ich finde wir sollten ihm ne leuterung oda sowas schicke.... eifnach n brief in dem steht was er an scheiße gebaut hat, dass des net geht und so weiter und dann, dass wir ihm nach langem überlegen ne zweite chance geben... mit einem einzigen account... vll lernt ers ja (glaub ich zwar nicht aba ok). ich ´bekenne mich dazu ihn nicht sehr zu mögen,w eil er ein spammer und ne nervensäge is aba ich finde jeder hat ne zweite chance verdient
Beiträge von Mereko
-
-
BEP - Let's get it started
-
Seeed - Wir sind Seeed
-
hold your head - Bob Marley feat. Notorius B.I.G
-
Everyday I love u less and less - Kaiserchiefs
-
Hard Fi - Better do Better
-
Gott schütze unsere jugend... das ist ja graußam wie unaufgeklärt manche leute sind...
was meint ihr dazu... ich lache fast durchgehend wenn ich das lese, weil manche fragen soooo dof sind^^ ID ID ID
aber die kommentare sin eh das geilste^^ ID ID ID
-
genau
die kleidung macht den unterschied den ich suche^^
darfsch weitermachen
-
nein auch net....
ich meine den unterschied zwischen diesen 5 personen/NPCs
-
sag mal mikau... hast du msn oda icq?
dann könnten wir ein paar bilder austauschen... hab näml a eine net kleine gallery
-
Für 249? kann man ab diesem Tag die revolutionäre Spielekonsole erwerben. 249 bzw 250? sind recht viel für ein 3 DVD Hüllen großes Gerät, aber wir finden den Preis angemessen.
Um Euch zu verdeutlichen, wie es zu diesem scheinbar "hohen" Preis kommen mag, haben wir Euch eine kleine Übersicht erstellt.
Ihr bekommt also die Konsole mit allem Zubehör, das zum Spielen notwendig ist
(Kabel, Bewegungserkennungssensor, Ständer für die Konsole, etc.) sowie einen Kontroller in der "Fernbedienungsform" und einen Nunchuk-Kontroller.
Außerdem noch ein Spiel (Wii Sports), welches 5 Sportspiele enthält, welches bei den Japanern übrigends nicht beiliegt und extra dazugekauft werden muss.
Also für uns klingt das nach einem gelungenem Deal.
@ zfans.de
ich finde die ham recht^^
-
ich kann dir da wirklich nur zustimmen. dass wird bestimmt der totale hammer^^
-
ich rede von der erlößten... nicht von den spinnenmonstern und wie man sie erlößt^^
-
wodurch unterscheiden sich die 4 erlösten und ihr vater? (gemeint sind die verfluchten aus dem Skulltulla-Haus)
-
-
es sind 12
zeldas wiegenlied
eponas lied
salias lied
hymne des sturms
hymne der zeit
hymne der sonne
menuett des waldes
bolero des feuers
serenade des wassers
requiem der geister
nocturne der schatten
kantate des lichts
-
ich finde den termin vollkommen plausibel und ok, auch wenn ichs mir früher gewünscht hätte.
die entwicklungszeit war so lange, dass wir ein hammer spiel erwarten dürfen
der 8. Dez spricht eindeutig fürs weihnachtsgeschäft *alles zubehör von verwandten schenken lass*
wii-launch ist ja auch an dem tag... find ich super^^ ne geile konsole und gleich mit nem geilen spiel^^
also ich bin zufrieden^^
-
da gibt es noch raine, dan war da noch einer... der war rot (missglückter zauber) dann noch ein zoranischer general mit namen conan irgwas und dann noch... ähm... sorlan...
-
junge junge^^ 13 und redet schon von liebe^^
naja... ja ich habe bilda von mikau...
nur leider funzt mein MSN net... zu zeit... deshalb kann ich dir da nix schicke
-
sie? von raine redest du bestimmt net, denn dass ist ein er.... aba wer dann?
zu den zoras:
ich habe voll viele zorabilder. also wenn mal jmd mal eins braucht, für nen ava oda so... grad bei mri melden