Beiträge von Mereko

Das Design der Goronen hat mir wirklich gefallen. Wie Kharaz schon sagte sind sie endlich muskulöse, grobe, Steinfresser geworden, denen man das auch abkauft und klar, du kannst Darunia nicht mit den Stammesältesten vergleichen... vergleich lieber die Stammesältesten mti dem Goronenopa aus MM, das ist ein vergleich der eher passt.

Bei den Zoras muss ich zustimmen, dass mir das Design in OOt oder MM auch besser gefallen hat. In MM vorallem, weil auch mal gezeigt wurde, dass es auch bei Zoras unterschiedliches aussehen gibt und sie nicht, so wie die Asiaten^^, alle gleich aussehen. In TP dagegen... ich weiß nicht, aber irgendetwas hat gefehlt oder war zu viel. Ich weiß es nicht. Ich würde ein "verbessertes" OoT-Design den redesignten TP-Zoras vorziehen, aber das ist Geschmackssache.

Nun zu Link. Wo man am schönsten die Veränderung wahrnehmen konnte war... im SSBB-Trailer. Aus dem 5-Farben Link der alten Spiele wurde ein Link mit vielen Facetten, Farbabstufungen und echtem Aussehen. Link trägt jetzt schließlich einen Waffengurt und eine Kettenhemd. Und das Design des Gesichts... er sollte halt der Freundliche Held sein, der jedem sympatisch ist. Dafür muss er lieb aussehen.

Aber, um mal ein bisschen weiter auszuholen, Ruffy aus One Piece sieht auch total lieb aus, kann aber andrerseits auch echt sauer aussehen und gefährlich sein. Ich vertsehe nicht worüber ihr euch aufregt. Würde es hier ums Cell-Shading gehen, ok, auch wenn ich die Grafik zu den spielen passend fand und damit auch mal ne angenehme Abwechslung hatte, aber das TP-Design ist so wie es ist, vollkommen ok, nein sogar super und unserer Zeit der Next-Gen-Konsolen und Spiele total entsprechend.

Back at Topic: Würde es in Zelda 2010 eine ähnliche Grafik wie in TP geben, nur leistungsstärker, also besser, dann wäre ich damit vollkommen zufrieden. mir geht es selten um Grafik, sondern ums Gameplay, zu dem zugegeben die Grafik groß beiträgt, und wenn einen die Grafik eines Spiels so stört, dann sollte man es nciht spielen!

Ich persönlich würde dir noch Lufia 2 empfehlen,w as mir sogar noch besser gefallen hat als das erste, auch wenns ein prequel ist. ansonsten... nur alte klassiker, wie diddiy kong und sowas.... rpgs sind eher mau... leider^^
    chrono trigger soll angeblich auch noch ganz gut sein... aber ist das aufm snes gewesen? keine ahnung^^
    schau dich einfach mal um, aber rpg-meilensteine sind leider nciht viele vorhanden... ich könnte dir noch die golden sun reihe aufm gba empfehlen, die sind auch echt gut, aber ansonsten.... nein keine einfälle mehr :P

Nehmen wir mal an, das Internet wäre ein eigener Staat. Das Internet hätte die meisten Einwohner, die meisten Arbeitsplätze, die größte Landfläche (heißt ja nicht um sonst www), die größte Konzentration von Fachkräften in einem Raum, die größte militärische macht.
    Das Internet ist ein Superstaat und kann nur deshalb existieren, weil niemand das internet kontrolieren und regieren kann. genausowenig kann der US-Präsident das Internet abschalten,d enn damit wäre auch die gesamte Verteidigung der USA lahm gelegt, da ein großteil aller aktionen, und sei es nur kommunikation zwischen den einzelnen einheiten, via Internet geschieht.
    das internet war schon zu seiner geburtsstunde nicht wirklich beherrschbar, wie sollte es das dann jetzt sein.

Alles schwachsinn, vorallem weil dem ganzen auch der sinn fehlt. was hätte die USA davon, kein internet mehr zu haben? (siehe Southparkfolge über den verlust des Internet) Ich denke, da wollte jemand EIN SCHOCKIERENDES GERÜCHT IN DIE WELT SETZEN, und damit alle in angst und schrecken versetzen... ^^

saag das nicht sodin, sag das nicht. als ich das erste mal gegen den hirnsauger gekämpft hab war ich... 11... ich bin mit 11 durch den brunnen gegangen... und das vieh war echt nicht zu verachten.... als elf jähriger junge ist der brunnen das heftigste was man sich antun sollte... und dann noch einen solchen gegner zu haben, der einem das gehirn aussaugen will... wie in nem schlechten horrorschinken :D

ich bin der meinung link liebt niemanden.... und wenn dann nur unglücklich. link ist nicht diese romantische sorte held wie zb Aragorn oder Spiderman, die alles, was sie an gutem tun, tun um ihrer Frau ein sicheres Leben bieten zu können. Link ist held, weil das schicksal ihn dazu macht. Link ist ein einzelgänger, der zwar sympathie, vll sogar freundschaft empfindet, aber ich denke nicht, dass liebe eine seiner standart emotionen ist.
    Liebe ist eines der beiden stärksten gefühle der Welt und ihr gegenstück ist der Hass. nur wenn man etwas liebt/geliebt hat und es dann verliert kann man wirklich hassen und deshalb darf link, oder auch die jedi, nicht lieben, weil er durch den daraus möglicherweise resultierenden hass, nicht mehr das absolut gute verkörpern könnte wie er es eben nun mal tut.

sollte ich mit meienr these allerdings voll ins klo gegriffen haben,d ann würde ich sagen, das midna und link doch ein hübsches pärchen abgegeben haben^^

Ich wüsste nicht warum TP nicht gezeichnet werden sollte. Soooooo viel vielschichtiger als OoT mit den beiden Zeitpunkten ist TP ja auch nciht und ich denke, eine TP Manga, der in einem ähnlichen Stil gezeichnet wäre wie der OoT-Manga würde bestimmt klasse aussehen udn gut ankommen. Hoffen wir einfach darauf

Erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an euch alle, die Styles sind der Hammer. Hab gleich für alle meine drei Accounts neue Styles eingestellt, wobei natürlich nur mein EA - Mereko - wirklich intressiert. Und hie rhabe ich TP gewählt. Warum? Einfach weil blau erstens zu einem Zora gut passt und zweitens, weil dieses dunkle, düstere Blau noch besser zu Merekod em Killer passt.
    Echt klasse geworden.... wiklich. Nicht das es nötig wäre, aber ich sehs schon kommen,d ass wir irgend wann mit 10 Styles dastehen :D, unrealistisch, ich weiß^^

ja da muss ich hennig zustimmen. ein interview mit ein paar häppchen infos oder vieleicht auch ein paar mehr häppchen wäre nicht schlecht, aber wie sagt man so schön: geduld ist eine Tugend und wir müssen uns jetzt nun mal gedulden. und wenn zelda erst oktober 2010 raus kommt, dann gedulden wir uns auch noch über ein ganzes jahr. Bei TP haben wir schließlich auch kanpp 4 jahre, seit den ersten bildern, gewartet. lassen wir BIG N einfach die zeit es nicht zu vermasseln, dass wird das spiel bestimmt klasse^^

Ich fange jetzt nicht an darüber zu diskutieren, wieso Menschen böse werden, aber bei Ganondorf fällt mir spontan eine wichtige Sache ein. Sein Triforce ist das Triforce der Kraft, im Englischen "Power". Power lässt sich, wie jeder Englisch-Fähige weiß, auch mit Macht übersetzen und Macht war schons eit jeher eine Ursache für Böses. Bei Ganondorf wäre das dann die Gier nach Macht oder auch einfach zu viel Macht. Ich frage mich nciht, warum Ganondorf böse ist, für mich ist er das einfach. Ich weiß, du liebst Ganni über alles :zwinkern: aber für mich war er nie mehr als der machtbesessene, machtgierige Bösewicht, der alles tun würde um an die ultimative Macht des Triforce heran zu kommen. Punkt.^^

Und jetzt lasst uns alle beten
    :uglybeten:
    Lasst uns beten dafür, dass Jade mit ihren letzten Sätzen unrecht hat und wir nicht schon wieder einen Boss allá Vaati oder Majora vorgestezt bekommen, die zwar mit Hyrule indirekt, aber mit dem Triforce nichts zu tun haben... zumindest nicht in historicher Sicht (würde ich jetzt mal sagen)

(OT: ich geh jetzt schlafen, wird zeit, morgen muss ich um 7 aufstehen^^ gute nacht)

Ja, ich habe inzwischen (15 min seit Thread-erstellung) auch festgestellt, dass ich mit dieser Info wohl ein bisschen hinterher hinke, hab ich zu dieser Thematik doch sogar schon einige Fanpics gefunden, die diese Theorie mehr als deutlich aufgreifen. Dazu wieder ein You-Poop Video, denn ich finde manche davon doch recht witzig.

Deine Theorie, bezüglich der gesamten Spielthematik ist mehr als schlüssig und ich hoffe doch, dass dieses Übel ein absolut böses Übel wird. Ich meine, wenn extra dafür das Schwert geschmiedet wurde, muss echte Not am Mann gewesen sein und das lässt auf ein echt fieses Etwas hoffen, dem sich Link in den Weg werfen muss. Aber ich schweife ab, ich sollte schon fast im Next Zelda (Wii)-Thread sein^^
    Ich fand es einfach nur faszienierend, wie subtil einerseits und offensichtlich andrerseits der "Geist des Masterschwerts" in das Art-Work eingearbeitet wurde. betrachtet man das Bild nur oberflächlich, so wie ich es bisher getan habe, merkt man nicht mal das Fehlen des Schwertes... ich habs echt nicht bemerkt. Ich musste erst mit der Nase darauf gestoßen werden^^

Ich weiß, es gibt schon ein Thema zum Next Zelda (Wii) aber ich bin der Meinung, diese Sache hier verdient einen extra Thread.

Schaut euch dieses Video an, dann versteht ihr, worum das Thema gehen soll. Ist es eine Möglichkeit? Ist es die Möglichkeit? Oder ist es nur ein Hirngespinst eines Zeldafans und alles Humbug?
    Aber mal ganz unter uns: die Argumentation (doch, da ist eine, ich bin mir sicher^^) ist ziemlich griffig. Klar haben schon viele in solchen Kleinigkeiten etwas besonderes gesehen, aber dieses mal.... es scheint so überzeugend!!!

Schauts euch einfach mal an und gebt euren Senf dazu. Ich werds mir auch noch ein paar mal ansehen, denn es ist einfach zu erstaunlich für mich^^

Und gleich noch unsre riesenversion aus der Media-Gallerie dazu, damit man sichs nochmal genauer ansehen kann:

Verneigt euch vor dem Sendbotend es Todes! Muh Ha Ha Ha!

eigentlich könnte sich hier jeder von uns melden und sich entschuldigen, denn wir sind alle schuldig in einem oder mehreren punkten. sei es, weil wir mal ausfallend geworden sind, ergo im affekt, oder weil wir einfach vond er person so sind und uns immer so verhalten.

dann fang ich auch gleich bei meiner eigenen nase an:

ich möchte mich für meine art zu diskutieren entschuldigen, denn so bin ich nun mal. es ist einfach meine art, mein gegenüber mit allem was mri einfällt an die wand zu reden, ohne rücksicht auf verluste. sorry dafür!

Auch für meinen sonstigen und restlichen verfehlungen und fehler möchte ich mich entschuldigen, denn mir ist ZE wie allen anderen unglaublich wichtig.
    In diesem sinne natürlich auch großes danke und ein riesen lob an die admins und die mods.

P.S.: wieso hab ich das gefühl, dass diehenigen, die sich mit diesem thread am meisten angesprochen fühlen sollten, sich hier nicht melden werden...

an alle die bisher heir gepostet haben: wer von euch, hat das spiel schon gespielt?

ich habs seit freitag daheim und ich bin, milde gesagt, begeistert. keine probleme bei der steuerung, enorme verbesserung in der präzision. am besten bemerkt man dass bei den beiden "alten" sportarten golf und bowling, die sich jetzt viel viel besser spielen lassen.
    und mal ganz unter uns: welcher nintendo/zelda/star wars- fan hat nicht schon ewig auf einen schwertkampfsimulator mit solcher genauigkeit gewartet. denke ich da an SW: The Force Unleashed, das für mich, leider nicht nur steuerungstechnisch, eine große enttäuschung war, geht mir bei WSR das herz auf.
    ein spiel, was mich auch sehr fesselt ist radfahren... klingt koisch, aber es hat schwer meinen ehrgeiz geweckt, darin in allen kattegorien champion zu werden^^

also ich kann jedem dieses spiel nur wärmstens empfehelen und am besten, sofern man zwei wiimote besitzt, gleich noch ein weiteres wii motion plus dazu, denn zusammen macht alles mehr spaß.
    nein ich will hier keine werbung machen, aber mal ganz unter uns: nintendo wäre schön blöd, wenn sie die motion+ technik nicht von nun an, in jedem exklusiv-wii game benutzen. un auch wegem dem faktor geld^^

erst mal großes lob, dass ihr die arbeit gemacht und geschafft habt. ich find die neuen funktionen klasse, vorallem, die erweiterten infos bei andren usern. macht manches wahrscheinlich viel einfacher und angenehmer.
    Jade: updates sind imer gut. fortschritt ist immer gut. ich kenen nicht viele fälle in denen eine neuerung schlechter war oder schlechtere sachen mit sich gebracht hat als das alte

Edit: was mich allerdings doch nun wirklich stört, ist, dass das login-in.fenster seit neustem am ende der seite zu finden ist und nciht mehr, wie vor der umstellung, am anfang. ist, meiner meinung nach, umständlicher, aber man wird mit leben, ne^^

bei open world muss ich sofort an oblivion und an gothic 3 denken, die die besten beispiele für positives und negatives bei open world darstellen:
    mein problem mit G3 war vorallem, dass man keinen mapmarker hatte es wurde gesagt man solle da und da hin gehen... aber wo ist das???
    auch gestört hat mich, dass es keine klare linie gab der man folgen konnte, wenn man gewollt hätte, sondern dass man gleich nach der ersten hauptquestaufgabe ins weite land verschwinden konnte, ohne wieder gesehen zu werden.
    bei oblivion war das ein bisschen anders. man wusse immerhin immer wo man hin muss. außerdem hat mir an TES4 besser gefallen, dass es viele maps waren und nciht nur eine, wie bei G3. das hat zwa ladezeiten mti sich gebracht, dem ganzen aber auch mehr tiefe gegeben. In G3 gibt es kaum ein haus, dass mehr als einen raum hat. in TES4 hat fast jedes haus nen keller und ein obergeschoss und noch einige nebenzimmer. ist viel besser meiner meinung nach. Auch das schnellreisesystem in TES4 hat mich mehr überzeugt als das in G3. Je größer eine open world ist, um so wichtiger wird ein schnellreisesystem.

open world gehört bei manchen spielen einfach dazu, vorallem bei RPG wie ich finde. schließlich geht es bei rpg darum, dass man seine rolle selber macht und entscheidet wie sie verlaufen wird. einem egoshooter würde open world den todes stoß geben und auch die meisten andren genres würden darunter leiden (ausnahme NFSU 2) aber für rpg ist das meiner meinung nach wie die rinde für den baum.

nun zu zelda... ich würde zelda nicht als openworld bezeichnen. klar man kan sich in ganz hyrule frei bewegen, zumindest, sobal man alle blockaden beseitigt hat, aber open world heißt für mich eigentlich eher, freie entscheidung und seien wir doch mal ehrlich... außer den kleinen mini.nebenquests gab es in keinem zelda wirklich etwas, was man nebenher machen konnte. angeln, cliff diving, kanu fahren, bogenschießen, sammeln... ist für mich einfach kein open world.

Design: Top!
    Inhalt: Top!
    Neue Aufmache des Nachrichtendienstes: Top!
    Ausführlichkeit der Einzelheiten: Top!
    Liebe zum Detail: Top!
    Gesamtnote: eher nich so.... :skeptisch:

war ein scherz^^ die seite ist euch klasse gelungen, ehrlich^^ hab außerdem gleich mal die FONTS seite wiederentdeckt und mir zoranisch runter geladen... ich glaub da kommen in zukunft ein oaar zoranische inschriften aufs rpg zu :D

Ich weiß, du sagst die Sha'ria ist nicht der Koran und als guter und wahrer Muslim müsste man sich nach dem richten, was im Koran steht und was der Prophet von sich gegeben hat, aber trotzallem ist die Sha'ria ein grundlegender und nicht zu leugnender Bestandteil des Islams.
    Man kann ja auch nicht Christ sein und sagen die Regelungen, die in 3.Moses: Leviticus stehen seien nicht wirklich christlich.
    Deshalb mal folgendes, aktuelles Beispiel zum Thema "Der Islam ist jederzeit aktuell und der Zeit entsprechend":

[Quelle: Bild (14.7.09)]

...
    Frauen auspeitschen weil sie Hosen tragen? Frauen auspeitschen, weil sie nicht "schicklich" gekleidet waren? Und bitte bring nicht wieder das argument, der Sudan sei kein wirklicher islamischer Staat, sondern nur einer der so tut, denn die Sha'ria ist überall gleich...