Beiträge von Mereko

Und wieder einmal musste ein Thread geschlossen werden, weil die Teilnehmer nicht richtig diskutieren konnten. Gemeint ist der Thread, in dem es um RTLs "heiklen" Beitrag zur Gamingszene auf der GC ging...
    Wie schon in dem Thread angedeutet, stehe ich in dem Fall auf Midnas Seite, nur muss ich ihr auch vorhalten... wenn die Leute meinen auf ihrer Meinung beharren zu müssen, dann lass sie doch! und an Hunter und die "angegriffenen" Gamer: werdet mal lockerer, oder schreibt ihr an jeden einen beschwerde brief, der mal verbreitet, dass ihm euer stil nicht gefällt. Echt leute, wir sollten alle mal ganz locker durch die hose atmen und bei der Sachlichkeit bleiben, die hunter anfangs noch so wichtig war.
    nur mal so als frage: ist es es wert, sich so drüber aufzuregen und zu ereifern? ;)

edit: so reagiert man auf solche beitrtäge wie die von RTL: mit Humor

Editedit: Sorry, dass ich diesen thread noch dafür nutze über das thema zu posten, war mir aber ein bedürfnis das noch los zu werden :P

Ums mal mit echten Fernseh-Zitaten zu sagen:

HALT STOP! JETZT REDE ICH! OB DU JETZT HIER BIST UND NICHT!

Ich versteh die aufregung nicht. Klar, werden Gamer im allgemeinen hier als ungewaschene, introvertierte Hänflinge oder fettsäcke mit langen haaren dargstellt, die angst vor mädchen haben (sofern sie nicht sogar selber welche sind), aber seien wir doch mal ehrlich: gamer sind wie goths, punker, hopper oder jede andere Subkultur: nicht normal, nicht wie die breite Masse, also anders, also "schlecht". wenn man in so ner szene unterwegs ist, sollte man normalerweise mit leben können, dass spießer auf einen herabsehen und es sollte einen nicht jucken, denn wir leben aus, was wir sind und halten uns da nicht zurück, nur weil andere das vll seltsam finden. sei stolz drauf ein gamer zu sein!

also mach dich jetzt mal locker und benutzt den stock in deinem A**** wie einen Hocker ;)

OBWOHL MAN SIEHT, ES IST OBST IM HAUS!

Ich würde dir grundsätzlich zu einem Dell Inspiron 15 raten. nicht zu groß, leistungsstark und individuell auf deine Wünsche und ansprüche zugeschnitten.
    stöber ruhig mal dort durch die angebote, auch wenn ein dell natürlich ein bisschen teurer ist, aber qualität hat ihren preis.
    gleich ncoh dazu würde ich dir empfehlen, dir ein cooling-pad zuzulegen. die dinger sind nicht teuer (30€) und egal wie gut der laptop auch ist... manches spiel bringt ihn vll doch zum überhitzen.

liebe grüße, der F-Fisch ;)

Das Video ist zwar schon alt, aber ich LIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBEEEEEEE es!!! XD
    es ist einfach zu geil :D aber so ählich gings mir auch, als ich den ersten trailer gesehen hab.... und erst beim ersten richtigen Trailer :D gott bin ich da abgegangen

Skyrim (Overreaction)

Nebenbei, da ist ne referenz an Zelda drin ;)

Oh mir fällt es leicht, mich in diese Rolle reinzuversetzen. Ich war selber in der Rolle, sowohl des Mobbingopfers, als auch des Amok-Läufers, ums mal überspitzt auszudrücken.
    Ich bin grundsätzlich ein sanftmütiger Mensch, zuck über das meiste eher die Schulter, als dass ich mich drüber aufreg, aber auch ich hab Grenzen und die drei mal, wo jemand sie überschritten hat, hat derjenige danach übler ausgesehen als ich.

Das beste Beispiel dafür war auf einer Klassenfahrt nach Binz auf Rügen. siebtklässler, die in der seichten Ostsee spielen, indem sie sich mit Sand bewerfen. Ich bekomm was ins Auge (nur ein sandkorn, nicht der rede wert), dreh mich Weg und mein "wartet mal kurz." Nur der absolute Obervolltrottel, mit dem ich schon das ganze jahr über immer wieder zoff hatte, meint, das ignorieren zu müssen und wirft weiter Sand auf mich. Ich hab ihm noch zwei mal gesagt, er soll aufhören, aber die dritte Warnung gab es dann nicht mehr. Mir ist der Kragen geplatzt und ich hab zugeschlagen. 3 mal mitten ins Gesicht. War bestimmt nicht angenehm für ihn, er hatte ne kleine Platzwunde unterm Jochbein aber sein Auge ist nicht mal blau geworden. Zog natürlich ein gespräch mit dem Lehrer nach sich, wir waren natürlich beide schuld und es tat uns beiden natürlich leid.
    In diesem einen Moment konnte ich einfach nicht anders. Mir kam es nicht so vor, als ob mein Klassenkamerad eine andere Sprache verstanden hätte und dabei bin ich absolut kein Freund von gewalt oder ein Schläger.

und nun zur Opferrolle: in der fünften klasse haben sie mit mir fußball gespielt :D sorry das ich lache, aber die vorstellung von einem "intelligenten" ball, der tut was er will und sich definitiv nciht wie eine echter fußball spielen lässt... nachträglich muss ich drüber lachen :D Jedenfalls ich war damals der fußball^^

Inzwischen bin ich ein normale, wehre mich gegen unfaire behandlung und lasse grundsätzlich mobbing in meinem Wahrnehmungsbereich auch nciht einfach zu, sondern greife ein.

Ums mal so zu sagen: who cares about Winehouse? in norway over 90 people just were killed by an insane!

so besser? In Norwegen wurden fast hundert leute niedergemezelt und am nächsten tag stirbt winehouse... wo ist da das verhältnis?
    Ich würdige winehouse nicht herab, weil sie rfolgreicher war, als ich es je seinw erde (zumindest musikalisch^^) sondern, weil sie ihr leben in purer verachtung des selbigen geführt hat. winehouse hat in meinen augen nichts geleistet, was es rechtfertigen würde, ihr so einen medienrummel zuzugestehen. das ist wieder nur das schema: promi stirbt an überdosis (ich weiß ist noch nciht bestätigt)
    also warum sollte ein gestorbener junkie mehr oder weniger mich ernsthaft intressieren?

Ich persönlich danke mri da nur: ja und?
    es gibt menschen die merh in ihrem leben geleistet haben, als mit einem angeborenen talent ein paar erfolge zu verzeichnen und die sterben vollkommen "unbemerkt". und jemand wie winehouse, die ihr leben wirklich eifnach weggeschmissen hat.... ich will jetzt nicht sagen "geschieht ihr recht", aber ganz ehrlich... who cares?

lieber ASP:

wenn mri jemand sagt, ihm schmeckt etwas nicht, dann sage ich, dann hatte der koch keine ahnung was er tut. Ich mag generell kein spargel. Mein Chef (ein exzellenter koch) hat mal als personalessen spargel mit hollandaise gemacht und ich hätte mich reinlegen können. er hat mir auch schon mal schnecken gemacht (zugegeben, ich hab erst danach erfahren, was ich da esse XD). Deshalb sind ja die "mir-schmeckts-nicht"-veggies noch die liebsten. die haben immerhin auch einen Grund, den ich akzeptieren, kann, auch wenn ichs nciht verstehen kann. Und wenn du sagst, dir schmeckt gemüse nicht, dann hast du noch nie geil angerichtetes gemüse gegessen, oder die geschmacksnerven deiner Zunge sind leicht daneben, denn zu jedem geilen schnitzel gehört ein geiler salat!!!^^

Alle anderen Konsolen können einpacken... WII U wird die welt erobern.... ich mein... alter was ein line-up.... *vor lauter epicness nen anfall hat*

Also gleich vorneweg, als ich erfahren habe, dass es schon wieder Ezio sein wird, hab ich mich erst ein bisschen geärgert, denn ich hatte eigentlich gehofft endlich mal einen neuen Char in einer neuen Zeit zu bekommen, aber na gut.
    Auch bin ich gespannt, ob Revelations nun als ACIII gelten kann, oder ähnlich wie Brotherhodd eher ein AC2.5 ist. Letzteres würde einerseits n klitzekleines bisschen nerven, denn das hieße das Spiel wäre schoooon wieder nue eine e fortsetzung, aber es würde gleichzeitig noch mehr spiele der Reihe in Aussicht stellen.
    Jetzt zum Trailer: Geiles Setting, geile Musik, klasse gemacht und auch hervorragend geschnitten. Kurz - Me Gusta!^^

Seien wir gespannt, was noch alles an infos kommen wird. aber ich denke das spiel wird, so wie alle anderen Spiele davor, der Hammer!

EDIT: Ok hab eben gehört, es wäre ein AC2.66 als Abschließendes Spiel der Ezio Auditore Trilogie sein :)
    Quelle: YouTube