Beiträge von Maleficus

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet

Du solltest aber regelmäßig online kommen können. Gerade weil du sagtest, dass du nicht oft Internetzugang hast, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, wenn du aufgenommen wirst. (Ich hab' jetzt nix gegen dich persönlich, nicht falsch verstehen. xD)

Ja da hat Nero leider recht. Bist du dir sicher das du die Aufgaben die dir eventuel aufgetragen werden zu übernehmen.

Und wie Nero schon andeutete, du solltes schon Regelmäßig on kommen können!

Ahh okay noch jemand. Also wir besprechen noch wie wir uns am besten organisieren.

Naja eigentlich suchen wir keine Mitglieder mehr aber ob nun einer Mehr macht den Kohl auch nicht mehr Fett.

DU bist nun den letzten den wir noch aufnehmen.

Wir beenden damit die Suche nach Mitglieder.

Zitat

Original von Skito Ramritze
    also von Starfox hatte ich bislang nur Adwentures und halt die Demo von SSB aber ich fand die Demo so geil. Ich würde mich freuen wenn noch ein Spiel rauskäme und ich endlich Gelegenheit dazu bekäme ein Starfox Teil innerhalb Cokpit zu spielen.

Ja Skito da hast du recht. Das würde ich auch.

Nur leider haben mir die Adventures von Fox nicht so gefallen. Eine reines Fliegerspiel würde mir besser gefallen.

Un dann am besten mit Wii Motion Plus und Online funktion.

Das gäbe Epischeschlachten hehehe!!

Zitat

Original von Achilleus
    War noch auf altem Stand, habe mir den Text mal ganz durchgelesen: Setting gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Die Atmosphäre, die ich ins Ergebnis (Steampunk + Fable) reininterpretiere ist nicht mein Fall. Da müsste schon ordentlich was passieren auf der Insel, damit mich der Titel überzeugt.

Fable II hat schon seine Elemente, die mir nicht gefallen, und diese werden wohl ausgebaut.

Mich wüde Interessieren welche Elemente dir nicht gefallen haben?

DU sagtest du hast Fable II nicht gepielt woher kennst du diese Elemente in dem Spiel denn.

Also wie gesagt mich würd interessieren was du meinst.

Ich habs komplett Durchgepielt und könnte es ahnen was du meinst!!

Zitat

Wegen den Namen würde ich mal vorschlagen, dass jetzt jeder Mal alles in den Raum wirft, was ihm einfällt, auch wenn's der größte Kack ist. Brainstorming eben. ^_^

@Mathy:
    Das mit der Begrüßung kannst du gerne übernehmen. Buschmesser verteilen, willkommen heißen, auf Hilfe hinweisen...

Gut okay mach ich. Ach ja bevor ichs vergesse. In unserem Team ist jeder gleichgestellt hier gibt es keinen Anführer oder ähnliches. Keiner hat mehr oder weniger zu tun. Nur Sollte er wünsche äußer so wie Nero und ich kann er das gerne tun. Nur das keine Missvertsände aufkommen.

So mein Vorschlag wäre.

The ZE-Knights.

Zitat

Original von Ingus
    Das mit den Schichtsysthem ist nich schlecht. Das könnte man machen, da ja auch nich alle zur gleichen Zeit zeit haben ( was für ein Satz :linkhorror: ) on zu kommen. Ein Schichtplan wäre da ideal, der sich auch jede Woche abwechselt, damit da auch etwas abwechslung reinkommt. Ich würde mich dazu bereiterklären, den Schichtplan zu führen, wenn wir das so machen sollten ^^ Ich könnte den dann jede Woch hier reinposten ^^

Stimme euch dazu und denke das wird so recht gut funktionieren.

Doch habe ich ein anliegen. Ich würde mich geren um die Begrüßung der Neuen kümmern.Sie draufhinweise wen sie ansprechen können und ihnen den Weg zu uns schnell und leicht ermöglichen.

Da ich ja sowieso immer das ZE-Buschmesser vergebe wäre das doch nichts neues oder?

Oder hat wer was dagegen!

Zitat

Original von Kharaz
    *sich meldet und dabei sich fragend umguckt*

Ich würde euch gerne unterstüzen. Ab den jetzt kommenden Freitag bin ich wieder aktiv. Muss nur die Grafikkarte abholen, dann ist alles gebongt (<--- schreibt man das so?).
    Wie dem auch sei. Ich habe schon jetzt ein paar Ideen, welche ich euch am Freitag mitteilen kann.
    Natürlich nur wenn ihr wollt =)

Ahh gut Kharaz ich habe dich mal hinzugefügt.

Es gibt schon einen Thread dazu hier der Link

http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=224776#post224776

Ahh okay einpaat ideen sind immer Gut.
    Wir bräuchten noch einen Namen für unser Team.

Aber das sehen wir dann Freitag, freu mich auf deine Ideen!!

Bekommen die Star Fox Fans wieder was zum Jubeln?

Schon eine unerhört lange Zeit gibt es nun kein Star Fox Spiel mehr. Das macht die Fans natürlich traurig, doch bekommen sie vielleicht schon bald wieder Grund zu jubeln: Gerüchten zufolge wird Nintendo demnächst das nächste Spiel rund um Captain Fox McCloud ankündigen. Diese Gerüchte basieren auf der Verlängerung der Domain der Website der Spielserie seitens Nintendo. Die türkische Nintendo Zeitschrift Nintendocu.com behauptete nun, dass das Spiel in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power enthüllt werden solle. Laut der Zeitung soll der Titel den Namen StarFox: Battle For Corneria tragen.

Als wäre das noch nicht genug, wurde weiterhin behauptet, dass ihr euch auch Online, komplett mit WiiSpeak und Wii Motion Plus in den Kampf werfen dürft.

Wir dürfen gespannt sein und die Daumen drücken.

Quelle mynintendo.de

DU bist dabei!!

Wir helfen uns natürlich gegenseitig da musst du keine Angst haben.

Wir sind ein Team und helfen denjenigen die die vllt schwierigkeiten haben.

Und holen alte und neue Themen wieder hervor!!

Jade gut okay danke!! Gut machen wir!!

Nero Was meinst du denn sollten wir jetzt in der Signatur noch draufhinweisen und was für ein Name würde dir denn einfallen?
    Wäre auch für Blau!

Namensvorschlag:

ZEs-Community und Diskussions Helfer.

Naja was besseres fällt mir im mom nicht ein.

Vllt macht jemand ein besseren Vorschlag!!

Achso das meintes du. Ich dachte eigntlich das es du meinst das es zu weit ginge das man die Namen einfärben würde!! Entschulide!!

Mhh das müsste man nachfragen, obwohl auf einer Seite hast du recht wir sind ja nicht mit den Mods und Admins auf eine Stufe zu stellen, aber wie heißt es doch so schön Fragen kostet nichts!!

Zitat

Nun, ich weiß weder ob das funktioniert, noch ob wir das dürfen (weil das ja ein Privileg sein sollte), aber... Die Namen der Admins haben doch eine rote Schriftfarbe. Und die der Mods sind fett geschrieben... (Weißt du, worauf ich hinaus will? xD)

Klar weiß ich worauf du hinaus willst. Ich denke das soll auch so bleiben.

Nur ein Hinweis das wir für sie da sind ist doch nicht verkehrt oder??

Und wie sollen wir denn dann unsere Arbeit machen können?

Dann meinen die neuen" Ohh guck mal der da spielt sich als Mod auf."

Aber wenn wir ihnen zeigen das wir genau dafür da sind dürfet sowas eigentlich nicht passieren!!

Mhh ja du hast recht das mit den Engeln war übertrieben deswegen ist es auch wieder weg, totzdem sollten wir zu erkennen sein sonst find ich hat es doch keinen Sinn oder??

Woher sollen die neuen denn wissen an wen sie sich wenden wenn fragen zum erstellen eines Themas da sind.

Ja die sachen mit dem Mods. Ja du hast recht, aber wir nehmen den Mods doch net die Arbeit weg sondern entlassten sie!!

So damit es jetzt nun offiziel wird eröffne ich den Thread für alle Mitglieder der Zelda Task Force.

Hier können natürlich alle die etwas auf dem Herzen haben posten.

So um es besser zu erläutern warum wieso weshalb warum wir das nun tun teile ich euch nun mit was die ZTF für Aufgaben hat.

Aufgaben:

Wir erhalten alte und neue Diskussionsthread am Leben.
    Wir Hinterfragen gewisse Dinge die auf anhieb nicht so deutlich werden.
    Wir erhalten eine Diskussion am Laufen um eine bessere Atmosphäre in den Diskussions Themen bei zu behalten.
    Wir helfen Neulingen dabei sich im Forum gut einzufinden damit se sich vor Diskussionen mit alten und erfahreneren User nicht schäuen müssen.
    Wir eröffnen Threads um das Forum noch anttraktiver zu gestalten und auch User anzusprechen die nicht nur über Zelda diskutieren wollen.

Mitglieder:

Mathy
    Ingus
    MasterOfTime
    Nero Noir Lawliet
    Skito Ramritze
    Raen
    Kharaz
    Sib

Ach ja damit uns die neuen und alten User auch erkennen würd ich sagen fügen alle Mitglieder folgenden Satz in die Signatur ein.

Mitglied der ....!!!

Naja wer einen besseren Vorschlag für die Signatur hat kanns ja jetzt tun.

Na dann.

Ich hätte schon einpaar fragen an die Gruppe.

Sollen wir unsere Aufgabengebiet aufteilen so das wir uns nicht in die Querre kommen oder was meint ihr?

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Nun ich denke Signatur-Hinweis reicht ja. Im Moment ist ja die "Kampanien-Sig" und "Ich bin bei soviel Prozent" von uns ein Selbstläufer geworden. Ein neuer Thread wäre mir ganz angenehm. Es wäre auch gut wenn sich mindestens 2-3 user noch anschließen. Derweil sind es du, Ingus, Nero und Master.

Gut dann wäre das ja geklärt. ich werde den Thread im Off Topic packen oder??

Okay ich denke auch das wir noch mindestens 2 User gebrauchen könnten.

Ich leite alles andere weiter. Mach dir da jetzt keine Gedanken mehr drum. Ich mach das schon!! :zwinkern:

Zitat

1. Meinen Lichtbringer-Rang behalte ich aber. xD
    2. Das mit dem Thread is' ne gute Idee.
    3. Das Timing ist eher schlechter... Also, ich bin jetzt noch 2 Wochen voll aktiv... Dann kann es eventuell sein, dass ich 2 weitere Wochen nicht sehr "ansprechbar" bin (die ersten beiden Schulwochen - es gibt da verdammt viel zu planen, bezüglich Fächer, Matura, Ferien, etc.)...
    4. Auf jeden Fall bin ich gewillt, viel in ZE reinzustecken. ^_^

Zu

1. Das kannste du ruhig tun, ist ja auch was besonderes.
    2. Okay dann werd ich ein eröffnen
    3. Ok alles klar ist ja nicht schlimm wir anderen sind ja auch noch da.
    4. Das bin ich auch. Und deswegen lasst uns loslegen!!

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Mit ZTF war Zelda Task Force gemeint - aber in einem anderen Sinn. Dies soll keine Pflichtgruppe wie damals sein, sondern eine aktive freie Gruppe, die sich zum Ziel steckt, Themen zu eröffnen und / oder aktiv zu halten. Ohne dass jetzt zwingend jede Woche ein Thema neu gemacht werden muss - diese Gruppe muss sich natürlich von alleine aktiv halten. Ich fänds schade wenns im Sande verläuft.

Bisher wollten folgende User dies freiwillig machen:

Nero
    Mathy
    Ingus

So damit die sich die Sache wirklich nicht im Sande verläuft hab ich so ein paar Fragen.

Und spreche aber damit gleichzeit schon die beiden anderen aus der Gruppe an.

Wie sollen wir das ganze organisieren?
    Ich denke wir sollten einen neuen Thread auf machen.
    Ausserdem würd ich sagen brauchen wir mindestens noch zwei weitere User die sich uns anschließen.

Dann noch meine Frage an Jade.

Willste du es wirklich Offiziel mit Rang und so machen oder sollen wir einfach nur in der Signatur draufhin weisen?

Eigentlich ist es mir egal. Doch angekündigt sollte es auf jeden fall werden.

Obs nun mit Rang und dem alles unterlegt wird ist geschmackssache!!

Zitat

Generell kann ich aber nur sagen: Ich war nicht in vielen Foren unterwegs. Ich war nämlich immer so etwas wie ein "Projektleiter". Hab' oftmals mit meinen Kumpels stundenlang geredet, was man für das Internet machen könnte. Nun, unsere "Projekte" haben nicht wirklich funktioniert. Deswegen wollte ich einfach etwas Sinnvolles tun, und bereits bestehenden Websites helfen. Wie es aussieht, habe ich hier einen Platz gefunden, an dem ich bleiben werde...
    Tja, und jetzt, wo ich das alles lese... Natürlich pisst es uns an, wenn man sieht, wie es bergab geht (aber keine Angst - nicht nur hier, sondern überall im World Wide Web). Und einige sehen halt zu und halten sich raus, weil es sie ja im Endeffekt nichts angeht. Die sind dann bei mehreren Foren angemeldet, und können den "Untergang" eines Forums verschmerzen. Also nicht, dass ZE jetzt untergehen würde. *lach*
    Aber wenn ich mich euch so ansehe, leuchtet mir ein großes Warnungschild auf eurer Stirn entgegen. Und so passt es ja auch. Viva La Revolution!

Ich denke mal nicht das ZE jetzt untergehen wird. Nur ich kann Jades unbehage nachempfinden wenn man sieht wie ihr eigenes Projekt langsam an attraktivität verliert und ich für meinen Teil will ihr dabei helfen.
    Ich hab mich hier immer zu Hause gefühlt und das tu ich auch immer noch. Und das wird auch noch lange so bleiben.
    Ich kanns im moment verstehen das es um Zelda nicht viel neues gibt, aber kann doch alte Thread auf leben lassen und in Erinnerungen schwelgen oder nicht?
    Ich denke es ist doch der Sinn eines Forums die Gedanken und Eindrücke eines Themas mit anderen zuteilen und darüber zu diskutieren.

Zitat

Nun... Irgendwie nur blöd, dass das ein Zelda-Forum ist. Also, versteht mich nicht falsch: Ich finde es toll, wenn man über Final Fantasy und Resident Evil diskutieren kann. Nur leider melden sich die meisten User aus nur einem Grund an - Zelda. Und dann kommt es oft so, dass sie nach einer Woche wieder verschwinden. Was passiert also? Für Threads (wie z.B. den Fable-Thread) bleibt bloß noch eine kleine Gruppe von Usern, die was dazu sagen kann. Was soll zum Beispiel einer wie ich über Fable schreiben? Hab' doch keine Ahnung davon... Da heißt es halt auch Geduld zu bewahren.

Da hast du vollkommen recht, nur ein Forum hat nunmal ein Thema hier ist es Zelda wo anders ist es Resident Evil und wieder wo anders sind es Politische dinge.
    Doch überrall das wage ich mal jetzt zu behaupten, weil ich nicht nur in diesem Forum angemeldet bin gibt es genau diese Themen der größte Teil geht nun mal um ein Thema, doch der rest ist aus aller Welt es geht um alles was einem so einfällt und das vermisse ich hier nunmal einbisschen.
    Und wenn es nur um Zelda ginge dann wäre es wohl sehr langweilig oder was meinst du??