Beiträge von Mereko

Samus Aran

Samus Aran wurde auf der Erdenkolonie K-2L geboren, welche von Space Pirates (Weltraumpiraten) angegriffen wurde, während sie noch ein Kind war. Als einzige Überlebende wurde sie von der hochentwickelten Rasse der vogelähnlichen Chozo aufgenommen und auf dem Planeten Zebes aufgezogen. Ihr wurde Chozo-Blut injiziert und die Chozo schenkten ihr ihren Schutzanzug (im Spiel Power Suit genannt). Nun arbeitet sie als Kopfgeldjäger im Auftrag der galaktischen Föderation. Samus Aran wird von den Space Pirates "Die Jägerin" genannt, da sie diese mit großem Erfolg aufspürt und vernichtet. Des öfteren bekommt sie auch Aufträge der galaktischen Föderation(GF). Meist geht es darum, das Auftauchen der Weltraumpiraten in einem Sektor der Galaxis zu untersuchen, oder einzugreifen, wenn die Eliteeinheiten der GF nicht mehr mit den Piraten fertig werden können.

Im Spiel sieht man sie selten ohne Anzug. Am Ende der meisten Spiele sieht man Samus häufig in einem blauen Gewand. Bekannt ist aber, dass Samus einen leicht-muskulösen und weiblich-proportionierten Körper, blaue Augen und blonde Haare hat.

Quelle: http://www.wikipedia.de

ich finds a voooooll geil^^

samus ohne aunzug *lechz* un dann a noch metaknight un snake^^ woopie^^

egal wer was gegen wii sagt^^ die spiele sin halt die geilsten^^ yeah^^ un bei warios bauchproblemen hab ich mich kirngelig gelacht^^ sowas kann nur von dem komme^^

achtung: hier ein ausruf der puren euphorie:

yeah yeah yeay yahuuuuuuuu^^ whoopie^^ schalalalala juhu juhu juhu^^

im grund genommen is die grafik ja inztwischen gut genug, um sich an ner mehr oder weniger guten grafik zu stören.. ich mein... die cube grafik is ok... s braucht für mich keine bessere.. wär zwar cool aba wir sin ja net sooo grafikverwöhnte typen wie die arroganten xboxer...

naja... mir is jede grafik recht... s gameplay is wichtiger^^

jade will uns wohle ärgern, nicht wahr mein schatz? böse hylia will uns wütend machen, mereko. das hat sie geschafft. MEREKO!MEREKO!:raah:

*btw....angeben is doof^^ naja mcht doch was ihr wollt^^

ich finde irgend wie isses doof, dass es zwei tp versionen geben soll.... ich fänds besser wenns nur eine geben würde, die zwei drei monate vorm wii rauskommt, die man halt aufm cube spiet, aber dann aufm wii eben so spielt wie die wii version oda so... fänd ich viel cooler. weil ich hab mir mal die gameplayvideos angesehn... irg wie... des sieht nach ziemlich viel aktion aus... un irg wann wird einem des doch zu doof^^ ich mein der japaner im video stellt sich aufn kopf.. ok war zwar nur aus scheiß aba trotzdem^^

ich meinte eig ja auch nur, dass du so aufgetählt hast:

Zitat

was wäre daren denn so schlim^^ ich meine ich habe auch keinen. (nur) einen...

des klingt so als ob des voooll normal wär^^ dioeses "nur" war mir zu arrogant^^ auch wenns in klammern steht^^

naja... also... ich bemitleide dich schadow... nur nen n64... du armer.. un solomyr gib nich so damit an, dass du nen n64, ne ps2:peitsch:, nen laptop UNDnen pc hasch... bonse^^

naja... wer sich wii net zulegt muss entweder kein geld ham... oda ein arroganter xboxer sein...

das is meine meinung

Zitat

Ende September. 23. in den US.

woher weischn des?

Zitat

Mhm sag mal scannst du mir dann das Bedienungsheft ein wenn du die CE hast?

solltest du damit die spieleanleitung meinen... wenn ichs hinkrieg ne ce zu finden bei der sie dabei ist...klaro^^

hab letzte woche oot master quest zum dritten mal durchgezockt... alles nur aus langeweile beim warten auf tp^^ ich bin so richtig heiß auf des spiel^^ ich bestell mir jetzt auch noch bei ebay die collectors edition... dann dürfte ich wohl genügend stoff haben bis tp kommt... weiß einer eigentlich etwas genaueres wann im herbst es kommt?

wollte mal n paar anregungen machen und kuatsu-admin erst mal meinen respekt aussprechen dass er sich so toll um das forum kümmert.

nun zu meiner anregung: es wäre cool wenn es in jedem benutzerprofil einen link zur charackterbeschreibung der jeweiligen person gäbe... ansonsten kann es passieren das man irgend jemanden trifft und dann nicht weiß ob das jetzt ein zora oder ein gorone oder ein hylianer ist... ich finde das wäre von großem vorteil... müsst ihr aber nicht machen wenn es zu viel arbeit is... ihr macht ja auch so schon genug nochmal lob an euch^^