dankeschön eli^^
Beiträge von Mereko
-
-
heyho
ich hab mal ne frage:
kann mir jemand von euch sagen, wie man ne eigene Schrift für word, etc erstellen kann? mir schwirren schon min. 3 ideen für verschiedene schriften durch den kopf... aber... ich hab halt keine ahnung wie ich die machen kann^^ hoffe einer von euch weiß es -
kyle du hasch was vergessen. du hasch recht, dass man mit GC-Controller, Classic-Controller und wiimote spielen kann, aber den wiimote kann man einmal in der NES-Variante (quer gehalten) und in der nunchaku-Variante (längs gehalten mit angeschlossenem nunchaku) spielen. also hat man ganze 4 varianten, wie man spielen kann^^
-
Selbe antwort wie haidjer... nur dass ich sicher weiß, dass man den dieb fangen muss^^
-
ich bin bei OoT: MQ ganz am anfang von Dodongos Höhle hängengeblieben... keine ahnung wieso, aber als ichs zwei jahre später nochmal versucht hab hats einwandfrei geklappt... ich hab bestimmt irg wo ne bombenblume übersehen^^ 8(
-
sieht nach nem bond film aus... ich kann dir nur net sagen welcher...
-
Linkin Park - Given up
-
linkin park - in this world
-
man kann alles übertreiben, und das scheint bei so leuten die hauptbeschäftigung zu sein... maßlos zu übertreiben... wieder etwas über das man sich aufregen könnte, aber wir müssen es wie alles hinnehmen, denn ändern können wir nichts daran.
-
aber sicher könnten die das. gerade diese wenig beachteten NPCs sind es doch, die tief ins unterbewusstsein der jugendlichen vordringen und sich zu ihren idolen entwickeln, oder was meinnst du warum sich Britney S. oder nennen wir sie wegen der anonymität her B. Spears (doofer witz ich weiß) sich in ihren backstagetänzer verknallt hat (ja sie sind inzwische nur noch verkracht)? der war auch nur n NPC. und genauso würde s mit denen in den spielen laufen. ich meine... welcher jugendlicher träumt nicht davon einen versoffenen und koksabhängigen penner als idol zu haben und so zu werden?
sry ich bin grad doof :rofl:
-
-
ich rege mich auf? X(
ICH REGE MICH AUF???? :rah:
ID spaß beiseite^^
ich finde mich damit ab, so wie mit allen ungerechtigkeiten der welt, klar könnte man dagegen was unternehmen, aber der ecs ist mir egal... es gibt wichtigeres als das. zb meine geschichtsarbeit morgen...
ok ich kann meine schadenfreude in bezug auf DJ Bobo nicht verhehlen^^. sry schweiz^^
-
Zelda Orchestra - Song of Healing
-
ich will keine rache dafür^^ der esc ist total verkommen und nicht mehr das was er mal war, also warum sollte ich mich darüber aufregen^^
wenn bei der fussball wm ein russischer schiri für polen pfeift und die polen dadurch vorteile ohne ende kriegen, ohne dass einer was dagegen sagt, also von den hohen fußballherren, dann würde ich mich aufregen, aber doch nicht weil brave ostblockstaatenbürger ihre nachbarn und freunde unterstützen^^ nur unser 12 punkte votum find ich ulkig^^
-
ohja... die plitical corektness und konservativität der amis^^ gott wie ich das liebe^^
noch n schönes beispiel für übertriebene politik:
an weihnachten werden an flughäfen und in supermarkts keine wiehnachtsbäume mehr aufgestellt, und aushängeschilder mit der aufschrift "fröhliche weihnachten" sind genauso tabu wie den satz vom verkäufer bei der verabschiedung des kunden, denn man könnte ja evtl nicht christliche kunden und menschen damit verärgern oder auf den schlipps trteten...
also mal ganz ehrlich... in einem christlichen land, mit einer christlichen regierung und einer übergroße mehrheit an christen im land.... da kann man doch nicht wirkliche rwarten, dass man nur wegend er politischen korrektheit alle traditionen über den haufen wirft, oder intressieren sich die bombenattentäter, dafür, dass selbstmord bei christen was schlechtes ist und lassen es deshalb aus politischer korrektheit????
-
-
die ostblockstaaten machen das schon immer so, auch letztes und vorletztes jahr, nur dieses jahr wars extrem. und deshalb ist des mti der rache der weststaaten so n e sache... die hätten sie schon lange starten müssen...
-
jetzt komm schon,
sogar du musst doch zugeben, dass sich sie oststaaten die punkte zuschieben wie nix. und UK zb hat nur von irland punkte bkommen und von malte, aber umgekehrt nicht, ok malte war schon beim semi draußen... und deutschland hat seine punkte ja auch nicht an frankreich, spanien und UK gegeben oder? nein unsre 12 gingen an die türkei...
-
-
auch wenn das gerade dass ist was x-boxxer und pser immer betonen, nintendo macht nun mal so gut wie nur spiel mit usk 12 oder 6... ich finds nciht weiter schlimm, weil ein spiel nicht blutig sein muss um gut zu sein, aber zelda ab 18? fänd ich irg wo auch cool, auch wenn das heiße es würde zu nem metzel spiel verkommen....