Beiträge von Xerxes

    Der WII wird die wohl größte Konsole aller Zeiten, findet ihr auch^^




    Red Stell kauf ich mir vielleicht auch noch, das Konzept ist echt gut, doch Pflicht sind eigentlich nur TP und SSB Brwal, wobei Mario auch noch ein Muss ist.

    Meine Formel:




    rofl mal die Treppe runter rofl mal roflcopter gleich Megarofl




    Megarofl: Sie im Kreis drehen und Purzelbäume schlagend die Treppe runter lachen




    *megarofl*

    Habe ich endlich einen Thread gefunden, wo ich mal alles rauslassen kann, was mir so einfällt:




    aghdahnvlwjeaogihens<oövcewnavnewnagö<dfsa<vnk weroajfvdaNVKLJHAJEQP*jfijsdkcndljFJLFJDSAJHGOQÜHEIWJFSAJF




    Ahh, schon viel besser^^

    Das finde ich irgendwie auch, wenn wir in der Story genauso viel posten würden, wie im Stammtisch, dann gäbe es ne Menge Story zu lesen.:ugly:

    Bin gerade dabei mir selber eine Page am PC zusammen zu zimmern und es läuft alles reibungslos, doch nun habe ich alles mit dem Diskussionsfourm verlinkt und ich habe folgendes Problem: Wenn man auf diese Seite hier als erstes kommt, dann muss man sich ja erst registrieren, oder jedenfalls sollte man das. Nun kommt ja nach der Registrierung eine Bestätigung und genau diese lässt sich irgendwie nicht mit der Registrierung verlinken.




    Die Frage: Was nun?




    Zweiter Frage: Wenn sich nun ein User registriert hat, dann muss er ja auch irgendwo sein Profil abrufen können, doch das Programm, mit dem ich die Seite erstelle, bietet sowas irgendwie nicht an. Entweder, ich bin nur etwas dämlich und einer kann mir hierbei mit ein paar Tipps helfen, oder ich habe ein größeres Problem.




    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.




    PS: Wer Anregungen an sich hat, ist auch willkommen :D

    Schon allein der Grund für das ganze ist doch total lächerlich, ein MP3 Player! Wer stellt denn einen MP3 Player über das Leben, den Kerl würde ich aber ein paar Worte husten.

    Was ist daran so schlimm, es ist vielleicht kein Betrug, doch man muss sich doch nicht dafür schämen etwas falsch aufgefasst zu haben, oder? Wir sind ja alle nur Menschen, glaube ich zumindest, weiß nicht, wie das bei euch ist:ugly:

    Wollte das Thema hier nur mal kurz anschneiden, fresst mich doch gleich. Ich weiß, dass es das falsche Thema war, war ja nur kurz neugierig und wollte mal meinen Senf dazugeben, das mache ich gerne:ugly:

    habe leider kein msn




    Ich weiß, bin ein Außenseiter:ugly:




    Werde mir bei Gelegenheit mal sowas zulegen, doch momentan habe ich noch keinen eigenen Anschluss und muss mir meine Zeit am PC erkämpfen, doch demnächst hole ich mir meinen eigenen Router.

    Was heißt denn nun die Nachricht, dass die Grafik nur ein Fake war? Ist doch eigentlich positiv. Müsste das nicht heißen, dass die Grafik noch besser wird, als bei dem, was wir bisher gespielt haben, oder etwas nicht? So schlimm finde ich das ganze gar nicht, was nur wieder für ein Aufstand ist:ugly: Was hat das mit Sony zu tun, ist die Geschichte, dass die den Player kopieren wollte auch nur ein Fake? Ich weiß, ich bin schwer von Begriff:uglydance:

    Geht mir genauso, ich habe auch den Commonwealth dafür abgegeben und das soll was heißen. Grün soll ja angeblich glücklich machen und gut für die Augen seien.

    Wer trifft sich hier ohne mich? Das geht doch nicht! Skandal:ugly: NRW? Wo denn ungefähr, vielleicht ist es ja nicht so weit weg von hier. Bin neugierig :D




    Sind bei dir schon wirklich in weniger als vier Wochen Ferien? Hier in Hessen sind es glaube ich noch sieben oder sechs Wochen.

    Find den neuen Style auch klasse, da hat Jade wohl wieder die Nacht durchgemacht, obwohl ich es ihr ausdrücklich verboten habe *sich wie eine Mutter benehm*




    Das grün ist gut für die Augen, denn spätestens nach zehn Minuten Blutmond tun einem die Augen weh, da ist das hier das richtige




    Auf einer Skala von 1 bis 10 ist das ne eindeutige 12:ugly: