Beiträge von Xerxes

    Das mit den Rüstungen is ja in OoT in dem Sinne wieder da, weil es da ja die Kokiri Rüstung, die Goronen Rüstung und die Zora Rüstung gibt, grün, blau und rot, bei AlttP waren die ja auch grün blau und rot, oder?


    Handschuhe gibt es ja auch in OoT, erst das Armband, dann diese Krafthandschuhe und dann die Titan Handschuhe.


    Was bei einer Fortsetzung interessant wäre, wäre doch mal ein Besuch im Schloss, wie auch bei AlttP, oder?

    Ich wieder hole mich zwar, doch das tue ich sowieso ständig, also biete ich meine Hilfe an, worum auch immer es geht.




    Habe ja gesagt, dass ich helfen werde wo ich kann, hauptsache, man zeigt mir wie es geht^^

    Die Spiele sind vielleicht immer dasselbe und die Handlung ist vielleicht immer gleich wie bei Mario, Metroid oder Zelda, doch sehen wir es mal von der Seite: Es macht einfach fun^^




    Gerade die Gewohnte Spielsteuerung und die Handlung sind doch das, was Spaß macht, wenn man vieles Spielt und dabei immer andere Handlung hat dann finde ich, ist es nicht so faszinierend, weil man dann nicht genug Zeit hat, sich um die Wunder in einem Spiel zu kümmern. Tief in ein Spiel einzutauchen und alles genau wissen zu wollen ist doch wohl am interessantesten.




    Was nützt es einem tausend Charaktere zu haben und keinen richtig zu kennen oder seine Geschichte nicht richtig verfolgen zu können?

    Ich finde Navi besser, die tut Niemandem was und ist still, wenn man sie nicht braucht.




    Taya geht mir persönlich auf den Keks XD


    Dieses komische Geklingel, außerdem hat mir das Viehch zu viel Vergangenheit, die is mir zu..... temperamentvoll




    Navi hat auch irgendwie nen mystischeren Touch, weil:


    1. Niemand weiß, woher sie genau kam am Anfang


    2. Niemand weiß, wohin sie am Schluss geht




    Ich stimme Jades Vergleich zu :ugly:

    Insgesamt gibt es glaube ich neun Stück: Ruto, König Zora, der im Laden (Verkäufer), der andere im Laden, vier in Zoras Reich (kleine Insel, zwei im Wasser, einer oben beim Wasserfall) und noch einer am Hylia See^^




    Hmm, weiß nicht genau, doch glaube in Hyrule in nem Laden stand noch einer so am Rande^^

    Hmm, ich meine, es wäre auf Weihnachten dieses Jahr datiert, doch ich zweifle bisher stark daran, weil es bisher noch nicht so viele Infos gibt und meist wird man doch, schon Monate bevor ein Spiel erscheint, mit Infos zugeballert^^




    Von TP wissen wir ja auch schon die Hälfe, mal ausgenommen von der Story^^

    An erster Stelle steht natürlich OoT. Warum ist schwer zu begründen, doch irgendwie hat das, wie schon einige sagten, so ne tolle Atmosphäre.




    Zweitens Wind Waker. Ich finde die Grafik eingentlich gar nicht so übel, wobei ich auch den realisischen Style bevorzuge, doch da ist, wie Jeanne schon gesagt hat, die Story einfach nur...umwerfend.




    An dritter Stelle steht - ha, was jetzt keiner erwartet - OoA. Das Spiel hat auch ne coole Atmosphäre und schon allein, weil man es mit OoS ergänzen hat hats doch schon was interessantes, umgekehrt natürlich auch^^






    Mal zu MM: Was passiert eigentlich, wenn die Zeit abgelaufen ist? Würde mich interessieren XD

    Ach, der Super Nintendo




    Ich darf doch mitreden, oder? Ach, ich tus einfach.




    Ich habe das erste mal Nintendo gespielt, da war ich zwei:ugly:




    Habe zwar nichts verstanden, war trotzdem geil, bin nur nie aus diesem dämlichen Level rausgekommen.




    Mit vier habe ich das erste mal Zelda Alttp gespielt, das war so der Hammer, doch da kam ich auch nie weiter, also habe ich dann nur noch zugeguckt, seitdem bin ich Zelda-Fan, also schon 10 Jahre^^