Beiträge von xZaphiraX

    eine neue legende?
    hmm na ich weiß nicht da könnte man aus Oot zb. vllt wirklich besser einen zweiteiler oder so machen und so eine lustige serie wie es im jahre 89 gab wird es bestimmt auch nicht geben zumal die Technik heutzutage viiiel weiter ist was die animation angeht xD
    aber es bleibt uns ja eh nix anderes übrig als zu hoffen und zu wartenn ^^

    ouh man mir kommt es vor als wenn die idee zu nem zeldafilm völlig absourd ist...
    was wäre denn mit nem animationsfilm?
    da hat man keine schauspieler xD
    somit könnte man eig keine figuren "verunstalten"....

    hmm also ich bin ja irgendwie auch für das standart pairing LinkxZelda


    allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das es gar kein pairing geben wird.
    In meinen Augen ist Link icht so der Typ der sich bindet und dann für den Rest seines lebens an einem Ort bleibt...
    Er ist mehr so der Abenteurer der gerne herumreist anstatt sich irgendwo nieder zulassen.
    ich könnte mir dann schon eher vostellen das es einige affärenan den verschiedenen Orten hat aber sich jemals binden? nääää xD

    hm eig schade...
    um erlich zu sein hatte ich mir auch schon wieder ein ganz kleines bisschen hoffnung geacht und manche fanversionen war gar nicht mal sch schlecht damit könnte man ja mal was anfangen....
    najaa vllt wird es ja irgendwann mal einen geben. *zuversichtlichbin*:rolleyes:

    ich vor kurzem wieder gehört das es im Sommer 2009 einen Kiofilm von zelda geben soll
    ?(
    allerdings bin ich mir nicht so sicher ob da was dran ist da ja schonmal soetwas im umlauf war und letztenendes war das ja doch nur fake :unsicher:


    und jetzt wollte hier mal fragen ^^


    falls es irgedwo shon so nen thread geben sollte dann tut es mir leid das ich hier einen neuen geöfnnent hab weil ich den dann wohl übersehen hab...


    naja würd mich freuen wen hier ein paar leute was schreiben die ahnung haben^^
    lg :)

    uii ich hab auch teste gemachte^^


    1. Welcher Charakter aus "The Legend of Zelda- Ocarina of Time" bist Du?


    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!
    ...
    okay?


    2.The Legend of Zelda – Welcher Bösewicht bist Du?


    Zu 35 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!

    uhh wie lustig ich mach auch mit^^


    1.Zelda=> Link
    2.InuYasha=> der Bruder von dem Seshoumaru oder so ähnlich xD
    3.Naruto=> Hab ich mich nie so wirklich mit befasst *drop*
    4.Ranma1/2=> Ranmas daddy Genma oder sö ähnlich^^
    5.Dragonball=> äääh... xD kenn ich nich so wirklich
    6.Pokemon=> Rockooo^^ favourite Pokemon: Dragonir ka wiso:P
    7.Yugioh=> Marek *wird der so geschrieben?*
    8.Conan=> Conan^^ also der kleine xD
    9. Sosuke Sagara aus Full metal panic! Kennt das jemand?