edgy ist gut, phoenix ist besser, aber godot ist am besten^^
Beiträge von Mereko
-
-
Es heißt ja nur ein mitglied der Schattenkönigsfamilie könnte den spiegel zerstören... aber was wenn das andersherum auch geht? also wenn nur ein mitglied der lichtkönigsfamilie den spigel wieder zusammensetzen kann? wär doch cool, wenn zelda mal wieder entführt wird und gefangen gehalten und dass reich in riesiger gefahr ist. und wenn ich riesig sage, meine ich RIESIG. link muss zelda befreien und dann müssen sie den spiegel wieder reparieren und davor natürlich einige Wächter besiegen. und zusammen mit midna wird ganondorf wieder einmal zum teufel geschickt, oder was weiß ich wer dann halt der obermotz ist.
back to topic:
ich fand des ende eigentlich überraschen.. vorallem midnas "schönheit" hatte nicht erwartet dass dieses kleine kobodartige mädchen in wirklichkeit so gut aussieht^^ aber die geschichte war natürlich auch ganz großes tennis^^ -
ich hab für ebenfalls für nein gestimmt.
ich bin der meinung posts sollten doch noch irgendwo inhalt haben und stumpfes hallo sagen is nun mal kein inhalt... dafür ham wir den spambereich -
ja davon hab ich auch schon gehört. angeblich wird man bei dem spiel weniger im gerichtssaal stehen, als detektivarbeit leisten.
Es soll angeblich Gyakuten Kenji (Turnabout Prosecutor), also "Der Wandel des Staatsanwalts" heißen. Hier noch zwei Screenshoots. Quelle ist:
http://www.court-records.net/screenshotsGK.htm
Screenshot 1
Screenshot 2 -
anscheinend haben hier alle vergessen, dass alle diese überwachungsmaßnahmen:
1. bisher nur geplant sind, die die schon umgesetzt sind sind pipifax und vom verfassungsschutz vegutachtet worden
2. nur dann gemacht werden können, wenn ein dringender tatverdacht besteht.es ist auf gar keinen fall so, dass jeder ehrliche bürger grundlos auspioniert werden kann, wo kämen wir denn da hin?
Kharaz:
dein erster Link... wäre das Thema Tierschutz hättest du dahin auch den link zu PETA schreiben können. der Ak Vorrat sind leute die nur ihre mienung zulassen und nicht das gesamtbild betrachten.
klar machen solche ideen angst, man könnte die eigene freiheit verlieren, aber ehrlich gesagt, ich lasse mich eher dursuchen, als dass ich zu sehr auf meine freiheit poche und deswegen ein terrorist seine ziele erreichen. und ach ja: ich bin auch dafür, dass man ein entführtes flugzeug abschießt befor ein terrorist damit schaden anrichten kann. -
anscheinend ist dieser thread eingeschlafen... aber damit ihr euch eine bessere meinung zu den beiden kanddaten bilden könnt hab ich hier zwei links für euch die intressant sein dürften:
ich hoffe es sagen ein paar leute hier noch ihre meinung bevor die präsidentschaftswahlen vorbei sind
-
Jade sagt schon fast alles was man sich wünschen kann,
was mir vorallem wichtig wäre, dass man nicht nur neue items findet, sondern dass neue städte auch wikliche etwas neues heißen. wie viel rpg-adventures kennt man, in denen man sich wie irre freut, wenn man in eine neue stadt kommt, was meistens auch neue und stärkere ausrüstungsgegenstände bedeutet. sowas mit vielen klasse gesatlteten städten und guten nicht zu sinnlosen sidequests wäre der hit
-
genau das hab ich auch gedacht, deshalb der gedanke^^
nintendo könnte damit enorm viel geld machen.... $$$^^ -
nur so als gedanke...
warum sollten die holo-CDs nur als spiele-medium benutzt werden? warum so enorme speicherkapazitäten nicht auch in andren bereichen, als der wii oder der übernextgen-konsole von nintendo, nutzen?
-
favorit ist bei mir zweigeteilt:
einerseits ist OoT ganz klar eines der geilsten spiele die es jemals gab, aber andrerseits find ich auch MM sehr geil, wegen den geilen verwandlungen^^schlecht... was fand ich schlecht.... nix eig... außer vll die Oracel-Series
-
ich weiß dass, weil ich meine stimme gleich nach threaderstellung abgegeben hab... und da ich threadersteller bin, is es sehr unwahrscheinlich dass einer schneller war zumal die erste antwort immerhin 12 minuten nach threaderstellung kam :P
Jade:
naja^^ also:
Sarah Palin gehört zum konservativen flügel der republikanischen (der konservativeren) Partei. und sie ist außerdem eine gaaaaaanz große verfechterin dieser altmodischen ideen von wegen kein sex vor der ehe und keine abtreibung und so. jetzt der überaschende, ich will es nicht skandal nennen: ihre tochter (17) ist schwanger! und nebenbei nicht verheiratet^^ für die tochter palins und erst recht für "Hockey Mama" selbst kommt natürlich keine abtreibung in frage. und der vater? der muss jetzt brav sein und den artigen guten freund und vater in spe spielen und beteuert immer wieder, er würde palins tochter natürlich heiraten.
schlecht wenn sich das eigene kind nicht an die regeln der mutter hält^^
anderer skandal um palin:
eine ehemalige schulkameradin von S.P. ist die landwirtschaftsminsiterin oder so von alaska, dem staat in dem S.P. govanourin ist. es wird vermutet, dass palin ihrer freundin dazu verholfen hat (als govanourin dürfte das nicht schwer sein), denn S.P.'s freundin hat folgendes als referenz für diese verantwortungsvolle aufgabe angegeben:
"Ihre Liebe zu Kühen in ihrer Kindheit" XDwas meinst du jade... das nennt man doch echt geile publissity^^
-
sorry, dass ich mich grad blöd stell, aber...
der mehr speicherplatz bringt was?
mehr speicher= bessere Spieleleistung/grafik??( ich raffs net^^
-
wenn jets jeda anfängt hia sein dialekt zu schwätze wirds orwel, manche vun den dingern sin echt net zu verstehe. vorallem s schwäbsche net! noi echt net
-
erwähnte ich schon, dass die erste stimme für obama meine war?
aber ich muss schon sagen, ich freu mich echt zu sehn, dass wir nur demokraten und keine republikaner im forum haben... konservativ is in maßen ja ganz schön aber nich in dem maße wie mccain und seine vize palin es tunapropos Sarah Palin:
kennt ihr die geschichte um ihre tochter und den armen tropf der sie geschwängert hat? der tut mir echt leid^^ -
Viele werden bei diesem Thema denken, es ginge sie überhaupt nichts an und müsse sie nicht intressieren, doch da die USA eine Weltmacht sind, sowohl in militärischer Hinsicht als auch in wirtschaftlicher Hinsicht, betrifft der zukünftige Politkurs der USA die ganze Welt und somit auch uns. Also nun zu der Frage, der sich bald jeder US-Bürger wird stellen müssen:
a) Wähle ich den ersten Schwarzen Präsidenten der USA - Barrack Obama
b) Wähle ich erneut einen Republikaner, einen sehr alten Republikaner - John McCain
(Warum kommt mir bei dem Namen immer Pommes in den Sinn?)Was meint ihr zu dieser Wahl?
-
na schön dann halt andere farbe:
Applaus :P
-
knappe 9 monate war stille bei zeldaeurope
lange 9 monate mussten sich die RPGler anderweitig beschäftig, sich einen ersatz suchen oder resignieren.
Ich habe das nicht gemacht^^ ich habe mir einen Ersatz gemacht, zusammen mit Erolatilon und laxx. das ergebnis: Eigenes Mini-RPG
Was habt ihr gemacht, als ihr auf den neustart von zeldaeurope gewartet habt?
wart ihr auch kreativ? zeigt doch mal und erzählt wie ihr diese Wartezeit rum gebracht habt. -
Find ich klasse, dass ihr das Projekt wieder zum Laufen gebracht habt. Ich finde dafür habt ihr echt nen Applaus verdient.
Applaus
-
ich korriegiere cel sogar noch nach oben
ich selbst hab über 1600€ gebraucht, hab aber auch eine n bissl teurere fahrschule erwischt.
normalerweise geht selten was unter 1500€.und zu shiek sag ich mal... man sollte am besten ein halbes jahr einkalkulieren, je nachdem, ob theoriestunden zwei mal pro woche sind oder nur einmal, und ob es wärend der fahrschulzeit ferien gibt, die sich hervorragend für viele fahrstunden eignen. aber 4 monate sind definitiv zu wenig.
ich hab zwar ein halbes jahr vor meinem 18. geb angefangen, hab aber wegen trödeleien meinen führerschein erst drei wochen nach meinem geb bekommen^^ aber dafür hab ich beide prüfungen sofort auf anhieb und ohne probleme geschafft^^
-
*sein senf dazu geb*
wo hab ich homosexuelle in meienr umgebung... ein Schwuler Junge in der klasse unter mir.... eine Lesebe aus der parallelklasse und ihre ein jahr jüngerer bie (gibts da eine bessere formolierung?) freundin...
hab ich damit ein problem??? nein dass habe ich nicht! sind doch auch bloß menschen. außerdem vermuten wir schon ne weile von nem kumpel, dass er ein bissl bi is. der hat zwar ne freundin, aber was er manchmal so macht (kann gut massieren der kerl^^) lässt uns da schon manchmal vermutungen anstellen. na egal. wichtig ist, das homosexuelle nicht anders sind als wir. sie intressieren sich halt nur nicht für das jeweils andere geschlecht, so wie wir alle uns ja auch zb nicht für die selbe musik intressieren. ich finde es wichtig, dass man mit sowas umgehn kann... ohne dabei beklemmt zu sein