:D:D:D:D
das wird so wenig funktionieren wie dein
"Mereko-Raine-wieder-zusammen-bring-Plan"
aba ok^^ von mir aus mach^^ vll klappts ja^^
:D:D:D:D
das wird so wenig funktionieren wie dein
"Mereko-Raine-wieder-zusammen-bring-Plan"
aba ok^^ von mir aus mach^^ vll klappts ja^^
joa ich finde zoras einfach hammer weil sie durch ihre menschenähnliche gestalt, die trotzdem fremd wirkt so einzigartig wirken. sie sind so anmutig und strahlen stärke und selbstsicherheit aus. sie faszinieren mich einfach wie sonst kein anderes zelda-volk. ich hoffe sehr, dass es in TP auch zoras gibt.
es sind genau vier.
"Drehe meinen Schnabel zum Schädel der Wahrheit und der Weg wird dir offen stehn."
Ich glaube so oder ähnlich hieß die Inschrift bei er Vogelstatue.
Also Shizou, du haschs richtig.
Aber da Shizou nicht da ist darf jeder andere auch machen.
also wer als erster da ist, darf auch die frage stellen
du willsch des richtige sagen, aber ich weiß nicht wie man etwas mit dem auge der warheit drehen soll^^
versuchs nochmal^^
edit: ich nehms sehr genau^^
ok...welches rätsel muss man im ersten raum im schattentempel lösen und wie löst man es?
man nimmt den hammer, schlägt ihm damit den schädel ein und schlitzt ihm mit dem schwert das gesicht (gesicht? eher fratze) auf.
ich weiß^^ is ne seeeehr krasse art es auszudrücken^^
rundlich wollte ich haben^^
meine lieblingsantwort wäre "annähernd rund" gewesen aba ok^^
darfsch weitermache
welche form hat der dekusproß?
mir is keine bessere frage eingefallen^^
5^^
1. die normalen gerudos mit dem speer
2. die gerudowächterinnen mit den 2 säbeln
3. die gerudos mit dem kurzen haar und der weißen kleidung (trainerin oda sowas)
4. naborou
5. naborous stellvertreterin
ich weiß des sin nur die verschiedenen typen, aber alle zu zählen wäre einfach zu krank^^
ach ja^^ richtig^^ ich hab die eisklötze vergessen...
also... erst mal musst einen eisklotz auf einen der schalter schieben (wie weiß ich auch grad net) und dann verdoppelsch du dich un stellst dich auf die letzten beiden schalter. stell den eisklotz so, dass die zwei übrig gebliebenen schalter s weit auseinander sind, dass du mit deinem doppelgänger an den felsen vorbe kommst
du musst dich da verdreifachen (ja verdreifachen glaub ich) und dann um diese felsen herumlaufen bis du bei den schaltern bist. dann einfach draufschlagen und volla^^
Man muss die Fuchsmaske an die Wache in kakariko gegeben haben,
dann die schädelmaske in den verlorenen wäldern an das horror kid,
nun die zombiemaske an das kind aufm friedhof und
dann noch die hasenohren an den läufer auf der steppe....
und halt imma die gebühren zurückbringen^^
die eine bekommt man, wenn man beim schießstand glaub 40 treffer oder so macht.... und die zweite... hmmm.... ka^^ ich glaub die kriegt man irg wo... ähm... bei... hmm... keine ahnung
und wir ahben einen sieger^^
die richtige antwort ist in oot sieht es nicht aus weil es da nicht existiert....
das schwert ist nur in dem einen video zu sehn wo link und ganondorf kämpfen und halt in ssbm wenn man mit ganondorf post...
war ne fangtfrage^^ ich weiß is gemein^^
unser freund rohrtobi ist dran^^
naja... ich habs durchgezockt und ich muss sagen...
ich fands cool... an manchen stellen musste ich echt knobeln... meine fresse^^ ich bin mal ne zeit in dodongos höhle stecken geblieben... dann einmal im wassertempel... aber der schwierigkeitsgrad hat mich irg wie dazu gebracht immer weiter dran zu arbeiten^^
na super...^^
also:
hmmm....
Wie sieht Ganondorfs Schwert aus?
wiff wiff *mit schwanz wedel*
ich lass sunny seine frage... oda bessa... ich beantworte sie gleich
es ist B
eine 7-loch ocarina
Zoras Quelle,
Todesberg,
Todeskrater
am Schloss,