ich als patriot will natürlich das cicero gewinnt... auch wenns bessere gibt^^
Beiträge von Mereko
-
-
Also ich denke, dass es mit den beiden wie folgt läuft:
Ganondorf der gerudokönig ist schon leicht machtgierig, aber dann kommt ein böser geist oder dämon und verleit ihm die nötige stärke und power, die er braucht um zum oberherrscher zu werden... also es ist schon ganondorf der das alles macht, nur wurde er durch dieses wesen, wir nenen es ganon^^, noch angestachelt.
-
ich find beides beschissen.
wer light trink hat ne verkaklkung und wer zero trinkthat gar keinen geschmack. des schmeckt beides doch gar net.... orginale coke ist einfach das geilste und nicht zu schlagen... aber im zweifelsfall würde ich eher light trinken.... wenn ich müsste^^
-
der erste war einfach geil. aba der zweite dann... scheiße^^
der dritte war dann wieder gut und der vierte war der schlechteste, aber insgesamt waren alle zusammen eig voll gut... gab halt in jedem film geile gags^^
-
meine favos sind komödie und fantasy.
komödie, einfach weil ich ein mensch bin der gerne lacht und fantasy deshalb, weil ich auch in meiner freizeit viel fantasybücher lese und es mir halt gefällt
-
Billy Talent - surrender
-
Billy Talent - Sympathy
-
LoZ: TP und PoP: RS ... warte grad auf SM3, habs mir bei amazon bestellt
sry für die ganzen kürzel^^
-
richtig^^
weitergehts
-
-
des viedeo is einfach geil
vorallem das "damenkränzchen"^^
-
also gut. das folgende zitat, ist meiner meinung nach eines der geilstend er ganzen zeldareihe^^
ZitatDer... kann ja...
Zitat...sprechen.
also das ist ein zusammenhängendes Zitat. aber im Spiel wurde es auch in zwei "Sprachblasen" geteilt, und ich finde gerade darab liegt der witz
-
Das sagt midna nachdem link wieder zum menschen geworden war und sich über sie in seinem schatten wundert
-
mir geht es genauso. ich verstehe nicht, warum sich immer alle über TWW aufregen, den ich finde es ist ein gutes spiel. klar die grafik ist sehr cartoonmäßig geraten, na und? diese grafik hat alle nachfolgenden spiele von zelda geprägt: FSA und TMC link sieht da genauso aus wie in TWW... und ich finde das passt. TWW ist gewöhnungsbedürftiger als andere Zeldaspiele, aber es ist ein teil der serie und ein guter noch dazu
-
nein! das sagt das eichhörnchen, das vor links haustüre sitzt, wenn man das erste mal als wolfnach ordon kommt^^
-
ein paar berichtigungen für devil-link:
der wasserschrein boss heißt Urzeitfisch Octapesto
und die liebe yetifrau heißt Rieseneisklotz Matronia
die Minibosse kann man doch selbst bennennen:
der pavian ausm Waldschrein könnte man doch Affenanführer Pavian nennen^^
@thai t: ja ups^^ danke dass dus mir gesagt hast
-
also du gehsch vom häuschen aus, am ufer entlang nach rechts. (nicht dort wo der kleine abgetrennte teich ist) und angelst dort mit der normalen angel. iorgendwann bekommst du den senkköder den du dann beim köderangeln benutzen kannst is aba irg wie witzlos, auch wenn ich damit die meisten meiner großen brummer gefangen habe^^
-
jaja des ist normal... abr des mitm rausschmeißen ist mir neu^^ das sie euch begleitet heißt eig nich mehr, als das sie stumpf im boot sitzt.... langweilig... und solltet ihr in ihrer gegenwart nen senkköder verwenden seid ihr den ganz schnell los
-
bllll:P ich habs schon geschafft^^
mach dir nix draus. der froschjköder is meiner meinung nach nutzlos. der mach gar gar nichts.... oder ich bin zu doof ihn zu raffen^^
naja ich finde auf jeden fall das eiszapfenrennen genial und das angeln is auche infach klasse
-
hat einer von euch schon mal ne hyrule-grundel beim köderangeln gefangen? ich hab bisher nur eine beim normalen angeln gefangen...=(