein ganz normaler Mensch bist und keine Superkräfte hast.
    Doch selbst als die Seite Down war schaute ich immer nach, ob sie nicht doch wieder online gehen würde. Doch das tat sie erstmal nicht.
    Aber nun kam dann doch der Tag. Ich freute mich riesig. Ich schaute mir alles noch mal an. Ich glaub ich blieb alleine Stunden lang auf die Mediaseite und hörte mir jedes Musikstück an. Aber dennoch verfügte ich nicht über den Mut und das Interesse mich anzumelden.
    Plötzlich traf es mich aber wie ein Schlag.
    Ein Zelda RPG. Ich wurde neugierig und las mir das meiste durch. Ich hatte also vor, mir das ganze Mal ans Herz zu legen und ein Charakter zu erstellen. Doch zu der Zeit kam es nicht dazu.
    Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen als Zihark mich bat und fragte, ob ich eine Seite wüsste wo man gut schreiben kann. Ich nannte ihn Zelda Europe und schickte ihm den Link.
    Zwei Tage später bat er mich wieder und zwar mich bei ZE anzumelden.
    Zuerst zögerte ich, doch ich tat es nun doch.
    Das ist nun alles ein dreiviertel Jahr her. In der Zeit hab ich hier viel erlebt. Habe mittlerweile drei Charaktere im RPG mein Maleficus mein ZA und sogar ein NPC.
    Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Hab hier Menschen getroffen die mir mittlerweile eine Menge bedeuten.


    Ich danke dir Evelyn Jade für die Wunderbare Seite.
    Ich danke dir Jeanne für die liebevolle und beste Betreuung im RPG
    Ich danke auch den Mods für die sehr gute Arbeit die sie leisten.


    Ich kann nur hoffen das es so weiter geht und hoffe auf die nächsten Hundert Jubilare.


    Danke


    Mathy

    Motion-Technologien werden keinen großen Einfluss auf Verkäufe haben!!!


    Der Chef von Square Enix, Yoichi Wada, sagte, dass er glaubt, dass die kommenden Motion-Controller von Microsoft und Sony keinen großen Einfluss auf die Hardware-Verkaufszahlen haben werden. In einem Interview mit der Financial Times bezeichnete er die Motion-Peripherie als "nebensächlich" im Vergleich zu den drei Säulen, auf denen die momentane Hardware basiert: Network, Blu-Ray/DVD-Funktionalität und Spiele.


    Zitat

    "Konsolen haben bereits viele Funktion: Sie sind ein Netzwerk-Terminal, ein Blu-Ray oder DVD-Player und eine Videospielmaschine. Verglichen zu diesen drei Säulen sind die neuen Motion-Controller eher nebensächlich - der Einfluss auf die Verkaufszahlen sollte klein sein, zumal sie nur eine Erweiterung der Spielfunktion sind."


    Quelle planetxbox.de

    Kommt der Wii-Nachfolger schon 2011?


    Zumindest, wenn es nach Yoichi Wada geht, seines Zeichens Präsident von Square Enix. Wada sagt, dass der Wii-Nachfolger 2011 vorgestellt werden wird. Nintendos neue Konsole soll dabei die gleiche Gaming-Erfahrung liefern, wie die Konkurrenz. Somit hofft Präsident Wada wohl auf deftige Nintendo HD-Power. Auch ein neuer Controller soll die neue Spielspaß-Dynastie in 2 Jahren einläuten. Wir sind auf jeden Fall gespannt und beobachten, ob der Rollenspielmeister Recht behält.


    Quelle: http://www.nintendoeverything.com