Wahlkampf!!^^
Zitat
...dazu Animieren die SPD zu wählen, weil krieg keine Lösung ist und dazu führt,...
Erstens, wird die SPD unsere Truppen auch nicht aus Afghanistan holen, denn das kann sich Deutschland vor der Weltöffentlichkeit nicht leisten. Und die SPD sieht dafür, ebenso wie die CDU, auch keinen Grund. Die SPD zu wählen, um aus Afghanistan raus zu kommen, ist ein Griff ins Klo, salopp ausgedrückt. Dafür müsste man schon die Linke wählen!
Zweitens, geht es in Afghanistan darum den Terrorismus in diesem armen Land auszurotten, jegliche Neubildung von Terrorzellen zu unterbinden und Frieden und Demokratie im Land zu sichern. Wenn man aus Angst vor Terrorismus, den Menschen in Afghanistan die deutsche Hilfe verweigern will... lieber den eigenen Arsch retten, als was für so wichtige Werte wie Freiheit und Demokratie zu riskieren. Buckeln wir jetzt vor den Terroristen in Afghanistan, ist unsre Demokratie, unsere Freiheit, unser Staat und alles wofür er steht nichts mehr wert!
Drittens: Wenn man Steinmaier sein realitätsfernes und wählersuchendes Geschwätz, vonwegen soziale Gerechtigkeit und Arbeit für alle, abkauft ist das Privatsache, aber man kann mir nicht erzählen, dass man wirklich glaubt, dass Steinmaier und sein Team von Pappnasen das wirklich umsetzen könnte, dass das überhaupt umzusetzen ist?
Viertens: Sagt mir wenn ich mich irre, aber seit 98 mit Schröder, war die SPD immer an der Regierung beteiligt und nicht mehr Opposition. Mit anderen Worten, alles, aber auch alles, was seit dem geschehen ist, liegt in der Mitverantwortung der SPD und keineswegs in der Hauptverantwortung der CDU. Zu behaupten, unsre außenpolitischen Probleme (Terrordrohungen!) wären Schuld der CDU ist ein "bisschen", aber auch nur ein "bisschen", einseitig betrachtet.
Fünftens: SPD => Rot-Rot-Grün => Sozialismus => Kommunismus.
In einem Land wie Deutschland, ist es wichtig, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und sie keinesfalls zu wiederholen. Rot-Rot-Grün wäre einen alten Fehlern wieder weiderholen, denn vom gepredigten Sozialismus zum geplanten Kommunismus ist es wohl nicht weit und mir kann keiner Erzählen, dass Kommunismus oder auch Sozialismus einem Land, dessen Wirtschaft kränkelt/am Boden ist, sehr helfen. Sozialismus hat bisher noch jede Wirtschaft zugrunde gerichtet. Was meint ihr, warum es die DDR und die UDSSR nicht mehr gibt? Bestimmt, weil Kommunismus klasse war!
Niemand, dem am eigenen Wohl und am Wohl Deutschlands gelegen ist, kann das wollen und für richtig halten!
Deshalb: Wählt FDP!!! Für ein starkes und dynamisches Deutschland! Für ein liberales Deutschland.