Beiträge von Dusclord

    Zwischen Link und Mädchen gibt es zwar einige Unklarheit, aber der Speiler musst mit ihn einverstanden sein, denn ein konkret Liebe wird nie möglich sein. Zum Biespiel, im Link's Awakening (ich habe nur der DX) ist es sehr wahrscheinlich, dass es etwas mit Marine gibt... aber sie kann auch nur eine sehr gute Freudin sein mwahaha :sword:

    Ich denke es wäre keine gute Idee... denn in 95% der Film gist es Love strories, Zelda ist keine love story :\


    Ja ich weisse dass es ist nicht dem einzigen Grund aber es ist eine ._.

    Zitat

    Ich hätte gerne wieder den Jungen Link und Mewtwo, ersteren fand ich irgendwie cooler als Toon Link.


    Tsk I fucking agree... young Link war Link V2, aber er tat ihn nicht auswerfen auf smash mit 50%, und Mewtwo war... Mewtwo what else XD


    Ich hätte gern ein Charakter von die 6 ersten Final Fantasy, die an Nintendo System gespielt würden...

    Mein "über-favorite game" ist Legend of Zelda : Majora's Mask. Ich finde, dass die Stimmung des Spiels, die soundtrack, und die Tatsache, das du alles wieder mach kannst, ehrfürchtig sind *-*
    Noch sind die Graphiken prächtig für die N64, und ich wird nie müde um in Termina zu... ich kenne kein starker Wort als spielen ._.'


    Ich liebe auch Legend of Zelda : Ocarina of Time das target-locking System und haben young Link und grown-up Link in dem gleichen Spiel war cool, ich mag also die soundtrack und die Stimmung und Graphiken haben auch Charme :)


    Hier sind oders, die ich mag auch...


    -Pokémon Crystal Version
    -Loz Link's Awakening
    -Loz Hyrule Fantasy (= Zelda 1)
    -Loz Adventure of Link, aber ich hab's nicht fertig getan
    -Loz (ja, viele Loz XD) Twilight Princess
    -Final Fantasy IV Advance (BONUS DUNGEON ROCKS 8D)
    -Super Smash Brothers Melee und Brawl
    -Super Mario Brothers


    NINTENDO FANBOYISM QUAND TU NOUS TIENS =P