Beiträge von Dusclord

    Zitat

    Original von Master Hank
    Wieso wäre es für ein PS3 Spiel denn zu kurz? Die meisten heutigen Spiele sind doch alle viel kürzer und MM hat eine Spielzeit von bestimmt 20 Stunden oder so. Da kommen die wenigsten PS3 und 360 Spiele heutzutage mit...


    Nur ein Beispeil, bestimmt könnten die 64bit Konslen der Planung der Arbeitsplätze in der Zeit von alle Termina Figuren auf mehr als drei Tage nicht erhalten, und also dir Mögligkeiten wenn du ein quest macht oder nicht usw.

    Es wäre für ein PS3 kurz, es ist für die N64 toll...
    Es ist also für die 2-3 erste Dungeons genau richtig, doch wenn du zu wenig Zeit hast, kannst du die Song of Time nützen um den Gegenwert von 9 Tagen zu haben, dort ist es ja genug.

    Es ist seit 30 minuten offiziel :


    Zitat

    von Puissance Nintendo
    18h10 - Nintendo annonce une suite à Phantom Hourglass sur DS !!! Le trailer est diffusé.
    18h11 - Le trailer a des airs de Wind Waker, et montre de très beaux graphismes. Avec son stylet, Link parvient à donner un coup à un ennemi situé juste à côté de lui. Ce volet s'appelle The Legend of Zelda : Spirit Tracks !
    18h12 - L'accueil est très enthousiaste dans la salle puisque des applaudissements nourris saluent le trailer d'un jeu qui sortira d'ici la fin de l'année sur la DS !


    Zitat

    Google Übersetzung, weiter wird ich ein bessere Übesetzung zu machen versuchen...


    18.10 - Nintendo kündigt eine Fortsetzung Phantom Hourglass DS! Der Trailer ist verbreitet.
    18:11 - Der Trailer hat Arien von Wind Waker und zeigt sehr schöne Grafiken. Mit seinem Stift, Link in der Lage, ein Schlag gegen einen Gegner direkt neben ihm. Dieser Teil wird The Legend of Zelda: Spirit Tracks!
    18:12 - Der Empfang ist sehr enthusiastisch in den Raum, da der Beifall begrüßen Trailer für ein Spiel, erscheint bis Ende des Jahres auf dem DS!


    Ich wird das Trailer nehmen wenn ich ihn auf Youtube finde.


    ---


    Hier können wir über dises Spiel sprechen =]

    Ein Oot-remake würde mich gefallen, aber es wäre nur fan service denn es ist möglich, den orgiginalen Spiel an virtual console zu haben. Ich bin für ein Majora's Mask-like an Wii, und bitte bitte bitte kein wiimoteshit mit das Schwert oder Rechthander Link wie in TP '_'

    XD Mit mein Bruder sagen wir Hirül und Trifors ;_;


    Aber ich weiss, dass die offizielle Aussprache ist die amerikanische oder Japanische, denn Titel der Speile nur in Englisch übesetzt sind.


    Also wir haben :
    -Hyrule >> Hai-r:ul (ich meine r: ist den englischen r)
    -Zelda, mit englischen, französischen oder japanischen z
    -Sheik, im Speil hatte ich nie Shiek gesehen, bestimmt ist es als Saria=>Salia für die Deutschen Spiele o_ô also... im SSB melee und brawl sagt die Stimme "Shi'k"
    -Navy >> Neh-i-wie... sie ist blau, in englisch wird es wie die navy sein *_*
    -Hylianer >> Hai-lianer
    -Gerudo... sag ich wie die japanischer, also wie in Deutsch geschrieben.
    -Epona... es könnte auch sein Ipona aber es ist ein "celtic" name also...


    Na ja wenn Zelda voice acting haben wird... werden wir sicher XD

    Zitat

    Original von Mulak
    1. Was passiert am Ende mit Navi? Die fliegt zum Fenster hoch....ja und was dann?
    Heißt es nich eine Fee bleibt ein Lebenlang bei nem Kokiri. Wieso verlässt Navi Link dann und er geht allein nach Termina. Kann das einer erklären?


    Am Anfang Majora's Mask Link sucht sein Freund : es ist Navi, ich denke sie ist raus geflogen weil das Deku Baum sagte sie sollte Link helfen bis Link Ganon gesperrt hätte. Link ist keinen Kokiri, also brauch er keine Fee.


    Zitat

    Original von Mulak
    2. Das mit der Zeitreise am Ende ist mir irgendwie komplett unverständlich!
    Zelda schickt Link 7 Jahre wieder zurück und er steht am Ende wieder vor Zelda, die ängstlich durch das Fenster schaut, im Garten. Soll das nun heißen, dass Link jetzt wieder da ist, wo Ganondorf grad beginnt die Macht an sich zu reißen? Das würde ja wiederrum bedeuten , dass Zelda Link eiskalt so in die Vergangenheit geschickt hat, dass er all den Terror nochmal durchmachen muss. Kann mir dass mal einer erklären, wo Link sich am Ende befindet und wieso er am Ende wieder vor Zelda steht?
    Is er in der Vergangenheit, in der Ganondorf grad erst losgeht?


    Ob ich deine frage genau verstanden habe...
    Wenn Link Ganon besiegt, sperrt er ihn im Sacred Realm. Aber Zelda sagt, dass es zu spät war denn Hyrule zerstört wurde und dass sir wollte Link ein "normales" Leben zu haben. Denn Nintendo bestätigte, dass sie Link in ein andere zeitlische Dimension shinkt, darin Link young Zelda wieder trefft und erzählt, dass sie Ganondorf sperren musst.
    Also es kann sein, dass die zeitlische Dimension wo grown up-Zelda steht das Hyrule von Wind waker wird...


    Gah, ich hoffe dass es verständlich ist ;_;

    Vielleicht, ist die erfindung eine neue Legende die beste Lösung. Aber ein Sczenario, das wie im Majora's Mask drei Tage (zum Beispiel) dauert, konnte also möglich sein.

    Ich mag alle die von Majora's Mask sind, Ikana Schloss, Stone Fortress (und reversed), Last day (die letzten sechs Minuten) und also Unruhstadt [EDIT : FAIL TYPO %D] (ich kenne den Deutschen Name wengen zes Gallerie (x ) sind die ich mag am liebsten.

    Die erste Monate ich spielte Zelda (1986), dachte ich, dass um die Datei zu speichern, musste ich sterben... Na ja, dort hatte ich viele Selbstmord gemacht. Heute habe ich den schönen "80" Nummer unten Links Name geschrieben :rolleyes:


    Also im ersten Zelda hatte ich nur ein Habl-Hertz, aber auch eine blaue Flasche (hmmm... potion you know) and einige blaue un orange "sorcerobes" ich glaube... als ich B drükte un die Flasche zu nützen teleportiert eine blaue sorcerobe an Link... PHAIL é_è