Beiträge von Mereko

ich habe mir vor kurzen das neue album von linkin park, minutes to midnight gekauft, und irgendwie... klar es sind auch gute songs dabei, aber insgesamt habe ich dass gefühl, das LP siene wurzeln vergessen hat und vollkommen neue richtungen einschlägt. die alten songs waren irg wie alle besser.... also die alten singelauskopplungen^^

was meint ihr dazu?

bedingungen für einen sieg beim eurovision song contest:

1. man muss aus dem ostblock kommen

2. man muss bedingung 1 erfüllen und zusätzlich nen guten song haben

3. weststaaten haben keine chance^^

so schauts aus^^

immerhin hammers mitm max auf platz 8 geschafft... aba der esc is mir eh wurscht weils da eben net um echt musik geht

man muss eine unterwasserbombe auf den gysir direkt unter dem eingang legen (vll erst freisprengen) der die bombe dann auf die höhe des blockierten eingangs trägt und ihn freisprengt

fänd ich aba langweilig... die wiimote sollte exklusiv etwas für die wii blei9ben und nicht durch technisches gefunzel an alle möglichen andren systeme angeschlossen werden. außerdem sind die pc spiele ja alle nicht dafür konfiguriert, dass man sie mit der wiimote spielt, also stell ich mir des zu kompliziert vor ums überhaupt zu versuchen

mein wiicode steht zwar schon bei meinen angaben, aber ich schreibe ihn hier gerne hin:

7192 8952 9241 9811

adden erlaubt und erwünscht. ich freue mich über jeden der mich addet^^ :eins:

ich hab das spiel selber und auch schon durch (hauptquest)

hier mein fazit:

wenn man sich nur auf die hauptstory konzentriert, hat man schnell keinen spaß mehr daran, oder besser, hat bald nichts mehr zu tun außer herausforderungen und missionen gegen die verschiedenen gangs. was mcih ein bisschen enttäuscht hat, war, das man anscheinend bei der wii-version die u-bahn kurzerhand einfach gecancelt hat... fand ich voll kacke... aber ansonsten: steuerung ist einfach geil, vorallem das schwingen^^ ist insgesamt ein geiles game^^

wäre ja auch selbstmord mit metal auf n schlagerkontest zu kommen^^ ich fands aba trotzdem geil. ich bin ja eher ein punkrocker (billy talent 4 eva^^) aba normaler rock is a geil und davon gibts zum glück imma mehr beim esc^^

uiuiuiuiu :herz:

ich weiß was bei mir ganz oben auf der liste stehen wird wenn ich neue spiele kauf^^

sieht ja echt klasse aus udn ich fand auch schon soul calibur 2 gut... die klinge soul edge is einfach der hammer, aber das bild von.. wie hieß sie noch? evi? evy? oda doch ivy? sieht sehr geil aus.

und er is doooof :xugly:

ich finde es gibt bessere interpreten als dj bobo^^

zb ... letztes jahr lordi oda... ich habs net geguggt^^ ich weiß net wer da alles war^^