Meine Güte, da bin ich mal einen Abend lang am Lernen und stehe am nächsten Morgen auf einem kleinen Schlachtfeld? :baff:
Martikhoras: Sei lieb!!!
Du wirfst LTG vor, sich immer sofort angegriffen zu fühlen und du könntest sie deswegen nicht für voll nehmen. Sorry, dir das sagen zu müssen, die letzten paar Posts über hast du es tatsächlich auch so gemacht. Ja du vertrittst oft seeeeehr kontroverse Meinungen, aber genau deshalb solltest du es doch gewöhnt sein, mit dem Gegenwind umzugehen, oder nicht? Zumindest habe ich dich auch schon so erlebt.
@LTG:
Wie Martikhoras schon sagte: Nimm es nicht immer gleich persönlich, wenn dir jemand widerspricht. Wenn jemand sagt, er habe mit solchen Mädls kein mitleid, dann heißt das nicht, dass er dich beleidigt hat, sondern nur, dass er, aus welchen Gründen auch immer, diese Einstellung zu dem Thema hat. Denk immer daran: Dies ist das Internet. Hier herrscht absolute Anonymität. Dein Gegenüber könnte ein sich ritzender Jugendlicher, oder ein bärtiger, halbnackter Fettklops sein, du weißt es nie. Und selbst, wenn du "normale" Pasanten als Gesprächsteilnehmer hast, weißt du nie, was sie schon durchgemacht haben. Nur weil jemand nicht sagt, er wurde auch schon gemobbt, heißt das nicht, dass diese Person nicht evtl schlimmere Dinge durchgemacht hat als du. Vll wurde Martikhoras mal genau so behandelt wie diese Mädls (nicht falsch verstehen Martikhoras^^), und hat deswegen so eine Einstellung dazu.
Du weißt nie alles über dein Gegenüber, als versuch bitte auf rohen Eier zu balancieren, ok?
Sooooo, ich hoffe ihr benehmt euch jetzt alle wieder :)
Midna: Danke für meine Abwesenheitsvetretung :)