Beiträge von Maleficus

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Farbe kommt noch. Ich weiß ich bin ein wenig langsam, was daran liegt dass ich noch meine Manga-Übersetzung gestern nicht mehr zuende geschafft habe und ich noch etwas auf der Seite nachtragen muss (was auch 3-4 h dauern wird). Danach stell ich euch die Farbe ein. :)


    Mach dir nur kein Stress solange sich noch nicht alle breit erklärt haben gehts noch net los aber ich werd nun mal was dazu sagen.


    So da ich denke das alles geklärt ist will ich nun jedes Mitglied bitten sich hier bereit zu melden. Ich würde nämlich dann unseren Thread auf machen und die Zusammenfassung schreiben die an Jade geht.


    Falls wer noch fragen hat rausdamit.


    So ich melde mich hiermit bereit, es kann los gehen.


    Mathy (Bereit)
    Raen (Bereit)
    MasterOfTime (Bereit)
    Inugs (Bereit)
    Nero (Bereit)
    Skito (Bereit)
    Sib
    Kharaz (Bereit)

    Ich würd sagen es geht los wenn sich alle gemeldet haben das es von ihnen aus los gehen kann und keine Fragen mehr sind.


    Ja ich hab Jade die Namen schon gegeben sie wollte sie so schnell wie möglich erledigen.

    Hands OTF ("helfende" Hände)


    Das find ich echt doch passender. Ich denke wir sollten doch noch mal die anderen Fragen ob wir Helper nicht durch Hands ersetzten.


    Aber mal sehen was die anderen dazu zu sagen haben.


    Aber der Spruch "May the Force be with us!" bleibt auf jeden fall und sollte auch in die Sig editiert werden!!


    So ich liste mal eben auf.


    Zelda-Bereich:


    Ingus
    MasterOfTime
    Raen
    Sib
    Skito



    Übrigebreiche


    Kharaz
    Mathy
    Nero



    So das sind nun die Mitglieder und ihre Aufgabengebiete!!

    Retro Studios – Neues Metroid irgendwann möglich



    Nachdem die Retro Studios die Metroid-Prime Trilogy für Nintendo veröffentlicht hat, wollte sich das Entwicklerstudio erstmals von der Franchise zurückziehen und etwas anderes machen. Ihr nächstes Projekt wird also erstmal nichts mit der Saga zu tun haben.


    Wie CEO Michael Kelbaug letztens sagte werde man aber vielleicht doch noch irgendwann ein neues Metroid von den Retro Studios zu sehen bekommen:


    “Ich denke Retro wird immer mit der Metroid Prime Franchise assoziiert werden und wer weiß, vielleicht werden wir eines Tages ein weiteres [Metroid] machen.”


    Genauere Angaben hat er aber leider nicht gemacht.


    Quelle mynintendo.de

    Gut okay macht das. Ich lass mir auch noch was einfallen zum Slogan.


    Dann fehlen noch die anderen was die übernehmen wollen und dann wären wir schon fast soweit um zu bsprechen wie genau wir vorgehen!!

    Nun mal eben meine Frage soll dieser Thread von Jade nun in unseren Gruppen Namen geändert werden.


    Ach ja ich bitte nun dann die Sigs schonmal zu editieren.


    Mitglied der: Helper of the Force


    Klar können wir machen!!

    So zu der Farbe.


    Das hab ich mit Jade schon abgeklärt sie würde uns Blau geben. Hab ihr schon die Namen der Mitglieder geben. In Dunkelblau. Soll ichs nochmal ändern??
    Grün oder Blau. Blau ist im mom Gesetzt


    Zum Namen.


    Ich würd sagen das wir den Namen so jetzt nehmen, denn es hatten sich viele gemeldet die den Namen gut fanden.


    ich selbst würde mich auch in den Breich Media und Politik einordnen obwohl ich werd auch hin und wieder ein abstecher in den Zelda Breich machen!!

    Danke Jade.


    Wir haben uns wahrscheinlich echt unterbuttern lassen von der ganzen Kritik.
    Nunja ich sag mal machen wir jetzt einfach weiter da wo wir aufgehört haben. Und kommen dann endlich zu einem Schluss der uns auf einen Nenner bringt.
    Wir wollen ja schließlich so schnel wir möglich mit unserer Arbeit beginnen.


    Ich liste nun nochmal die Punkte auf die wir zu besprechen haben.


    Name der Gruppe!


    Organisation in den Foren!



    Zu der Organisation hatte ich schon was gesagt. Aber sag es nun nochmal.


    Am besten wir organisieren uns so das 5 User die Zelda Foren übernehmen und die anderen 3 die Übergreifenden Threads


    So jetzt bevor wieder kommt ne keien aufteilung.


    Sag ich mal jeder kann Posten dort wo er will nur sollten wir Struktur in die Sache bringen sonst sind wir wie gesagt wie ein Hühner haufen.


    Jeder kann Themen aufmachen die er möchte und auch wo das ist völlig egal, nur sollte er sein Hauptaugenmerk auf den Bereich legen wo er sich entschieden hat den zu übernehmen. Wie gesagt dieser Thread dient als Basis und hier kann jeder Zeit abgesprochen werden ob getauscht werden kann.


    Und zum Namen


    Ich bin für Helper of the Force.



    So nun nochmal ein Aufruf an alle Mitglieder, meldet euch hier zu Wort sonst werdet ihr in einer Abstimmung übergangen, auch wenn ihr sonst nicht viel sagt, in der organisation sollte schon jeder was zu sagen haben.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Sag mal was ist eigentlich los mit euch? Wieso ist euere Motivation denn im Eimer? Ihr wart doch so wissbegierig und motiviert am Anfang - woran hakt es denn? Vielleicht habt ihr eine falsche Vorstellung von dem was ihr ursprünglich machen wolltet und etwas missverstanden.


    Wirklich schade, ich dachte ich bekomme endlich ein wenig Unterstützung von euch Jungs. :uh:


    Da hast du wahrscheinlich recht Jade. Ich würde gerne meine Anfänglichen Ideen nochmal schildern und hätte dazu gerne mal ein Feedback und sagst mir ob ich da was missverstanden habe.


    Okay ich list nunmal meine Ideen auf.


    Zur Gruppe:


    Ich dachte mir das wir eine Gruppe aus 6-8 User gründen die sich um die Erhaltung und Gründung alter und neuer Thread kümmern.


    Wir würden uns gelegentlich absprechen wer wo und wie am besten für einen Bereich arbeiten kann. Immer natürlich abhängig von der Aktivität in dem jeweiligem Forum. Denn wo nichts zu Diskutieren ist, kann man auch nichts rauskitzel.


    So war die organisation am anfang gedacht, doch durch den Schichtplan der sich im nachhinein als sehr schwer umzusetzten galt würden wir einbisschen aufgewüld.


    So dann zum Namen und Hinweis für User.


    Wir wollten einen Namen für die Gruppe das man uns erkennt das man weiß das wir uns angagieren und helfen das eine Diskusision z.B. Ist Shiek ein Man oder eine Frau nicht immer auf das selbe hinaus läuft.


    Dann hatten wir zu erst die Idee mit der einfärbung der Namen das sich auch als schwierig erwiesen hat. Wofür ich auch verständnis habe.


    Doch sagen wir so einbisschen Werbung sollten wir schon machen und das wollten wir mit der Signatur erreichen, dies wurde aber so wie ich verstanden habe abgeblockt da wir dann ja als Vorbilder fungieren würde und das nicht umsetztbar wäre.


    SO jetzt frag ich mich wenn wir nicht sagen sollen was wir machen und wofür wir da sind wie sollen den die Neulinge wissen das wir sowas machen. Sie fragen sich doch dann warum schreibt er das? Er ist doch kein Mod? Versteh ich jetz nicht, halt ich mich mal raus.


    SO in der Art würde es dann werden.


    Ich bin immer noch bereit dieses Projekt zu übernehmen und mir liegt viel daran das es auch funktioniert. Und es gut organiesiert ist und wir nicht wie die aufgescheuchte Hühner überall was schreiben. So was muss nunmal geplant werden und kein nicht von jetzt auf gleich los gehen.


    Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt und hoffe nun das ich mir nichts missverständliches Vorgestellt habe.

    Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Womit wir wieder bei Null wären.


    Was noch bleibt, ist - wie Mathy schon richtig erkannt hat - ein Thread (eventuell sogar ein neuer), in dem nicht wirklich wichtige Fragen schnell beantwortet werden.
    Weiters ist es wohl noch immer in unserem Sinne, dass wir Threads aufmachen, ankurbeln, ausgraben, usw. Was dann aber eigentlich auch keine wirkliche "Gruppe" erfordert.


    Genau das hab ich mir fast auch gedacht. Aber ich kann diesmal einfach nicht wieder zurückstecken. Ich will was tun. Ich will das dieses Forum wieder das wird was es mal war.


    Ich versteh aber nicht wenn sich User schon solche Mühe machen das die meisten Idee auf Eis gelegt werden.
    Naja kann man nun auch nichts mehr machen so ist es jetzt nunmal.


    Wie Nero schon sagte. Wir sind wieder bei Null.


    Und eigentlich hat er recht. Wenn so wie er es beschrieben hat braucht man dafür nunmal keine Gruppe das kann jeder User auch selber tun!!!


    Echt Schade!!!


    Wenn noch wer Ideen hat immer rausdamit, ich hab sie jedenfalls nicht mehr.
    Meine Motivation ist für den Augenblick im Eimer!!

    So ich habe vorher immer den Phironestyle benutz.


    Ich hab mich jetzt aber für die Twilight Princess Version entschieden.


    Dieses Blau so mystisch und dann Midna einfach nur hammer gemacht.


    Danke dafür, gute Arbeit aber das ist ja nichts neues hehee :eins: :D

    Wenn das so ist und ich alle Kritik mal zusammen nehme und einwende von wegen:


    Representation im Forum (Farben der Nicks)


    Auftreilung und Schichtsystem


    Neulinge begrüßen


    Name der Grupee.


    Bleibt mir nur noch eine Idee.


    Wir helfen Usern die sich neu Anmelden und verweisen sie in diesem Thread eventuel wenn sie Fragen haben wie man einen Thread eröffnet oder ob ein Thread den sie aufmachen wollen schon exestiert. Dann helfen wir ihnen und begleiten ihn in die Diskussion so einbisschen.


    Wir erhalten alte Thread am leben und machen Zeldaübergreifende Threads auf die nicht nur mit Zelda zu tun haben. Wie ich schonmal ansprach gab die GamesCom viel Gesprechsstoff wie ich finde.


    Jetzt würd mir nur noch eins fehlen einen guten Namen für diesen Thread.


    Alles andere, Farben, Hinweis in der Sig und so weiter lassen wir besser.
    Denn in dem Teritorium der Mods müssen wir ja nicht unbedingt herumfuschen. Wir wollen sie ja nur entlassten.


    Das ist alles was ich dazu im Moment zusagen habe.


    Wir repräsentieren damit das Forum nicht zu stark, und wir nehmen keine Vorbildrolle in anspruch.


    Dieser Thread soll nur als Basis dienen wo wir uns organisieren und eventuele Fragen klären können.

    Also ich würd sagen lassen wir Ingus erstmal den Schichtplan ausarbeiten und dann beraten ob wir ihn nun nehmen oder nicht, Soviel Zeit muss sein.


    Zu den Namen:


    Also ich wäre für ein Englischen Namen weiß nciht klingt irgendwie besser,
    Professioneller!!


    Auch von mir die bitte an die anderen meldet euch. Das hier ist Off Topic als macht euch nicht soviel Gedanken wegen Spam hier werden die Beiträge nicht gezählt.
    Ich will jetzt nicht sagen schreibt belangloses Zeug nur beteiligt euch sonst müssen wir über die Mitglieder die sich nicht beteiligen doch nochmal nachdenken.

    Gut MasterOfTime dann übernehm ich das einfach!!


    Noch ne andere Frage.


    Jade hat uns gebehten eine Zusammenfassung zu schreiben, schließlich ist sie es schlussendlich die dieses Interne Projekt absegnet.


    Jetzt meine Frage.


    Gibt es jemanden der das übernehmen will??


    Ich würde es machen, wenn dann später alles geklärt ist.


    Ich würde aber auch anderen den Vortritt lassen!!

    Zitat

    Original von Ingus
    Also, Math, du kannst ruhig weiter hin die neuline begrüßen und das ZE Buschmesser verteilen, da hab ich nix gegen. Was sagt ihr dazu, dass ich den Schichtplan mache, ich kann auch auf eure Wünsche eingehen, ich hatte sowieso vor, dass jeder jeden tang zu ner anderen Zeit drann ist, weil ich kann auch nich jeden tag zur gleichen Zeit on kommen.
    jetzt zu den Namen:


    ZE Knights finde ich schonmal nich schlecht. hatten wir noch andere, ausser noch Helper of the Force?
    Ich weiss es nich mehr.


    Ahh okay gut. Nur das mit dem On kommen ist so eine Sache, ich werde wahrscheinlich immer erst so gegen 16:30 Uhr on kommen können.


    Okay dann liste ich die Namen mal auf


    Helper of the Force
    The ZE-Knights
    Elite of ZE