Beiträge von Xerxes

    Die Frage hatte ich auch mal gestellt und soweit ich weiß, ist hier vieles selbst gemalt, oder zusammengebastelt, auch ich staune immer wieder.




    Mir ist damals alles aus dem Gesicht gefallen, als ich das gehört habe, doch irgendwie sind die hier sowieso alle nicht normal, die einen haben nur arbeiten im Kopf *zu Jade rüber schiel* und wiederum andere haben sowieso einen an der Klatsche *sich an die eigene Nase fass*:ugly:




    Nicht streiten Leute, wir wollen uns doch alle vertragen!!!

    Wie bereits gesagt, ich habe nichts dagegen, doch seid vorsichtig. Ich spreche generell alle Neuerungen an, immer eines nach dem anderen.




    Und überarbeite dich nicht, du bist auch nur ein Mensch und hast deine Grenzen, OK? *knuff*




    Und jetzt lach mal :D so ungefähr, ich sehe das lange Gesicht ja von hier aus:ugly:

    Meinst du das Totenreich hier im RPG, oder was zu Zelda direkt? Nun, irgendwie ist das so in Vergessenheit geraten^^




    Ich glaube, dass hier im Forum ist für Charas da, die gestorben sind, so als Nebenbeschäftigung, mehr weiß ich auch nicht, musst du jemand anders fragen, musste nur mal meinen Senf dazu geben.




    Was da jetzt irgendwie mit nem Zelda ist, weiß ich nicht, wo hast du das gelesen?




    Von mir auch noch ein Wilkommen im Forum :D

    Hmm, naja, spricht ja nichts dagegen, doch solange es nicht gleich so wird, wie ich es mir schon wieder ausmale, ist das ja ganz gut.




    Welches große Reich (ich erkläre es mal an dem Beispiel) gibt es bis heute noch?




    Ägypter? Nö!


    Griechen? Nein!


    Römer? Nee!




    Und wir sehen doch, dass die USA auch nur noch... Chaos ist, das mit dem ganzen Krieg und so, furchtbar!!!




    Versteht ihr, worauf ich hinaus will?




    Versteht mich richtig, ich sage nichts dagegen, ich sage nur, dass man nichts überstürzen sollte und sich klar macht, was man macht, kann ja alles gut, gehen, doch seid vorsichtig!

    Nun, man könnte ja hier und da ein paar Foren zusammenwerfen, wie zum Beispiel dieses Multimedia, da findet ich es ziemlich chaotisch, doch sonst schließe ich mich Jeannes Meinung an^^




    Hmm, naja, ich sehe zwar nichts negatives in der Neustrukturierung, doch man sollte nichts überstürzen und sich immer Fragen, warum? Warum sind wir hier? Warum tun wird das? etc.

    Ich kann nicht genau sagen warum, doch ich stehe Neuerungen immer etwas skeptisch gegenüber.




    Ich sollte eigentlich der Optimist sein, doch ich kann nicht sagen, warum ich das so kritisch sehe. Kann ja sein, dass die Neustrukturierung ganz gut ist, doch gehe nicht soweit weg und verliere nicht das eigetnliche und wesentliche aus den Augen.




    Das muss jetzt nicht jeder verstehen, ich tue es ja auch nicht, doch siehe es einfach als einen Rat^^

    Im Menschen gibt es keine wirkliche dunkle Seite, welche uns schlecht fühlen lässt, das Dunkel sind Menschen um uns herum. In einer Welt voller Menschen gibt es auch Geistwesen, welche dunkel sind und doch in einem Körper dieser Welt stecken. Dunkle Wesen bleiben auch im nächsten Leben dunkel, doch auch diese Wesen erfüllen einen Sinn in unserer Welt. Erst, wenn wir die dunklen Wesen vertreiben und ihnen keine Macht über uns geben, können wir frei fühlen!




    Soweit zum Thema eine Dunkle Seite. Ich finde den Gedanken zwar sehr toll, doch daran glaube ich eigentlich wirklich, wenn auch ich selbst Fan von diesen anderen Theorien bin:ugly:




    Soweit zum Thema ,,dunkle Seite"

    Ich weiß, ich bin richtig dämlich, doch die ganzen Fachausdrücke sind mir eben.... zu kompliziert, da bleibe ich doch lieber bei meiner Aussprache:ugly:




    OK, spätestens jetzt halten mich alle für einen Volldepp:ugly:




    Hasst du mich jetzt? *verzweifelt guck*

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!




    YEAH! YEAH! YEAH! YEAH!!!!!!!!!!!!!!




    1,7!!!




    Wir haben heute alle restlichen Noten gesagt bekommen, die wir im Zeugnis haben und ich habe tatsächlich einen Durschschnitt von 1,7!!!!!






    Es wird jedes Halbjahr besser^^