Beiträge von Mereko

ja PTobi ich gebe dir recht. ich finde MM auch geil. die verwandlungen und das alles... einfach geil. klar gibt es bessere zeldateile (TP und OoT) aber jeder darf seine eigene meinung haben. wobei man dann auch selber wissen sollte, dass nicht jeder so denken muss. den einen gefällts den anderen nicht... so ist das ja immer

also. battarie ist ausgetauscht, roten knopf drücken bringt nichts... oder blinkts voll ewig? ich würde des mal solange gedrückt halten bis es aufhört zu blinken... oder halt nur kurz drücken... und dann weglegen... oder du versuchst es nochmal auf die standart art... einschalten und a drücken... irg wie muss das ja wieder gehn.

es gibt da so nen trick, das man als link ne bombe direkt vor dem gatter legt, sich dann in nen goronen verwandelt und dann nen stampfer macht, diesen jedoch am höchsten punkt unterbricht und sich wieder in link verwandelt. durch die wucht der explosion wird man über das gatter geschleudert.

funktioniert übrigens bei jedem gatter

eben hat er ne verwarung deswegen gekriegt und jetzt frägt er nochmal....

naja wenigstens hat er die frage diesmal netter formuliert^^

nein link ist nicht schwul.... siehe ilya, midna... er verhält sich ganz so wie sich ein hetero verhalten würde... und nur weil er den ohrring auf der rechten seite trägt ist er doch noch nicht schwul...

das liegt ja eig nur daran, das er ihn ursprünglich im linken ohr hatte, aber die gesamte welt inklusive link für die wiiversion gespiegelt wurde, also ist da alles in ordnung...

wo wir schon mal beim spiegeln sind^^ ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man nach hyrule stadt ostr geht, oben der name "Hyrule Stadt West" angezeigt wird?^^ die ham bei der ost und weststadt vergessen die namen mitzuspiegeln^^

man braucht epona nicht unbedingt, es gibt da tricks und bugs wie man auch ohne epona zum ziel kommt.... is allerdings meiner meinung nach viel zu kompliziert^^

epona ist in jedem zeldateil in dem sie vorkommt ein tragender teil der story... oder wollt ihr mir erzählen, ihr habt das biggoronschwert ohne epona holen können????

und ja, man musste sie in MM nicht retten, aber man musste etwas tun um sie zu bekommen, und sie ist in MM viel mehr in die story verflochten als in OoT

auch wenn ich hogath recht geben muss in manchen dingen (mehr schwerter, n bissl arg leicht)

muss ich aber auch sagen, dass manche sachen, selbst wenn aus einem älteren spiel abgeguckt, doch gut umgesetzt wurden und das ganze recht intressant gemacht haben. ich fand den endkampf so gut wie noch bei keinem der spiele zu vor, sehr vielfältig vorallem^^

nun weiter zum meckern:

ich fands schlecht, das man bevor man das masterschwert bekommen hatte, sich nicht immer beamen/warpen konnte und das man die flöte, mit der man das pferd (bei mir natürlich epona) auch erst ziemlich weit hinten im spiel bekam... aber alles in allem fand ichs gut^^

ich hab irg wo gehört die PS3 kostet sony 800... un sie verkaufens für 600^^

wie kann man nur so nen schrott fabriezieren^^

da bin ich froh, das ich Big N treu geblieben bin und mir die wii geholt hab.... gleich am 8.^^

inzwischen hab ich sports, play, LoZ: TP, Rayman Raving Rabbits

Ich hab Tp ja schon so gut wie durch und wollte mal fragn (alle die so weit sind wie ich sind am ehesten gemeint) welcher Tempel euch am besten gefallen hat.

Bei mir wars der schattenpalast^^ der hatte irg wie was cooles^^

(ups... hab gespoilt sry)

Und ich habs verbessert rofl

also ich fänd die idee mit der spaltung gar nicht mal so schlecht. wenn es 100. stunden gehn würde, dann hätte man nur 1 spiel (klar sehr geil) das 30 stunden länger geht. gäbe es aber 2 spiele, bei dem wir schon von einem wissen, das es 70 stunden geht und das andere vll weniger, dann fänd ich das schon viel besser... vll wird des zweite spiel ja genauso gut wies erste^^

ok tp zu toppen dürfte fast unmöglich sein aba ok^^

du hast die beiden nunchuk-buttons vergessen! ich denke mit dem einen wird man das schild einsetzten können und mit dem andren vll das schwert ziehn... wobei ich nix gegen hätte das schwert per bewegung zu ziehen^^ :ugly:

*bildlich vorstell* omg^^ ich will net wissen wie die dann ausfallen würde^^ vl den remote an die schulter hoch und dann wieder schnell zurück^^ omg^^ lieber net^^

ich bleib bei nunchuk...

ich will auf jeden fall, dass die Nimbusgarde dabei ist (die ritter mit umhang aus TWW)

und Eisenprinzen wären auch super. ich will halt gegner, die zwar nicht oft vorkommen, aber die nicht so einfach zu besiegen sind.

als items? hmmm.... spiegelschild und enterhaken.... uuuuuuuuuund.... der greifhaken war auch cool^^ aber auf jeden fall ein musikinstrument... ein besseres als schilfrohr^^