Beiträge von Mereko

ach was is doch ok... wir sollten froh sein dass wir überhaupt noch n forum haben werden...

die die lösungen bringen müssen sich nicht entschuldigen wenn die lösungen nicht 100% gut sin... is echt ok wie es is..

da hab ich gesagt (zumindest zu suki) dass ich dabei bin...

ich hab eig ja eher auf ne lösung für dieses forum gehofft... aber du solltest n orden dafür kriegen dass du einer der wenigen bisch die ne lösung suchen.

recht hast du....

alle laufen vor den problemen weg. ich hab noch nirgends auch nur den anstz einer lösung gesehn... alle giften sich nur an un verschwinden....

wir, die gemeine userschaft müssen aufstehen und mal zeigen dass wir net nur die klappe halten können sondern auch unsre meinung sagen können... un wenns sein muss nur damit die mods wenigstens raffen wie scheiße des is was sie sich grad gegenseitig antun X( :raah:

wieso nix draus gelernt....

ich hab sehr wohl draus gelernt....

sag mir was daran anders is als ich es beschrieben hab?

die leitung streitet sich nur noch, alle fühlen sich angepssit und verarscht und meinen die welt würde sie alle ungerecht behandeln, und die halbe leitung will gehen weil sies nimmi aushalten... hab ich irg nen fehler in meiner beschreibung des problems?

dann sag ihn mir bitte damit ichs bessa versteh

wer redet denn von ner lösung... die einzigste lösung is dass mal alle raffe was hier grad für ne scheiße am dampfen is...

es muss nur jeder raffe das sich manche grad total kindisch benehmen un dann würds widda laufe... da bin ich mir sicha

p.s.: will niemanden angreifen aba des is die wahrheit

ich will jetzt niemanden angreifen... aber wenn sich jetzt alle zurücktiehen weils anscheinend scheiße läuft... dann könne mers auch gleich lasse.... wir sind hier in ner communitiy = engl. gemeinschaft... ich merk nich viel davon. Es sollte eigentlich keiner gehen sondern hier bleiben und die probleme klären... weglaufen ist keine lösung... un des macht ihr grad alle...

anstatt zu sagen ja ok es läuft halt grad scheiße, zieht ihr den schwanz ein und verzieht euch.... echt toll...

wie gesagt ich will niemanden angreifen... ich hab mir nur eben n bissl luft gemacht wie scheiße ich das verhalten der leiter find... ihr seid die letzten die ans gehen denken sollten....

uhh eeh uh ahh ahh ting tang walla walla bing bang^^

hey jo witch dokotor. give us the magical words.

ok. you go: uhh eeh uh ahh ahh ting tang walla walla bing bang^^