des war
1. eig auf mich bezogen
2. ironisch gemeint^^
des war
1. eig auf mich bezogen
2. ironisch gemeint^^
Sonic Adventure 2 Batlle Sound Track - Escape from the City
wie krank muss man sein um sich stundenlang nen spielsound track reinzuziehn^^
mein beileid.... mein beileid
über was könnte ich meckern....???...???....
ach ja...^^
DIESER SCHEI* MALTESER DER SEINE VERFI****N FINGER NICHT VON MEINER FREUNDIN LASSEN KONNTE: WENN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE DANN ****** ****** ********* **** ***** UND AU?ERDEM KRIEGT ER NOCH SO DEFTIG EINS IN SEIN SCH*** MA** NEI DAS ES KRACHT...
so^^ also zum besseren verständnis... meine freundin wurde auf malta in ner disco von nem malteswer angegraben worden un joa... sie hat ihm dann eine gewischt^^
Jade:
sry von der seite hatte ich es noch nie betrachtet. ich mal wieder übereifrig und leider muss ich sagen, dass ich die angewohnheit habe meinen kopf durchsetzten zu wollen ohne über das nagtive nachzudenken....
Adrima: jady hat recht^^ ich weiß weder was edv-unterricht ist (vermutlich das ich früher als ITG hatte nur erweitert) noch kenne ich allen ecken und tricks einer pc-tastur aus und noch weniger mit der höheren PC-handhabung.... tut mir leid^^
schon^^ aber ich speichere bilder lieber aufm PC als dass ich sie ausdrucke^^
wie viele der bilder sind wohl von einem unsrer user gemacht? wir ham diese bilder doch alle von irgend einer homepage genommen... also hat eig von uns keiner das recht darauf zu bestehen dass die poster nicht weitergegben werden... weil diejenigen die die bilder gemacht haben schon darauf verzichtet haben... ich finde des sollte entsperrt werden... aber wenn du andrer meinung bisch... auch ok...
mach du... aber erwarte keine antwort... ich bin bis abends weg
upsala^^ hab einfach zelda allgemein gemacht^^
aber als antwort auf meine frage:
TWW: Roter schleim, grübner schleim, blaer schleim (elektr.), gelber schleim (elektr.) und schwarzer schleim (versteinert im licht und ist im dunkeln nicht zerstörbar)
TMC: roter, grüner, blauer schleim (blau = elektr.) und dann noch der metallische dornenschleim
nein... ich sagte windwaker UND minish cap... und ihn wind waker gibt es noch andren schleim
Wie viele Schleimsorten/Farben gibt es in TWW und TMC?
naja... der is kein wirklicher endboss.... im schattentempel trifft man den ja auch nochmal.. ich würde ihrn eher als so nen zwischengegner bezeichnen wie die flammenderwische
Gohma
King Dodongo
Barinade
Phantom Ganon
Volvagia
Morpha
Bongo Bongo
Twinrova/ Sexy Thermo Hexy
Ganondorf
Ganon
ja richtig. es sind genau diese zehn schritte.
mach weiter
ich stelle einfacvh mal ne frage aus masterquest weil des ja eig des selbe ist wie oot... naja zumindest fast^^ falls des net ok sien sollte stell ich ne normal ootfrage hinterher
MQ: wie öffnet man in Lord Jabu Jabu's Bauch türen oder lässt Truhen erscheinen?
OoT: Wie viele gegenstände müsst ihr tauschen um das Biggoron-Schwert zu bekommen?
man muss bei der abzweigung zur großen Fee die kannte der weggabelung hochlaufen
darf man auch selber ne frage stellen, wenn man keine beantwortet hat? oder muss man warten bis wieder eine gestellt wird?
noch n zusatz zu jerors vorschlag:
nicht nur standort im rpg sondern vll auch noch gebdatum des chars??? und hintendran halt alter....
edit: könntet ihr vll auch noch dafür sorgen dass man die bilder aus der gallery auch runterladen kann? ich mein wer sie da hochstellt machtd as bestimmt auch in diesem sinn, dass andere sich daran erfreuen können und sie auch ohne ständig uins i-net kommen zu müssen sie betrachten können
(omg was laber ich da?^^)
Kaiser Chiefs - Oh my God
ich habe für 2 gestimmt weil... ich finde das was wir sind sollte auch ganz oben stehn... nämlich der rpg teil
ahja^^ jetzt hab ichs a gefunden^^ is mir vorher nie aufgefallen^^