Beiträge von Xerxes

Wenn man auf dem Wii auch Cube spielen zocken will und keinen Cube hat, ist es aber auch ganz wichtig, dass man, zum Beispiel für TWW, auch einen Cube-Controller braucht, sonst bringen einem die GC Spiele auf dem Wii herzlich wenig^^

Jade: Bewegen muss man sich bei TP jetzt auch nicht viel, man merkt eben, dass es 1 zu 1 auf den Wii ,,zugeschnitten" - mir fällt gerade kein bessers Wort ein - wurde, was den Spielspaß - und den Muskelkater - trotzdem nicht mindert. Da genügen nach etwas Eingewöhnungszeit schon kleinere Gesten, da kann man sich auch getrost auf die Seite legen, ist alles eine Frage der Übung :ugly:

Wenn man jetzt nicht so ein Fanatiker ist, wie ich :ugly:, kann man sich den Wii auch noch später kaufen^^

Das ist ganz einfach:

Du musst dich mit Midnas Hilfe zu dem Portal warpen, das am nächsten am Waldschrein dran ist, da stehen nur zwei zur Auswahl und genau dort wo du dann rauskommst, steht die Brücke an der Wand, ist eigentlich kaum zu übersehen^^

Am besten find ich den Wassertempel, der verlangt einem - im Gegensatz zum Schattentempel, der irgendwie überall verhasst ist:ugly: - so einiges ab, wenn man da nicht nach System vorgeht, dann hat man so gut wie verloren, man hats eben nicht leicht, aber leicht hat´s einen, stimmts^^

Auch gut is der Geistertempel, aber der is leider so klein... aber die alten Schachteln sind echt zum Schießen *muhaha*

Womit man mich eindeutig jagen kann, ist der Waldtempel, ich bin in dem Ding irgendwie stundenlang rumgeirrt und wusste jetzt nicht recht wohin, dann noch diese verfluchten Bodengrapscher und Deckengrapscher, da wird man ja bekloppt:ugly:

Kommt vielleicht etwas spät aber: ICH HAB IHN AUCH!!!! SEIT DEM 8.!!!!!

TP übertrifft Ocarina of Time auf jeden Fall, es is ja sowas von geil!!!!! *muhahahahahahahaaa*

Die letzte Zeit verging wie im Flug und ich kann genauso wenig wie ihr glauben, dass ich in vier Tagen endlich das haben werde, worauf ich schon seit zweieinhalb Jahren warte, insofern die genug auf Lager haben, weiß ja nicht, ob man hier eine Stunde nach dem Verkaufsstart noch was zu kriegen ist :ugly:

@PibeTobi: Was? Nur 95% Wer hat die anderen 5% geklaut?! XD

Ihr habt Recht, zu sowas sollte man eigentlich keinen Film machen.....

Wobei ich die Resi Filme und Final Fantasy gar nicht so übel finde, aber ich habe sowieso nen´

für den Rest der Welt außergewöhnlichen Geschmack :ugly:

Einen Metroid-Film könnte ich mir aber immer noch vorstellen^^

Aber wir wollen beim Thema bleiben. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn ein Schauspieler mit ner Grünen Zipfelmütze rumläuft. Im Spiel sieht das ja allesa wunderbar und ein Zelda ohne die Mütze wäre kein Zelda, doch seien wir ehrlich, in der Wirklichkeit würde der Kerl doch so aussehen, als wäre er gerade von der anderen Seite des Regenbogens gekommen^^

Das ein Zelda Film kommt ist ja schon bestätigt, doch glaube nicht, dass der aus Hollywood kommt und auch nicht, dass er mit echten Schauspielern sein wird, das kann ich mir schlecht vorstellen. OK, gegen eine Real Zelda hätte ich nichts, doch Link :ugly: oder Ganni :ugly:

Wie das so die Eigentart von mir ist, biete ich natürlich auch meine Hilfe an, egal wobei, allerdings würde ich empfehlen auf RPG Maker 2003 oder 2000 umzusteigen, immerhin habe ich mit dem Teil Übung^^

Mir gings genauso, als ich eben auf die Seite gekommen bin dachte ich nur: Hmmmmm, glaube, hier bin ich irgendwo falsch abgebogen :ugly:

Nach ein paar Minuten des Nachdenkens und Grübelns hats auch in meinem 166 Megahertz-Hirn Klick gemacht :ugly:

Das neue Design ist voll klasse, ist zwar noch ungewohnt, doch es hat nun viel mehr mit Zelda zu tun und ist auch angenehm anzuschauen.

Bin nicht so gut im Loben, kann mich da so schlecht ausdrücken, doch ich finds klasse!!!!!!!!!!

Nun, was FF betrifft kenne ich mich nicht so aus, finde Final Fantasy zwar total klasse, doch habe noch nicht so viel davon gespielt, aber bei Kingdom Hearts kann ich mitreden^^

Meine Lieblingschara ist eindeutig Ansem, der hat so was schön fieses an sich :ugly:

Wenn ich meine Meinung noch dazugeben kann, dann mach ich das auch:

Ich sage es so: Alle Zelda-Spiele die jetzt kommen, bitte in realer Grafik, aber WW war eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe.

Mit dem Schwierigkeitsgrad in den Dungeons wars da vielleicht nicht so........ der große Erfolg, doch die Endgegner bei TWW fand ich irgendwie schwieriger als bei OoT oder den ganzen anderen Spielen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Spiele und Grafik anbelangt, darüber lässt sich eben nicht streiten, doch eins ist für alle Mal klar:

Die Grafik hat keineswegs die Atmosphäre kaputt gemacht!!!!

Kann ja sein, dass ich sowieso ziemlich schreckhaft bin und auch wenn die Gegner unheimlich bunt waren, doch spannend war es trotzdem. Einige Orte haben mir nicht nur einmal einen riesigen Schrecken eingejagt, wie zum Beispiel der Terra-Tempel oder das Geisterschiff.

Und stellt euch doch nur mal das Meer in realer Grafik vor, das wäre eine trübe Suppe gewesen auf der man da mit nem Stück Holz rumsegelt, oder? Durch die Optik wurde einfach dieses Weite Gefühl so gut wiedergegeben. OoT ist vielleicht das Beste Spiel aller Zeiten, doch TWW liegt nur knapp dahinter!

Als ich Wind Waker das erste Mal gespielt habe, war es eigentich so ne Art Zelda Comeback bei mir. Habe mich vorher jahrelang nicht mehr damit beschäftigt, seitdem ich bei nem ehemaligen Freund immer AlttP gespielt habe. Dann kam die Werbung und ich hab gedacht: Das kennst du doch irgendwoher und dann ist mir auch wieder eingefallen, was ich doch vor ein paar Wochen erst ersteigert hatte. Ich weiß nicht mehr was es war, doch es war ein Schnäppchen und zufällig war in dem Paket auch OoT für den N64. Wenn Wind Waker nicht gewesen wäre, wäre ich vielleicht nie wieder auf Zelda gestoßen, daher hat es für mich schon aus dem Grund eine große Bedeutung.

Ich stimme Sunscyhte und Riku zu, der Wassertempel ist von allen irgendwie am unübersichtichsten, wenn man sich da nicht systematsich vorarbeitet, sitzt man zwei Jahre an dem Teil............... so wie ich beim ersten Durchspielen, beim nächsten Mal hats dann nur ne Stunde gedauert, der Schattentempel ist eigentlich ganz einfach^^

Oh, habe ich ja gleich den richtigen Thread gefunden^^

*Aufs Datum guck* OK, ist schon ein wenig her....... aber ich muss sowieso überall mitreden.

Wenn die Sache immer noch steht, würde ich vielleicht auch helfen... wenn ich noch gebraucht werde.

Ich persönlich arbeite mit dem RPG Maker 2000 aber der 2003er ist ja eigentlich vom Prinzip her derselbe, bis auf ein paar neue Features und bei mir ist das Ding englisch *schmoll*

OK, ich kann englisch, doch ich bin kein Fan davon das im Alltag anzuwenden.... die könnten sowas mal auf Latein auslegen, fände ich einfacher XD

Ich biete meine Hilfe an, egal worum es geht - ist ne schlechte Angewohnheit von mir XDDDD

Also ich find das ja sowas von geil, was will Paris sich eigentlich noch alles leisten XD XD XD XD XD

Naja, solche Menschen brauch man eben, damit einem nicht langweilig wird, irgendwer muss ja die Welt unterhalten, aber sowas haben doch sämtliche Promis schon hinter sich, oder?

Ja, ich erinnere mich. Joa, sowas würde ich auch machen^^

Das hört sich ganz interessant an, wenn Niemand was dagegen hat, mach ich das, macht Zerberus mit? Dann wäre es noch lustiger^^

Ich weiß noch zu gut, wie man sich als Einsteiger fühlt und ich weiß auch zu gut, wie es sich anfühlt ein Fettnäpfchen nach dem anderen zu treffen, da kann ich weiterhelfen *lol*

Ja, in WindWaker kommt man ins zerstörte Schloss, doch wenn da noch jemand rumgeistern würde, fänd ichs viel gemütlicher, natürlich sehe ich dabei von den Schattengarden und Moblins ab ;)

In TP sieht es doch eigentlich immer sehr verdächtig nach Schloss aus, oder? Im ersten Video so die ersten Szenen in denen Link da so vom Schloss wegreitet sehen da doch vielversprechend aus :D

Die Lampe gabs in Minish Cap wieder, das stimmt^^

Ich biete mich für alles an, gibt es vielleicht einen Aushilfsposten, so einen Posten, wo man einfach das übernimmt, was andere nicht schaffen?

Ich würde alles machen, hauptsache es hilft dem Forum, kann mich darauf nicht genau festlegen.

Müssen vielleicht noch ein paar NPC´s besetzt werden, oder hat jemand zu viel Stress? Ich helfe bei sowas gerne mal aus^^