Zitat
Original von Evelyn Jade
Sag mal was ist eigentlich los mit euch? Wieso ist euere Motivation denn im Eimer? Ihr wart doch so wissbegierig und motiviert am Anfang - woran hakt es denn? Vielleicht habt ihr eine falsche Vorstellung von dem was ihr ursprünglich machen wolltet und etwas missverstanden.
Wirklich schade, ich dachte ich bekomme endlich ein wenig Unterstützung von euch Jungs. :uh:
Da hast du wahrscheinlich recht Jade. Ich würde gerne meine Anfänglichen Ideen nochmal schildern und hätte dazu gerne mal ein Feedback und sagst mir ob ich da was missverstanden habe.
Okay ich list nunmal meine Ideen auf.
Zur Gruppe:
Ich dachte mir das wir eine Gruppe aus 6-8 User gründen die sich um die Erhaltung und Gründung alter und neuer Thread kümmern.
Wir würden uns gelegentlich absprechen wer wo und wie am besten für einen Bereich arbeiten kann. Immer natürlich abhängig von der Aktivität in dem jeweiligem Forum. Denn wo nichts zu Diskutieren ist, kann man auch nichts rauskitzel.
So war die organisation am anfang gedacht, doch durch den Schichtplan der sich im nachhinein als sehr schwer umzusetzten galt würden wir einbisschen aufgewüld.
So dann zum Namen und Hinweis für User.
Wir wollten einen Namen für die Gruppe das man uns erkennt das man weiß das wir uns angagieren und helfen das eine Diskusision z.B. Ist Shiek ein Man oder eine Frau nicht immer auf das selbe hinaus läuft.
Dann hatten wir zu erst die Idee mit der einfärbung der Namen das sich auch als schwierig erwiesen hat. Wofür ich auch verständnis habe.
Doch sagen wir so einbisschen Werbung sollten wir schon machen und das wollten wir mit der Signatur erreichen, dies wurde aber so wie ich verstanden habe abgeblockt da wir dann ja als Vorbilder fungieren würde und das nicht umsetztbar wäre.
SO jetzt frag ich mich wenn wir nicht sagen sollen was wir machen und wofür wir da sind wie sollen den die Neulinge wissen das wir sowas machen. Sie fragen sich doch dann warum schreibt er das? Er ist doch kein Mod? Versteh ich jetz nicht, halt ich mich mal raus.
SO in der Art würde es dann werden.
Ich bin immer noch bereit dieses Projekt zu übernehmen und mir liegt viel daran das es auch funktioniert. Und es gut organiesiert ist und wir nicht wie die aufgescheuchte Hühner überall was schreiben. So was muss nunmal geplant werden und kein nicht von jetzt auf gleich los gehen.
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt und hoffe nun das ich mir nichts missverständliches Vorgestellt habe.